Zum Inhalt der Seite

Thread: zelda am GC ~.~

Eröffnet am: 13.10.2002 15:59
Letzte Reaktion: 16.01.2003 13:21
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
GeniusX1 zelda am GC ~.~ 27.12.2002, 17:33
aya-minova zelda am GC ~.~ 01.01.2003, 17:03
GeniusX1 zelda am GC ~.~ 02.01.2003, 06:42
aya-minova zelda am GC ~.~ 04.01.2003, 19:01
 LumenSpei zelda am GC ~.~ 04.01.2003, 19:54
GeniusX1 zelda am GC ~.~ 04.01.2003, 20:08
 Gouki zelda am GC ~.~ 04.01.2003, 21:09
GeniusX1 Zelda am GC ~.~ 05.01.2003, 21:48
Tita-chan Zelda am GC ~.~ 06.01.2003, 00:33
GeniusX1 Sprachen 06.01.2003, 21:34
SaireaZadkiel zelda am GC ~.~ 16.01.2003, 13:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.12.2002 17:33
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
Ich geb's auf...



Von:   abgemeldet 01.01.2003 17:03
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Ok.... okkkk.....
Tut mir leid... bei mir sollte man nicht alles so ernst nehmen...
ich schreibe öfters Dinge, die mir hinterher leid tun...
LIEBE HERSTELLER DES NEUEN ZELDASPIELS. ICH BITTE VIELMALS UM ENDSCHULDIGUNG, DASS ICH MICH IM VORAUS ÜBER IHR IN ZUKUNFT HIER ERSCHEINENDES SPIEL BESCHWERT HABE UND DAZU, LAUT EINEM ANIMEXXMITGLIED KEIN RECHT HATTE.
DANKE FÜR IHRE GNADE...

Ist es so besser???
Wer immer alle Hindernisse umgeht, wird eines Tages auf ein Hinderniss treffen, welches er nicht zu überwinden gelernt hat.



Von:   abgemeldet 02.01.2003 06:42
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
Beschweren kannst du dich schon; aber dass dies nicht gerade von Sinn erfüllt ist, ist dir schon klar, hm? :)

Entschuldigung angenommen ._.
___________________________
The universe turns around itself.



Von:   abgemeldet 04.01.2003 19:01
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Sicher ist mir das klar. *ggg*
Ich mach es aber immer wieder...
Wer immer alle Hindernisse umgeht, wird eines Tages auf ein Hinderniss treffen, welches er nicht zu überwinden gelernt hat.



Von:    LumenSpei 04.01.2003 19:54
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
Huhu ihrs!
Wenn ich ehrlich bin, war ich GESCHOCKT als ich den neuen Graphikstyle gesehen hab. Nun ja. Inzwischen kann man wohl nichts mehr dran ändern und wird sich dran gewöhnen müssen. (Inzwischen deshalb, weil es diverse Organisationen gab, die per I-Net Abstimmung etc. gegen das Cel-Shading protesiert haben. Es gab einen Link zu solche einer Site sogar hier im Forum, hat aber anscheinend wenig Beachtung gefunden und ist nach einigen Tagen wieder in der Senke verschwunden)
Wie bereits gesagt, gibt es anscheinend Hoffnung auf ein "Ocarina-Of-Time"-Revival, "Ura-Zelda" oder das zweite Spiel.
Ich denke, dass man sich an das Cel-Shading gewöhen wird/muss. Inzwischen find ich den Comic-Link richtig knuffig. ^^v Natürlich kein Vergleich zur Sabber-Version unseres Hyruler, aber was soll´s!
Ob ich mir dafür extra einen GC anschaffen würde, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Zumal mein Bruder bereits einen hat (Ich will auch mal wieder Geburtstag haben;_;) und meine Mum selbst fanatischer Zelda-fan ist.^^v *glückspilzist* *gg*
Lumen Spei
************************************************************
Ich will´s nie wieder tun!
Hör auf mich zu quälen!



Von:   abgemeldet 04.01.2003 20:08
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
In Japan sind diese Aktionen nicht angekommen. Shigeru-kun hat selbst erst vor einigen Wochen erfahren, wie der neue Style angesehen wird.
___________________________
The universe turns around itself.



Von:    Gouki 04.01.2003 21:09
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
Glaubst du ja wohl selber nicht.
------------------------------------------------------------

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 05.01.2003 21:48
Betreff: Zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, sondern ich weiß.
___________________________
The universe turns around itself.



Von:   abgemeldet 06.01.2003 00:33
Betreff: Zelda am GC ~.~ [Antworten]
Avatar
 
Ich sag dazu nur SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE und nochmal SCHEIßE!!!!
Sorry aber das ist nun mal meine Meinung darüber!! Ich hätte wirklich für den Game Cube mehr erwartet .. als so ne scheiß Playmobil-Grafik *würg*
Sorry ist einfach so ... meine Gedanken mein Meinung!!
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
LIVE LONG ... DIE HAPPY!!!
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:   abgemeldet 06.01.2003 21:34
Betreff: Sprachen [Antworten]
Avatar
 
>>Ich würd's mir zutrauen, aber wenn ich die einzige bin ... *drop*

- Ich würd's mir ja auch zutrauen, aber...

Thorti hat etliche FFs. Alle unter zwanzigtausend Worten, schade natürlich. Nur eine seiner FFs hat über 20k und die ist auf Englisch geschrieben. Was ist also das höhere Motiv für seine Frage danach, ob wir auch englische FFs lesen, hm? Nicht, dass mich seine höheren Motive irgendwie beeinflussen sollen.

Wir machen den WB nicht nur für uns, sondern, um eine Art Empfehlungsliste zusammenstellen zu können von den wenigen Ausnahmegeschichten, die es sich auf Animexx wirklich zu lesen zu lohnt. Meiner Meinung nach können sich die Leser, die Englisch lesen wollen, auf FF.net verkrümeln, da gibt es genügend englischen Kram. Also auch die Autoren, die englischen Kram hier veröffentlichen wollen, weil ich finde, dass der auf dieser deutschen Seite hier nichts verloren hat, aber das ist natürlich keine Meinung, die ich publik machen sollte. ...
Ausserdem liest sich deutsch schneller, einfacher, besser. Beurteilen, ob der Kram Schrott oder genial ist, kann ich allerdings auch auf Englisch.

Viel gelabert, wieder noch nix gesagt. Hm. Diskutier mal wer mit mir.
Zuletzt geändert: 14.11.2004 10:35:17



Von:   abgemeldet 16.01.2003 13:21
Betreff: zelda am GC ~.~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich habe das Spiel seit dem Japan-release und es ist nicht so schlecht, jedoch für ein zelda etwas düftig.

Zu kurz, beim Segeln kann man das Pad neben sich legen und zuschauen wie man ne halbe Stunde braucht um eine insel zu erreichen, die Dungeons sind klein, die Bossfights (bis auf einer) waren eher poplig...
Einziger Lichtblick war die Musik. Also besonderst das Stück bi den Feenbrunnen ist klasse geworden... Nunja...

Die Cellshading graik hat übrgens einen grund: man sieht den Wind! Ich meine damt NICHT das man ihn an den wehenden Bäumen sieht!!! Und der Wind spielt ja eine wichtige Rolel im Spiel.

Was mich allerdings am meisten stört sind diese ganzen Comic-gags. Link wird dauernd gegen Wände "geklatscht" u.s.w. Und dadurch geht viel vom zelda-Zauber flöten -.-

Also so leid es mir tut, aber seit Majora gehts mit Zelda abwärts -.-
Andreas-Rufus aka SoulReaver


[1] [2]
/ 2



Zurück