Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Link eigtl stumm? O.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227691/-1/12414270871941/
http://desu.de/jmdGLF2




Von:    Jason 04.05.2009 10:56
Betreff: Ist Link eigtl stumm? O.o [Antworten]
Avatar
 
Also, es wurde zwar schon gsagt wa sich jetzt schreibe so mehr oder weniger! xD
Aber was solls:

Link KANN reden, wir hören und lesen ihn nur nicht.
Beispiel ist z.B. OoT.
Als Link im Schloßgarten das erste Mal auf Zelda trifft will sie ja von ihrem Plan erzählen Ganondorf zu schlagen etc. ~
Und dann fragt sie doch ob man es für dich behält, wenn sie von all dem Zeug da erzählt, von dem sie dann halt schließlich erzählt.
Und da gibt es dann zwei Auswahlmöglichkeiten, einmal die dass man es für sich behält und einmal eben dass man es nicht tut.
In dem Sinne redet Link dann ja! XP
~
Und ich meine auch dass Link in anderen Spielen wie z.B. in TP von anderen Characteren was gefragt wird. Er antwortet dann auch! Man liest und hört es zwar nicht aber man kann es sich dann durchaus denken was er geantwortet hat, da der gegenüberstehende Character schließlich wieder redet und sich auf das was Link gesagt hat auch bezieht.

ALso Link kann reden, er hat nur keine eigene Stimme zugewiesen bekommen und was er sagt wird nicht schriftlich dargestellt. Was für den Spielverlauf entscheident ist, ist halt nur was die anderen sagen! XP
Und ich finde es ehrlich gesagt auch gut, dass er keine eigene Stimme bekommen hat und dass, das was er sagt auch nicht geschrieben steht.
J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her,
but her true love was always Voldemort."

Zurück zum Thread