Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Link eigtl stumm? O.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227691/-1/12373806388990/
http://desu.de/-NF-C_z




Von:    AriyaLothiriell 18.03.2009 13:54
Betreff: Ist Link eigtl stumm? O.o [Antworten]
Avatar
 
Link spricht schon, nur werden diese Szenen immer ausgeblendet. In Twilight Princess, als er einmal von der Weide kommt und ihm Ilia entgegenkommt sieht man wie die beiden miteinander sprechen, da er seine Lippen bewegt. Nur es ist halt kein Text eingeblendet.

Laut Miyamoto soll sich der Spieler so besser mit der Spielfigur idenifizieren können, da er sich die Text die Link sprichst selbst denken kann und das Spiel so persönlicher wird.

Find ich zwar Schwachsinnig, da ich es auch lieber hätte, wenn er mal ne Stimme kriegen würde, aber naja...Nintendo halt. Ist übrigens ein allgemeines Phänomen bei denen. Mario z.B spricht ja auch nie.

Zurück zum Thread