Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimonfans von Heute oder Nostalgieliebhaber ^.-

Eröffnet am: 01.05.2007 17:44
Letzte Reaktion: 15.08.2011 23:33
Beiträge: 121
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 chisai Digimonfans von Heute oder Nos... 09.05.2007, 19:07
 AuroraSonicBoom Digimonfans von Heute oder Nos... 12.05.2007, 14:58
 Kazuki_Honjou Digimonfans von Heute oder Nos... 12.05.2007, 17:01
 chisai Digimonfans von Heute oder Nos... 12.05.2007, 19:55
 Precious Digimonfans von Heute oder Nos... 13.05.2007, 10:30
 chisai Digimonfans von Heute oder Nos... 13.05.2007, 12:03
Digimonfans von Heute oder Nos... 13.05.2007, 12:07
 KayaMephis Digimonfans von Heute oder Nos... 13.05.2007, 12:19
Digimonfans von Heute oder Nos... 14.05.2007, 13:31
 KayaMephis Digimonfans von Heute oder Nos... 14.05.2007, 14:36
Digimonfans von Heute oder Nos... 14.05.2007, 17:56
 Sery_SK Digimonfans von Heute oder Nos... 16.05.2007, 00:49
 chisai Digimonfans von Heute oder Nos... 16.05.2007, 22:09
Digimonfans von Heute oder Nos... 18.05.2007, 20:48
 Sery_SK Digimonfans von Heute oder Nos... 18.05.2007, 22:27
Digimonfans von Heute oder Nos... 19.05.2007, 10:58
Digimonfans von Heute oder Nos... 19.05.2007, 13:41
 CABAL Digimonfans von Heute oder Nos... 19.05.2007, 13:38
Digimonfans von Heute oder Nos... 19.05.2007, 15:28
Digimonfans von Heute oder Nos... 19.05.2007, 16:07
 Sery_SK Digimonfans von Heute oder Nos... 19.05.2007, 16:40
Digimonfans von Heute oder Nos... 19.05.2007, 17:03
Digimonfans von Heute oder Nos... 19.05.2007, 17:40
 Sery_SK Digimonfans von Heute oder Nos... 19.05.2007, 18:46
Digimonfans von Heute oder Nos... 19.05.2007, 18:58
 Sery_SK Digimonfans von Heute oder Nos... 19.05.2007, 20:27
Digimonfans von Heute oder Nos... 19.05.2007, 22:51
Digimonfans von Heute oder Nos... 19.05.2007, 22:58
Digimonfans von Heute oder Nos... 19.05.2007, 23:15
 chisai Digimonfans von Heute oder Nos... 19.05.2007, 23:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    chisai 09.05.2007 19:07
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Ich bin auch ein Digimonfan *sich angestrengt meld*
Bin Digimonfan seit es das erstemal auf RTL2 lief und seh die Folgen heut noch manchmal, hab die ersten beiden Staffeln nämlich auf Video. Diese beiden sind auch meine Lieblingstaffeln, hab die anderen zwar gesehen fand sie aber nicht ganz so gut.



Von:    AuroraSonicBoom 12.05.2007 14:58
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Klar bin ich noch Fan von Digimon. Zu sagen, sie wäre alt finde ich etwas unpassend, da sie ja bis zum heutigen Tage läuft. Egal. Bin was Digimon angeht recht aktiv, auf animexx und anderen Foren, nur in dieses Forum hier poste ich aufgrund mittelstarker Antipathien gegenüber gewissen Usern so gut wie nie - aber nicht, weil ich kein Digimon-Fan mehr bin. ;)

Bis dann

ASB
Hope for the best, expect the worst.



Von:    Kazuki_Honjou 12.05.2007 17:01
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
*sich auch mal meld*
Ich bin jetzt 18 und war Digimonfan der 1. Stunde an...
Heute bin ich nicht mehr so sehr Fan, aber ich mag Digimon trotzdem noch...
Meine Lieblingsstaffeln sind die 2. und 3., ich habe mich mal gezwungen Frontier anzusehen, als es noch im Fernsehen kam. Aber es war so anders als die anderen Staffeln. Ich mag die normalen Digiritter, mit ihren süßen Digimon als Partnern ^.^








Von:    chisai 12.05.2007 19:55
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Ja, da stimm ich dir zu Digimon ohne Digimonpartner ist einfach nicht so schön wie mit, das hat mir an Frontier auch nicht so gefallen.



Von:    Precious 13.05.2007 10:30
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
da stimm ich dir zu...
ein digimon gehört einfach dazu.. ich fand die vierte staffel irgendwie komisch. mir hat sie nicht so gut gefallen

digimon mag ich auch heute noch voll gerne ^^
weil anime manga dasein mit digimon angefangen hat xD
da hängt man einfach dran. <3

aber ich halt zur ersten und zweiten staffel! die waren meiner meinung nach am besten!

lg de kila



Von:    chisai 13.05.2007 12:03
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Mein anime und Manga dasein hat auch erst richtig mit Digimon angefangen, ich guck es mir auch heut noch manchmal an und find es immer wieder schön (aber nur die ersten beiden Staffel), meine Eltern halten mich mitlerweile für krank, bin ja immerhin 18, da sollt ich ihrer Meinung sowas nicht mehr gucken.^^



Von:   abgemeldet 13.05.2007 12:07
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe damals nur die erste und zweite Staffel (Digimon Adventure 01 und 02) gesehen.
Als man danach mit Digimon Tamers(?) das ganze Konzept geändert hatte und völlig neue Charaktere eingeführt wurden, hat mir das Ganze nicht mehr gefallen.
Von den beiden Staffeln hat mir die erste besser gefallen, weil dort noch viel Wert auf die einzelnen Werte (Liebe, Mut, Freundschaft etc.) und deren Bezug auf die einzelnen Charaktere gelegt wurde. Mit der zweiten Staffel wurden jeweils zwei dieser Werte (außer Licht und Hoffnung) auf eine Person vereint und das fand ich dann nicht mehr so gut.

Signatur nicht vorhanden ^^.




Von:    KayaMephis 13.05.2007 12:19
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Auch ich mag Digimon wirklich noch sehr gern, auch wenn ich kein richtiger Fan bin, aber mir die Folgen - sollten sie je wieder im TV laufen -_-" - auf jeden Fall ansehen würde.
Wobei ich mich hier den meisten anschließen kann: Die ersten beiden Staffeln waren wirklich am besten, die dritte, sowie die vierte mochte ich überhaupt nicht. <_< Das war einfach nicht mehr das Original für mich, sondern nur ein Weiterführen des ersten Erfolges.

Auch höre ich den Soundtrack, sowohl auf Deutsch, als auch auf Japanisch, sehr gern. *__*

Jaa, die gute alte Zeit. T_T *in Erinnerungen schwelg* Ich muss mich beim Thema Digimon auch immer an den Kino-Film, den ich mir damals angesehen habe, erinnern. Da war das noch alles so... mysteriös, überwältigend und eben... neu. Heute ist alles anders... *trauer*

Aber die Erinnerung bleibt! T_TO *DM-Fahne schwenk*
~†~ One day I wish you see you're not so beautiful within... ~†~



Von:   abgemeldet 14.05.2007 13:31
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin selber auch noch Digimon Fan. ^^ Ich habe es zwar eine ganze Weile nicht mehr gesehen, oder gespielt, aber als ne Freundin von mir damit anfing, mit mir über ihre noch entstehende Digimon FF zu reden war ich wieder Feuer und Flamme.
Ich finde die erste und die zweite Staffel übrigens am tollsten. Die dritte war ganz ok und die vierte auch, aber die ersten beiden sind echt meine Favos. Ich habe an manchen Stellen so dermaßen geheult, das ging gar nicht mehr. Allein schon in der zweiten Staffel, wo Oikawa am Ende stirbt, sich über die Digiwelt verteilt und dazu dann das schöne Lied. T-T Man, ich flenn ja fast schon wieder, nur wenn ich dran denke. *schnief* Das ist einfach total bewegend und ich könnte mir voll in den Hintern beißen, weil ich es nicht aufgenommen habe, bzw. weil meine Mama es versaut hat. Ich will so gerne die ersten beiden Staffeln auf Video oder DVD haben, aber ich komm an nichts dran. *schmoll*
Ich habe auch alle fünf CDs (sprich, zu jeder Staffel eine und Digimon Gold) und finde die Lieder total toll. Und das Spiel für den Gamecube (Digimon Rumble Arena 2) habe ich auch noch. *g*
Mich nerven nur teilweise die Syncrostimmen, aber die habe ich früher verkraftet, also verkrafte ichs auch jetzt. Momentan gucke ich ja alle Folge nochmal auf Youtube. XD~
Schreib dich nicht ab, lern Denken und Handeln!



Von:    KayaMephis 14.05.2007 14:36
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Saika-Chan schrieb:
Allein schon in der zweiten Staffel, wo Oikawa am Ende stirbt, sich über die Digiwelt verteilt und dazu dann das schöne Lied. T-T Man, ich flenn ja fast schon wieder, nur wenn ich dran denke. *schnief*

Ja, das ist richtig schlimm. T_T Da habe ich auch angefangen zu heulen und würde es jetzt auch wieder tun. Dieses Lied ist so geil... Und das Ende allgemein - wunderschön, aber so traurig, eben weil's das Ende ist. u.u~
Ich sollte mir die Folgen auch wieder auf youtube reinziehen...
~†~ One day I wish you see you're not so beautiful within... ~†~



Von:   abgemeldet 14.05.2007 17:56
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
>Dieses Lied ist so geil...

Ihr meint Bokura no Digital World oder? ^^
Ja, es ist auch eines meiner Lieblingslieder.
Allerdings nur die japanische Version, die deutsche ist gewaltig kastriert worden *drop*

Vergleich:
Liedlänge deutsche Version: 2: ein paar zerquetschte
japanische Version: 6 Minuten ._.
da sind auch die ganzen Originalstimmen der Charas drin *-*


I´m not an ordinary SOLDIER...
I´m a SOLDIER 1st Class



Von:    Sery_SK 16.05.2007 00:49
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
>Liedlänge deutsche Version: 2: ein paar zerquetschte
>japanische Version: 6 Minuten ._.
>da sind auch die ganzen Originalstimmen der Charas drin *-*

ja, das ist das tolle an der originalversion ^^ die orignialstimmen.. ich finde es immer wahnsinnig ergreifend, wie sich die einzelnen digiritter und ihre digimon währrend des lieder über bedanken..


was mich angeht kann ich von mir sagen, das ich keiner der leute bin, die jetzt aufgrund des treads sagen würden 'ja, digimon hab ich immer sehr gemocht.. und jaaah die alten zeiten'
das soll jetzt in keinster weise kritisierend rüberkommen (!) ich möchte nur deutlich machen, das ich einer der noch wirklichen digimon-fans bin.
Ich bin sozusagen noch voll in diesem Fandom drinn ^^
Ich schreibe und lese Digimon-FFs, zeichne Digimon-FAs, schaue mir jeden Tag mindestens eine Folge an, höre am laufenden Band die Musik... ich kann sogar sagen, das ich im moment ein noch größerer Fan bin als damals, als ich mit Digimon zum ersten Mal konfrontiert wurde.

heute hab ich auch mein Amulett für mein Yamato-Cosplay gebastelt.. ich investiere jeden Tag viel Zeit in Digimon und es macht mir Spaß ^^

Demnach finde ich es auch ziemlich schade, das durch die ganzen Mainstream-Serien wie Naruto und Death Note solche Fandoms wie Digimon total untergehen. Das sieht man ja auch leider an diesem Forum.. ich würde mir so sehr wünschen, das die Begeisterung für diese Serie bei Animexx wieder aufblühen würde.. sich wieder mehr damit auseinandergesetzt würde.

Aber was will man machen? Ich bin ja einfach nur froh, das es überhaupt noch 'richtige' Digimonfans gibt (ich will damit nicht behaupten, das es 'falsche' Fans gibt.. aber.. ihr wisst, wie ich es meine.. einfach Fans, die noch mit ganzem Herzen dabei sind ^^).

und ich laber mal wieder zu viel XD
yuuki o tsubasa ni shite <3

Kowai ka? Kowakunai!



Von:    chisai 16.05.2007 22:09
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Kann man die Originalversion von "unserer Digiwelt" auch irgendwo auf youtube oder so hören? Ich kenn nämlich nur die deutsche Variante, und würd das Original gern mal hören.

@Sery: Ach überings, du bist nicht die einzige die noch genauso ein Digimonfan ist wie zu Anfang.^^ Ich hör auch heut noch immer die Musik. *alle 5 CD´s hab* Und zeichnen tu ich die Digimon auch noch gerne. Mein Gatomonbild hängt noch wie schon vor 7 Jahren an meinem Schrank und mein Selbstgebasteltes Digivice schlepp ich auch immer noch als Glücksbringer mit mir rumm, also meine digimon Fanatie hat wohl kein bisschen nachgelassen.
Aber ich muss dir zustimmen, mir kommt es auch so vor als würde dieses Forum langsam "eingehen", find ich echt schade, dabei ist Digimon doch echt schön.
Aber genau aus diesem Grund hab ich auch ein Digimon Fanart-Wettbewerb gestartet, bin schon gespannt ob überhaupt jemand teil nimmt.^^
Der Link zu meinem Wettbewerb. *einfach Werbung mach*^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24661
Zuletzt geändert: 16.05.2007 22:12:36



Von:   abgemeldet 18.05.2007 20:48
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Digimon auch noch, ist doch egal, dass es "out" ist.
Es ist ne spannende Serie und auch nach mehrmaligem Gucken noch fesselnd, wieso soll man es also nicht gut finden? Ich meine, die Story ist doch einfach kewl!
Allerdings mag ich nur die ersten beiden Staffeln.



Von:    Sery_SK 18.05.2007 22:27
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Digimon auch noch, ist doch egal, dass es "out" ist.

hm, ich finde nicht, das man es als 'Out' bezeichnen kann.. immerhin gibt es sogar jetzt noch einige FFs, FAs und Cosplayer.. es hat halt nur abgenommen.. ich finde Out ist nur etwas, wenn es nichts mehr davon gibt..
und mal ehrlich, von digimon wirds _immer_ noch was geben, dafür sorg ich xDDDD

> Allerdings mag ich nur die ersten beiden Staffeln.

irgendwie scheinen das viele so zu sehen ôo
ich schließ mich da größtenteils auch an... für mich sind die darauffolgenden Staffeln kein 'richtiges' Digimon mehr.. ist ein bissle schwer zu erklären ^^°
yuuki o tsubasa ni shite <3

Kowai ka? Kowakunai!



Von:   abgemeldet 19.05.2007 10:58
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich mag Digimon auch noch, ist doch egal, dass es "out" ist.
>
> hm, ich finde nicht, das man es als 'Out' bezeichnen kann.. immerhin gibt es sogar jetzt noch einige FFs, FAs und Cosplayer.. es hat halt nur abgenommen.. ich finde Out ist nur etwas, wenn es nichts mehr davon gibt..
> und mal ehrlich, von digimon wirds _immer_ noch was geben, dafür sorg ich xDDDD


Ich stimme da zu.
Digimon wird nicht "out" sein, rd gerät, je älter man wird nur immer in Vergessenheit. Denn die ganzen kleenen Kiddies die so rumlaufen mögen nur das was im Fernsehen auf Rtl2 oder super rtl läuft und nichts mehr.
Die gehen nach dem "trend" was läuft und nicht danach, wovon sie Fan sind.
Deswegen kann ich mit Sicherheit behaupten, dass der Größte teil der "digimonfans", die hier rumsurfen gar keine Fans sind, sondern nur Trend-nachläufer. "Oh es läuft, cool" - dann kommt eine neue Serie und die davor gerät in vergessenheit, dann ist man plötzlich wieder auch so ein großer Fan der neuen Serie.
Und sowas mag ich nicht. ^^
Endweder bin ich Fan von einer Serie - d.h. nicht nur mögen solange sie im TV läuft, sich auch etwas mit befassen, nicht nur Oberflächliches Gelaber abhalten können - oder ich bin es nicht und sag aber auch nicht, dass es ja soooo~ toll ist und ich ein sooo großer Fan bin.
Mich regen die kleinen Kinder immer auf, die sowas behaupten und dann so gut wie nichts wissen. xD"""

Nun ja, meine Meinung dazu. ^^"
Ich war immer Digimonfan und werde es auch weiter bleiben! Mit herz und seele =)
XD



> > Allerdings mag ich nur die ersten beiden Staffeln.
>
> irgendwie scheinen das viele so zu sehen ôo
> ich schließ mich da größtenteils auch an... für mich sind die darauffolgenden Staffeln kein 'richtiges' Digimon mehr.. ist ein bissle schwer zu erklären ^^°

Jap. Man könnte die 4. Staffel noch etwas dazuzählen, die scheinen auch einige noch zu mögen - ich zähle mich dazu.
Die ersten beiden Staffeln hingen ja quasi "zusammen". Es tauchten die Digiritter aus der ersten Staffel wieder auf und hatten was mit den "neuen" zu tun. Alte haben mitgeholfen und wurden zu den "neuen" (Takeru,Kari.)
Das war schön. ^^
Aber dann war da ja so ein abrupptes Ende - sie waren erwachsen,hatten Kinder.. . . .
Zum Schluss wurde erwähnt, dass die Digimon mit den Menschen zusammen lebten, ( Yamato mit Gabumon auf dem Mond, etc. ) aber dann bei der 3. Staffel war alles mit mal wieder anders. Digimon wurden geheim gehalten, es wurde mit Karten gespielt.. - erinnert mich um ehrlich zu sein etwas an Yu-Gi-Oh, was ich affig fand und deswegen die Staffel nicht mochte. Weil eben mit mal alles anders war. Vielleicht können einige mich verstehen und sehen das genaus? ^^

Und die 4. Tja. Da ähnelten einige der Charaktere doch wieder etwas denen der 1. & 2. Staffel.
Mit den Twins, was war ads neues, aber es erinnerte an Takeru und Yamato. ^^ Und Takuya erinnerte doch sehr an Tai. Kouji und Takyuja dann immer die zofferein wie Yama und Tai.
Jaja. ^^
~~++ Durch den Mut der Freundschaft ++~~



Von:   abgemeldet 19.05.2007 13:41
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem "out" meinte ich so:
Früher, als Digimon das 1.Mal lief, mochte es JEDER, ohne Ausnahme! Aber wenn man heute die ehemaligen Digimonfans fragen würde: "Wie findest du Digimon?", würden die meisten garantiert sagen: "Dafür bin ich viel zu alt, ich guck doch nicht so ne Kinderserie!"

Ist mir aber egal, wie gesagt, ich mag es total ^^
Zuletzt geändert: 19.05.2007 13:42:57



Von:    CABAL 19.05.2007 13:38
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag Digimon auch noch, ist doch egal, dass es "out" ist.

Out?! Mag sein das es der größte Teil der Leute die es früher geschaut haben, es wieder vergessen haben, aber solange es noch Fans gibt, wie wir, die hier über Digimon diskutieren wird es auch niemals richtig out sein. Wir sind hier das größte Anime-Board in Dtld. und bei der Anzahl an Post, die hier pro Tag über DGMN verfasst werden, bezweifle ich stark, dass es wirklich keinen mehr interessiert. ^^
Anderes Beispiel. YouTube. Einfach mal Digimon eingeben und schon bekommt man haufenweiße AMVs oder sogar komplette Staffel und wenn ich mir die Komentare der User so ansehe, muss ich feststellen das viele kaum eine Woche alt sind. Digimon ist wie Pokemon einfach nicht tot zu kriegen und solange noch Fans existieren wirds auch so bleiben. ^^


He who controls the past,
commands the future.
He who commands the future,
conquers the past.
-Kane-



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:28
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Digimon ist wie Pokemon einfach nicht tot zu kriegen und solange noch Fans existieren wirds auch so bleiben. ^^
>


Wäre auch schlimm wenn man sowas cooles tot kriegen würde aber sowas kastriertes wie das Narutozeug auf rtl2 ewig im Gedächtnis bleiben würde ._.
*die DGMN-Charas kuschelt*
Mal ganz ehrlich. Ich wette jeder von uns verbindet irgend ein schönes Erlebnis mit der Serie, was vor einigen Jahren war ^^
Das kann man bei anderen Animes nicht so behaupten.
*bei anderen alten Anime persönlich mal nicht so nostalgisch wird*

I´m not an ordinary SOLDIER...
I´m a SOLDIER 1st Class



Von:   abgemeldet 19.05.2007 16:07
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Mal so ne Frage nebenbei.
Hätte irgendwer Interesse bei einem Digimon RPG das ich noch aufmachen würde mitzuspielen?
Quasi die kleinen Fantasien und Ideen in die Tat umzusetzen (Treffen der verschiedennen Generationen) und so? ^^
aber, das RPG wäre dann im !!!FF-Stil!!!
*leider nur wenige Player kennt die bei solchen RPG´s mitmachen würden, das schon ein paarmal versucht hat*
Die story könnte man sich ja noch überlegen ^^
I´m not an ordinary SOLDIER...
I´m a SOLDIER 1st Class



Von:    Sery_SK 19.05.2007 16:40
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich spiele RPGs äußerst gerne im FF stil..
ist nur ne Frage was es für ne Story gibt.
Vorallem was die Pairings angeht XD
denn ich seh Rot, wenns plötzlich auf Taiora oder Sorato zugeht...
Müsste ich also vorher genauestens wissen, was da so geplant ist ^^
yuuki o tsubasa ni shite <3

Kowai ka? Kowakunai!



Von:   abgemeldet 19.05.2007 17:03
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
> Hm... ich spiele RPGs äußerst gerne im FF stil..
> ist nur ne Frage was es für ne Story gibt.
> Vorallem was die Pairings angeht XD
> denn ich seh Rot, wenns plötzlich auf Taiora oder Sorato zugeht...
> Müsste ich also vorher genauestens wissen, was da so geplant ist ^^


öhm, pairings sind mir egal, ich mag shonen ai xD
ich würde sagen das das eher von den spielern abhängt, als von der story ^^
ich werde ken sicherlich nciht mit yolei verkuppeln *schauder*
die story können wir uns überlegen wenn mehrere interesse hätten ^^
I´m not an ordinary SOLDIER...
I´m a SOLDIER 1st Class



Von:   abgemeldet 19.05.2007 17:40
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
Ich playe selten aber gerne im FF stil - deswegen, wenn ich sowas playe müsste rücksicht auf mch genommen werden, weil ich das wie gesagt selten mache ... xDD

Ich hätte wirklich lust,
nur ist das einzige was ich an Digimon rpgs playe Taito und dann auch nur Yamato.
Also Yamato ( ich), Uke.
xD""

Wer interesse hat.. ^^"
~~++ Durch den Mut der Freundschaft ++~~



Von:    Sery_SK 19.05.2007 18:46
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
ich playe auch eigentlich nur taito XD
und dann bin ich immer Taichi.. würde ja schonmal passen ;D

die restlichen pairings sind mir eich egal, hauptsache eigentlich taito oder yamachi... den rest kann ich einfach nicht haben, gomen
yuuki o tsubasa ni shite <3

Kowai ka? Kowakunai!



Von:   abgemeldet 19.05.2007 18:58
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
> ich playe auch eigentlich nur taito XD
> und dann bin ich immer Taichi.. würde ja schonmal passen ;D

ja, wir würden gut zusammen passen. ^^
Arrr, aber eins muss ich noch sagen, ich habe sehr viel fantasie und bei mir ist das schon lange nicht mehr so, dass die RPGs sich um die Digiritterkämpfe handeln.
Digimon kommen nur noch selten vor, ich mach es meist ganz krass, tai und yama sind vamps,etc. ... . ^^"""
Also schon sowas krasses, sehr vom anime abgeleitet.

Natürlich kann ich auch noch mit den anderen PLayen, so ist das nicht, nur fals wer interesse hat auch mal sowas zu playen, ist er/sie genau richtig bei mir.
xDDD"


~~++ Durch den Mut der Freundschaft ++~~



Von:    Sery_SK 19.05.2007 20:27
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
> Arrr, aber eins muss ich noch sagen, ich habe sehr viel fantasie und bei mir ist das schon lange nicht mehr so, dass die RPGs sich um die Digiritterkämpfe handeln.
> Digimon kommen nur noch selten vor, ich mach es meist ganz krass, tai und yama sind vamps,etc. ... . ^^"""
> Also schon sowas krasses, sehr vom anime abgeleitet.

XDDDD
auch alternative universe genannt, jedenfalls bei FFs.. und meine meisten rpgs gehen auch gar nicht mehr wirklich um digimon, sondern nur um die charaktere XD

aber gerade deswegen würde ich gerne mal ein richtiges digimon-rpg spielen... aber dann trotzdem mit taito ^^~
yuuki o tsubasa ni shite <3

Kowai ka? Kowakunai!



Von:   abgemeldet 19.05.2007 22:51
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
öhm...ich fürchte in dem rpg müsst ihr eure partner ertragen gomen ne xD
*es sonst schwierig wird, das sich die generationen treffen und es ja auch spannend sein soll*

xD dann wären tai und yama schon vergeben xD
noch mehr interessennten?
I´m not an ordinary SOLDIER...
I´m a SOLDIER 1st Class



Von:   abgemeldet 19.05.2007 22:58
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
> xD dann wären tai und yama schon vergeben xD

Orrr, hättest du denn lust mit mir zu playen Sery? ^^
Und wenn ja, habt ihr denn schon ideen zum playen - für die story? XDD

~~++ Durch den Mut der Freundschaft ++~~



Von:   abgemeldet 19.05.2007 23:15
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Avatar
 
*hust*
ich war mal so frei euch schonmal die Rollen zu reservieren ^^°

I´m not an ordinary SOLDIER...
I´m a SOLDIER 1st Class



Von:    chisai 19.05.2007 23:38
Betreff: Digimonfans von Heute oder Nostalgielieb... [Antworten]
Ich hätt auch lust mitzumachen.^^ aber ich hab noch nie wirklich an einem RPg teilgenommen, wäre also mein erstes. Aber zum Thema Digimon, das find ich toll.^^ Nur so als Frage, dürfte ich dann die Kari spielen, mag die nämlich am liebsten.
Aber nur wenn es keien stört.^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück