Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Angel Sanktuary, eure lieblingschars


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_29647/-1/10790572568879/
http://desu.de/OEVu23B




Von:   abgemeldet 06.09.2003 22:54
Betreff: Sanctuary... Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
@ Morley

stimmt Rosiel is total durchkenallt, und das wirklich schlimm und es gibt soooo viele die ihn einfach mögen! (zähl mich auch dazu... ich mag ja alle *g*)
doch als man Rosiel sah bevor er total ausflippte... *hach* da war ich hin und weg...
trotzdem muss ich sagen das ich Sefie noch mehr plus pünktchen hat! Gerade weil sie so is... ich freu mich schon auf ihr Ende... zumindenst auf das ende von Sefie... *grrr* Uri kommt dann wieder...
kurz: obwohl sefie mit ihren handlungen dazu beiträgt das der ganze verdammte himmel am arsch is (wie's kato sagen würde) und meinem kleinen schnucki setsuna das leben ziehmlich schwer macht, war, ist und wird sie in meinem herzen immer einen kleinen platz zum ausruhen finden *g*

is doch schön gesagt (rumgeschleime)
"Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!"

Zurück zum Thread