Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!!

Eröffnet am: 23.08.2004 00:34
Letzte Reaktion: 02.06.2014 22:52
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Bloody-Kiara 09.12.2005 17:14
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Ich mein der schwerste ist der Schattentempel, mein ich mal! Da fall ich immer runter.
Der Wassertempel ist zwar ein Labyrinth, aber nicht sehr schwer. Das einzige was mich stört, ist dass man sich immer umziehen muss (vor allem die Schuhe)
Der Feuertempel ist ganz leicht. Is gut geheizt...
Der Waldtempel ist auch leicht. Biste immer im Grünen und hast nen schicken innegarten.
Den Geisterttempel find ich toll. Da sag ich immer, da zieh ich irgendwann ein. Ich mein, weicher Teppich, Aufzug, Trohn und Balkon mit blick zum größten Sandkasten der Welt XDXDXD
Aber mich fragt ja keiner XD



Von:    Turtlelover 09.12.2005 20:57
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Der Feuertempel ist leicht? XD
Warum find ich dann den blöden Raum mit der brennenden Vogelscheuche nicht? oO
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:    dirge 14.12.2005 10:35
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand auch den Wassertempel am schwersten o.O Vor allem dieses blöde Spiegelbild *arghz* *groll* Ich hasse ihn! xD Und eben wegen dem blöden Wasserstand regeln <.<" Und Muscheln sind auch blöd xD Aber irgendwie macht er auch Spaß o.O
~Es war einmal vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen.
Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher als einen Namen zu haben...~



Von:   abgemeldet 05.01.2006 16:29
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Die beiden allerschwersten Tempel waren für mich der Wassertempel, wegen dem bekloppten Wasserstand (der WEndgegner war aber leicht ^__^), und der Schattentempel. Immer diese beschi**enen Hirnsauger oder wie die Viecher heißen. Die machen mich ganz krank!

Allerdings war ich enttäuscht, wie einfach Ganons Schloss war. Das hatte ich in ner halben Stunde durch....



Von:   abgemeldet 08.01.2006 00:06
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
> Die beiden allerschwersten Tempel waren für mich der Wassertempel, wegen dem bekloppten Wasserstand (der WEndgegner war aber leicht ^__^), und der Schattentempel. Immer diese beschi**enen Hirnsauger oder wie die Viecher heißen. Die machen mich ganz krank!
>
> Allerdings war ich enttäuscht, wie einfach Ganons Schloss war. Das hatte ich in ner halben Stunde durch....

Dem kann ich vollkommen zustimmen! XD
Zumal ich im Wassertempel immer an einer Stelle 2 Schlüssel.... aber keine geschlossene Tür hatte XD~...

Hmmm, waren die Hirnsauger nicht im Brunnen? Oder auch im Brunnen!? o_0 Auf jeden Fall waren sie auch im Brunnen! XD Bei den Hirnsaugern und den Zombies habe ich mich allerdings immer gefragt, warum das Spiel ab 0 Jahren ist! 0_o XD~
Zuletzt geändert: 08.01.2006 00:06:48



Von:    Phys 08.01.2006 19:06
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
ich fand ebenfalls den wassertempel am schwersten... vor allem diesen zwischengegner O_O
und natürlich dass man den wasserpegel so oft ändern musste -.- *nerv*



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:09
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich habe ich keinen Tempel so schwer gefunden, aber der Wassertempel ist mit Abstand der, den ich am wenigsten leiden kann (vor diesem Tempel mochte ich Zeldas Wiegenlied noch, danach nein danke)
Aber sonst sind eigentlich alle okay. Mein Lieblingstempel ist der Geistertempel
Who are we, and where are we going?



Von:   abgemeldet 09.01.2006 09:05
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
In Ocarina Of Time war kein einziger Tempel "schwer", nur als ich Master Quest gespielt hatte, bekam ich schwierigkeiten im Wüstentempel und hing da sehr sehr lange dran fest! Zum Glück konnte ich ja als ausgleich noch Wind Waker spielen, was ich auch schon mehrmals durch habe!
"Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?"
- "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war."
"Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?"
- "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens."



Von:    Trixy 10.01.2006 16:13
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Mein lieblingstempel is auch der Geistertempel^^

am schlimmsten fand ich Grund des Brunnens (und Schattentempel aber nich so) wegen den Mumien, ich hatte immer schiß vor denen (heute begegne ich ihnen immernoch mit respekt oder der Hymne der Sonne XD)

Hätte ich meine Freundin nicht gehabt (Wanderlnder Zeldaratgeber) wär ich am Waassertempel stecken geblieben weil ich den einen beschi***en Schlüssen net gefunden hab *grrr*



Von:    Ragemerize 25.02.2006 15:15
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand früher immer den Wassertempel am schwersten.Hab irgendwie nie den letzen Schlüssel gefunden!!!><
Aber nu ist der ganze Krams total einfach..
*drop*
==
Everything that has a beginning has an end.
THE MATRIX HAS YOU!



Von:   abgemeldet 27.02.2006 10:02
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Der Wassertempel ist für mich der schwerste Tempel gewesen!
An den Tempel hab ich lange gesäßen, weil ich so einen dummen schlüssel nich gefunden hab. -.-
Das Feuer in deinen Augen ist das Signal das du gewinnst...



Von:   abgemeldet 27.02.2006 11:38
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
-__- ich sitz schon so lange an einem Tempel was ich schon garnicht mehr weiß welcher dass ist jetzt ist oder wie weit ich da schon bin (also was ich schon hab und was nich)
Und vorne will ich auch nicht anfangen.... °.°



Von:   abgemeldet 07.03.2006 21:00
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
gegen die meinung aller Oot fans die ich kenne der Feuertempel

Den wassertempel fand ich bis auf den schwarzen link volol easy



Von:   abgemeldet 29.03.2006 20:43
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
> Welcher ist der schwerste Tempel? Der Geister?
Ich fand den Geistertempel am schwersten!!
Kiss shining hitomi ni kuchizukete
Toke dasu hanabira mo jama ni naru
Kill me shining irozuku shigeki no hate ni
Kagayakihajimeta maboroshi




Von:    CF 29.03.2006 22:17
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn dann der Wassertempel... finde ich zumindestens..
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/



Von:   abgemeldet 30.03.2006 14:51
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
wassertempel ! wenn ich davon schon höre
boa der ist echt zum kotzen



Von:   abgemeldet 30.03.2006 16:00
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Ich fand den Wassertempel geil! *lol*
Hab ich nach 2 Tagen durch gehabt... Nagut 30 Stunden am Stück so ungefähr... Aber ich fand´s geil! -_-"
Mein Favo is au der Geistertempel. Mit sexy Hexy Naboru drin... *froi* Außerdem waren die beiden Hexen voll krass! XD



Von:    Aequitas 02.04.2006 17:18
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
wassertempel... =_______________________=
boah ich hasse dieses teil... -______________-**''
ich saß ne woche an dem ding... >>

der schattentempel ist auch totaler mist... besonders dieser *piep* entgegner!!!! >____<

aber zum glück bin ich ja schon durch! ^//^
Play with a gun or play with a knife.
But when you play with my friends,
you play with your life!!!





Von:   abgemeldet 02.04.2006 18:42
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
BOAH! Hör auf,auf Wassertempel herumzuhacken! Wassertempel ist doch der leichste Tempel in OoT!!!!!!! Nach mein Bewertung geht an Wassertempel am leichsten! Feuertempel naja auch leicht,Waldtempel auch nicht schwer... Geistertempel ist am coolsten!!! Und Schattentempal ist eigendlich auch nicht so schwer aber Endgegner von Schattentempel nervt mir!! Aber klar ist für mich: Wassertempel am leichsten! Naja fand Anfang schwer weil ich am Wassertempal so 1Stunde gebraucht hat! Ich hasse Schattentempel!
Ö.Ü"
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:   abgemeldet 02.04.2006 19:16
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Nee, der Wassertempel war bestimmt für mich der schwerste, vor allem, weil ich total orientierungslos bin. O__o Der Schattentempel war eigentlich einfach, aber ich hatte einfach verdammt Angst... und kanns immer noch nicht. Das heisst, so schnell wie möglich fertig ohne die Details zu berücksichtigen. (beim Brunnen genauso, da hab ich mich sobald ich das Auge der Wahrheit bekam, aus dem Staub gemacht)
Da ist der Geistertempel ja der leichteste, und die anderen gingen alle sehr gut. Aber dieser verdammte Wassertempel hat mich um den Verstand gebracht >.< Und jetzt hab ich genau bei dem selben auch im Majoras Mask Probleme (also Schädelbucht)
Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop*



Von:   abgemeldet 03.04.2006 12:01
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
alsoooooooooo ich bin total zeldavernarrt und habe des jetzt glaubsch an die 20 mal durchgespielt O.ô
trotdem mag ich den schattentempel nicht leiden, obwohl ich den nicht besonders schwer find, weis auchnet warum aber so is des ganze spiel nicht besonders schwer gemacht ;)



Von:   abgemeldet 03.04.2006 16:40
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
> Nee, der Wassertempel war bestimmt für mich der schwerste, vor allem, weil ich total orientierungslos bin. O__o Der Schattentempel war eigentlich einfach, aber ich hatte einfach verdammt Angst... und kanns immer noch nicht. Das heisst, so schnell wie möglich fertig ohne die Details zu berücksichtigen. (beim Brunnen genauso, da hab ich mich sobald ich das Auge der Wahrheit bekam, aus dem Staub gemacht)
> Da ist der Geistertempel ja der leichteste, und die anderen gingen alle sehr gut. Aber dieser verdammte Wassertempel hat mich um den Verstand gebracht >.< Und jetzt hab ich genau bei dem selben auch im Majoras Mask Probleme (also Schädelbucht)

Man... Crystallion ich habe Schattentempal auch Angst habe dort fast nie betreten -.- Habe es aber geschafft... Und den Brunnen das gleiche (he... Habe mein Schwester dort spielen lassen ^^) Schädelbrucht ist auch nicht so schwer glaub mir ^^ Was mir da Angst einjagd sind eigendlich nichts aber die doofen Skelletfische sind echt blöd -.- ! Aber Wassertempal ist einfach! Da ändere ich nicht mein Meinung!
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:   abgemeldet 03.04.2006 16:42
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Wer sagt denn, dass du deine Meinung ändern musst ^^ Schwierigkeitsgrade sind von Person zu Person verschieden. Jetzt ist der Wassertempel auch nicht mehr so schwer wie er früher war, als ich das Ganze zum ersten Mal gespielt habe @.@ Der Schattentempel ist an sich ja einfach, aber ich hasse ihn, weil ich mich so fürchte, wie beim Brunnen.
Oh, praktisch, wenn man seine Schwester spielen lässt xD

der Geistertempel ist definitiv der geilste, allein die Musik *__*
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~



Von:   abgemeldet 03.04.2006 16:45
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wer sagt denn, dass du deine Meinung ändern musst ^^ Schwierigkeitsgrade sind von Person zu Person verschieden. Jetzt ist der Wassertempel auch nicht mehr so schwer wie er früher war, als ich das Ganze zum ersten Mal gespielt habe @.@ Der Schattentempel ist an sich ja einfach, aber ich hasse ihn, weil ich mich so fürchte, wie beim Brunnen.
> Oh, praktisch, wenn man seine Schwester spielen lässt xD
>
> der Geistertempel ist definitiv der geilste, allein die Musik *__*

Schattentempal musik ist gruselig! (Mein schwester kann alles machen in Zelda wenn ich will...Aber leider muss ich ja der bessere sein....Wieso sag ich leider? Ist doch gut wenn man der bessere ich oder?)
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:   abgemeldet 16.04.2006 16:23
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
schattentempel. drecksendgegner*rumfluch*

der rest war echt simpel, fand morpha auch echt billig. rennen, betöuben, ranziehen, kloppen, rüberziehen. und in die ecken des raumes kommt der nicht. man kann sich also in ne ecke stellen, so, dass man nicht in de stacheln steht und dat vieh erwischt einen nich..



Von:    Jiniko 17.04.2006 12:10
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Wassertempel...-.- will gar nicht wissen, wie es ist, den auf Master Quest zu spielen. (mein Bruder meinte, es wäre extrem ätzend)

Habt ihr in Lord Jabu Jabu´s Bauch schon ma Ruto gegen die Wände geworfen? Die kichert dann so cool.XD
Pudding...



Von:   abgemeldet 22.04.2006 10:22
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Der Wassertempel. (Ich finde den Schlüssel nicht)



Von:   abgemeldet 14.07.2006 10:03
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
êigentlich ganz einfach ioch kann dir danene guten link mit den lösungen empfehlen naja ich bin eigentlich nicht für hilfe annehmen oder geebn aber ich weiß wie das frusten kann also von daher hier:

www.z-fans.de



Von:   abgemeldet 14.07.2006 10:50
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Der schwerste Tempel? Is n Witz, oder?^^ Der einfachste is jedenfalls der Geistertempel. Alle sind total billig. Ok, als ich das Spiel das erste Mal durchgezockt hab, fand ich den Wassertempel irgendwie total kompliziert, habs am Ende aber doch auf die Reihe gekriegt. Sagen wirs ma so, der anspruchsvollste is für mich eher..... hm... ja welcher nu..... vielleicht der Schattentempel.... aber wirklich schwer war der nu o wieder net.
Bewerten wirs ma der Reihe nach von billig nach komplizierter:

#1 Geistertempel
#2 Feuertempel
#3 Waldtempel
#4 Wassertempel
#5 Schattentempel

In MM gibts ja och no welche, kenn aber nich mehr genau die Namen, deshalb nummerier ich sie einfach ma von 1-4:

#1 Tempel 4 .... verdammt wie hieß denn der...?
#2 Tempel 2 Pic Hibernia-Tempel
#3 Tempel 3 Schädelbuchttempel
#4 Tempel 1 Dämmerwaldtempel

Obwohl die alle auch nich wirklich was hatten. Naja, wenn mans ständig 100 mal durchspielt.
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô
Zuletzt geändert: 14.07.2006 10:53:10



Von:   abgemeldet 14.07.2006 16:07
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]


also ich bin mit dem spiel schon fertig (hehe schon nach 2 jahren und dabei hab ich (fast) jeden tag gespielt) und ich hatte bei jedem tempel so meine probleme....


aber am schwersten fand ich den wassertempel immer das wasser hoch und wieder runter lassen und dann die allseits beliebte frage: hinter welcher tür war jetzt was?

und der wüstenkoloss bzw. geister tempel war auch nicht gerade einfach

na ja jetz bin ich ja fertig also wenn jemand tipps braucht: ich bin für euch da! *g*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück