Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Angel Sanktuary, eure lieblingschars


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_29647/-1/10790572569367/
http://desu.de/qaj7IQ2




Von:   abgemeldet 12.10.2003 22:32
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
ach Layla... nachdem ich ja schon ehrfüchtig einen blick auf die fehlenden vier Bände werfen durfte, kann ich nur sagen es is alles so traurig...

auf kira's ende freu ich mich überhaupt nicht, kein kira mehr der am seitenrad steht und sein kommentar zu setsuna und kato abgibt, kein kira mehr der setsuna mal ordentlich die meinung sagt damit er wieder zu vernunft kommt und kein kira mehr... ich könnt zusammenbrechen, der liebe kira...

und ja zaphi, er war eigendlich der erste der mit nem großen knall die bühne verlassen hat! und so viele werden ihm folgen... *hach*

*schweigeminunte für zaphi*
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!

Zurück zum Thread