Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwerste/ Nervigste Gegner

Eröffnet am: 30.08.2005 23:54
Letzte Reaktion: 19.09.2013 02:56
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MooseInAJar Schwerste/ Nervigste Gegner 30.08.2005, 23:54
 Vernochan Schwerste/ Nervigste Gegner 31.08.2005, 01:27
Schwerste/ Nervigste Gegner 31.08.2005, 08:28
 Jim Schwerste/ Nervigste Gegner 31.08.2005, 01:30
Schwerste/ Nervigste Gegner 31.08.2005, 08:29
Schwerste/ Nervigste Gegner 31.08.2005, 11:00
 black-roses Schwerste/ Nervigste Gegner 04.10.2005, 16:42
 Vernochan Schwerste/ Nervigste Gegner 31.08.2005, 11:00
 MooseInAJar Schwerste/ Nervigste Gegner 01.09.2005, 14:31
 LeS Schwerste/ Nervigste Gegner 01.09.2005, 14:39
 Asako Schwerste/ Nervigste Gegner 01.09.2005, 16:58
Schwerste/ Nervigste Gegner 02.09.2005, 11:39
 MooseInAJar Schwerste/ Nervigste Gegner 02.09.2005, 13:46
 LeS Schwerste/ Nervigste Gegner 30.09.2005, 15:01
 Asako Schwerste/ Nervigste Gegner 03.09.2005, 10:54
 Major Schwerste/ Nervigste Gegner 30.09.2005, 14:49
Schwerste/ Nervigste Gegner 30.09.2005, 17:21
 Mark_Soul Schwerste/ Nervigste Gegner 30.09.2005, 17:57
Schwerste/ Nervigste Gegner 18.04.2009, 20:45
Enforcer Schwerste/ Nervigste Gegner 05.10.2005, 21:40
Schwerste/ Nervigste Gegner 06.10.2005, 21:47
Schwerste/ Nervigste Gegner 14.10.2005, 19:23
 Susake_Kes Schwerste/ Nervigste Gegner 16.10.2005, 20:53
Schwerste/ Nervigste Gegner 18.10.2005, 14:49
Schwerste/ Nervigste Gegner 29.12.2005, 00:51
 Damsell Schwerste/ Nervigste Gegner 30.12.2005, 16:08
 fuck Schwerste/ Nervigste Gegner 30.12.2005, 16:32
Schwerste/ Nervigste Gegner 30.12.2005, 18:23
Schwerste/ Nervigste Gegner 30.12.2005, 21:15
Schwerste/ Nervigste Gegner 31.12.2005, 15:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    MooseInAJar 30.08.2005 23:54
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Wen findet ihr am nervigsten/schwersten in den Zeldaspielen zu besiegen...
Ich hasse zum Beispiel diese komischen Hände, die einen an den Eingang zurückbringen... grrr...



Von:    Vernochan 31.08.2005 01:27
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Shadow Link ~ OoT
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 31.08.2005 08:28
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
definitiv...
CHRONO TRIGGER rulez!!!

Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in!
Mayhap a hidden door lurks neigh?!
My guise doth not incur thy trust...



Von:    Jim 31.08.2005 01:30
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Am nervigsten sind wohl die Hände.

Auch störend fand ich auf dem SNES diese Totenköpfe mit den vier Flammen drum herum. Waren auf der anderen Seite praktisch da man sie ja mit magischem Pulver zu Feen verwandeln konnte. ^^;
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 31.08.2005 08:29
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
> Auch störend fand ich auf dem SNES diese Totenköpfe mit den vier Flammen drum herum. Waren auf der anderen Seite praktisch da man sie ja mit magischem Pulver zu Feen verwandeln konnte. ^^;

Was?! Und ich hab die Biester immer gesucht!
-_-;;
CHRONO TRIGGER rulez!!!

Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in!
Mayhap a hidden door lurks neigh?!
My guise doth not incur thy trust...



Von:   abgemeldet 31.08.2005 11:00
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Jo,die Deckengrapscher...mischtviecher!>___<ppp
Und...Morpha!=____=
Des viech besiegt mich immer,dann muss ich ne Fee opfern und danach isses mit einem Schlag besiegt!Ich hassse dieses Viech!Des macht des imma wenn ich bei Zelda bei ihr bin-.-



Von:    black-roses 04.10.2005 16:42
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Die Deckengrapscher kann man mit diesem Feuerzauberding total einfach vernichten. Hab ziemlich lang dafür gebraucht des herauszufinden. *schnif* aber hat dann doch irgendwann geklapt.



Von:    Vernochan 31.08.2005 11:00
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Die Hände fand ich auch nich so schlimm.. Einmal bin ich drauf "reingefallen" weil ichs net kannte, dannach nie wieder ein problem gehabt..
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    MooseInAJar 01.09.2005 14:31
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Am schwersten empfand ich den Gegner am Ende des Wassertempels in Majoras Mask...
Diesen komischen Fisch...
Ich habe etliche Versuche gebraucht, um ihn zu töten...



Von:    LeS 01.09.2005 14:39
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand am Schwersten Gyorg, bei Majoras Mask. Und irgendwie saublöd, weil man dann den nächsten Endgegner ganz leicht besiegen konnte, hatte man ein gewisses Utensil dabei. xD
Ich glaube, ich hab beim ersten Mal fünf Anläufe gebraucht, bis ich diesen Depp von Endgegner in Fischstäbchen zerteilt hatte. v_V

Die nervigsten Gegener sind und bleiben aber die Hände bei OoT, was Schlimmeres gibt's nicht. +_+ Ich kann ihnen zwar inzwischen gut ausweichen, aber nervig sind sie immer noch. Irgendwo auch so unnötig... na ja. <-<

Oder sowieso alle Gegner, bei denen man das Auge der Wahrheit braucht, um sie zu sehen. Deswegen komm ich gerade auch bei Master's Quest nicht weiter... ich sterb im Brunnen immer ab. *g*
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:    Asako 01.09.2005 16:58
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
die nervigsten? die kann ich dir verraten:

die hände sin *****
und diese komischen viecher im wassertempel....die nerven einfach!
><
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:   abgemeldet 02.09.2005 11:39
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
ich finde am nervigsten die Mumien die sich immer an dich klammern.
und den endgegner beim schattentempel.. bei dem hab ich irgendwie probleme. hab ihn zwar schon des öfteren besiegt, aber ich hasse diesen gegner. ich krieg da immer voll herzklopfen vor lauter schiss *gg*

().()).()
( '.')'.' )
(").(")')(")
Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging:
Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war!



Von:    MooseInAJar 02.09.2005 13:46
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Wer war denn das nóchmal (der Endgegner vom Schattentempel...?)

Diese Lähmungstotenköpfe finde ich unglaublich nervig... Vor allem auf dem GB... grr...
Die Flederbeißer finde ich auch nicht so unnervig...
Vor allem im ... wie hieß das denn...? ähm... Der 2. Tempel als kleines Chibi bei OoT... Das am Fuße des Berges, diese Höhle...
*vergesslich bin*



Von:    LeS 30.09.2005 15:01
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
> Wer war denn das nóchmal (der Endgegner vom Schattentempel...?)

Der Gute heißt Bongo-Bongo. =)
Ich mag ihn ja, er hat so anziehende Augen... äh... bzw. ein anziehendes Auge... xDDDDDDDD
Also, den find ich jetzt eigentlich gar nicht so schlimm. Der einzig, wirklich schlimme Gegner finde ich ist und bleibt Gyorg, wenn man jetzt nur von den neuern Zelda-Games ausgeht. Denn bei dem muss man nicht mal nervös sein, um es zu verhauen (bei den anderen Gegner schafft man's meistens im ersten Anlauf nur nicht, weil man aufgeregt ist, imho). @_@V
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:    Asako 03.09.2005 10:54
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
des war glaub ich dieser vulkan oder?
ja die warn auch nervig vor allem weil man die kaum gesehn hat ><
ich war nur froh als ich die mit der schleuder abgeschossen hab ><
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*
*ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk*



Von:    Major 30.09.2005 14:49
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
ich finde ja durchweg alle gegner zu einfach *gg* ihr solltet mal prince of persia sand of time spielen... DAS ist schwer ûû das ist richtig kniffelig...

aber doof finde ich die würmer im 4ten schloss bei majoras mask, die kann man nicht mit oni link abhauen und mit dem giga-link machts auch keinen spaß...
halo ihr ale ich hap da ein proplem un zwar kan ich eure rächtschreipweler net mehr ab also könt ir euch mal einen tuden kaufen das were nett und ein paar komas weren auch tohll achja ich meine das tottal ärnst!!!



Von:   abgemeldet 30.09.2005 17:21
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich fand ich alle Gegner easy o.o' Ab und zu war mal einer dabei, bei dem ich versehentlich verreckt bin, aber sinnloses umherlaufen, ausweichen und auf des gegners schwachstelle achten bringt einen echt weiter ^^v

Aber Gyorg war echt schwer... Habe den damals nur durch Glück besiegt, ne wirkliche Strategie hatte ich net XD

Bongo Bongo war meiner Meinung nach einfach, und vor allen Dingen lustig ^^ (Die Trommel ergänzt die Boss-Musik so schön ^^ *sich für den immer nen Spielstand gemacht hat XD*)

Anonsten war Ganondorf in seiner Normalen Form in seinem Turm anfangs noch ne herausforderung... Dann aber net mehr XD

Majora ging auch. Nur bei der letzten verwandlung war ich voll nervös ^^' *mit nem halben herz am ende doch noch gewonnen hat*

Aber bei A Link to the past fand ich Ganon immer so nervig >.< Braucht man voll Timing...
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:    Mark_Soul 30.09.2005 17:57
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
In der Kategorie "Schwerster Gegner" steht für mich Links Schatten aus "Zelda II - The Adventure of Link" ganz oben an der Spitze. Macht eigentlich auch Sinn, schließlich war es der letzte Endgegner im Spiel. Ich fand das Vieh einfach nur fies!

Der "Nervigste Gegner" war für mich dieser Wurm-Endgegner aus "Zelda III - A Link to the Past". Ich glaube er hieß Moldorm, oder so ähnlich. Das Mistding hat mich immer wieder zurück ins untere Soockwerk geschubst, das nervt mit der Zeit tierisch!



Von:   abgemeldet 18.04.2009 20:45
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich dir nur rechtgeben
Dieser Mistwurm <.< ich will nicht wissen wie oft ich darunter geschubst worden bin und wieder von vorne anfangen musste ~.~
Selbst beim 2ten durchspielen hatte ich noch Probleme bei diesem Vieh ~.~"
Ansonsten joa Dark Link aus OoT =)mit den Händen hab ich eigentlich keine Probleme gehabt o.ô




Von:   Enforcer 05.10.2005 21:40
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Als schwerste Gegner für mich würde ich sagen waren es Shadow link aus OoT und der fisch aus Majoras Mask

Der nevigste war für mich auch der Fisch aus Majoras mask. ich bin lange an dem gesessen weil ich ihn nie getroffen habe
In this World there are things that people mustn't touch!

Who cares!



Von:   abgemeldet 06.10.2005 21:47
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Die Hände waren echt grausam ...
Meine Schwerpunkte sind allerdings MOLDORM (um den zu besiegen, hab ich Wochen gebraucht - umso mehr hab ich mich "gefreut", dass ich ihn in Ganons Turm nochmal schlagen durfte ... *drop*) und GANON gewesen.
Mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen, da ich nur "A Link To The Past" gespielt habe.



Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:23
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
ja diese DEXIHANDE ist für mich die nervigste gegner kaum hat die uns geschapt und man ist wieder am anfang
(^.^)SMILE



Von:    Susake_Kes 16.10.2005 20:53
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
fledermäuse...! wenn sie dich nicht vom zielen mit dem bogen abhalten, hacken diese mistviecher ständig auf einem rum!
Ich bin ein psycho!XDXDXD
*Diabolische lache*
HAHAHAHAHAHA.......
HIHIHIHIHIhi.......
HOHOHOHOHOHO.......



Von:   abgemeldet 18.10.2005 14:49
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Besonders vor denen hab ich heute noch irgendwie Angst. ;_; Obwohl, die Eisfledermäuse fand ich imma schon cool, aber die Feuerdings..... nee nee nee!!!! O.o
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 29.12.2005 00:51
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Ich fand den Dekubaum schweeeeeeeeeeeeeeeer



Von:    Damsell 30.12.2005 16:08
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Ich find Gyorg am schwersten... hab MM bis jetzt nur einmal durchgespielt und bin bei dem tausend mal abgeschissen... bei den anderen hatte ich kaum Probleme...
ABER: Volvagia (oder wie man den Namen schreibt) aus OoT!!!
Mitlerweile ist das Viech ja einfach, aber am Anfang habe ich einfach nicht kapiert, dass man es mit dem Schwert kaputt kloppen soll, wenn mans mit dem Hammer betäubt hat... ich habs dann immer mit Pfeilen gemacht, als es grad in der Luft war... man, was bin ich bei dem Viech oft abgeschissen! Dann hab ichs aber irgendwann doch geschafft und später durch zufall herausgefunden, dass man es auch auf SCHNELLERE Weise - mit dem Schwert - hätte machen können -.-
Oh Gott, was hab ich mich damals aufgeregt...
*dicken hals krieg*



Von:    fuck 30.12.2005 16:32
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Hm, an extrem schwere kann ich mich gerade nicht erinnern, aber nervig waren imo die Raben, bzw. die Fledermäuse in OoT und auch die Pflanzen, die immer urplötzlich neben einem aus dem Boden gewachsen sind (ja, ich weiß, man konnte das schon vorher sehen, aber wenn man grad mal keine Zeit hatte und durchgerannt ist war es trotzdem ärgerlich). Ansonsten fällt mir gerade nichts ein, allerdings muss ich sagen, dass bei den alten NES- und GameBoy-Zelda-Teilen fast alle Gegener recht nervig waren, da die einfach immer nur wahrlos rumgerannt sind und einen einfach nur aufgehalten haben.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege.



Von:   abgemeldet 30.12.2005 18:23
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau. Bei den Raben und Fledermäusen hab ich immer Angst bekommen, sosehr, dass ich schon hyperventiliert habe. O___o War so spannend an denen vorbei zu kommen, aber was willst du tun, wenn sie so langsam...gemächlich...direkt auf dich zugeflogen kommen? *bibber*
Ja, Volvagia, des Viech war auch schwer, am Anfang, und das Tentakelding im Wassertempel hat auch genervt (Tempel war viel schwieriger als der Bossgegner O.o)
Und dann war da noch Dark Link.... manno... schwer wie Sau und genervt wie Sau XD
Die Planzen aus dem Boden? Ah du meinst Dekuranhas... ja, die warn ziemlich bekloppt. -.-° Auch die Viecher aus der Wüste, die waren schwerer nachts. Und nicht zu vergessen (last, but not least xD) die Propellerdings (hab vergessen, wie die heissen) am Anfang der Reise!
"My way or the highway!"
Zuletzt geändert: 30.12.2005 18:23:56



Von:   abgemeldet 30.12.2005 21:15
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
also bei oot fand ich das erste mal wo ich gespielt alle endgegner eher schwierig hab auch teilweiese mehrere anläufe gebraucht umd die zu besiegen beim zweiten und dritten mal durchspielen wusste ich ja schon die taktik und die schwachstellen der gegner...
nur bei majoras mask fand ich alle endgegner sowas von sau billig O.o
vor allem mit der maske der grimmigen gottheit das hat mich damals schon enttäuscht O.o




Von:   abgemeldet 31.12.2005 15:05
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Ich sag mal , die nervigsten waren diese Viecher die einem die Rubinen ,,wegschluckten"!!!
Von 999 Rubinen blieben mir immern nur mehr max. 400 Rubinen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück