Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Angel Sanktuary, eure lieblingschars


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_29647/-1/10790572568707/
http://desu.de/HjahZZb




Von:    YukikoX 27.08.2003 13:20
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
hmm.... *gg*

zuerst und auf einer unschlagbaren Position:
RAZIEL -kun!!!!!!!!!! *lol* *knuffs*

er ist soo 'kawaii', aber ab jetzt wirds hard für ihn..*haaach*

Der manga hat eine Fülle von super-charas, da is das gar net so einfach..*g*
ich mag Katan auch sehr, obwohl er letzlich recht wenig in Erscheinung trat..(ich hab den neuen band noch net gesehen..^^), dann find ich Kato cool, auch wenn ich ich mir selbst nie so'n Typ anschaffen würd..*gg*, Zaphikiel, war auch ein toller chara, nur schade.. *snief* ,dann hätten wir da noch Kira..(oh, ausschließlich viele mit 'K'..*snuff*)..ah und natürlich noch 'Arakune'...*seufz*, nich zu vergessen: 'Michael', 'Uriel' und 'Raphi'...*ggg*

oii... ganz schön viele wat..??! naja, egal...^^°
-cia, yuki
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.

Zurück zum Thread