Zum Inhalt der Seite

Thread: Advent Children Complete

Eröffnet am: 22.04.2009 20:51
Letzte Reaktion: 25.03.2011 09:59
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Traveljoke Advent Children Complete 22.04.2009, 20:51
 Marybella Advent Children Complete 22.04.2009, 21:16
 paptschik Advent Children Complete 23.04.2009, 02:19
 J-Glam Advent Children Complete 23.04.2009, 06:34
Morwen Advent Children Complete 23.04.2009, 11:46
 J-Glam Advent Children Complete 23.04.2009, 15:51
LittleRoxas Advent Children Complete 23.04.2009, 16:56
Advent Children Complete 23.04.2009, 17:21
Advent Children Complete 23.04.2009, 17:54
 Xaven Advent Children Complete 23.04.2009, 20:53
 Jim Advent Children Complete 23.04.2009, 18:21
 Mad-Chibi Advent Children Complete 23.04.2009, 20:22
 Traveljoke Advent Children Complete 24.04.2009, 14:20
 Flordelis Advent Children Complete 24.04.2009, 14:54
 Jim Advent Children Complete 24.04.2009, 15:56
 Traveljoke Advent Children Complete 24.04.2009, 16:04
LittleRoxas Advent Children Complete 24.04.2009, 16:30
 Traveljoke Advent Children Complete 24.04.2009, 16:41
LittleRoxas Advent Children Complete 24.04.2009, 18:31
 Traveljoke Advent Children Complete 24.04.2009, 18:36
LittleRoxas Advent Children Complete 24.04.2009, 18:41
 Jim Advent Children Complete 24.04.2009, 18:48
 Xaven Advent Children Complete 24.04.2009, 19:06
 Traveljoke Advent Children Complete 24.04.2009, 22:57
Advent Children Complete 28.04.2009, 15:50
 cybersewisteria Advent Children Complete 03.05.2009, 00:29
 Jim Advent Children Complete 03.05.2009, 11:11
Advent Children Complete 27.05.2009, 14:27
 cybersewisteria Advent Children Complete 03.05.2009, 17:42
 Yozakura Advent Children Complete 09.05.2009, 10:31
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Traveljoke 22.04.2009 20:51
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Ich weiß nicht, ob ihr schon davon gehört habt, aber ich schreibs einfach mal hier hin: Es gibt einen neuen Final Fantasy Film!!!
Es ist die gleiche Handlung wie in AC nur mit neuen Szenen und besserer Grafik *.*
Ich selbst hab schon ein paar Szenen gesehen (Ganz viel Reno worüber ich mich seeehr freue <^_^>)

Hier ist der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=y8u4apTp9Jg&feature=channel_page

Was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert: 22.04.2009 20:56:04



Von:    Marybella 22.04.2009 21:16
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Ist doch nur Fanservice -_-
die meistens Szenen sind doch Reno und Rude..
und Elena und Tseng werden wieder vernachlässigt, juchu
Sie hätten nen neuen Film machen sollen
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7




Von:    paptschik 23.04.2009 02:19
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
"Neuer" Film? Es ist halt ne Extended Version mit der Mann bissel mehr Geld machen will, kann ich auch verstehen. Wobei das meiste Geld bringt da wahrscheinlich die FF13 Demo.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    J-Glam 23.04.2009 06:34
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Irgendeine Möglichkeit wird sich bestimmt mal für mich ergeben den Film zu sehen, werde ihn mir aber bestimmt nicht wegen ein paar Minuten neuer Szenen nochmal kaufen.
Klar, wenn der Film damit 20-25 Minuten länger wäre, wärs eine Überlegung wert. Aber ich vermute das wird eher nicht der Fall sein ;-)


>Es ist halt ne Extended Version mit der Mann bissel mehr Geld machen will, kann ich auch verstehen.>

Man kanns schon auf jeden Fall verstehen, aber nachdem was mit FF7 schon angestellt wurde um den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen, weis ich nicht genau was ich davon halten soll. Klar es ist verständlich aus der Sicht einer Firma, aber irgendwie ohne es richtig erklären zu können finde ich es schäbig.



Von:   Morwen 23.04.2009 11:46
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
> Klar, wenn der Film damit 20-25 Minuten länger wäre, wärs eine Überlegung wert. Aber ich vermute das wird eher nicht der Fall sein ;-)

Er IST sogar um die 25 Minuten länger. ;)

-> alle Infos zu dem Film hier: klick

Nur leider wird es ihn auch bei uns nur für Blu-Ray geben, und wer keine PS3 bzw. keinen entsprechenden Player hat, hat dann ein Problem.

Die FF XIII Spieldemo, die der limited Version beiliegt, ist sicher für viele ein Grund, sich den Film im Bundle (also inklusive PS3, denn Square Enix ist ja nicht DUMM) zu holen, denke ich mal...
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 23.04.2009 11:48:59



Von:    J-Glam 23.04.2009 15:51
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
>Er IST sogar um die 25 Minuten länger. ;)>

Das bringt mich natürlich dazu, alles zu überdenken ^^ 25 mins sind ne ganze Menge.



Von:   LittleRoxas 23.04.2009 16:56
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Also... ich hab mir den Film angeschaut und er ist wirklich empfehlenswert. ^^
Eins A Grafik und die neuen Szenen sind totale Liebe...
Auch wenn sie paar Szenen rausgenommen haben...
Dafür sieht man Tseng und Elena etwas mehr... x3
Und Zack gibs auch ganz viele Szenen. x3
Auch den Kampf zw. Cloud und Sephiroth haben sie erneuert.

Zu dem gibt es auch mehr Szenen mit Denzel, wo seine Vergangenheit teils gezeigt wird.
Zu dem Film gibt es aber auch ein OVA... On the Way to a Smile - Episode Denzel.
Da is seine Geschichte zu sehen.
                ▀▄▀▄▀ .... Someone from the Dark .... ▀▄▀▄▀

☆ ~~ Vincent... get out of there... I have a bad feeling about this! ~~ ☆
                             Roxas~/Yuffie~ 。◕‿◕。

Zuletzt geändert: 23.04.2009 17:00:58



Von:   abgemeldet 23.04.2009 17:21
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Tse ... Fans lassen auch wirklich alles mit sich machen, hm?
Schon wieder ne Verarsche und schon wieder werden es genug Leute kaufen. Ich sollte auch einen Film mit Playmobil-Figuren machen und dick Final Fantasy VII draufschreiben. Die Leute kaufen's ja.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 23.04.2009 17:54
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Ich habe enfalls davon gehört (aber länger soll er nur 5 min sein)
Und auch nur die Szene mit Sephirot ausgebaut werden.
Ich hab AC schon gekauft und werd es sicherlich nich 2x machen !(anm. ich bin ein riesiger FF fan!)
Aber so ziehen sie den Leuten das Geld aus der Tasche... wie immer.


"Und so verliebt sich der Löwe in das Lamm..."
"Was für ein dummes Lamm."
"Was für ein abartuiger, masochistischer Löwe."



Von:    Xaven 23.04.2009 20:53
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Also mit dm richtigen Fernseher lohnt es sich für mich persönlich schon, auch wenn die szenen nur 5 min lang sein sollten, alleine die gesamte überarbeitung in Blu-ray ist sowas meines erachtens schon wert, da es wirklich ein wahren Unterschied macht,wie gesagt Vorraussetzung du hast die nötige Ausrüstung wie z.B. einen Plasma +HDMI Kabel)

Aber soll nur meine Meinung sein, da ich selbst in den Genuss komme. Also ich hole ihn mir auf jedenfall. Es beinhaltet auch zusätzlich noch eine OVA,die durchaus interessant schien...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
[Einstein]



Von:    Jim 23.04.2009 18:21
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Teilweise Szenen neu gemacht (Makostrom zu Beginn), teilweise Szenen neu gemacht und gleichzeitig erweitert (die ersten Szenen von Midgar), teilweise Details überarbeitet (Tifa hat z.B. nach dem Kampf in der Kirche Staubspuren im Gesicht) , teilweise neue Szenen hinzugefügt (z.B. wie Denzel auf Cloud traf).
Wirklich BESSER wird der Actionflick dadurch auch nicht, er bleibt im Grunde genauso zweidimensional wie er es schon zuvor war. Da reißen auch 25 Minuten an neuem Content nichts raus.

Was man aber positiv anmerken muss ist das die Bildqualität bombastisch ist. Zwischen meiner DVD und Complete liegen Welten. Und da die japanische BR sowohl englische Synchro als auch Untertitel aufweist kann jeder der der englsichen Sprache mächtig ist die Dialoge verstehen. Das Geld das die BR aber aktuell kostet ist auch diese Fassung nicht wert, aber wenn ihn mal günstig für nen 10er abgreifen kann und simple Action mag darf man gerne zuschlagen.

EDIT
Und der Vergleich ist online - da kann sich jeder ein Bild selbst machen ob ihm das den Neukauf wert ist.

EDIT 2: Trotz Falschwerbung eines Shops dürfte es inzwischen bekannt sein, die Dialoge sind englisch, nicht die Untertitel.
Am 09.05.2009 geändert von Jim. Grund:



Von:    Mad-Chibi 23.04.2009 20:22
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
juhuuuuuuuuuuuuuu^^
cooli ich wusste noch nichts vom neuen Film...
ist ja voll toll

♥♥♥ KADAJ ♥♥♥

wann kommt der Film denn in Deutschland raus???



Von:    Traveljoke 24.04.2009 14:20
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Das ist noch nicht klar, soweit ich weiß. Aber im Sommer soll der, glaub ich, in Amerika rauskommen.



Von:    Flordelis 24.04.2009 14:54
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
> Das ist noch nicht klar, soweit ich weiß. Aber im Sommer soll der, glaub ich, in Amerika rauskommen.

Wenn er in Deutschland rauskommt und es wirklich mehr von Zack geben soll (gibt es denn wirklich mehr von Zack?) bin ich schon mal auf die neue deutsche Stimme von ihm gespannt.
You pick me up when I fall down
You ring the bell before they count me out
If I was drowning you would part the sea
And risk your own life to rescue me



Von:    Jim 24.04.2009 15:56
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Mehr Zack gibt es kaum. Wer "Crisis Core" gespielt hat kennt im Grunde alle was da passiert, teilweise wurde das "mehr Zack" direkt aus den Videosequenzen von CC übernommen. Wovon es MASSIV mehr gibt ist Denzel.



Von:    Traveljoke 24.04.2009 16:04
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Das so viel von Denzel ist stört mich auch ein wenig (Wenn ich deinen "Tonfall" richtig verstehe) Mag sein, das seine Geschichte auch ganz interessant ist,aber das kann ich jetzt noch nicht sagen, weil ich kein japanisch kann xD Über mehr Zack oder Tseng und Elena hätte ich mich auch gefreut. Aber was soll man schon von Zack zeigen, außer Clouds Erinnerungen? Schließlich geht es in dem Film immer noch um Cloud (Zumindest seh ich das so)



Von:   LittleRoxas 24.04.2009 16:30
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nur ungern Spoilern... aber es gibt auch eine Szene (im Kampf gegen Seph) da steht Zack hinter Cloud...
Und das is keine Szene aus CC... XD'

Wer davon ein Bild sehen will, der kann m,al in meinem Weblog schauen.
Da habe ich nämlich ein Bild von der Szene. ^^'
                ▀▄▀▄▀ .... Someone from the Dark .... ▀▄▀▄▀

☆ ~~ Vincent... get out of there... I have a bad feeling about this! ~~ ☆
                             Roxas~/Yuffie~ 。◕‿◕。

Zuletzt geändert: 24.04.2009 16:31:04



Von:    Traveljoke 24.04.2009 16:41
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Awww die Szene ist toll *.* *schon gesehen hats* Aber ich wollte das jetzt nicht sagen, eben um Spoiler zu vermeiden xD



Von:   LittleRoxas 24.04.2009 18:31
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Ging ja grad nich ganz anders... XD'
Nia.. aber das mit Denzel stört mich gar nich...
Ich mag den Kleinen...
Und durch den Film und die OVA Story von ihm is er zu einen meiner Lieblinge geworden. x3
                ▀▄▀▄▀ .... Someone from the Dark .... ▀▄▀▄▀

☆ ~~ Vincent... get out of there... I have a bad feeling about this! ~~ ☆
                             Roxas~/Yuffie~ 。◕‿◕。




Von:    Traveljoke 24.04.2009 18:36
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Ich mag ihn ja auch, aber mehr Szenen von anderen Personen wären mir vielleicht lieber gewesen. Aber ich kann mich trotzdem nicht beklagen. Das der Film überhaupt noch einmal überarbeitet und neue Szenen hinzugefügt wurden, reicht schon um mich glücklich zu machen <^_^>
Was Denzel angeht, bin ich schon sehr gespannt auf seine Geschichte und auf diesem Extra-Film, der noch dabei sein soll. Ich hoffe nur, dass er schnell auf englisch rauskommt (noch besser wäre natürlich deutsch) damit ich verstehe, was die die ganze Zeit reden xDD



Von:   LittleRoxas 24.04.2009 18:41
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Ja... das wäre echt schon... XD
*alles nur mit jap. Dubs hab*
Und keine Untertitel... XD'''
Aber der OVA is echt schön...
Ich könntr Denzel da voll knuddeln...
Ihn haben sie schön umgesetzt in AnimeStil. x3
Sieht für mich nur etwas älter aus, als er is... XD'
                ▀▄▀▄▀ .... Someone from the Dark .... ▀▄▀▄▀

☆ ~~ Vincent... get out of there... I have a bad feeling about this! ~~ ☆
                             Roxas~/Yuffie~ 。◕‿◕。




Von:    Jim 24.04.2009 18:48
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Die offizielle japanische Blu-Ray ist bereits komplett englisch synchronisiert und hat auch englische Untertitel. Das heißt jeder der Englisch kann und den Film LEGAL besitzt versteht auch was geschwätzt wird.



Von:    Xaven 24.04.2009 19:06
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Mah ich will das Lied haben von Kyosuke Himuro & gerard way (sound & Safe)

Hat das schon jemand?Kommt ja eigentlich erst am 29. raus -.-°
Falls jemand doch schon vorgegriffen hat (ist ja bei mexx nichts neues XDD), wäre es lieb wenn er sich bei mir melden könnte...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
[Einstein]



Von:    Traveljoke 24.04.2009 22:57
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Echt? das wusste ich nicht o.O
Aber ich werde wahrscheinlich trotzdem warten. Wenigstens bis dahin, wo klar steht, ob er auf deutsch rauskommt oder nicht. Wenn nicht, werde ich ihn mir auf englisch kaufen.



Von:   abgemeldet 28.04.2009 15:50
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir den film gestern reingezogen und ich fand ihn echt super xD <3
*-* vorallem das Zack da nicht mehr nur " Deko " ist ( obwohl er schon ne geile deko war xD )
Hab mich voll gefreut über diese Kampfszene mit Sephi .
Glaube das ist meine absolute lieblingsszene vom ganzen film mit Zack und Cloud bei seph's fight ^.^ ( xD' das ist ja jetzt kein richtiger spoiler..hab ja nicht gesagt was passiert °-°' )
Das Ende war auch süß <3 ( also nach dem Nachspann ;D )
Also ich würd sagen jeder der'n Zack fan girl ist wird aufjedenfall sich'n Keks freuen ^^ uuund die Geostigma kranken Kinder kriegen endlich mehr Persöhnlichkeit ,sodass man die auch ins Herz schließt ;D



Von:    cybersewisteria 03.05.2009 00:29
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film auch gesehen.. .allerdings auf Japanisch >_ <
*nur die Hälfte verstanden hat*
Aber ich fand ihn richtg toll ^-^
Meine Lieblingsszene is die mit Zack
*mal besser nicht mehr sagt*
Auch wenn ich kein Plan hab was da eig. gesagt wurde *drop*
Naja..und das Ende hab ich nich gesehen..also ab da wo Cloud in der Kirche aufwacht und Denzel geheilt wurde
(kein Spoiler weils ja in AC genau so war >-< )
~*~ no more lies~*~
      ~*~ no more pain~*~
 ~*~ no more tears~*~



Von:    Jim 03.05.2009 11:11
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
>(kein Spoiler weils ja in AC genau so war >-< )

Und trotzdem ein Spoiler für JEDEN der den Filmg generell noch nicht gesehen hat. Ist es SO schwer einfach nur den Spoiler Tag zu setzen?
(mal davon abgesehen das nach dem Abspann noch ne Szene kommt die in der regulären Fassung nicht enthalten war)



Von:   abgemeldet 27.05.2009 14:27
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Oh das ist dreck.
Ich hab den film auf japanisch mit englischen Untertiteln *_*




Von:    cybersewisteria 03.05.2009 17:42
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Bis zum Abspann hab ich gar nich geguckt >_<
~*~ no more lies~*~
      ~*~ no more pain~*~
 ~*~ no more tears~*~



Von:    Yozakura 09.05.2009 10:31
Betreff: Advent Children Complete [Antworten]
Avatar
 
Auf der japanischen Blu-Ray ist übrigens KEIN englischer Untertitel sondern nur die Synchro
Wenn man hier klugscheißern will dann richtig Jim ;P

Also ich fand den Film auf jedenfall besser als AC weil auf viel mehr eingegangen wurde...trotzdem hätten die einige Fehler diesmal wenigstens beheben können :/

Aber naja...ich fands lustig wie die auf einmal den Brutalitätsfakt steigen...besonders am Ende...
Spoiler

Masamune ist böse :X
Iwie gay das Sephiroth den ganzen Kampf lang dominiert hat (besonders am ende wo er einfach mal Clouds Fuss durchsticht...) und plötzlich Cloud mit seinem Omni Slash einfach mal gewinnt...
Aber hey die guten müssen ja gewinnen.



Schade das ACC vorerst das letzte VII-er Project ist...
Die haben in letzter Zeit so viel gemacht...kann mir gar nicht vorstellen das das vorerst das Ende ist.
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya


[1] [2]
/ 2



Zurück