Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Digimon Savers (Data Squad)?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240616/-1/12511368284244/
http://desu.de/xclJHeX




Von:    Hauskater 24.08.2009 20:06
Betreff: Warum mag niemand Savers (Data Squad)? [Antworten]
Avatar
 

> 2. Masaru: Er nervt. Er ist ein Gary Stue.

Und wa sist mit Toma? Uniabschluss, Taktikgenie etc. mit unter 18 Jahren? Bei ihm ist es noch extremer wie ich finde.

Außerdem nerven mich diese Inquisitionsrufe von wegen Mary Sue- Ich für meinen Teil, wünsche mir interessante Leute und nicht Hans-Erwin Durchschnittsmensch rettet die Welt...^^

> Er ist ein übeler Gary Stue. An sich hätte man den Anime passender als "Masaru no daibouken" bezeichnen sollen, denn zu 75% ging die Geschichte ja nur um ihn. Er ist ausgearbeitet, die anderen nicht.

Sehe ich anders. Zumindest Thoma und der Commander waren für mcih ziemlich ausgearbeitet.

> 4. Das Ende: Ja... Also lassen wir es revue passieren: Alle Kämpfen gegen Yggdrasil, auch die auf einmal zum guten bekerhten Royal Knights.

Chara Entwicklung und eien durchaus passende wie ich finde...^^

> Dann kommt da diese Mutation die sich "Agumon Burst Mode" (sorry, aber das musste nicht sein -.-") und macht es einfach putt.

Fand ich wunderbar. Mal abweichen vom Overkill Super-duper, Ultra-mega-Digitation tötet Endboss.^^

> Dann kommt das richtige Yggdrasil raus und was passiert? Masaru haut drauf und es ist HIN! Yeah!

Auch passend. Endlich mal ein mensch der wirklich etwas erreichen kann. Außerdem auch super erklärt in der Welt: Digisoul = Willenskraft. Alle WIllenskraft gebündelt in Masarus Faust, an einem Punkt.

> Final Boss Kill ohne Digimon. Das brauchen wir. -.- Und Yggdrasil ist auf einmal versöhnlich und macht auch - netter weise, denn wir vertrugen ja kein Sad End - alle wieder lebendig. Bla~ Es war einfach nur nervig. Nervig, nervig, nervig und hat auch irgendwie die vorherige Entwicklung und Dramatik zunichte gemacht. Ich saß da echt nur noch: Die verarschen mich, oder?!

Nicht halb so kitschig wie Ende Adventure 02. Alle haben ihren Digimonpartner und die sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende. *kotz*

> Übrigens: Ich hab von der Staffel nur 3 Folgen auf deutsch gesehen. Dafür hab ich sie aber 2 Mal komplett auf japanisch geschaut

Mir hat eine Folge auf Deutsch gereicht um zu wissen, dass es gut war sie direkt auf Japanisch gesehen zu haben...^^
--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline


Zurück zum Thread