Zum Inhalt der Seite

Thread: Charaktere, die man eigentlich hätte weglassen können xD

Eröffnet am: 09.03.2005 17:15
Letzte Reaktion: 11.03.2009 23:09
Beiträge: 309
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 04.02.2008 21:05
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
ihr seid gefickte digimaon freaks ihr huhrensöhne wenn uch euch sehe ficke ich euer leben ihr nutten
agumon is sexy denn würde ig gern mal ficken#
graemon hat geile titten
leomonhat ne geile fotze
und ihr wenn ihr dso was habt meldet euh ihr nutten unter4445566
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/13.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/13.gif



Von:    NatalieMotomiya 04.02.2008 22:17
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
öhm..Oo *mir fehlen die worte*
schlimmer als ich ...



Von:    Azuria 05.02.2008 17:37
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Solche Leute kann man nur auslachen XDDD
Moa ich krieg mich gar nicht mehr ein XDDD

Solche Leute sind echt dumm.Die sollte man aus der Welt schaffen ^^'



Von:    Azuria 05.02.2008 17:38
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Und normalerweise sollte man die Person für diesen Post den Account sperren lassen ^^'...liebe Admins tut das bitte oder überwacht die Person zumindest ja?

Und die Person sollte auch eindeutig mal schreiben lernen ^^'
Zuletzt geändert: 05.02.2008 17:39:31



Von:    _Risa_ 05.02.2008 22:06
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
In Tamers haben Kazu und Kenta bloß gestört, mich zuminderst. Nicht nur, dass ich die beiden nicht leiden kann, sie kommen mir irgendwie nicht für die Story wichtig vor. Genauso wie Henrys nervige Schwester.

Anonsten sind in den Staffel alle Charaktere mehr oder weniger Schlüsselrollen, find ich ^^



Von:    Skeru_Seven 06.02.2008 21:06
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
*schielt vorsichtig nach oben*
Kein Kommentar zu diesem Mensch!
*fühlt sich verarscht, dass solche Leute existieren*
Zurück zum Thema^^

Meiner Meinung nach hätte man eigentlich die Hälfte der "Bösewichte" weglassen können, weil sie irgendwie nur Lachnummern waren...
~Ich fühle mich verarscht!~



Von:    Heruvim 07.02.2008 21:53
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
das stimmt:
01:etemon,metaletemon,puppetmon
02:oikawa(fand ich nicht besonders spannend*gahn*)
03:ich finde azulongmon hatte viel fruher erkennen mussen dass zhuqioamon nur blodsinn in der birne hatte...
04:hier sind alle am richtigen platz da es ja auch nur 2 hauptgegner gibt-cherubimon und lucemon
05:ich sag nix dazu...sind eh nich grad viele...
zu denn charakteren die man hatte weglassen konnen kann ich nur sagen dass es nich ganz richtig ist!ich mein wenn in frontier nur takuya und koji rumgelatscht waren ware dass ja auch nich grad spannend gewesen!!



Von:    Azuria 08.02.2008 23:14
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
> das stimmt:
> 01:etemon,metaletemon,puppetmon
> 02:oikawa(fand ich nicht besonders spannend*gahn*)
> 03:ich finde azulongmon hatte viel fruher erkennen mussen dass zhuqioamon nur blodsinn in der birne hatte...
> 04:hier sind alle am richtigen platz da es ja auch nur 2 hauptgegner gibt-cherubimon und lucemon
> 05:ich sag nix dazu...sind eh nich grad viele...
> zu denn charakteren die man hatte weglassen konnen kann ich nur sagen dass es nich ganz richtig ist!ich mein wenn in frontier nur takuya und koji rumgelatscht waren ware dass ja auch nich grad spannend gewesen!!


..naja gabs bei Staffel 4 nichta uch die königlichen Ritter die Lucemon geholfen haben?Die fand ich mega lächerlich XD



Von:    Heruvim 09.02.2008 11:29
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
ja die gab es aber die gehoren in die kategorie lucemon^^ich fand dynasmon komisch aber crusadermon fand ich ganz toll!



Von:   abgemeldet 25.03.2008 00:43
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Oikawa weglassen? x.x



Von:    Heruvim 26.03.2008 14:37
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
also jetz ma ehrlich!fande jemand oikawa wirklich prickelnd?im vergleich zu piedmon zb war das ja ne ziemlich lahme nuss,oder?!
auf jeden fall muss man beachten dass oikawa sehr wichtichfur den wiederaufbau der digiwelt war.........konnt ihr euch vorstellen das die 4 suveranen den kampf gegen die 4 meister der dunkelheit verloren haben aber dieses fiese programm aus tamers in der digiwelt ordentlich in schach halten konnten?



Von:   abgemeldet 26.03.2008 17:07
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
1.Staffel:
da waren schon alle wichtig, aber ich fands blöd, dass nur gabumon und agumon aufs megalevel digitieren konnten.

2.Staffel:
da waren die charas eigentlich auch alle wichtig, aber wie bei der 1.Staffel war es bescheuert, dass nur paildramon aufs megalevel digitieren konnte.

3.Staffel:
war für mich generell unnötig.

4.Staffel:
eindeutig kouichi. der kerl kam und starb. auch nicht der richtige sinn des lebens, oder? zoe hält ja wenigstens noch die frauenquote aufrecht, war aber trotzdem nicht wirklich so wichtig. ebenso tommy udn J.P. und wiederum finde ich es verdammt schade, dass nur kouji und takuya so weit digitieren können!

5.Staffel:
existiert für mich nicht!



Von:   abgemeldet 28.03.2008 01:08
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Zu einigen Posts über mir, das ist hier nicht der Hassthread, sondern der für Personen, die man hätte weglassen können....

In der ersten Staffel wäre Mimi dafür ein perfektes Beispiel. Und es liegt nicht nur daran, dass sie immer jammert, es liegt auch oft daran, wie belanglos und langweilig ihre Folgen dann gemacht werden.
Häufig kommt einem das Gefühl, die Macher der Serie hätten Mimi wahnsinnig gehasst.

In den Episoden bis zu Palmons/Togemons Digitation (das war die Folge in der Spielzeugstadt) war sie immer irgendsoeine Jammerbacke.
Dann kommt sie, die große Folge mit Palmons erster Digitation- und die einzige, die für den Verlauf der Geschichte unwichtig ist. Kein Scherz! Guckt euch mal die Folgen nacheinander an, wenn ihr die Togemon Folge einfach weglasst. Es macht keinen Unterschied. Es würde absolut nicht auffallen. Greymons, Garurumons und Birdamons Folgen sind wichtig für den Rest der Geschichte. Lässt du eine weg, fällt es auf. Selbst Ikkakumons und Kabuterimons Folgen sind auch wichtig- nciht wegen den Digimon oder Digirittern an sich, aber weil es auffallen würde, würden sie wegfallen. Von Angemons Folge gar nicht zu reden.
Nachdem dann Devimon die Insel zertrennt hat, gibt es nun wieder Folgen, die sich um 2 (nur Takeru ist "allein") Digirtter drehen. Die Folge mit Taichi/Yamato, Jou/Sora und Takeru waren wichtig. Die mit Koushiro und Mimi ebenfalls. Nur: die Folge konzentriert sich auf Koushiro. Ersetze Mimi mit Taichi, Yamato, Sora, Jou, Takeru... es macht keinen Unterschied. JEDER kann entnervt und beleidigt in ein Labyrinth rennen und am Ende digitieren.
Nachdem die Digiritter auf dem anderen Kontinent angekommen sind, dreht es sich v.a. um Taichi, auch Sora und Yamato stehen ein wenig im Vordergrund. Jou und Mimi sind total wurscht und es würde nicht auffallen, wären sie nicht da.
Danach gibt es eine weitere nette Folge, die mit Shogun-Gekomon. Auch wieder, verglichen mit der Takeru, Yamato/Jou und der Sora Folge eine völlig unwichtige. Und das liegt wie bei den vorigen auch nicht daran, dass sie Mimi ist, sondern daran, dass die anderen Folgen besser gemacht waren. Von allen die schwächste.
Dann, als sie wieder in der realen Welt sind, wird sie plötzlich mehr in den Vordergrund gerückt. Sie handelt erwachsener und ist auch viel netter und erträglicher. Und dann kommt sie, eine weitere große Mimi Folge. Togemon digitiert zu Lillymon. Toll. Mimi ist erstaunlich erwachsen und reif und die Digitation geschieht, aus dem Kaktusvieh wird ein wunderschönes und herzensgutes Elfenwesen. Ein toller Moment für Mimi Fans, gell? Und dass sie Darktyrannomon nicht tötet, sondern "heilen" kann, ist wirklich toll gemacht. Es ist ein wirklich emotionaler Moment. Dann aber hat sich da irgendein Mimihasser (schaut mich nicht so- an ich war damals 7) eingeschlichen und Lillymon die Folge aufs gründlichste versaut. Vamdemon kommt an, tötet das Darktyrannomon, was alle vorigen Handlungen Lillymons lächerlcih und sinnlos macht, und besiegt Lillymon ohne jede Probleme.
Ich konnte Mimi niemals leiden. Aber das hier liegt nicht an Mimi. Selbst wenn eine Digitation noch so schwach oder blöd ist (und das waren quasi alle im Vergleich zu Vamdemon) hat man ihr immer die Möglichkeit gegönnt, wenigstens eine kleine Folge, einen kleinen Moment, einen kleinen Sieg zu haben. Wie bei Zudomon oder Garudamon geschehen. Das Lillymon das Darktyrannomon nciht getötet hat, sollte etwas ihrer souveränen Reinheit, Unschuld und Lieblichkeit zeigen. Wenn selbiges Digimon aber kurz darauf einfach so getötet wird, dann wirkt Lillymon dadurch nur noch doof und hilflos. Und man möchte es einfach keinem Digimon wünschen, in der Folge seiner ersten Digitation zu einem bestimmten Level gleich dermaßen den Arsch versohlt zu bekommen.
In den Folgen mit den Dark Masters war Mimi, wenn auch erträglciher und reifer, stärker im Hintergrund als je zuvor.

Also, ja, man hätte Mimi im wörtlichsten Sinne weglassen können. Würde man einige Dialoge, manche Szenen und einige wenige Folgen einfach rausstreichen, würde es keinen Unterschied machen.
Mimi ist der einzige Digimon Adventure Chara, der noch nie etwas zur Gesamtgeschichte beigetragen hätte.
Dies wäre ja noch entschuldbar, wäre sie süß, interessant, geheimnisvoll oder irgendetwas. Aber sie ist selbst im Vergleich mit Takeru immer noch das Baby der Gruppe.


Die zweite Staffel hat einige der am schlechtesten durchdachten Charaktere. Trotzdem sind nicht nur Davis, Ken, Hikari udn Takeru, sondern ebenso Myako und Iori wichtig- und zwar besonders ab den Folgen, wo sie die Digiritter der ganzen Welt kennen lernen. Da blühen die beiden richtig auf!

In der dritten Staffel sind es einerseits Kazu, Kenta und Shuichon. Andererseits sind sie ebenso für das Geschehen wichtig, weil das eben der Stil von Tamers war. Am Anfang nur ganz wenige Kinder, dann immer mehr, und zwar eben Freunde und Geschwister. Es passt gut.

In Frontier ist es wieder ein schlechtes Charakterdesign, trotzdem sind alle Charas sehr wichtig. Abgesehen vielleicht von Junpei, weil er eben nur mit Izumi beschäftigt ist und sonst nichts anderes.
Izumi ist in gewisser Weise die Sora dieser Staffel. Jedenfalls eher die Sora als eine Mimi, Yolei oder gar eine Hikari oder Ruki. Einfach weil sie immer so strahlend, frisch und normal, aber dabei auch sympathisch un interessant, daherkommt- und dann am Ende ne richtige Kiste ihres Seelenlebens auspackt. Selbst, als nur noch Takuya udn Kouji digitieren konnten, hat sie sich irgendwie diese gewisse Würde bewahrt, während Junpei und Tomoki sich nach ihrer Beast Spirit Digitation geistig verabschiedet hatten.



Von:   abgemeldet 30.03.2008 19:57
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
also erst mal kompliment an ichhabekeinennamen. das mit mimi find ich auch voll. sie ist nur dabei, damit es 2 mädchen sind.
bei digimon 02 find ich cody überflüssig, aber wenns nach mir ginge könnte man davis weglassen ( find ich doof)
bei tamers find ich auch kazu und kenta und susi.
bei der 4 finde ich waren takuya und koji so aufm alleingang, dasses die anderen meistens gar nicht brauchte. ich glaube die haben die einfach reingesetzt und denen ein paar folgen gemacht aber in der ganzen serie und vor allem zum schluss ging es nur um die zwei. das war einer der (vielen) gründe weshalb ich die 4. staffel nicht gut fand


PS: DIE ERSTE STAFFEL IST IMMER NOCH DIE GEILSTË!!!!!!!!
musste mal wieder gesagt sein

*sich schüchtern zurückzieh*



Von:   abgemeldet 01.04.2008 19:01
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das mit Mimi nicht nachvollziehen, naja aber egal jedem das seine.

Ich finde nur das die in Tamers, Kazu und Kenta sowie auch Suzie nicht so rübergekommen sind. Hatten keine wirkliche Story und ohne die hätte Tamers auch laufen können. In Frontier waren es alle anderen nur als das Zeta-Hybrid Level möglich war und bei Savers finde ich Yoshino. Sie wurde nicht so in die Story eingebaut was ich einfach schade finde, so das man sie so gesehen auch fast weglassen könnte.

Aber bei den Charas ist es einfach nur so, das man sich kaum oder gar nicht mit dennen beschäftigt hat, also Toei meine ich, so das sie als nicht wichtig empfunden werden.



Von:    ShadowHunter19 01.04.2008 19:33
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
in hinsicht auf yoshino geb ich dir völlig recht. so wie es aussieht ist sie nur für die mädchenquote da (was ich eig schade finde). selbst in der folge ihrer megadigitation musste sie sich das noch mit ikuto teilen
Anti-Panini-Fan



Von:    Swaja 02.04.2008 10:36
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Erste Staffel:
Hier war leider jeder irgendwie wichtig, aber ich mochte Joe nicht so gern. Doch nur wegen A-sympathie kann man ihn ja nicht weglassen.

Zweite Staffel:
Cody und Yolei.
Nur Davis und Ken als neue hätten gereicht.

Dritte Staffel:
Fand ich persönlich den größten Flopp in der Digimon-Geschichte, deswegen: Ganz raus damit.

Vierte Staffel:
Thomy... meine güte, der war nervig.^^





Von:   abgemeldet 02.04.2008 16:59
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Nicht Mega Level das war Burst Mode, aber ja das stimmt auch und ich finde es auch schade da ich sie mag. Aber wenn man überlegt hätte man sie auch weglassen können.




Von:    yoma90 02.04.2008 17:11
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
adventure:joe
02:davis(nervt mich irgendwie)
tamers:weis net*g*
frontier:ahm.........
ich suche brieffreunde antworte jeden
yoma90@gmail.com
schreibt mir bitte



Von:    NatalieMotomiya 02.04.2008 21:08
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Davis????? aber Davis kann man doch nicht weglassen er ist der wichtigste überhaupt!!!! was sollen die andern ohne meinen Davis tun??? Oo



Von:    yoma90 03.04.2008 09:25
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
aber das is doch nur weil der mich nervt,ich weis ja das er der anfuhrer ist ...aber jeder hat doch seine eigene meinung,nicht wahr?O.O°



Von:    Spunky 03.04.2008 15:05
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
loL ja...

Meiner Meinung nach hätte man diesne Cody da weglassen können und die ganzen Charas aus Digimon Frontier :DDD
Ich mag diese Staffel überhaupt nicht

ıLove Fruıts Basket. ‹3



Von:    Azuria 03.04.2008 16:19
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
> loL ja...
>
> Meiner Meinung nach hätte man diesne Cody da weglassen können und die ganzen Charas aus Digimon Frontier :DDD
> Ich mag diese Staffel überhaupt nicht


...ich mag die 5.Staffel von Digimon net oO
*grusel*
>.<

Ich finde hmmm weiß net man hätte sogar noch mehr Charas hinzufügen können :D
Dann wären es mehr Digimon gewesen^^



Von:   abgemeldet 25.04.2008 20:46
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
1.Kazu Kenta Suzie Die habe nnur gnervt
2.Hat zwar etwas geleistet, aber nicht viel mehr als die erstplatzierten
3. Izumi, Tomoki, Junpei, Koichi Haben ihre spirits eigentlich nur gesammelt, um sie takuya und koji zu geben.



Von:    NatalieMotomiya 25.04.2008 21:18
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Davis weglassen???
Hallo??? Oo
niiiemals!!! Davis is der ALLERWICHTIGSTE von allen staffeln ^^
Er ist einfach etwas gaanz besonderes. Und wirklich KEINER kann ihn erstetzen.



Von:    Heruvim 26.04.2008 09:38
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Mimi weglassen??!!!
ich bin entsetzt!
wo waren dann all die lustigen kleinen aber wichtigen momente der auflockerung geblieben?was hatte die staffel ohne palmon machen sollen????...naja gut, so wichtig war palmon zwar nicht aber man kann mimi auch als etwas anderes als den grossen kampfer sehen!!
Zb die stelle wo die digiritter im bauch von whamon von metalseadramon gejagt wurden.... dieser kleine moment in dem sich palmon vor mimis umarmung gefurchtet hat, fand ich irgendwie ...aufmunternd!
genau das gleiche gilt auch fur tentomon.
diese digimon hatten einen anderen zweck als nur die rettung der digiwelt:sie sorgten fur den Spass in der staffel



Von:   abgemeldet 26.04.2008 09:49
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Ich bin eurer Meinung.l Mann kann charactere wie Davis oder Mimi nicht weglassenn, auch wenn ich sie nicht am allerwichtigsten finde.
Warum ich finde dass sie dabei seien müssen (und nicht nur sie sondern generell): Sie haben alle ihrgendwie mitgekämpft, und wenn nur einer von ihnen gefehlt hätte, hätten sie Malomyotismon, Apo9calymon und co. bestimmt niemals besiegt.
Die charactere die ich weiter oben angegeben habe, die dagegen haben niemanden besiegt, den nicht die anderen hätten besiegen können, auch wen es bei den frontiers nur gegen schluss war.
Ich meine, dass jeder der hauptcharactere ihrgendwo entscheident war.
S***** Uf ReChtßraybFehlör



Von:    NatalieMotomiya 26.04.2008 14:38
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
genau ohne Davis wären doch alle tot.
Deshalb is er eben einfach der wichtigste. ^^
I love Davis forever



Von:   abgemeldet 26.04.2008 15:18
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
> ich hab mir am wochenende noch ein paar meiner aufgenommenen Digimon folgen angesehen und irgendwie [auch wenns nich gerade neu ist] gibt es charaktere die man wirklich hätte weglassen können x.X
>
> Adventure:
>
> Joe
> Sora
> Mimi
>
> Zero Two
>
> Cody
> Yolei
>
> Tamers
>
> [hier ist es schon etwas schwerer... zu viele charaktere x.X]
> Hirokazu
> Kenta
> Suzie
>
> Frontier
>
> Tomoki
> Izumi
> Junpei
>
> Hierbei geht es mir nicht darum ab diesen oder jenen charakter mag oder nicht, aber einige werden in der serie wirklich etwas vernachlässigt...
> Ich frag mich immer noch warum Tomoki, Izumi und Junpei in frontier überhaupt vorgekommen sind...
> wirklich große rollen hatten die drei ja nicht...
> *seufz*

Davis kann man nicht weglassen. Es gibt viele, die ihn nicht mögen und am liebsten AUSTAUSCHEN würden. Aber würde er fehlen, würde es die ganze Staffel lang auffallen.
Mimi fällt mir nur wirklich in drei Folgen auf, in der mit Togemon, in der mit den Gekomon, und in der mit Lillymon. In allen anderen Folgen hat sie nichts beigetragen. Diese drei Folgen wurden nur auf sie ausgerichtet, und es würde nicht auffallen, wenn man sie wegließe. Außer in der Folge mit Lillymon, aber in der würde es nicht auffallen, wenn man Lillymon udn Mimi wegließe XD
Ansonsten: Stell dir mal vor, es hätte NEUN Digiritter gegeben, also von Anfang an acht, und Hikari dann als neunte.
Jetzt könnte das die totale Hauptfigur werden. Oder wir erfinden ihr drei ihr gewidmete Folgen, un dlassen sie ansonsten nur blöd dazwischenquaken. Trotzdem könnte man immer noch einwenden: aber damals, in Folge XYZ, wäre sie da nicht digitiert, hätten die Digiritter diesen Kampf nicht geschafft.
Oder auch, wenn Hikari nicht krank gewesen wäre, sondern mit isn Sommercamp und somit mit in die Digiwelt gekommen wäre, dann hätte es eine Folge mehr gegeben, nämlich eine in der Plotmon zu Tailmon digitieren müsste, weil es sonst keine Hoffnung mehr gäbe. Weil Hikari aber nicht da war, gab es diese Folge nicht und Ende.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:    NatalieMotomiya 26.04.2008 18:07
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
ja aber wenn jemand schreibt dass man Davis austauschen könnte dann kann ich das wirklich nicht verstehen!!!!
Der ist echt soooooo wichtig und gaiiiil!! = )
Davis I love you


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück