Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Angel Sanktuary, eure lieblingschars


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_29647/-1/10790572569747/
http://desu.de/HHgTuto




Von:   abgemeldet 22.11.2003 12:57
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Oh jeh, das wird echt schwer!! Ich mag doch so viele *ggg*

Ich glaube, ich fange mal mit Kato an *schnurr*

> Setsuna: "Du bist ein selbstsüchtiges opportunistisches Arschloch!"
> Kato: "Jup"

Jeah, ich liebe dieses Zitat! Kato ist einfach cool. Und irgendwie tut er mir doch auch sehr leid, wegen seiner Vergangenheit und so *kato knuddel*

Dann kommt mit nur wenig Abstand Kira/Luzi ^^
Der haut mich einfach vom Hocker, vor allem als Luzifer!!! *schwärm*

und dann kommen noch Rosiel, Katan, Mad Hatter, Uriel, Raphael, Michael, Sefie, Zaphikel, Raziel, usw.

WEN ICH GAR NICHT MAG:
Okay, das gehört zwar nicht zum Thread, aber ich sags trotzdem:
Sara/Jibril (olle heulsuse), Kurai, die mädchen halt.........
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...

Zurück zum Thread