Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bestehen Digimon wirklich aus Daten ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430878/-1/14117800131028/
http://desu.de/LHTgUX9




Von:    Diamond_Princess 27.09.2014 03:06
Betreff: Bestehen Digimon wirklich aus Daten ? [Antworten]
Avatar
 
Interessant, das hier zu lesen.
Ich erkenne einige Parallelen zu Gedankengängen, die ich bereits auch schon hatte. ;)

Ersteinmal zu der Digiwelt:
Ja, ich betrachte die Welten in Adventure/Adventure 02, Tamers, Frontier, Savers und Xros Wars auch als unabhängig von einander. Ich kann auch instinktiv gar nicht anders - es gibt schon allein optisch viel zu viele Unterschiede. ;)

Beim ersten "Durchlauf" habe ich die Ganze mit den Daten, ehrlich gesagt, noch nicht so wirklich gerafft.

Es sind ganz besonders auch diese kleinen Dinge, wie die Telefonzellen, der Bus, etc. die mich immer etwas verwundern.
Wenn das alles Illusionen sind, dann frage ich mich auch, nach welchem "Vorbild" sie entstanden. In der 1. Staffel war, soweit wir wissen (?), noch kein Digimon zuvor in der realen Welt. ;) Mysterious!
Vielleicht hat man sich da auch wenig Gedanken über die Hintergründe gemacht, aber über solche Dinge könnte ich manchmal ewig grübeln. @.@

Zurück zum Thread