Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World 2003

Eröffnet am: 31.03.2005 20:35
Letzte Reaktion: 02.08.2009 16:50
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 22.06.2007 07:53
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
"Kurts Geheimversteck" gibt es auf beiden Server.
Du musst in den Westsektor gehen und dann ins "BulletTal" und von dort aus in die "Dum Dum Fabrik". Dann musst du in den "Maschinenraum"(halt dich nördlich) und kannst von dort aus weiter gehen und bist dann wieder in der F"abrik", jedoch deutlich höher. Jetzt noch 2 Leitern runter und ab zu den "Geheimen Treppen" Die linke nehmen und ab in die "Kanalisation" durch diese durch und am Ende findest du "Kurts" Geheimversteck".

mfg Devilpiro



Von:   abgemeldet 22.06.2007 17:09
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
danke =) jetzt komm ich endlich weiter xD



Von:    EngelsTeufelchen 23.06.2007 17:02
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Hallöchen ^^
Ich hab vor kurzem wieder das Spiel aufgenommen und mich plagen zwei Fragen:

1.Dauert es bei euch auch immer so lange bis eure Rookie Digimon das nächste Level erreichen?
Mein Patamon hat schon siebentausend un ein paar gequetschte und hängt immer noch auf 19 fest TT-TT
(Bin noch ganz am Anfang. Hab das Spiel zwar schon Jahre, aber die Zeit fehlt zum Spielen ^^')
Suche immer die starken Digimon, die mann gerade noch besiegen kann, aber es dauert laaaange bis zum nächsten Level.

2.Kann man bei Gekomon und SogunGekomon (hoff is richtig ^^') nit irgendwas machen, damit mein Digimon nicht verwirrt wird? Dieser dicke Frosch bringt zwar viele viele Punkte aber wegen dieser Verwirrung gehe ich immer Tod
TT-TT naja, diese Musik geht einem aber auch auf den Nerv ^^

Wenn mir jemand da helfen kann ^^ wäre sehr freundlich ^^
Zuletzt geändert: 23.06.2007 17:05:47



Von:   abgemeldet 23.06.2007 17:26
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Leider daurt das bei jedem Rooki digimon sehr sehr lange bis der level up geht =( und das mit der verwirrung ich bin mir zwar net sehr sicher aber man kann irgendwas im shop dagegen kaufen damit dein digimon im kampf nicht mehr verwirrt ist

mfg



Von:    EngelsTeufelchen 23.06.2007 17:50
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Ui ging aber flott XD Danke.
Dannbin ich ja beruhigt, dachte erst mein Spiel wäre nit in Ordnung oder so ^^ Na dann halt geduldig sein.
Gegen die Verwirrung hab ich ja auch schon was kaufen können, aber sie tritt trotzdem auf.
Zwar wird es gesenkt aber..... naja... dann muss ich mich eben da durch schlagen ^^
Achtung fetter Frosch, ich komme *lol*



Von:    Kakashi17 24.06.2007 13:03
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Ich habe das Spiel durch... und nun kann ich da weiter spielen.. und brauche auch diese Items um gegen diese starken Tamer und Digimon zu kämpfen... aber angeblich sind die Items in dem Tunnel wo man mit Digmon reinkommt... aber wo sind denn da Items???? ich spiele das spiel seite s raus ist meine Digimon sind alle aufm Megalevel... jetzt soll ich an solchen dummen items scheitern...? ich brauche hilfe...*heul*...-.-



Von:   abgemeldet 26.06.2007 21:52
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Kakashi17:

Tut mir ja leid dir das sagen zu müssen, aber die Epicitems musst du alle kriegen bevor du das letzte mal in den Asuka Meisterraum gehst, dann die Vemmons(ja mit 2 mm und 1 e) kommen und alle zum zweiten ma Oinkmon sind. Danach ist es leider nicht mehr möglich die Epicitems zu bekommen.



Von:    EngelsTeufelchen 26.06.2007 22:41
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
War zwar nicht für mich, aber gut zu wissen ^^
Ich bin noch lange nit so weit, aber hab schon wieder eine Frage *lol*
Wie viel Digitationen kann man eigentlich machen (damit meine ich nicht Champion, Ultra und Mega) sondern mein Kuanmon oder Kumamon hat drei Champion Digitationen in der Liste.
Mein Patamon hat zwei Champion und ein Ultralevel.
Jetzt hab ich irgendwo gelesen, das es noch mehr gibt.
Nur, wie läuft das dann ab wenn noch andere Digitationen dazu kommen? Muss man dann welche Opfern oder wie läuft das ab?
Hoffe ich konnte klar machen was ich meine ^^'



Von:    Nilla 29.06.2007 21:11
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich hab noch ne frage:

@coolvanillia:

Kotemon-> 40 trainieren dann wird es zu GuardiAngemon (mega) und GuardiAngemon musst du dann auf lvl 10 trainieren, dann kannst du die Digitation Stingmon bei Piximon/Professor einschalten.

Also fürs allgemeine einschlaten/umschlaten von digitationen,
ich hab jetz mal als "testhalber" mein greymon auf lv 20 trainiert damit es eine neue digitation bekommt also nicht die natürliche,
und es kam growlmon raus oO
dann hab ich versucht des wegzumachen bei piximon und es ging nich uu
kann man das nur umschlaten wenn man mehrere digitaionen hat?
weil man hat ja nur 3 "felder" wo jeweils die digitationen stehen, wen man zb nach dem kampf die exp bekommt:

agumon
greymon
metalgreymon
////////// <---- leeres feld


dann kam halt bei mir raus:
agumon
greymon
metalgreymon
growlmon


dann hab ich noch versucht mein metalgreymon auf lv 20 zu bringen und zu digitieren aba nix geschen o_o
da dacht ich es is vllt weil alle felder voll sind,
oder digitiert es erst auf 40?

kann mir jemand das mit dem einschakten auschlaten der digitationen genauer erklären?
was man bei piximon machen mussn und so
das hab ich noch nicht so verstanden

ich hab nähmlich immer schiss mit meinen champion digimon zu kämpfen weil die sonst ja "falsch" digitiern, und ich immer dneke das kann man nicht mehr weg machen und es kann nicht mehr zum "normalem" digitiern >///<

und es ist immer so schwer mit den rookies sich durch die ganzen straken übertribenen digimon zu schlagen x___X


Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Nilla 30.06.2007 11:15
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
und ich hab noch ne frage ><

ich trainier grad mein veemon hoch oO
und habs halt so 2 lv s trainiert und wollt zum trainings halle
und dann stand bei kraft verteidigung und schnelligkeit die schrift in lila anstatt in weiß oO
was hat das zu bedeuten? ><
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Nilla 01.07.2007 17:08
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
kann keiner mir helfen ;_;
oder sin alle offline ><
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Nilla 02.07.2007 14:40
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Leute ;_;
ist es normal das mein veemon (grad frisch lv 20) nicht zu ultra digitiert ;_;
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Nilla 02.07.2007 15:03
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
uah ich hab noch ne frage x.x
*grad im digi wahn*
bei den tipps wie man digimon aufzieht steht bei veemon
"zunächst musst du nicht viel trainieren aber wenn du bisschen param. übst...."

was ist param. oO??
ich chek des nich xD
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 02.07.2007 15:15
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
wie bekommt man Omnimon?



Von:    Nilla 02.07.2007 15:16
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Du musst eine dna digitation mit wargraymon und metalgarururmon machen
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Nilla 03.07.2007 18:52
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
das mit veemon hat sich geklärt
aber mein metalgreymon hat die technik flame ball zum "laden" gelernt
hab ich mal aktiviert und wird nun grün angezeigt
was bringt mir das
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 08.07.2007 12:58
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Das heißt, dass du auch bei anderen Digitationen Flame Ball benutzen kannst. Wenn dein MetallGreymon z.B. von Agumon ist, können alle anderen Digitationen von Agumon diese Technik lernen. Tolle Sache, oder?
Wegen Omnimon: Du musst in einem Rookie MetallGarurumon und WarGreymon haben. Beide musst du auf LV 40 bringen und schon hast du dein Omnimon.

Zuletzt geändert: 08.07.2007 13:03:46



Von:    Nilla 08.07.2007 13:42
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
achso *_* is ja toll

huch? XDDD
meine vermutung war falsch >D
aber das hab ich mir auch gedacht,
(seit kurzem) weil mein veemon auch erst durch exveemon un stingtmon zu paildramon kam oO

welches rookie digimon digitiert eigentlich zu metalgarurumon und wargreymon? o.o
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 11.07.2007 22:26
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
hey ^^
ey kann mia einer sagen wo dieses vegimon is das diese komische am meer im ostsektor sucht is ? und wie kommt man in den westsektor bers meer ? meldet euch ma pls thx :P




Von:   abgemeldet 12.07.2007 17:46
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Hallo ^^

Kann mia einer sagen wie ich zum westsektor komm ?

und wo man dieses vegimon findet was diese frau am meer sucht im ostsektor?

mhhhh ich kapier das net :( bitte meldet euch thx :P



Von:    Nilla 12.07.2007 18:14
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
westsektor?
is das dort wo die wüste ist und so o_o?
un die dum dum fabrik?
*hat grad keine orientierung*
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Nilla 12.07.2007 18:35
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Ich bräucht auch hilfe
ich komm in diesem käferlabyrint nich weiter .-.
hab jetz einen der aoa angeschrieben un der meinte da sin unsichtabre leitern
aba ich find keine x.x
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 13.07.2007 15:12
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Ja ka der ostsektor is da wo Zanbamon is in den schrein und ich muss iregdendwie übers Meer zum Westsektor ka wie ich dahin komm weisstdu es zufällig ? :(





Von:    Nilla 13.07.2007 17:20
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Hast du denn schon das digi ei?
damit du mit sabmarinmon schwimmen kannst?
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 13.07.2007 18:48
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Neee wo ist Submarinmon und wie krieg ich das Ei oO?
Wenn ich dann soweit bin wie du kann ich dir ya dann auch helfen :) ^^
Zuletzt geändert: 13.07.2007 18:49:42



Von:    Nilla 15.07.2007 19:15
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
hast du zanbamon schon besiegt?
wo bist du denn genau?
was war das letze was du getan hast
dann kann ich dir helfen oo
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 15.07.2007 22:41
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
HEhe nene ich bn yez schon weiter ich bin gerade in den geheimversteck von lucky mouse und yetz geh ich gerade nach asuka city aba trotzdem danke ^^



Von:    Nilla 17.07.2007 20:44
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
uh toll ^^
ich bin auch weiter gekommen **

Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 18.07.2007 14:27
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Also ich hab mal n paar fragen
1.Ich hab heute den letzten gegner besiegt.
Jetz bin ich wieder in Amaterasu und komm da nich weiter weil ich die Epic Items nich hab. Kann ich die jetz noch bekommen ???
Weil ich hab hier schon gelesen das des nich mehr geht stimmt des ?

2. Ich hab ein Malomyotismon lohnt sich des ihn auf Lv.99 zu trainieren ???

3. Muss man alle Rookie digimons auf lv.45 haben um die Epic Items zu bekommen ????

Wäre echt gut wenn ihr mir darauf antwort geben könnt



Von:   abgemeldet 18.07.2007 14:59
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Und noch ne Frage

Wann entwickelt sich Malomyotismon zu Beelzemon ???


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück