Zum Inhalt der Seite

Thread: major mask und eine frage

Eröffnet am: 21.04.2004 19:26
Letzte Reaktion: 21.09.2004 22:05
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SamJo major mask und eine frage 21.04.2004, 19:26
 Elenja major mask und eine frage 21.04.2004, 21:20
SamJo major mask und eine frage 22.04.2004, 18:23
Xtina-Fan major mask und eine frage 19.09.2004, 21:34
Testament major mask und eine frage 20.09.2004, 10:12
Cherubimsama major mask und eine frage 20.09.2004, 18:04
MasterMiyamoto major mask und eine frage 20.09.2004, 22:46
patricia major mask und eine frage 21.09.2004, 22:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.04.2004 19:26
Betreff: major mask und eine frage [Antworten]
Avatar
 
ich komme doch einfach nicht von diesn spielen los...^^' also habe ich mein n64 wieder rausgekramt und will mir demnächst the legend of zeld - major mask kaufen...aber ich erinnere mich schwach, dass man dafür ein weiteres zubehör für das n64 braucht, sonst kann man nicht spielen...das wäre dann nämlich auch meine frage an euch...was war das noch einmal für ein teil bzw. wie heißt das? (irgendwas mit speichern, glaub ich...)
SamJo
*längst wieder in ocarinia of time versunken is*^^'
Geboren in Dunkelheit und Finsternis, im Lande Mordor.
Schwärzer als die tiefste und schrecklichste Nacht, aber so rein und hell wie das Sternenlicht am klaren Nachthimmel.
Elen, geboren um des Schicksals Willen.



Von:    Elenja 21.04.2004 21:20
Betreff: major mask und eine frage [Antworten]
Hi,
brauchst ganz einfach nur ein Expansion-Pak, des wird vorn reingesteckt, dazu musst du des andere Ding, des scho drinn ist erst rausmachen.

Argg, Zelda sind soo geile Spiele!!!
Viel Spaß!
Grüße, Elenja^^



Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:23
Betreff: major mask und eine frage [Antworten]
Avatar
 
danke^^ ich brauchte nur den namen^^ also wird jetzt beo ebay eingekauft und dann komme ich bald nimma weg vom n64^^
Ich bin dann eben mal das Drehbuch am umschreiben...ne...*wegschleich*



Von:   abgemeldet 19.09.2004 21:34
Betreff: major mask und eine frage [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann nur sagen Major's Mask ist lange nicht so gut wie Ocarina of Time! Da gibts nur 4 Tempel und die Besiegt man schnell..aber so schlimm ist MM auch nun wieder net! *g*



Von:   abgemeldet 20.09.2004 10:12
Betreff: major mask und eine frage [Antworten]
Avatar
 
Aber "Majora´s Mask" ist weitaus besser als "Wind Waker", denn bei Wind waker fährt man 3/4tel vom Spiel nur auf dem ollen Wasser rum un d kann dabei gemütlich das Pad aus der Handl egen und nur zuschauen. Zudem hat Wind Waker gerade mal 5 Dungeons und das ist sehr arm...

Dann schon lieber Majora! Zudem hat man da ne Menge zu tun wenn man alle Maske finden will 25 sind es wenn ich mich recht erinner (hab ja alle aber ich hab die nie gezählt :P) und irgendwie finde ich kommt MM näher an die alten zeldas ran als wie "Ocarina of Time". Keine Ahnung wieso ^^°



Von:   abgemeldet 20.09.2004 18:04
Betreff: major mask und eine frage [Antworten]
Avatar
 
ich finde ja, dass die spiele von mal zu mal leichter werden. zelda 1 und 2 sind am schwierigsten, die hab ich bis heute nicht durch -.-'' aber danach wurde es immer einfacher. bei OoT hätte ich nicht einmal mehr nen spieleberater gebraucht, ebenso bei TWW. keine wirkliche herausforderung finde ich.

bei MM wars dann doch insofern wieder schwieriger, weil man nur 3 Tage hat um nen bestimmten teil zu schaffen. auch das maskensammeln dauert seine zeit. es macht aber auch sehr viel spaß, ebenso wie die anderen spiele spaß machen. ^^

das mit dem expansion pack hat sich ja bereits geklärt ^^°

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:46
Betreff: major mask und eine frage [Antworten]
Avatar
 
Denk mal das liegt daran dass Nintendo die SPiele für immer jüngere Altersgruppen produziert. Dann isses auch einfacher

Für SPIELÄÄÄÄ BenUtZt man keinen Spieleberater, selbst wenn man nicht weiterkommt, das is nämlich pfui so einen zu benutzen XD
Das erste und zweite Zelda finde ich nich sonderlich schwer, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. Dann geht dat eischentlisch ^^Falls du Hilfe für Zelda I brauchst steh ich gern zur Verfügung, aber Zelda II, nä, damit will ich nix mehr zu tun ham , nie mehr ! XD

KAuft euch nen GBA und spielt Minish Cap XD DIe GBA Zelda Teile sind auch gut für zwischendurch XD




Von:   abgemeldet 21.09.2004 22:05
Betreff: major mask und eine frage [Antworten]
Ich persönlich finde die ersten zwei Zeldateile schon etwas schwerer, das liegt sicherlich auch am direkten Einstieg. Alleine der Weg zu versch. Dungeons in Zelda1. Kein Vergleich zu Windwaker (da bin ich ohne ein einziges Gameover durchgekommen)

Auf Minish Cap freu ich mich auch schon sehr, ich wart aber auf die dt. Veröffentlichung.
Wie gefällt euch der Zelda-sonderedition-gba? Hm, mir hätte ja grün mehr gefallen als gold (für mich nicht die typische Zeldafarbe), aber da ich schon einen GBA habe, brauche ich eh keinen zweiten^^.

Und nochwas: Spieleberater finde ich -für Notfälle- gut! Lieber rechtzeitig Hilfe holen, bevor ich ein Spiel nach wochenlangen Frust in die Ecke werfe. Ich finde da ist nichts dabei (pfui ist für mich was anderes: nämlich Spielebrennen) Aber jeder hat eben seine eigenen Ansichten.






Zurück