Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Link eigtl stumm? O.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227691/-1/12378163959664/
http://desu.de/rRrhzEA




Von:    AriyaLothiriell 23.03.2009 14:55
Betreff: Ist Link eigtl stumm? O.o [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab einen Schock bekommen, als ich das erste Mal Screenshots davon gesehen habe <<" Für mich ist das kein Link, weder äußerlich noch vom Charakter her.

Die haben sich halt an den alten Spielen orientiert. Da sah er wirklich so aus. Ich sage nur Zelda 2 fürs SNES. xDDDDD

>Und auch Zelda passt absolut gar nicht. Dabei könnte man wirklich eine schöne Serie daraus machen, mit dem richtigen Studio...

Zelda erinnert mich an eine Kampflesbe mit ihren Hosen...*lol*
Wenn wir genug Stimmen sammeln, dann könnten wir ja mal bei Gainax oder Gonzo anklopfen. xD


Zurück zum Thread