Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Anti- ASO Thread

Eröffnet am: 22.02.2005 14:55
Letzte Reaktion: 28.02.2005 11:35
Beiträge: 327
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 24.02.2005 15:12
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt nicht!
Ich mag Zakuro nämlich auch!!!
Sie ist sehr schön und hübsch^^
Einfach brilliant:D
Aber Sora bedeutet mir auch viel!!!
Alles so kompliziert...



Von:   abgemeldet 24.02.2005 15:13
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich jetzt Mod wäre, dann würde ich als grosser Friedens-Engel Lucemon eingreifen,aber das würde dann furchtbar !

@Mew-Zakuro-Chan: Du glaubts wohl dass du so toll bist weil du auf sora-m in ihren eigenen Thread rumhackst ? Verzieh dich gefälligst !
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 24.02.2005 15:15
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
Acuri-chan hat vollkommen Recht!
Ich bin leidenschaftlicher TAITOFAN!
Aber ich mag auch MATT/SORA!
Das geht sehr wohl^^
*lach*



Von:   abgemeldet 24.02.2005 15:16
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke Kuzuhamon!



Von:    Roxas 24.02.2005 15:16
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaa klar!!!!!!!!
Kennst du Tokyo Mew Mew überhaupt?????????
Oder hast du dir Zakuro auf meinem Bild angeguckt??????????!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 24.02.2005 15:18
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
Gefällt mir optisch ganz gut, nur gefällt mir DEIN Verhalten nicht !
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead
Zuletzt geändert: 24.02.2005 15:22:19



Von:   abgemeldet 24.02.2005 15:21
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich besitze alle 7 Bände!!!
Und habe auch schon ein paar der Animeserien gesehen^^
Zakuro ist echt cool^^
Aber mein Favourit ist Minto:D
Die beiden passen auch sehr gut zusammen!




Von:    LeS 24.02.2005 15:28
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
Ooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Zakuro komm mal wieder runter, schluck Valium. ^^
Ist doch alles nicht so schlimm!!! Reg dich doch nicht so auf. Also wirklich. Das stellt die ASO ja als total egoistisch und geimein da. *tststs* Aber die Sora Fans sind momentan auch ein wenig arg agressiv, nicht meine Lieben? Ich häng hier jetzt mal eine weiße Flagge rein und Beruhigungstee. ^^ Have fun, be friendly.



Von:   abgemeldet 24.02.2005 15:48
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
Ach ja. Acuri-chan, du bist seid meinem 12. Geburtstag Onlinemitgliet.
Coooooooool!
Zuletzt geändert: 24.02.2005 15:49:06



Von:   abgemeldet 24.02.2005 21:29
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
> > ja egal welche zahl! viel isses auf jeden fall!
> > ähm nur mal so... wurde dieser thread schon aufgegeben,
> > unsere ratschläge von nem zirkel befolgt oder traut sich hier grad keiner rein weil die ASO grad alles zuspammt... oder warum sind wir so allein?
>
> Hahahaha...
> Haben wir sie verjagt...
> *kicher*
> XD

was ihr macht is so dermaßen armselig lächerlig...
IHR habt doch euren dämlichen ASO-Thread, warum soll sie dann nicht ihren ANTI-ASO-Thread haben? nur weil ihr euch evtl. angegriffen und untergraben fühlt oder was? habt ihr angst vor kritik??
man ihr seid echt noch kleinkinder, aber ich denke mal eurem verhalten nach zu urteilen müsstet ihr das selber wissen.
Ich HASSE TAITO und ich bin STOLZ darauf!!!
NIEDER MIT TAITO!!!
NIEDER MIT DER ASO!!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=433864



Von:   abgemeldet 24.02.2005 21:32
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
> Zakuro komm mal wieder runter, schluck Valium. ^^
> Ist doch alles nicht so schlimm!!! Reg dich doch nicht so auf. Also wirklich. Das stellt die ASO ja als total egoistisch und geimein da. *tststs* Aber die Sora Fans sind momentan auch ein wenig arg agressiv, nicht meine Lieben? Ich häng hier jetzt mal eine weiße Flagge rein und Beruhigungstee. ^^ Have fun, be friendly.

DU ne weiße flagge hier rein?
das glaubst du doch wohl selber nich?
habt ihr euch euer geposte auf den vorseiten mal angeschaut? ich glaub ihr seid von eurer eigenen naivität und kühnheit geblendet...
*kopfschüttel*
verzieht euch hier mal schön wieder, es war von anfang an gesagt das die ASO-Würmer hier nix zu suchen haben, wenn ihr fair wärt und wenigstens ansatzweise so tun würdet wie ihr immer behauptet zu sein dann hättet ihr hier garnet erst reingepostet
Ich HASSE TAITO und ich bin STOLZ darauf!!!
NIEDER MIT TAITO!!!
NIEDER MIT DER ASO!!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=433864



Von:    LeS 24.02.2005 21:52
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 

> DU ne weiße flagge hier rein?
> das glaubst du doch wohl selber nich?
> habt ihr euch euer geposte auf den vorseiten mal angeschaut? ich glaub ihr seid von eurer eigenen naivität und kühnheit geblendet...
> *kopfschüttel*
> verzieht euch hier mal schön wieder, es war von anfang an gesagt das die ASO-Würmer hier nix zu suchen haben, wenn ihr fair wärt und wenigstens ansatzweise so tun würdet wie ihr immer behauptet zu sein dann hättet ihr hier garnet erst reingepostet

Doch. Denn dieser Thread wie auch der neue ist schwachsinn und müllt das Forum nur noch mehr zu... Wir haben gleich gesagt: Macht einen Zirkel!!! Verstehst du? Nein. Denn du bist hier leider die Person die nichts verstanden hat. Die ASO ist auf Fun aus. Die Sorafans aber nur agressiv gegenüber der ASO... Wer ist da naiver, wobei ich sagen muss... Wer Naivität, die Reinheit der Kinder, als "Schimpfwort" benutzt sollte sich was schämen!!! >-<




Von:    Takamon 25.02.2005 06:51
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
Genau!

Ich bin kein ASO Mitlgied und ich kann mir dieses gejammer allmählich nimmer anhören.

ASO - Anti ASO - Quietsch pro Quetsch ASO - - - was soll das?

Nur weil man damit das Forum zumüllt und die Rechtschreibung erschrickt [D I E Anti ASO Thread] ist man zwar blöd aber Kinder als Schimpfwort zu benutzen ist auch nicht gerade gross.

Ich tu mir das nicht mehr lange an.
Animexx ist wohl bald ein Vereinsmitglied ärmer.
I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style...

Go!

Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 11:58
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
> Kein zugang für ASO Mitglieder.
>
> An alle Sora Fans.
> Mir ist es sat schlechte Sachen über Sora zuhören.
> Das geht mir wircklich auf den Kecks.
>
> Und euch auch?
wenn ihr nur auf fun aus wärt dann würdet ihr die sora-fans nicht ständig einschüchtern! darin liegt doch das problem! merkt ihr eigentlich nich das die threads nur aus reinem protest entstehen?
und wenn es wirklich nur fun wär, würdet ihr nichj ständig mit eurer dämlichen ASO drohen, oder??
ICH verstehe nämlich sehr gut. ich kenne eure komische ASO seit einer woche, und sie kommt mir alles andere als lustig rüber. wenn das euer image sein soll bitte. mir solls recht sein. und warum macht ihr denn für eure ASO keinen zirkel auf? könnte man genauso fragen. wieso sollen immer die anderen die anweisungen der aso befolgenß hä? ich sehe nämlich nicht ein das hier sora-fans schlecht gemacht werden nur weil sie sora mögen! ich mag sie auch, sie war irgendwie mein vorbild in der serie, aber nun kann ich es leider nicht mehr schauen durch meine ganztägige arbeit als industriekauffrau.
Ich HASSE TAITO und ich bin STOLZ darauf!!!
NIEDER MIT TAITO!!!
NIEDER MIT DER ASO!!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=433864



Von:   abgemeldet 25.02.2005 11:59
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Kein zugang für ASO Mitglieder.
> >
> > An alle Sora Fans.
> > Mir ist es sat schlechte Sachen über Sora zuhören.
> > Das geht mir wircklich auf den Kecks.
> >
> > Und euch auch?
> wenn ihr nur auf fun aus wärt dann würdet ihr die sora-fans nicht ständig einschüchtern! darin liegt doch das problem! merkt ihr eigentlich nich das die threads nur aus reinem protest entstehen?
> und wenn es wirklich nur fun wär, würdet ihr nichj ständig mit eurer dämlichen ASO drohen, oder??
> ICH verstehe nämlich sehr gut. ich kenne eure komische ASO seit einer woche, und sie kommt mir alles andere als lustig rüber. wenn das euer image sein soll bitte. mir solls recht sein. und warum macht ihr denn für eure ASO keinen zirkel auf? könnte man genauso fragen. wieso sollen immer die anderen die anweisungen der aso befolgenß hä? ich sehe nämlich nicht ein das hier sora-fans schlecht gemacht werden nur weil sie sora mögen! ich mag sie auch, sie war irgendwie mein vorbild in der serie, aber nun kann ich es leider nicht mehr schauen durch meine ganztägige arbeit als industriekauffrau.

Ich HASSE TAITO und ich bin STOLZ darauf!!!
NIEDER MIT TAITO!!!
NIEDER MIT DER ASO!!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=433864



Von:   abgemeldet 25.02.2005 12:02
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
> Genau!
>
> Ich bin kein ASO Mitlgied und ich kann mir dieses gejammer allmählich nimmer anhören.
>
> ASO - Anti ASO - Quietsch pro Quetsch ASO - - - was soll das?
>
> Nur weil man damit das Forum zumüllt und die Rechtschreibung erschrickt [D I E Anti ASO Thread] ist man zwar blöd aber Kinder als Schimpfwort zu benutzen ist auch nicht gerade gross.
>
> Ich tu mir das nicht mehr lange an.
> Animexx ist wohl bald ein Vereinsmitglied ärmer.

Takamon, nur eins. animexx wird es einen scheiß interessieren ob zwischen den täglich zehn neuen mitgliedern eines verschwindet. damit zu drohen is der größte blödsinn den es gibt.

und ich nutze keinesfalls kinder als schimpfwort. es ist naivität wenn man glaubt alles wird gut, alles ist so toll und nie wird irgendwas passieren. das muss nicht zwangsläufig nur von kindern ausgehen. vielleicht habt ihr darüber mal genauer nachgedacht. es gibt auch erwachsene leute, die naiv sind. das sind die die mit rosa brillen durch die gegend laufen udn denken das ja alles sooooo schön und gut und toll ist, die die ware gestalt rder realität nicht erkennen. das hat nichts mit kinderreinheit zu tun. sorry.
Ich HASSE TAITO und ich bin STOLZ darauf!!!
NIEDER MIT TAITO!!!
NIEDER MIT DER ASO!!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=433864



Von:    Takamon 25.02.2005 12:52
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
Vereinsmitglieder ham wohl ein bisschen einen grösseren Einfluss als die Quietsch-pro-Quetsch Mitglieder wie du.

Dieses Thema artet zu einem allgemeinden "Keiner mag mich, ich hasse alle, also schreib ich hier rein-Thread".

Du hast eine sehr aggressive und bünzlige Art, beyangel.


~~~~~~~~~

Und was das mit Sora betrifft... Es gibt längstens mindestens einen Thread pro Person, bei dem man seine Laune rauslassen kann und sagen kann, was man mag und was nicht.

Vielleicht wird dieses inflationäre Thread-Aufmachen mal gestoppt, wenn Animexx wegen Serverüberlastung infolge viel zu grossem Forum einen Crash erleidet, der grösser ist, als die bisherigen...

Ich wünsche das Animexx in keiner Weise, aber vielleicht wird es irgendwann so sein und ich sitz in meinem Büro auf der Gemeindeverwaltung und denke... "Die armen, sue können jetzt nicht mehr über XY lästern..."

Das Niveau in diesem Forum ist auf einem Tiefststand, ich verstehe es aber irgendwie, wenn lauter 11 bis 14 Jährige sich über den Animexx ergiessen und ihre Meinung hinterlassen.

Prost! Hasst mich, ich reu mich drüber, ihr Bünzlitöchter.
I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style...

Go!

Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track!
Zuletzt geändert: 25.02.2005 12:57:21



Von:    LeS 25.02.2005 13:04
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Kein zugang für ASO Mitglieder.
> >
> > An alle Sora Fans.
> > Mir ist es sat schlechte Sachen über Sora zuhören.
> > Das geht mir wircklich auf den Kecks.
> >
> > Und euch auch?
> wenn ihr nur auf fun aus wärt dann würdet ihr die sora-fans nicht ständig einschüchtern! darin liegt doch das problem! merkt ihr eigentlich nich das die threads nur aus reinem protest entstehen?
> und wenn es wirklich nur fun wär, würdet ihr nichj ständig mit eurer dämlichen ASO drohen, oder??
> ICH verstehe nämlich sehr gut. ich kenne eure komische ASO seit einer woche, und sie kommt mir alles andere als lustig rüber. wenn das euer image sein soll bitte. mir solls recht sein. und warum macht ihr denn für eure ASO keinen zirkel auf? könnte man genauso fragen. wieso sollen immer die anderen die anweisungen der aso befolgenß hä? ich sehe nämlich nicht ein das hier sora-fans schlecht gemacht werden nur weil sie sora mögen! ich mag sie auch, sie war irgendwie mein vorbild in der serie, aber nun kann ich es leider nicht mehr schauen durch meine ganztägige arbeit als industriekauffrau.


Wir HABEN einen Zirkel. ^-^' Und nur weil die Sora-Fans, wie aber auch du, nicht verstehen das auch diese von dir sogar "Drohungen" betitelten Dinge auch nur aus Fun heraus entstehen sollen wir jetzt die bösen sein? Wie soll man den im Internet drohen können? Sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gehört... Meinst du wir spammen ihre ENS zu und lassen uns dann möglicherweise für so einen kleinkarierten Mist sperren oder wie? Also ich versteh dich einfach nicht, wie auch die Sora-Fans. Zumindest alles was ich sage, auch wenn es noch so fies klingt, kann man locker als Ironie, Sarkasmus bis Zynismus abstempeln. So rede ich im Übrigen ohnehin mit jedem. Es ist meine "Sprache", Freunde von mir wissen es zu schätzen... Was ich selbst manchmal nicht recht verstehen aber das ist ja auch nicht so schlimm... XD




Von:    LeS 25.02.2005 13:06
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
> Vereinsmitglieder ham wohl ein bisschen einen grösseren Einfluss als die Quietsch-pro-Quetsch Mitglieder wie du.
>
> Dieses Thema artet zu einem allgemeinden "Keiner mag mich, ich hasse alle, also schreib ich hier rein-Thread".
>
> Du hast eine sehr aggressive und bünzlige Art, beyangel.
>
>
> ~~~~~~~~~
>
> Und was das mit Sora betrifft... Es gibt längstens mindestens einen Thread pro Person, bei dem man seine Laune rauslassen kann und sagen kann, was man mag und was nicht.
>
> Vielleicht wird dieses inflationäre Thread-Aufmachen mal gestoppt, wenn Animexx wegen Serverüberlastung infolge viel zu grossem Forum einen Crash erleidet, der grösser ist, als die bisherigen...
>
> Ich wünsche das Animexx in keiner Weise, aber vielleicht wird es irgendwann so sein und ich sitz in meinem Büro auf der Gemeindeverwaltung und denke... "Die armen, sue können jetzt nicht mehr über XY lästern..."
>
> Das Niveau in diesem Forum ist auf einem Tiefststand, ich verstehe es aber irgendwie, wenn lauter 11 bis 14 Jährige sich über den Animexx ergiessen und ihre Meinung hinterlassen.
>
> Prost! Hasst mich, ich reu mich drüber, ihr Bünzlitöchter.


Ist es mir erlaubt euch nicht zu hassen? XD
*lol*
;)



Von:   abgemeldet 25.02.2005 13:40
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Vereinsmitglieder ham wohl ein bisschen einen grösseren Einfluss als die Quietsch-pro-Quetsch Mitglieder wie du.
> >
> > Dieses Thema artet zu einem allgemeinden "Keiner mag mich, ich hasse alle, also schreib ich hier rein-Thread".
> >
> > Du hast eine sehr aggressive und bünzlige Art, beyangel.
> >
> >
> > ~~~~~~~~~
> >
> > Und was das mit Sora betrifft... Es gibt längstens mindestens einen Thread pro Person, bei dem man seine Laune rauslassen kann und sagen kann, was man mag und was nicht.
> >
> > Vielleicht wird dieses inflationäre Thread-Aufmachen mal gestoppt, wenn Animexx wegen Serverüberlastung infolge viel zu grossem Forum einen Crash erleidet, der grösser ist, als die bisherigen...
> >
> > Ich wünsche das Animexx in keiner Weise, aber vielleicht wird es irgendwann so sein und ich sitz in meinem Büro auf der Gemeindeverwaltung und denke... "Die armen, sue können jetzt nicht mehr über XY lästern..."
> >
> > Das Niveau in diesem Forum ist auf einem Tiefststand, ich verstehe es aber irgendwie, wenn lauter 11 bis 14 Jährige sich über den Animexx ergiessen und ihre Meinung hinterlassen.
> >
> > Prost! Hasst mich, ich reu mich drüber, ihr Bünzlitöchter.
>
>
> Ist es mir erlaubt euch nicht zu hassen? XD
> *lol*
> ;)

ICh hab ne bösartige art?
die hab ich nur wenn ich was zum tod nich ausstehen kann!
kennst du mich denn real? weißt du denn wie ich bin? wenn du das wüsstest würdest du zum beispiel wissen das ich diese art draufhabe wenn ich was schützen will oder weiß der teufel was,. und wenn mich was tierisch aufregt. und mich regt lediglich auf das ihr hier alle auf sora rumhackt!
so wie ihr tai-fans seid kann sie und die anderen doch auch sora-fan sein oder nicht??

ich hab kein problem mit euch, nur um das nochmal klarzustellen, vielleicht hab ich mich von anfang abn falsch ausgedrückt, ich hab ein problem damit wenn hier andere unterdrückt und niedergemacht werden! und was der ASO-club hier macht is ja nix anderes. in meinen augen ist das so. so leid mir das tut. im grunde kann ich nämlich auch ziemlich friedlich und ruhig sein. aber das könnt ihr nicht wissen, ihr kennt mich ja nicht.
Ich HASSE TAITO und ich bin STOLZ darauf!!!
NIEDER MIT TAITO!!!
NIEDER MIT DER ASO!!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=433864



Von:    LeS 25.02.2005 13:44
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
@beyangel
Das kann man sehr wohl wissen, denn jeder Mensch hat diese zwei-seiten-medaille... XD Aber runtermachen? Sorry, den ASO Thread gibts schon ewig und nur einen. Von Sora gibts ZWEI Threads und die Sorafans und auch du schreibt provokativ in eure Signatur: DOWN WITH ASO
WIR HASSEN ASO
etc.
Das haben die ASO Mitglieder nie getan. Und wäre dieser dämliche Sora Thread nicht aufgetaucht, sondern gleich ein Sora Zirkel so wäre das ganze nicht in diesem Wirrwarr geendet. -___-'



Von:   abgemeldet 25.02.2005 13:58
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
> @beyangel
> Das kann man sehr wohl wissen, denn jeder Mensch hat diese zwei-seiten-medaille... XD Aber runtermachen? Sorry, den ASO Thread gibts schon ewig und nur einen. Von Sora gibts ZWEI Threads und die Sorafans und auch du schreibt provokativ in eure Signatur: DOWN WITH ASO
> WIR HASSEN ASO
> etc.
> Das haben die ASO Mitglieder nie getan. Und wäre dieser dämliche Sora Thread nicht aufgetaucht, sondern gleich ein Sora Zirkel so wäre das ganze nicht in diesem Wirrwarr geendet. -___-'

wirrwar hin oder her. ich hab lediglich mitgeschrieben weil ich net zusehen konnte wie hier wer fertig gemacht wird nur weil er sora mag. aber ihr und eure ASO, warum macht ihr das? warum mischt ihr euch eigentlich in die sora-threads ein? warum könnt ihr sie nicht in ruhe lassen? sora-m wollte lediglich wissen warum keiner taiora-dojis schreiben und ihr habt sie gleich mit dem ASO-zeug zugetextet. is doch irgendwie logisch das die sora-fans sowas verärgert und aggressiv macht! ich hab echt kein problem mit euch. aber einen tip will ich euch mal geben. versucht euh mal in die lage zu versetzen, einer der wenigen fans eines anime-charas zu sein und dann ständig von ner fiktiven anti-organisation auf schritt und tritt verfolgt und zugetextet zu werden? würde euch das so gut gefallen?
Ich HASSE TAITO und ich bin STOLZ darauf!!!
NIEDER MIT TAITO!!!
NIEDER MIT DER ASO!!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=433864



Von:    LeS 25.02.2005 14:02
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
> > @beyangel
> > Das kann man sehr wohl wissen, denn jeder Mensch hat diese zwei-seiten-medaille... XD Aber runtermachen? Sorry, den ASO Thread gibts schon ewig und nur einen. Von Sora gibts ZWEI Threads und die Sorafans und auch du schreibt provokativ in eure Signatur: DOWN WITH ASO
> > WIR HASSEN ASO
> > etc.
> > Das haben die ASO Mitglieder nie getan. Und wäre dieser dämliche Sora Thread nicht aufgetaucht, sondern gleich ein Sora Zirkel so wäre das ganze nicht in diesem Wirrwarr geendet. -___-'
>
> wirrwar hin oder her. ich hab lediglich mitgeschrieben weil ich net zusehen konnte wie hier wer fertig gemacht wird nur weil er sora mag. aber ihr und eure ASO, warum macht ihr das? warum mischt ihr euch eigentlich in die sora-threads ein? warum könnt ihr sie nicht in ruhe lassen? sora-m wollte lediglich wissen warum keiner taiora-dojis schreiben und ihr habt sie gleich mit dem ASO-zeug zugetextet. is doch irgendwie logisch das die sora-fans sowas verärgert und aggressiv macht! ich hab echt kein problem mit euch. aber einen tip will ich euch mal geben. versucht euh mal in die lage zu versetzen, einer der wenigen fans eines anime-charas zu sein und dann ständig von ner fiktiven anti-organisation auf schritt und tritt verfolgt und zugetextet zu werden? würde euch das so gut gefallen?

Ich hab von Anfang an gesagt das ich Taiora Dojis durchaus mag. Und ich weiß wie es ist wenn man mit seiner Meinung allein dasteht, ich hab es mit meinem Hass auf Matt auch sehr schwer... -____-' Ich habe sogar mal vorgehabt einen Taiora zu scribbeln... Aber irgendwie bin ich bei hetero stories nicht so gut... XD *lol*
Naja, auf alle Fälle wollte ich bestimmt keinen Streit anfangen.
*look mal at the signatur and tu laughen*
XD
;)

Ein Hoch auf die Sora Fans!
Lasst euch nicht unterkriegen!!!




Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:08
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich hab von Anfang an gesagt das ich Taiora Dojis durchaus mag. Und ich weiß wie es ist wenn man mit seiner Meinung allein dasteht, ich hab es mit meinem Hass auf Matt auch sehr schwer... -____-' Ich habe sogar mal vorgehabt einen Taiora zu scribbeln... Aber irgendwie bin ich bei hetero stories nicht so gut... XD *lol*
> Naja, auf alle Fälle wollte ich bestimmt keinen Streit anfangen.
> *look mal at the signatur and tu laughen*
> XD
> ;)
>
...
*les*
*lach*
okay überredet.
ich hatte eigentlich auch nie vor hier so energisch zu reagieren aber das liegt in meiner natur. wenn ich mich über was aufreg dann kommt das ganz automatisch. sorry, nix für ungut....war net so geplant.
wollt lediglich meine meinung sagen. ehrlich egsagt ich bin absolut kein taitofan. ich mochte die am anfang, okay, aber mitlerweile hat das überhand genommen...
*grübel*
ich find kennund matt viel niedlicher...*drop*
und das ist es was ich mein, jeder hat seine lieblingscharas und die die er hasst. aber es darf doch keinem verboten werden jemanden zu mögen und man kann niemandem aufzwingen den und den sollst du hassen. das wär gemein...
ansonsten wollt ich doch garnet mehr sagen...



Von:    LeS 25.02.2005 14:16
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > Ich hab von Anfang an gesagt das ich Taiora Dojis durchaus mag. Und ich weiß wie es ist wenn man mit seiner Meinung allein dasteht, ich hab es mit meinem Hass auf Matt auch sehr schwer... -____-' Ich habe sogar mal vorgehabt einen Taiora zu scribbeln... Aber irgendwie bin ich bei hetero stories nicht so gut... XD *lol*
> > Naja, auf alle Fälle wollte ich bestimmt keinen Streit anfangen.
> > *look mal at the signatur and tu laughen*
> > XD
> > ;)
> >
> ...
> *les*
> *lach*
> okay überredet.
> ich hatte eigentlich auch nie vor hier so energisch zu reagieren aber das liegt in meiner natur. wenn ich mich über was aufreg dann kommt das ganz automatisch. sorry, nix für ungut....war net so geplant.
> wollt lediglich meine meinung sagen. ehrlich egsagt ich bin absolut kein taitofan. ich mochte die am anfang, okay, aber mitlerweile hat das überhand genommen...
> *grübel*
> ich find kennund matt viel niedlicher...*drop*
> und das ist es was ich mein, jeder hat seine lieblingscharas und die die er hasst. aber es darf doch keinem verboten werden jemanden zu mögen und man kann niemandem aufzwingen den und den sollst du hassen. das wär gemein...
> ansonsten wollt ich doch garnet mehr sagen...


Ich reagier oft auch im ersten Moment etwas energisch... Es tut eben auch weh wenn etwas was man liebt runter gemacht wir... Was der Grund für meinen Matt-Hass ist... Meine Freundinnen fanden ihn so wahnsinnig toll... Und haben dabei MEINEN Tai total runtergemacht... Von wegen, blöd und häßlich und all das... Deswegen bin ich immer noch im Angriffsmodus gegenüber Matt. Ich kann diese Zeit eben nicht einfach vergessen... Das dumme nur: Es gibt KEINE EINZIGE PERSON AUF MEXX die Matt hasst und nur Tai liebt... >.< Damit hab ich es sogar schwerer wie die Sora-Fans.. ;____;



Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:22
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
> >
> > >
> > > Ich hab von Anfang an gesagt das ich Taiora Dojis durchaus mag. Und ich weiß wie es ist wenn man mit seiner Meinung allein dasteht, ich hab es mit meinem Hass auf Matt auch sehr schwer... -____-' Ich habe sogar mal vorgehabt einen Taiora zu scribbeln... Aber irgendwie bin ich bei hetero stories nicht so gut... XD *lol*
> > > Naja, auf alle Fälle wollte ich bestimmt keinen Streit anfangen.
> > > *look mal at the signatur and tu laughen*
> > > XD
> > > ;)
> > >
> > ...
> > *les*
> > *lach*
> > okay überredet.
> > ich hatte eigentlich auch nie vor hier so energisch zu reagieren aber das liegt in meiner natur. wenn ich mich über was aufreg dann kommt das ganz automatisch. sorry, nix für ungut....war net so geplant.
> > wollt lediglich meine meinung sagen. ehrlich egsagt ich bin absolut kein taitofan. ich mochte die am anfang, okay, aber mitlerweile hat das überhand genommen...
> > *grübel*
> > ich find kennund matt viel niedlicher...*drop*
> > und das ist es was ich mein, jeder hat seine lieblingscharas und die die er hasst. aber es darf doch keinem verboten werden jemanden zu mögen und man kann niemandem aufzwingen den und den sollst du hassen. das wär gemein...
> > ansonsten wollt ich doch garnet mehr sagen...
>
>
> Ich reagier oft auch im ersten Moment etwas energisch... Es tut eben auch weh wenn etwas was man liebt runter gemacht wir... Was der Grund für meinen Matt-Hass ist... Meine Freundinnen fanden ihn so wahnsinnig toll... Und haben dabei MEINEN Tai total runtergemacht... Von wegen, blöd und häßlich und all das... Deswegen bin ich immer noch im Angriffsmodus gegenüber Matt. Ich kann diese Zeit eben nicht einfach vergessen... Das dumme nur: Es gibt KEINE EINZIGE PERSON AUF MEXX die Matt hasst und nur Tai liebt... >.< Damit hab ich es sogar schwerer wie die Sora-Fans.. ;____;

*umknuddel*
das tut mir leid....
.______. ...
aber eines solltet ihr alle nicht vergessen, es war nru ein anime!
im späteren leben sieht das auch alles ganz anders aus. ^^ *tröst*
ich mein, ich hab da auch total mitgefiebert, aber nun bin ich drüber hinweg. ich mein ich sitze in einem großraumbüro, bestelle dort sachen für die produktion und bin nun schon 18 jahre alt. da bleibt mir keine zeit mehr um animes zu schaun und mich damit zu befassen wen ich hasse und wen nicht. nur wenn ich urlaub habe oder abends eben...und dann treib ich mich nur in den rollenspielen rum... aber im forum bin ich eigentlich so gut wie nie.
SORA-Fans lasst euch nicht unterkriegen!


http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=433864



Von:    LeS 25.02.2005 14:27
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 

>
> *umknuddel*
> das tut mir leid....
> .______. ...
> aber eines solltet ihr alle nicht vergessen, es war nru ein anime!
> im späteren leben sieht das auch alles ganz anders aus. ^^ *tröst*
> ich mein, ich hab da auch total mitgefiebert, aber nun bin ich drüber hinweg. ich mein ich sitze in einem großraumbüro, bestelle dort sachen für die produktion und bin nun schon 18 jahre alt. da bleibt mir keine zeit mehr um animes zu schaun und mich damit zu befassen wen ich hasse und wen nicht. nur wenn ich urlaub habe oder abends eben...und dann treib ich mich nur in den rollenspielen rum... aber im forum bin ich eigentlich so gut wie nie.



>///< Ja... Nur, wenn eben immer irgendwer von vorne anfängt, dann die Situation eskaliert etc.... Ist´s eben auch etwas kompliziert... Aber ich hab ja noch 3 Jahre Zeit fürs Erwachsen werden... XD Es ist zwar nur ein Anime, aber die Figuren sind eben doch etwas mehr... Die Person "Tai" sieht in meiner Fantasie ohnehin schon ganz anders aus, hat langes offenes wallendes Haar ist ein "Nachtschatten" und somit Hermaphrodit... Im Grunde hat das was ich mir so vorträume mehr mit einem eigenen Manga zu tun als mit Digimon... Die Story rund um die Nachtschatten möchte ich unbedingt mal zeichnen... Mit "meinem Tai" in der Hauptrolle... >///<



Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:30
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 

> >///< Ja... Nur, wenn eben immer irgendwer von vorne anfängt, dann die Situation eskaliert etc.... Ist´s eben auch etwas kompliziert... Aber ich hab ja noch 3 Jahre Zeit fürs Erwachsen werden... XD Es ist zwar nur ein Anime, aber die Figuren sind eben doch etwas mehr... Die Person "Tai" sieht in meiner Fantasie ohnehin schon ganz anders aus, hat langes offenes wallendes Haar ist ein "Nachtschatten" und somit Hermaphrodit... Im Grunde hat das was ich mir so vorträume mehr mit einem eigenen Manga zu tun als mit Digimon... Die Story rund um die Nachtschatten möchte ich unbedingt mal zeichnen... Mit "meinem Tai" in der Hauptrolle... >///<

dann tu es doch einfach ^^
ich meine, nicht jedes erwachsenwerden bedeutet abstand von anime und manga zu halten. denk daran das es viele erwachsene gibt die mangas und animes schauen. nur eben digimon ist mehr für die junge generation....

ich schlag dir was vor. wir vergessen das ganze zeug und gelaber einfach, was ich von mir gegeben habe, okay?
^^"" kommt mir im nachhinein, wenn ich klar nochmal drüberles, ziemlich albern vor.
SORA-Fans lasst euch nicht unterkriegen!


http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=433864



Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:43
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
> ICH verstehe nämlich sehr gut. ich kenne eure komische ASO seit einer woche, und sie kommt mir alles andere als lustig rüber.
eben weil du sie erst seit einer woche kennst!

> wenn das euer image sein soll bitte. mir solls recht sein. und warum macht ihr denn für eure ASO keinen zirkel auf?

die ASO hat nen zirkel!

Artikel 5 §1
jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu unterrichten, deshalb:
es lebe ASO & TAITO 4EVER!



Von:    LeS 25.02.2005 14:47
Betreff: Die Anti- ASO Thread [Antworten]
Avatar
 
>
> > >///< Ja... Nur, wenn eben immer irgendwer von vorne anfängt, dann die Situation eskaliert etc.... Ist´s eben auch etwas kompliziert... Aber ich hab ja noch 3 Jahre Zeit fürs Erwachsen werden... XD Es ist zwar nur ein Anime, aber die Figuren sind eben doch etwas mehr... Die Person "Tai" sieht in meiner Fantasie ohnehin schon ganz anders aus, hat langes offenes wallendes Haar ist ein "Nachtschatten" und somit Hermaphrodit... Im Grunde hat das was ich mir so vorträume mehr mit einem eigenen Manga zu tun als mit Digimon... Die Story rund um die Nachtschatten möchte ich unbedingt mal zeichnen... Mit "meinem Tai" in der Hauptrolle... >///<
>
> dann tu es doch einfach ^^
> ich meine, nicht jedes erwachsenwerden bedeutet abstand von anime und manga zu halten. denk daran das es viele erwachsene gibt die mangas und animes schauen. nur eben digimon ist mehr für die junge generation....
>
> ich schlag dir was vor. wir vergessen das ganze zeug und gelaber einfach, was ich von mir gegeben habe, okay?
> ^^"" kommt mir im nachhinein, wenn ich klar nochmal drüberles, ziemlich albern vor.


^-^ Für mich gibt es keine "albernen" Dinge... XD Für mich gibt es Dinge die man später anders sieht aber albern... Kann nur Bush sein, oder? XD *lol*
;)
Die Story von den Nachtschatten will ich erst zeichnen wenn ich besser bin. ^-^ Momentan bin ich zu schlecht für das was ich dort visuell gerne umsetzen würde. u___u'



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück