Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Angel Sanktuary, eure lieblingschars


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_29647/-1/10790572569082/
http://desu.de/UtaWcZ5




Von:   abgemeldet 09.09.2003 20:37
Betreff: Sanctuary... Angel Sanctuary [Antworten]
@ Morley

*schreib mal mini spoiler dazu*

klar freu ich mich auf das ende von Sefie! Ich mein das ende von Layla und ihrer Maske, also sefie's Ende... auf das freu ich mich! Zwar wird mir der weiße, maskierte Engel der sich seine Haare hinterher tragen lässt abgehen... aber hey, dann wissen wir endlich was nun is...
ich fang auch schon langsam an die letzten Bände zu fürchten... erstens weil so viele wegsterben und dann weil es dann dem Ende zugeht... langsam aber sicher naht das ende...

PS: vorher alten nick erwischt ^^
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!

Zurück zum Thread