Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World 2003

Eröffnet am: 31.03.2005 20:35
Letzte Reaktion: 02.08.2009 16:50
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 18.03.2008 13:27
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
aso ok bei amatarasuserver werd ich gut meine digimon trenieren und dan gegen alle kämpfen aber woher soll ich ja wissen wo das digiei ist



Von:    Toyo-kun 19.03.2008 11:07
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
das ist easy, es ist schonmal nicht da wo auf dem asuka server das ei war ... es ist an einem ort, wo man erst zuletzt suchen würde ... deshalb bin ich da auch zuerst hin und treffer ... ich sage mal, du musst tauchen ... und zwar dort, wo du nie wirklich tauchen gehen würdest
denk mal nach ^^
Tipp: es ist im Südsektor, aber wo würdest du nie tauchen gehen?
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 19.03.2008 14:40
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
hey omg ich hab bulbmon mit agumon besiegt und agumon ist level 25 und ich hab trotzdem gewonnen.

hey wo in südsektor hm... ich tauch eig. überall wo meinst du genau

noch mal ne frage ich komm trotzdem nicht weiter in asuka sind kinghmon oder wie die heisen aber ich hab nicht gegen die gägämpft weil man die nicht besiegen kann hast du gerade aber wie kommm ich trotz dem weiter ich muss zuerst mal gegen die leader und gegen die megalvl. digimons kämpfen.

noch ne frage geben marinedevimon ein item oder so wenn ich immer gegen die kämpfe.



Von:    Toyo-kun 19.03.2008 14:55
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
na grübel mal etwas
^^
es gibt eine Tauchstelle worauf du sicher nicht so schnell kommst

an Knightmon kommste garnicht vorbei ... du brauchst auch garnicht in Amaterasu City rein
die neuen leader sind da, wo die alten auch waren
^^
in die anderen Städte kannste rein, der eine Typ nach dem Tunnel hat dir ja die Kumpel-ID gegeben

MarineDevimon? k.A., habe die immer nur besiegt wenn sie kamen, aber ich achte nie auf so sachen die die fallen lassen
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 19.03.2008 15:01
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich weis ed welche tauchstelle du meinst kansch du mir des veraten

ich muss auch zuerst die leader besiegen und die megalvl. digimons auch

und auch erst mal gut trenieren des meine dig. sind sehr schwach

kansch du des mir jetzt veraten



Von:    Toyo-kun 19.03.2008 15:45
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
äh ... ich weiß ned mehr wie die Stadt heißt, aber die Stadt im Südsektor, wenn du den Leader besiegst und aus dem Haus rauskommst, geh nochmal rein, die Leiter hoch und dann rechts aus dem Haus raus (da stand vorher ein Oinkmon) und an der Tauchstelle tauchste dann durch ... dann frohliches Eiersammeln
^^

jo, ich hab die Leader erst mit Megallvl angefangen zu besiegen WarGreymon, Dukemon (Gallantmon) und Imperialdramon
xD
Perfekte Combi finde ich
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 19.03.2008 16:04
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ICH CHECK NIX

KANN ES SEIN DU MEINST DA BEI CHAMANEN HAUS ODER SO

WER IST DUKEMON




Von:   abgemeldet 19.03.2008 16:06
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
AAA ICH WEIS WO DES ISCH GENAU DU MEINST SUSAKU UNTERSEE: ODER SO GEL

ICH WILL EIG. UNBEDINGT METALGARURUMON UND BELZMON ODER WIE DER HEIST ICH FIND DEN VOLL STARK ODER OMNIMON WELCHE STARKE GIBTS NOCH EIG.
Zuletzt geändert: 19.03.2008 16:10:28



Von:    Toyo-kun 19.03.2008 16:06
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
das mit dem Ei? Nein ... die Stadt im Südsektor ... auf Asuka hieß sie Seiryu-City oder so ähnlich, ich weiß nicht mehr wie sie auf Amaterasu heißt

Dukemon ist der japanische Originalname von Gallantmon (die Amis haben Dukemon aus wlechem Grund auch immer Gallantmon genannt) nur ich neige halt eher dazu Dukemon zu schreiben (kürzer und klingt besser)
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 19.03.2008 16:12
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ASO OK THX HM... WO KANN DES SEIN


THX DAS DU MIR HILST WEIL DES SPIEL IST MIR VOLL KOMPILIZIERT


Konntest du mir bidde die frage da oben mir bidde antworten des mit starke dig.
Zuletzt geändert: 19.03.2008 16:28:53



Von:   abgemeldet 20.03.2008 10:52
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Warum werden immer meine digimon bischen schwächer wenn ich gegen cardmon kämpfe



Von:    Toyo-kun 20.03.2008 10:56
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
weil in Cardmons Angriff ein Fluch eingebaut ist der die Werte senkt, einmal im INN erhohlen, dann ist es weg
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 20.03.2008 14:45
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
aso ok thx

ICH WILL EIG. UNBEDINGT METALGARURUMON UND BELZMON ODER WIE DER HEIST ICH FIND DEN VOLL STARK ODER OMNIMON WELCHE STARKE GIBTS NOCH EIG. ich will mal paar starke weil ich bekomm nur schwache wie angemon oder so

hey und noch was ich hab ja guilmon auf level 40 gebracht wies du mir gesagt hasch und dan hab ich metallmamemon auf 99 aber ich hab kein metalgarurumon brkommen warum



Von:   abgemeldet 21.03.2008 09:34
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich hab da mal ne frage und zwar.....also ich hab galacticmon besiegt soo nun muss man noch kurt besiegen der der champ ist den hab ich auch besiegt....dann muss man nochmal die 4 leader besiegen hab ich au8ch schon gemacht schön und gut nun was jetzt??? ich glaub ich hba schonmal gelesen das man in die anderen sektoren muss aber wie komm ich dahin weil die ja gesperrt sind bis auf zentralksektor und ostsektor (glaub ich).....hat überhaupt jemand von euch schon galacticmon und kurt besiegt??
Zuletzt geändert: 21.03.2008 09:41:31



Von:   abgemeldet 21.03.2008 09:54
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ahh endlich ich habs gefunden hehe
hier liest mal dann wisst ihr mehr wie ich auch jetzt hehe

Nach Galacticmon solltet ihr nicht ausschalten, denn es geht noch weiter. Danach könnt ihr nämlich auf der Platine noch die BK.Kämpfer besiegen und ihr könnt auf der Platine noch die letzten Karten, die euch höchstwarscheinlich noch fehlen werden, dort bekommen. Dort wo früher die BK. Kämpfer waren sind jetzt die neuen Leader anzutreffen. Wenn ihr die besiegt habt, könnt ihr gegen Kurt in der Arena kämpfen. Danch geht es warscheinlich noch weiter! Also lest euch durch was Kurt nach dem Kampf sagt!

so gehts dann weiter.....

Nachdem man Kurt besiegt hat muss man auch den Pokal von Digimon Kartenmeister haben (gewinnt gg. Keith/Duel-Insel). Dann geht man zu Kurt in der Kanalisation im Kontrollraum und dann beginnt der offiziale Start. Ihr könnt dann wieder zu allen 4 Sektoren. NEU: Ihr könnt wieder nach Asuka!!! Ach ja ihr kommt in einen neuen Server und zwar nach: IZUMO! Nachdem man dort den Titel gewonnen hat kommt man zum nächsten Server und, und, und. Nachdem ihr alle 5 Servers durchgespielt habt könnt ihr bei der Weltmeisterschaft mitmachen, wenn ihr sie gewinnt dann is das Spiel aus!

also ist das spiel noch laaaaanggggeeee nicht um hehe....
sorry für den doppelpost :P
falls ich euch i-wie helfen kann dann sagt bescheit!!
Zuletzt geändert: 21.03.2008 09:58:19



Von:    Toyo-kun 21.03.2008 15:11
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
hat nicht geklappt? Bei mir hats bisher imemr geklappt ... okay, dann verwende mal 5 TP für Guilmons Maschienenabwehrtraining und lvl stattdessen Gallantmon. da MetalMamemon nun 99 ist kommt MetalGarurumon eben bei einem anderen Digimon ab einer bestimmten Stufe, so kanns auch gehen.

Starke Digimon?
Also Megalevel gibt es ja viele:
WarGreymon, BlackWarGreymon, MaloMyotismon, Beelzemon, MetalGarurumon, MegaGargomon, GranKuwagamon, Imperialdramon (auch F und P), Gallantmon, Rosemon, Omnimon, Diaboromon (habe ich noch nicht), annondramon, Marsmon, GuardiAngemon, Seraphimon, Sakuyamon und durch DNA Evolution von Diaboromon und Imperialdramon-P kommt für einen Angriff sogar AncientGreymon (!)
aber frage mich nicht wie man die alle schnell kriegt, ich glaube Rosemon lernt auch noch ein megalvl und Diaboromon probiere ich immernoch rum
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 21.03.2008 16:17
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
aso und wie oder von welchen digimon bekomm ich die starken

aber ich will ja metalgarurumon und mit welchen bekomm ich den

und noch ne frage isch des normal wenn mein guilmon 5 digitationen hatt in level 40 also ich erklährs besser mein guilmin ist level 40
und hatt erst 5 digitationen also growlmon,metalmamemon,wargrowlmon,angemon,und dukemon mehr nicht und der ist schon level 40 des kann doch nicht sein

also bitte konntest du mir sagen wie ich metalgarurumon bekomme ich find den voll geil

ich wollte auch mal gerne Belzemon, Grankuwagamon, Malomyiotismon, Omnimon, Diabromon (kenn ich nicht aber der ist bestimmt stark)

und noch was wer ist rosemon und sakuyamon kenn ich nicht und was isch den des für ein digimon noch nie von den gehört (AncientGreymon)
Zuletzt geändert: 21.03.2008 16:22:24



Von:    Toyo-kun 21.03.2008 16:37
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
steht oben schon, wenn das mit MetalMamemon nicht klappt (was ich eigentlich nicht verstehe) einfach Maschienenabwehr noch etwas erhöhen und ein anderes Digimon leveln. Irgendwann wird MetalGarurumon schon kommen

nein, eigentlich nicht. es hängt davon ab was du dein Digimon trainieren lässt und ob die andere Championlevel levelst umd neue Ultra zu lernen. bei meinem ersten Spielestand hatte mein Agumon bis 40 nur Greymon, Grwolmon, metalGreymon und WarGreymon, weil ich Growlmon nicht gelevelt habe um WarGrowlmon zu kriegen und halt immer so weiter

Wenn du Omnimon kennst, kennste du sicher auch Diaboromon:
http://www.dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/Bandai/Diaboromon.jpg
es erschien in Digimon der Film
Sakuyamon stammt genau wie Gallantmon aus Tamers, es ist das megalevel von Renamon
http://www.dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/Bandai/Sakuyamon.jpg
Rosemon kam in der Saversstaffel vor
http://www.dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/Bandai/Rosemon.jpg
und AncientGreymon ist der legendäre Digikrieger des Feuers aus der Frontierstaffel
http://www.dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/Bandai/AncientGreymon.jpg
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 21.03.2008 17:45
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
OK wie bekomm ich ArcientGraymon wollte ich gern wissen

ok ich versuchs mit angemon um metalgarurumon zu bekommen des geht schon ok thx
Zuletzt geändert: 22.03.2008 10:07:02



Von:    Toyo-kun 22.03.2008 11:46
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Nur als DNA Evolution von Imperaldramon-P und Diaboromon. So als Digitation bekommste AncientGreymon nicht ... und wenn, weiß ich nicht wie
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 24.03.2008 11:42
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Weiß einer von euch wo Die Ruinen sind,(dort wo man Veemon findet)?
Wo ist er ?(V€€m0n)



Von:   abgemeldet 24.03.2008 17:18
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Aso du willst also veemon also ok ich sag dir wie du ihn bekommst also zuerst musst du byakko leader besiegen wenn du es schon gemacht hast dan isch es alles einfach du gehst zu den ruinen (des isch ja die frage du weisch nicht wo die isch) die isch da wo du paharomon besgt hasch oder wie der heist also du musch da hin und dan findest du der dri von veemon der sagt dan solche sachen aso und noch was wenn du mit dem dri redest sarfst du nur 1 digimon dabei haben und der darf nicht höher als level 30 sein und dan wenn du mit ihn gesprochen hast gehst du zum südsektor und dan da findest du in in der bulkbrücke oder mehr orne da findest du ihn



Von:   abgemeldet 24.03.2008 18:02
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Ich weiß noch net mal wo Die (Bulk)Brücke is (°-°)


und was meinste mit Orne ?((V)orne oder Or(t)e)

Zuletzt geändert: 24.03.2008 18:08:00



Von:    Toyo-kun 24.03.2008 18:53
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
da musst du rüber gehen wenn du vom Friedhof im Südsektor aus in die Stadt gehen willst ... wenn du das alles wie oben beschrieben machst ist das eh kein Thema, Paildramon dürftest du garnicht übersehen, anreden, umhaun und die DDNA zum Forscher ind er Ruine bringen und du hast Veemon ... ein wenig aufwendig, aber Veemon ist cool
^^°
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:03
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
MAch mal bitte eine Große Zusammenfaßung

Habe noch eine Frage zu der LVL Beschränkung
...
Z.B. Ich habe n Agumon lv.9 aber ich habe Greymon(die digitation von Agumon)auf LV.30+ geht das dann trotzdem noch ?

WO IST VEEMON ???
Zuletzt geändert: 24.03.2008 20:26:56



Von:   abgemeldet 25.03.2008 21:55
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ach ja ...
den post den ich da oben geschrieben hab der stimmt nicht ich dachte der stimmt aber naja... habs getestet geht nicht .... ich denke mal es geht höchstwahrscheinlich duch die platine weiter



Von:   abgemeldet 27.03.2008 20:12
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Cool ich hab jetzt metalgarurumon danke ich habs doch geschaft hey und noch was

ich bin da gerade wo ich zu notfallkammer gehen muss und ich war da ich hab alle leader besigt also eismagier, feuer und dunkelheit und dan war ich bei so ein komisches ort ich konnte da nur 180 sec suchen aber dan isch die zeit fertig geworden und dan hatt junggraut gestartet und ich muss jetzt lisa suchen und weis nicht wo sie isch wo kann ich sie finden

ich hab ne frage kann ich weiter speilen wenn meine digimon auf level 40 sind ( mein veemon isch auf 37 , mein guilmon auf 42 und sonst hab keine aber ich hab kumamon auf 16 und agumon auf 27 und ich will eig. agumon nicht aber ich wollte schon ein dritten mitnehmen wenn solte ich aber wer isch am stärksten were nett wenn mir einer helfen.

und noch was was isch der unterschid zwischen myotismon und malomyotismon weil ich hab mein veemon auf level 37 und es hatt myotismon gelernt und wenn ich jetzt myotismon auf 99 bring bekomm ich dann malomyotismon oder
Zuletzt geändert: 28.03.2008 11:32:29



Von:   abgemeldet 28.03.2008 15:54
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Kann mir bidde die frage beantworten es were nett ich muss es schnell wissen bidde hilf mir einer



Von:   abgemeldet 28.03.2008 16:39
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ja malomyostismon ist die weiterentwiklung von myostismon bring ihn auf 99 und du bekommst malomyostismon



Von:   abgemeldet 28.03.2008 22:03
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ok mach ich aber ich hab ja nochmal was gefragt kann mir des jeman antworten were echt nett und ich muss es wissen ich such und such und find die lisa nicht


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück