Zum Inhalt der Seite

Thread: OoT: Beta-Quest

Eröffnet am: 08.05.2005 14:26
Letzte Reaktion: 08.05.2005 15:52
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
BlackWolf2k5 OoT: Beta-Quest 08.05.2005, 14:26
koichji OoT: Beta-Quest 08.05.2005, 14:30
BlackWolf2k5 OoT: Beta-Quest 08.05.2005, 14:36
koichji OoT: Beta-Quest 08.05.2005, 15:28
BlackWolf2k5 OoT: Beta-Quest 08.05.2005, 15:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.05.2005 14:26
Betreff: OoT: Beta-Quest [Antworten]
moin,
ich wollt ma wissen wer von euch bei OoT schon die Btea-Quest-Levels untersucht hat und was für lustige sachen ihr rausgefunden habt? ich hab da ziemlich viel untersucht, gibt lustige sachen, allerdings muss ich sagen das ich noch nie das triforce erreicht habe. nach dem wie es in den gesamten anleitungen steht habe ich es gemacht, allerdings bleibt das spiel immer hängen wenn ich es versuche -_-
naja wollt ma fragn was ihr da so für lustige sachen rausbekommen habt?
das kewlste was ich bisher hatte war wohl im abspann rumlaufen auf der lon-lon-farm wo die viecher alle um das feuer tanzen :D

mfg



Von:   abgemeldet 08.05.2005 14:30
Betreff: OoT: Beta-Quest [Antworten]
Was ist denn ein Beta-Quest? Meinst du wirklich Oot!?
Kann man da wirklich was mit dem Triforce machen? Ich weis nur, das Link das Zeichen des Mutes hat.( habs durchgespielt)



Von:   abgemeldet 08.05.2005 14:36
Betreff: OoT: Beta-Quest [Antworten]
hm ok die sache ist ein wenig kompliziert :D ... auf solche dinge kommt man halt wenn man das spiel zu oft durchgespielt hat ... es gibt in OoT einige levels die die entwickler vergessen haben zu entfernen. diese levels kann man mit gameshark-codes erreichen, man nennt diese "Beta-Quests". Ich würde hier niemandem empfehlen diese zu benutzen, da sie gefährlich für das spiel werden können! allerdings benutze ich sie mit dem heruntergeladenen rom (project64 als emulator, da kann man dann die gameshark codes auch eingeben). diese codes erlauben es einem dann die beta-quest-levels zu benutzen. da kann man sehr lustige sachen machen z.B. gibt es ein level bei dem man im abspann herumlaufen kann usw. allerdings mussman dazu sagen das die meisten türen usw. ins nichts führen d.h. das spiel stürzt ab und man kann von vorne anfangen. das kann sehr nervig sein wenn man aber lange rumprobiert kann man da sehr geile sachen rausfinden/machen. es gibt zusätzlich noch einen code mit dem man link fliegen lassen kann und somit in einem der beta-quest-levels über die geschlossene brücke zum hyrule marktplatz kommt. dort kommt man angeblich in die abschlusssequenz vom game (die mit zelda im hyrule schloss) und dort kann man auch das triforce "begutachten". wirklich einsammeln kann man es nicht aber durch die möglichkeit in zwischensequenzen zu laufen kann man sich ihm immerhin nähern :D aber für alle die bei dem spiel was neues suchen und die viel geduld haben sind die beta quest levels genau das richtige :D

z.B. ist es mir mal gelungen als kleiner link zu ganon zu kommen und wenn man lange genug durchält kann man die erste pase überwinden. dann muss man das master-schwert wiederholen, was in diesem fall auch gelingt ... wenn man jetzt speichert, und neu lädt, hat man als kleiner link das master-schwert (und kann es auch benutzen ^^)

mfg

btw: wer mehr über die levels und die codes erfahren will -> "ocarina of time beta quest" @google



Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:28
Betreff: OoT: Beta-Quest [Antworten]
Hört sich cool an! ^^
Ich kapier das leider nicht... iss ja auch nich schlimm.
Was findest du da am besten?



Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:52
Betreff: OoT: Beta-Quest [Antworten]
is eigentlich simpel ... musst dir das game nur mal als rom ziehn ... dann kannste die gameshark codes eingeben ... nyo ...
weiß auch nich mehr so genau was ich alles gefunden hab is schon zu lange her und da gibts zu viel zeug ... man kann z.B. durchs brennende kakariko laufen, das is kewl. und bei lord jabu jabu is lustig ... da is son stein vor lord jabu jabu wo n fisch druf is denn es im normalen spiel nich gibt und prinzessin ruto sitzt aus irgendwelchen gründen auf dem stein rechts neben lord jabu-jabu ... eishöhle geht da auch ... das is lustig :D

mfg





Zurück