Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon 5.Staffel?

Eröffnet am: 28.04.2004 17:08
Letzte Reaktion: 22.08.2006 14:03
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Salatherz 29.04.2005 12:38
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Denkt euch doch delbst eine fünfte Staffel aus. Die muss ja nicht gesendet werden, aber als Ff könnte es doch gehen oder nicht? Ich meine... Wenn euch das so wichtig ist... Ich zu meinem Teil hänge schon seit geraumer Zeit an meiner eigenen Digimonstaffel rum... Aber das passt grad wohl nicht so zu eurem Gerede, oder???
D5 lebt (hehehehe)



Von:    LeS 29.04.2005 14:40
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> Denkt euch doch delbst eine fünfte Staffel aus. Die muss ja nicht gesendet werden, aber als Ff könnte es doch gehen oder nicht? Ich meine... Wenn euch das so wichtig ist... Ich zu meinem Teil hänge schon seit geraumer Zeit an meiner eigenen Digimonstaffel rum... Aber das passt grad wohl nicht so zu eurem Gerede, oder???


Ich finde eher den Ton nicht so passend, den du anschlägst. Außerdem scheinst du da etwas misszuverstehen. Gerade ich denke: Wenn die schon mit Numero 4 dermaßen ein Verbrechen an der Materie begangen haben...brauchen wir dann nochmal sowas!? Ich nicht. Adventure und 02 und auch Tamers haben mir sehr gut bis ganz gut gefallen...aber Frontier war echter und blanker Horror. Ich will nicht wissen was die bei einer fünften machen würden. *schocktherapie braucht* O_O
Und: WENN ich eine Digimon FF schreibe, dann sicher nur Yaoi-Kram. XD Das wäre mir zu anstrengend und auch irgendwie zu billig die Idee eines anderen oder besser vieler anderen einfach so für mich abzuändern. Denn irgendwo steht man dann zwischen zwei Stühlen.
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.



Von:   abgemeldet 29.04.2005 17:46
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> > Denkt euch doch delbst eine fünfte Staffel aus. Die muss ja nicht gesendet werden, aber als Ff könnte es doch gehen oder nicht? Ich meine... Wenn euch das so wichtig ist... Ich zu meinem Teil hänge schon seit geraumer Zeit an meiner eigenen Digimonstaffel rum... Aber das passt grad wohl nicht so zu eurem Gerede, oder???
>
>
> Ich finde eher den Ton nicht so passend, den du anschlägst. Außerdem scheinst du da etwas misszuverstehen. Gerade ich denke: Wenn die schon mit Numero 4 dermaßen ein Verbrechen an der Materie begangen haben...brauchen wir dann nochmal sowas!?

Fünfte wäre back to the roots. Das heisst es gäbe wieder Digimon -Partner. Es sind genug neue Digimon für Partnerschaften rausgekommen:
Ryudamon, DORUmon, FanBeemon, Leormon, KoKabuterimon, Commandramon, Dracmon....



Von:    LeS 29.04.2005 17:53
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 

> Fünfte wäre back to the roots. Das heisst es gäbe wieder Digimon -Partner. Es sind genug neue Digimon für Partnerschaften rausgekommen:
> Ryudamon, DORUmon, FanBeemon, Leormon, KoKabuterimon, Commandramon, Dracmon....


Woher willst du wissen das die es wieder back to the roots machen würden? O_ô Ich weiß eben nicht so Recht, ich bin da etwas misstrauisch. Aber momentan ist es ja eh egal, in nächster Zeit ist nichts in Sicht und sich über etwas zu unterhalten/aufzuregen was es noch nicht gibt wäre ohnehin überflüssig wie unfair der Sache gegenüber. Ich wart für meinen Teil einfach mal ab was die Zukunft so bringt.

Btw. die Digimon sagen mir alle nichts. XD"
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.



Von:   abgemeldet 29.04.2005 18:06
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 

> > Fünfte wäre back to the roots. Das heisst es gäbe wieder > Woher willst du wissen das die es wieder back to the roots machen würden?

Aus Fehlern wird man klug !

> Btw. die Digimon sagen mir alle nichts. XD"

DORUmon - Hauptcharakter in X-Evolution, sieht wie ein haariges Reptil auf zwei Beinen aus.
Ryudamon - Kleiner Drache in Samurai-Rüstung.
FanBeemon -Kleines Insekt, ähnlich einer Biene.
Leormon - Sieht aus wie ein Löwenbaby
KoKabuterimon - Ähnelt einen blauen Tentomon
Commandramon - Kleiner Dinosaurier mit Maschinengewehr
Dracmon - Nur LCD bekannt.




Von:    LeS 29.04.2005 20:00
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
>
> > > Fünfte wäre back to the roots. Das heisst es gäbe wieder > Woher willst du wissen das die es wieder back to the roots machen würden?
>
> Aus Fehlern wird man klug !
>

Da hast du allerdings Recht. XD *lol*

> > Btw. die Digimon sagen mir alle nichts. XD"
>
> DORUmon - Hauptcharakter in X-Evolution, sieht wie ein haariges Reptil auf zwei Beinen aus.
> Ryudamon - Kleiner Drache in Samurai-Rüstung.
> FanBeemon -Kleines Insekt, ähnlich einer Biene.
> Leormon - Sieht aus wie ein Löwenbaby
> KoKabuterimon - Ähnelt einen blauen Tentomon
> Commandramon - Kleiner Dinosaurier mit Maschinengewehr
> Dracmon - Nur LCD bekannt.
>


Mhm... O.o Joa, solang ich sie nicht gesehen habe bin ich da dennoch nicht schlauer, aber egal. ^^
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.



Von:    Salatherz 29.04.2005 20:10
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Sorry...^^ Tut mir Leid (wegen dem Ton)
D5 lebt (hehehehe)



Von:   abgemeldet 12.05.2005 06:12
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Ähm...mal ne Frage am Rande: Digimon X Evolution ist doch eigentlich ein PS2 Game, oder? ^^ Kann sein, dass es hier irgendwo schon angebracht wurde, aber ich hatte nun echt keine Lust, mir alles hierzu durchzulesen ^^
sorry



Von:   abgemeldet 12.05.2005 22:43
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> Ähm...mal ne Frage am Rande: Digimon X Evolution ist doch eigentlich ein PS2 Game, oder? ^^ Kann sein, dass es hier irgendwo schon angebracht wurde, aber ich hatte nun echt keine Lust, mir alles hierzu durchzulesen ^^
> sorry

X-Evolution ist ein Computeranimierter Film, du meinst eher Digimon World X , welches für PS2, X-Box und GC erscheinen wird.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 00:45
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Es wird leider keine fünfte Staffel geben aber eventuell einen neuen Kinofilm.



Von:   abgemeldet 14.07.2005 00:23
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> Es wird leider keine fünfte Staffel geben aber eventuell einen neuen Kinofilm.


Ich hoffe mal dass du hier nicht auf X-Evolution anspielst !



Von:   abgemeldet 15.07.2005 13:06
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Doch auf diesen Kinofilm spiele ich an.



Von:   abgemeldet 18.07.2005 00:04
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> Doch auf diesen Kinofilm spiele ich an.

Das war kein Kino-Film ! Lief aber im TV und kam auf DVD raus.



Von:   abgemeldet 26.07.2005 18:08
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Ich meine den Kinofilm der mit Computer gemacht worden ist. Er ist erst vor kurzen in den Japanischen Kinos gekommen. Ich habe gelesen das er eventuell auch bei uns kommt.



Von:   abgemeldet 26.07.2005 22:51
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine den Kinofilm der mit Computer gemacht worden ist. Er ist erst vor kurzen in den Japanischen Kinos gekommen. Ich habe gelesen das er eventuell auch bei uns kommt.

Da bist du schlecht informiert ! Du meinst X-Evolution.



Von:   abgemeldet 27.07.2005 18:32
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Ich bin nicht schlecht informiert ich habs in einer Zeitschrift gelesen und die sind gut informiert.

So da hast dus.



Von:    LeS 27.07.2005 19:14
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin nicht schlecht informiert ich habs in einer Zeitschrift gelesen und die sind gut informiert.
>
> So da hast dus.


Wenn du es aus einer deutschen Zeitschrift hast, dann tut mir das sehr Leid, aber dann bist weder du, noch diese Zeitschrift gut informiert.
Deutsche Heftchen schreiben ständig irgendwas - zumeist ist es einfach nur Mist.
And then, today, I finally met him.

Seishirou Sakurazuka.

The only person I can't stop thinking about.



Von:   abgemeldet 28.07.2005 10:48
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin nicht schlecht informiert ich habs in einer Zeitschrift gelesen und die sind gut informiert.
> >
> > So da hast dus.
>
>
> Wenn du es aus einer deutschen Zeitschrift hast, dann tut mir das sehr Leid, aber dann bist weder du, noch diese Zeitschrift gut informiert.
> Deutsche Heftchen schreiben ständig irgendwas - zumeist ist es einfach nur Mist.

So ist es ! Welche war es Kidszone ? Da steht eh nur Mist drin !



Von:   abgemeldet 28.07.2005 12:19
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Wie wärs wenn ihr euch alle mal in den Arsch ficksen würdet. Es ist scheiß egal wo ich es her habe. Ich lese eine ganze menge Zeitschriften, übrigens es sind auch solche wie eure. Ich weiß eben nun mal das was ich weiß, was ihr für ein Scheiß lest interessiert mich nicht. Macht nur weiter so und ihr lernt mich richtig kennen. Mir ist Scheiß egal ob etwas hier verboten ist, ich mache mir hier meine Freie meinung.

Und was macht ihr jetzt, hä?



Von:   abgemeldet 28.07.2005 13:38
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> Wie wärs wenn ihr euch alle mal in den Arsch ficksen würdet.

Do it yourself !

>Es ist scheiß egal wo ich es her habe. Ich lese eine ganze menge Zeitschriften, übrigens es sind auch solche wie eure.

Glaub ich kaum ! Oder liesst du Natinal Geographic, Spektrum der Wissenschaft und Bild der Wissenschaft ? Kids Zone und son Kram sind eh für den Arsch ! Digimon Info besorg ich mir Im Internet auf Seiten, deren Info als Richtig erwiesen ist !

> Ich weiß eben nun mal das was ich weiß, was ihr für ein Scheiß lest interessiert mich nicht.

Dann weisst du ja nicht viel !

> Macht nur weiter so und ihr lernt mich richtig kennen.

Jetzt hab ich aber Angst !

>Mir ist Scheiß egal ob etwas hier verboten ist, ich mache mir hier meine Freie meinung.

Was ist hier denn Verboten ?

> Und was macht ihr jetzt, hä?

Dich entweder bemitleiden oder auslachen weill du keine Ahnung hast ! Du glaubst wahrscheinlich noch dass Digimon eine Kopie von Pokemon ist und dass Digimon World nach der Serie rauskam !



Von:   abgemeldet 29.07.2005 11:45
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
*Kouzumi fan is*
*nix gegen shonen-ai hab*
*Kou² nich mag* (Hey, ich will niemandem zu nahe treten)
ich fänd's auch cool, wenn die Charas aus Frontier nochmal kommen würden, aber ich hab ja gehört, dass es keine 5. Staffel geben soll... *heul* Außerdem glaub ich, dass das schon irgendwie angekündigt werden würde. Als sie die 1, Staffel zum 2, Mal gespielt haben, haben sie die 2, Staffel ja auch angekündigt...
Na ja... Mir wär's mit 'ner 5, soweiso lieber... T_T



Von:   abgemeldet 29.07.2005 13:56
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Das glaubst aber nur du Kuzuhamon. Du kannst dich nicht immer auf das internet verlassen, jeder kann was aus dem internet runterziehen. Aber ich achte auf die Leute die dir Scheiß egal sind. Ich bin die jenige die sich Totlacht weil du auf meine diskutionen eingehst Kindergartenkind. Wie wärs wenn du zu deiner Mutter gehst und dir eine Windel geben lässt. Und übrigens da ich jetzt weiß wie du bist und du wieder so eine Schau abziehst mit anderen Leuten, weil du Hochnässiges etwas sich als was besseres fühlt als die anderen hier, werde ich wenn ich drinne bin und wieder einer deinen Albernen Scheiße lese, die anderen Leute in Zukunft wor dir warnen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß.
*freches grins*
Außerdem bin ich die jenige die sich amüsiert, du solltest wissen Kazuhamon das ich gerne mit Leuten wie dir Spiele.
HAHAHAHAHAHA :-)



Von:   abgemeldet 29.07.2005 13:58
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Außerdem bin ich die jenige die sich amüsiert, den ich bin jemand der gerne mit Leuten wie dir Spielt.

HAHAHAHAHA :-)



Von:   abgemeldet 30.07.2005 22:04
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Quellen, verlässliche Quellen ! Ich treibe mich nämlich auf den Offiziellen Seiten rum, dumme Kuh !

Du hast wahrscheinlich noch nir von Digimon wie Commandramon, Leormon, Youkomon oder GaiOumon gehört.

Ich fühle mich dir überlegen, weil ich dir halt überlegen bin !Du bist wenigwer Wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln.

Ausserdem bin ich kein Kindergartenkind du geistige Null.





Von:    LeS 30.07.2005 22:12
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Ich überlege mir langsam wirklich, dieses Gezanke zu melden. Ihr beleidigt euch gerade beide auf nicht gerade hohem Niveau - wobei, Beleidigungen haben sowas grundsätzlich nicht.
Hört am besten beide auf. Vor allem aber du, digiwisserin.
Du bist nämlich um ein gutes Stückchen schlimmer, in deiner Wortwahl, als Kuzuhamon!
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:   abgemeldet 31.07.2005 15:19
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Hör mal Kuzuhamon ich kenne diese Digimon ich habe auf meine Liste mit sicherheit schon fast alle Digimon die es gibt. Ich schaue jedes mal im Internet rein um weitere Digimon zu finden. Und noch etwas niemand der hier ist, ist jemanden überlegen. Jeder hier trägt sein wissen und du solltest damit anfangen es zu akzeptieren. Du verhälst dich wirklich wie ein Kindergartenkind das sich um ein Lutscher streitet. Ich bin die jenige dich sich gern versöhnt und schnell verzeiht. Eine Freundin von mir hat verrat begangen und ich habe lange gebraucht um ihr zu verzeihen. Sag mir bitte was du damit erreichen willst? Willst du aufmerksamkeit oder brauchst du jemanden mit dem du streiten kannst? Heute bin ich nicht gut drauf mit sprüche ziehen, das merkst du daran weil ich dir jetzt anders schreibe. Ich habe ein offenes Ohr, du kannst es mir ruhig sagen. Und ich bin nicht so wie die anderen, mich wirst du nicht hier herauskriegen egal was du machst, ich besitze eine starke Persönlichkeit und ich gebe nie auf.

Also antworte mir gefälligst.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 15:31
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Und noch was damit du weißt das ich diese Digimon kenne:

Commandramon ist ein ein Agumon in einer anderen und trägt eine Rüstung. Er sieht wie ein Soldat aus. Rookie Level, Sealsdramon ist die Championform.

Leormon ist ein kleiner Löwe mit einer kleinen roten Mähne auf dem Kopf. Rookie Level. Digitationsstufen: Popomon-Frimon-Leormon-Raiamon-Bantyo Leomon-Loader Leomon.

Youkomon ist ein Kyubimon in einer anderen Farbe. Champion Level, Weiterentwicklungen: Doumon-Kuzuhamon.

Und Gaioumon ist eine art Schwarzer Dinosaurier auf dem Mega Level und kommt von Digimon Chronicle.

Ich hoffe ich habe dich überzeugt. Dieser Kindergartenquatsch brings nicht.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 23:06
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Das kannst du jetzt auch schenll nachgesehen haben.

Und LoderLeomon ist das Ultra-Level, BantyoLeomon ist Mega.

Aber mir solls egal sein solange du hier nicht wieder falsche Info verbreitest ! X-Evolution ist der neueste Digimon Fil und ich hab schon alle 8 gelesen.

GaiOumon gehört übrigens zur Greymon-Familie.

Zuletzt geändert: 31.07.2005 23:09:28



Von:   abgemeldet 01.08.2005 14:19
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Willst du immer noch mit mir streiten, ich habe fast alle digitationsstufen von Chronicle und es ist voll kommen logisch das Gaioumon zur Agumon-Familie gehört. Biste ein Mädel wenn ja dann ist es kein wunder das du zickig bist. Wenn du ein junge bist würde ich mich wundern. Willst du wirklich nicht mit den streit aufhören. Du bist wie ein kleines Baby das noch seine Windeln braucht.

Und noch etwas ich glaube kaum das Loader Leomon eine Maschine auf dem Ultra Level ist. Meine verlässlichen Quellen sagen das er auf dem Mega Level ist, haste mal die Bilder gesehen. Schau sie dir mal genau an Bantyo Leomon sieht Grapp Leomon sehr änlich und er ist auf dem Ultra Level.
Zuletzt geändert: 01.08.2005 14:23:36



Von:   abgemeldet 01.08.2005 14:51
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> Willst du immer noch mit mir streiten, ich habe fast alle digitationsstufen von Chronicle und es ist voll kommen logisch das Gaioumon zur Agumon-Familie gehört. Biste ein Mädel wenn ja dann ist es kein wunder das du zickig bist. Wenn du ein junge bist würde ich mich wundern.

Mein Geschlecht müsste sich ja wohl aus meinen Namen bestimmen lassen !

> Und noch etwas ich glaube kaum das Loader Leomon eine Maschine auf dem Ultra Level ist. Meine verlässlichen Quellen sagen das er auf dem Mega Level ist, haste mal die Bilder gesehen. Schau sie dir mal genau an Bantyo Leomon sieht Grapp Leomon sehr änlich und er ist auf dem Ultra Level.

BantyoLeomon ist Mega, ich hab verlässlichere Quellen als du. Auf der Offiziellen Seite kann man dass sogar überprüfen.

http://www.digimon.channel.or.jp/

Solltest du bei BantyoLeomon als Level Ultimate gelesen haben, so liegt dass an den japanischen Leveln, die ja bekanntlich anders als die Internationalen ( Und übrigens auch weitaus logischer ) sind.
Desweiteren kann BantyoLeomon zusammen mit Darkdramon zu Choasosmon Digitieren.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück