Zum Inhalt der Seite

Thread: Fay Wong - FF 8

Eröffnet am: 08.04.2004 14:12
Letzte Reaktion: 13.06.2004 15:45
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ceres-Zagato Fay Wong - FF 8 08.04.2004, 14:12
 Vavarolf Fay Wong - FF 8 08.04.2004, 19:14
TifaLockheart Fay Wong - FF 8 08.04.2004, 20:17
Ceres-Zagato Fay Wong - FF 8 08.04.2004, 20:42
 littlekoophoria Fay Wong - FF 8 09.04.2004, 00:45
 Vavarolf Fay Wong - FF 8 09.04.2004, 01:56
IcyTower Fay Wong - FF 8 09.04.2004, 10:19
 Flordelis Fay Wong - FF 8 10.04.2004, 14:08
Ceres-Zagato Fay Wong - FF 8 09.04.2004, 11:46
Ceres-Zagato Fay Wong - FF 8 10.04.2004, 15:03
norimi Fay Wong - FF 8 10.04.2004, 15:59
 Flordelis Fay Wong - FF 8 10.04.2004, 18:07
Ceres-Zagato Fay Wong - FF 8 10.04.2004, 21:15
 Flordelis Fay Wong - FF 8 10.04.2004, 21:31
Ceres-Zagato Fay Wong - FF 8 11.04.2004, 02:56
 xjenpyon Fay Wong - FF 8 21.04.2004, 16:36
Ceres-Zagato Fay Wong - FF 8 21.04.2004, 16:55
 xjenpyon Fay Wong - FF 8 21.04.2004, 17:16
Ceres-Zagato Fay Wong - FF 8 21.04.2004, 19:58
 xjenpyon Fay Wong - FF 8 21.04.2004, 20:14
Ceres-Zagato Fay Wong - FF 8 21.04.2004, 20:35
 xjenpyon Fay Wong - FF 8 22.04.2004, 10:44
 Flordelis Fay Wong - FF 8 22.04.2004, 19:06
 xjenpyon Fay Wong - FF 8 23.04.2004, 14:05
 Flordelis Fay Wong - FF 8 23.04.2004, 16:51
JayCee Fay Wong - FF 8 03.05.2004, 20:29
 Flordelis Fay Wong - FF 8 15.05.2004, 13:07
JayCee Fay Wong - FF 8 15.05.2004, 17:05
sissichan Fay Wong - FF 8 28.05.2004, 22:23
JayCee Fay Wong - FF 8 29.05.2004, 02:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.04.2004 14:12
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Also ich bin ein großer Fan von Fay Wong, seit ich zum ersten mal Eyes on me aus FF 8 gehört hab. Ich such ganz dringend einen Steckbrief von ihr! Ich hab überall gesucht, hab aber nix gefunden. Wenn möglich, vielleicht auch das Video zu Eyes on me, mit den einschnitten von FF 8 Szenen. (ich hatte es schonmal ,find es aber nicht mehr...)

Auf der Suche nach ihr bin auf was gestoßen, das wohl sehr wenige wissen! Fay Wong singt im Japanischen Titanic-Film My heart will go on! wer sich's mal anhören will soll das hier:

http://tori.student.utwente.nl/mark/faye%20wong%20-%20Titanic%(Cantonese).mp3

in den browser eingeben (das ganze!(Cantonese).mp3 gehört noch zum Link!), dann startet das lied über windows Media Player automatisch.


So, und zum Schluss hab ich noch eine Frage zu FF 8: Ich hab das spiel schon vor ewigkeiten durch und zurzeit spielt es meine Freundin. Sie meint, das Artemisia außer der Griever-kopplung noch eine andere idendität hat. Ich kann mich aber kaum noch an FF 8 erinnern. Es reich mir auch schon, wenn ihr mir sagt, ob das stimmt oder nicht.
Zuletzt geändert: 08.04.2004 14:15:01



Von:    Vavarolf 08.04.2004 19:14
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
Meint deine Freundin beim Endkampf? Beim Endkampf gibt es vier Stufen:
Artemisia
Griever
Artemisia-Griever
Und noch ne Artemisia



Von:   abgemeldet 08.04.2004 20:17
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
> Meint deine Freundin beim Endkampf? Beim Endkampf gibt es vier Stufen:
> Artemisia
> Griever
> Artemisia-Griever
> Und noch ne Artemisia

Ähm... ist denn nicht die erste Hexe eine ganz andere? Auch die, die sich mit Griever Koppelt?
Artemisia kommt als aller letztes. Sie sagt ja dann auch so etwas wie: "Ich bin Artemisia, die Herscherin über die Zeit."
So in etwa... bitte nicht hauen wenn ich total daneben liege. >.<

Zu dem Lied:
Ich habe da eins von Faye Wong. Das Lied heißt Mi Hun Ji.

tifa
Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man fühlt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html



Von:   abgemeldet 08.04.2004 20:42
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
ne, sie meint, dass man irgendwann im Spiel erfährt, das Artemisia Rinoa aus der Zukunft ist oder so >.<
Ich glaub, sie redet da ganz schönen schwachsinn...



Von:    littlekoophoria 09.04.2004 00:45
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
Hä? Also Artemisia und Rinoa eine Person? Noch nie gehört, glaub ich nicht. Der Endkampf ist generell Artemisia, erst kämpft man gegen sie, dann beschwört die "Gute" Griver, dann koppelt sie sich mit ihm und dann kommt Final Artemisia, die engültige Endstufe. Hässlich....
~When you walk away, you don't hear me say: Please, oh baby, don't go! Simple and clean ist the way, that you making me feel tonight! It's hard to let ist go! ~

Meine Galerie: www.animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=29683



Von:    Vavarolf 09.04.2004 01:56
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
ja es ist immer artemisia beim endkampf.



Von:   abgemeldet 09.04.2004 10:19
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
Richtig.
Vieleicht vertut sich deine Freundin mit der Zeitschleife, oder wie das heißt, das ist echt schwer zu verstehen, finde ich zumidest. Aber Artemisia ist ne eigenständige Hexe, die nur Besitz von Rinoas Körper genommen hatte. Deswegen ist mit ihr auch diese Zeitschleife möglich, damit man Artemesia besiegen kann^^ (schlagt mich nciht, wenn es falsch ist, ich habs auch schon lange nicht mehr gespielt, aber nur, weil mein sch ... Controller im A... ist)
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:    Flordelis 10.04.2004 14:08
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
Artemisia und Rinoa sind ein und die selbe Person. Es gibt genug Beweise dafür. Ich wollts auch erst nicht glauben, aber die Argumente waren zu gut.
z.B. steht Artemisias Schloss, da wo Squall und Rinoa sich treffen wollten. Und Griever war nur Squall und Rinoa bekannt.
^^

PS: Faye Wong hat auch die chinesische Version von "Lemon Tree" gesungen.
We weren't put on this earth to suffer and cry
We were put here for being happy
So please be happy
Zuletzt geändert: 10.04.2004 14:09:35



Von:   abgemeldet 09.04.2004 11:46
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
ich denk auch, dass sie irgendwas durcheinaderbringt^^ aber bei einem geb ich euch mehr als nur voll und ganz recht^^ die letzte Stufe von Artemisia ist potthässlich! *würg* Müsste vielleicht ma auf ne Beautyfarm! *g* Obwohl... Arti auf ner Beautyfarm.... das wär ein Fanart wert *murmel + zeichenblock suchen geh*



Von:   abgemeldet 10.04.2004 15:03
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmmm... dann hat meine Freundin vielleicht doch recht...
un Fay singt echt Lemon Tree? Hast du vielleicht nen Link dazu? @red



Von:   abgemeldet 10.04.2004 15:59
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
artemisia soll rinoa sein?
glaub ick nich....

außerdem, wieso steht das schloß denn da, wo sich rinoa und squall treffen wollten?
ich hatte immer geglaubt dass rinoa sich und squall irgendwie aus eigener kraft auf die blumenwiese befördert oder so...
und selbst wenn das schloß auf der wiese stehenwürde.... das passt doch irgendwie alles nicht zusammen....



Von:    Flordelis 10.04.2004 18:07
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
at Celes-Zagato:
Nee, hab keinen Link dazu, hatte es von einer Tauschbörse und auch längst wieder gelöscht...

at norimi:
Hier ein paar Auszüge aus einem Forum, das sich bereits damit beschäftigt hat (der komplette Link: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=660):

Ich denke, diese inzwischen ziemlich berühmte Frage sollte auch hier nicht fehlen. Was haltet ihr von der Theorie, dass Artemesia die (oder eine) zukünftige Rinoa ist. Es gibt mehrere Indizien:

1. Engelsflügel (sowohl Rinoa als auch Artemesia)

2. Griever (Squall gibt Rinoa den Griever-Anhänger, Artemesia beschwört ihn.)

3. Federn (In mehreren Explosionen und Verwandlungen im Endkampf treten Federn auf, ein Symbol, dass vor allem mit Rinoa in Zusammenhang gebracht wird.)

Ultimecia ist Rinoa aus einer anderen Zeitlinie. Nämlich der, in der sie nicht aus dem Mausoleum gerettet worden ist.

Mythologische Bedeutung von Artemisia: Artemisia war die Schwester und gleichzeitig die Gattin des Mausolos. Er wollte sich mit dem Mausoleum von Halikarnaß ein einmaliges Grabmal schaffen, doch er verstarb noch bevor es fertig gestellt werden konnte. Artemisia hatte ihn über alles geliebt und vermisste ihn schrecklich. Sie ließ das Mausoleum für ihn fertigstellen, der größte Liebesbeweis war aber, dass sie aus einem Kelch eine Flüssigkeit trank, in die sie die verbrannten Knochen ihres Gatten gemischt hatte. Auf diese Weise wurde sie eine Art lebendes Grab für Mausolos und er bleibe auch nach seinem Tod ein Teil von ihr.

Artemisia aus FFVIII: Diese Liebesgeschichte passt eigentlich nur auf die Hexe im Spiel, wenn man davon ausgeht, dass Rinoa zu Artemisia wurde. Ein Grund dafür könnte gewesen sein, dass Squall gestorben ist, sie aber weiterlebte, da sie wie alle Hexen nicht alt wurde. Der Schmerz über den Verlust könnte so groß gewesen sein, dass sie mit aller Macht versuchte dieses Schicksal rückgängig zu machen, irgendwann hat sie dann vielleicht den Bezug zur Realität verloren, auch deshalb, weil ihre Erinnerungen durch das Benutzen der GF langsam verblassten. Sie wurde zu Artemisia, doch Squall vergaß sie nie, vielleicht wollte sie die Zeitkomprimierung herbeiführen, damit sie wieder mit ihm zusammensein kann...

Ist Rinoa Artemisia?

Wir sind mittlerweile davon überzeugt. Mindestens neun Fakten sprechen dafür:


Punkt 1: Hexen scheinen nicht zu altern
Im ganzen Spiel wird von keiner Hexe berichtet, die stirbt. Adell z.B. soll es schon seit langer Zeit geben, aber sie lebt und auch wenn sie nicht gerade schön ist, sie sieht nicht aus, als hätte sie schon ihre dritten Zähne. Außerdem sieht Cid um einiges älter aus als Edea, vielleicht haben sich die beiden kennen gelernt, als sie beide gleich alt aussahen, dann hat aber Edea ihre Kräfte erhalten und ist nicht mehr weitergealtert, Cid hingegen schon.
Wenn das so ist, wäre es möglich, dass Rinoa nie starb und in der Zukunft zu Artemisia wurde.

Punkt 2: Rinoa wurde nicht "normal" zur Hexe
Im Spiel wird gesagt, dass eine Hexe die stirbt ihre Kräfte weitergeben muss um in Frieden ruhen zu können. Eine Hexe stirbt, eine andere wird so geboren. Bei Rinoa war das aber anders, sie wurde zwar nach dem Kampf mit Edea zur Hexe, die starb aber danach nicht. Es wird auch später im Spiel nicht eindeutig geklärt, wie Rinoa zur Hexe wurde. Es könnte aber folgendermaßen zu erklären sein: Wie man im Laufe des Spiels erfährt, hat Edea ihre Kräfte von Artemisia. Vielleicht wollten diese Hexenkräfte ja wieder zurück zu ihrem Ursprung und sind so auf eine unübliche Art und Weise zu Rinoa zurückgekehrt. Es handelt sich also um eine Art Kreislauf: Rinoa, Artemisia, Edea, Rinoa,...
Außerdem war Edea auch schon bevor sie Artemisias Kräfte annahm eine Hexe, setzte sie aber offensichtlich nicht ein. Vielleicht war Rinoa auch schon vorher eine Hexe und hat es nur nicht gewusst, oder niemandem gesagt.

Punkt 3: Artemisias letzte Worte

"Erinnerungen...
aus ferner Kindheit
Jenes Empfinden...
Jene Worte...
Jene Gefühle...
Mit dem erwachsen werden
geht vieles verloren.
Die Zeit wartet nicht.
Man hält sie fest
und doch zerrinnt sie.
Doch jetzt..."
"Reflect on your...
Childhood...
Your sensation...
Your words...
Your emotions...
Time...
It will not wait
No matter
...how hard you hold on
it escapes you..."



"Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie." Die Zeit nahm keine Rücksicht auf sie und Squall. Vielleicht ist er gestorben, obwohl sie weiter an ihm festhielt, die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen, sie zerrinnt...

Punkt 4: "I'll be waiting here" "I promise"
Vielleicht ist Rinoa nie gealtert, Squall hingegen schon. Vielleicht ist Squall gestorben, doch Rinoa musste weiterleben. Vielleicht war es dieser Verlust, der sie böse gemacht hat, vielleicht konnte sie einfach nicht ertragen alle zu verlieren, die sie je geliebt hat, allen voran Squall. Vielleicht ist es die Ewigkeit die alle Hexen irgendwann böse lassen wird...
"I love you, Squall Leonhart...but sometimes, you can love someone too much...
Love had been my downfall...I had loved Squall too much
And when he'd died...I'd become the monster I was until the end..." (Ausschnitt aus einem Fanfic)
Dass Rinoa den Tod nicht auf die leichte Schulter nimmt, hat sie ja gezeigt als alle glaubten Cifer sei von Edea getötet worden. Sie wollte es nicht glauben, sie konnte seinen Tod nicht akzeptieren. Vielleicht hat sie auf Squalls Tod genau so reagiert. Im Spiel sagt er einmal zu ihr, dass er auf der Blumenwiese vor Edeas Haus auf sie warten würde. Rinoa hatte nämlich einen Traum, sie hatte sich hübsch gemacht und wollte sich mit Squall treffen, doch sie konnte ihn nicht finden. Ganz am Ende des Spiels, nachdem Artemisia besiegt wurde, suchte sie ihn an der selben Stelle.
Ist es Zufall, dass sich Artemisias Schloss auf eben dieser Stelle befindet? Vielleicht hat Rinoa nie aufgehört hier auf Squall zu warten.

Punkt 5: Erinnerungen
Bleibt die Frage warum Artemisia Squall töten will, wenn sie nichts anderes will, als wieder mit ihm zusammen zu sein. Die Erklärung dafür könnte sein, dass sie ihn einfach nicht erkennt. Edea erkannte ihre Kinder aus dem Waisenhaus auch erst wieder, als sie ihre Kräfte verlor. Vielleicht haben Hexenkräfte die selbe Wirkung wie GF, sie lassen Erinnerungen verblassen.Oder es war die G.F Griever durch die Artemesia ihre Erinnerung verloren hatte, denn sie hatte Squalls Ring und daraus hatte sie Griever erschaffen, vieleicht hatt sie durch Griever nach und nach die Erinnerung verloren. Irgendwie schien sich Artemisia aber dennoch an die Party erinnern zu können. Denn obwohl sie nicht, wie die toten SEEDs vor dem Schloss eine Uniform trugen, hat sie sie als SEEDs erkannt.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie Squall doch erkannt hat. Den Kampf könnte sie dann aus zwei Gründen gewollt haben:
1. Ihr Ziel war es Squall zu töten, sie wären dann nie ein Paar gewesen und ihr und der Welt wäre viel Leid erspart geblieben. Einmal sagt Artemisia "Je größer dein Wille... um so größer dein Schmerz" vielleicht hat sie damit gemeint, dass je mehr sie sich Squall zurück wünscht, um so mehr leidet sie darunter, um so größer wird ihr Hass und um so mehr leiden andere unter ihrer Macht. Warum sollte sich aber Artemisia Gedanken um andere machen, schließlich ist sie ja böse. Vielleicht war sie es ja nicht ganz, denn nachdem man sie besiegt hat fliegen hunderte weiße Federn durch die Luft (zu den Federn steht weiter unten noch mehr).
2. Sie wollte getötet werden. Denn sie sagte "Ich verneine das Dasein" und kurz bevor sie starb sagte sie, dass die Zeit verrinnt, egal wie sehr man an ihr festhält, ihr letzter Satz war schließlich "Doch jetzt...". Vielleicht war der Schmerz jetzt für sie vorbei.

Punkt 6: Der Ring
Ok, jetzt kommt ein echt guter Hinweis: Xell lieh sich Squalls Lieblingsring aus, um für Rinoa eine Kopie anzufertigen. Auf dem Ring ist eine Art Löwe abgebildet, der Griever heißt. Rinoa gab den Ring nie zurück, Squall erlaubte ihr ihn weiter zu tragen. Artemisia beschwört eine GF mit dem Namen Griever (bzw. dem Namen, den du dem Ring gegeben hast). Dass man aus Ringen GFs machen kann, zeigt der Ring des Salomon mit dessen Hilfe du Doomtrain beschwören kannst. Es wäre also möglich, dass Artemisia diese GF, die Squall für die stärkste Kreatur der Welt hält, aus dem Ring gemacht hat, denn wenn Rinoa zu Artemisia wurde, hat sie den Ring wahrscheinlich nie zurückgegeben.

Punkt 7: Flügel und Federn
Im ganzen Spiel wird Rinoa immer wieder in Verbindung mit weißen Flügeln und Federn gezeigt. Sie hat Flügel auf ihrer Kleidung, bekommt welche bei ihrer Spezialattacke "Vari" und ihr Hund heißt Angel, also Engel. Im Intro nimmt sie ein Blütenblatt in die Hand und verwandelt es in eine Feder. In der Endsequenz gleitet eine Feder zu dem verirrten Squall, der darauf eine Vision von Rinoa hat, die plötzlich Flügel bekommt.
Artemisia hat schwarze Flügel. Weiß ist gut und schwarz ist böse. Wenn Rinoa böse geworden ist, wäre diese Verfärbung irgendwie logisch.
Dafür dass es so war, spricht auch die Endsequenz: Squall wandert durch die Zeitkomprimierung so zu sagen durch Raum und Zeit. Er denkt an Rinoa und daran wie sie auf dem Ball getanzt haben, dabei passiert etwas merkwürdiges. Wahrscheinlich durch die Zeitkomprimierung, sieht Squall was mit Rinoa in der Zukunft passiert, ihre weißen Flügel werden für einen kurzen Augenblick schwarz und dann wieder weiß. Nach dieser Vision bricht er weinend zusammen. Nur Squalls Einbildung, oder Zufall?
Zugegeben man kann auf den Bildern die Flügel nicht ganz genau erkennen, aber sie sind da.



Punkt 8: Artemisias Bilder
Im ganzen Spiel kommen ganze 3 FMV Bilder von Artemisia vor. Alle drei sind für einen Bruchteil einer Sekunde in der Endsequenz zu sehen, kurz bevor Rinoas Flügel schwarz werden. Square ist nicht dumm, warum sollten sie sich die Mühe für diese Bilder machen um sie dann nur so kurz zu zeigen, wenn nicht mehr dahinter stecken würde.

Punkt 9: Die Ähnlichkeit
Ok, wenn wir dir jetzt sagen, dass sich Rinoa und Artemisia ähnlich sehen, wirst du es uns wahrscheinlich nicht glauben, aber die Bilder die wir auf der Seite gefunden haben, dürften dich überzeugen (hier nur zwei von insgesamt 6 Bildern):

Augen, Nase, Mund, Gesichtsform, Haaransatz alles nur Zufall!? Wir glauben nicht daran, genauso wenig wie der "Gerüchteverbreiter".
Sein letzter Kommentar zu dieser Theorie:

"As stated before, all of the above are FACTS, however none of these prove the theory 100% but just ask yourself which is most likely:
This is a coincidence
Or Square, being the geniuses they are, planned this....? "

Ich glaube, das reicht erst einmal an Fakten. ^^
We weren't put on this earth to suffer and cry
We were put here for being happy
So please be happy



Von:   abgemeldet 10.04.2004 21:15
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
ja.. wenn man sso sieht.. an den Ring hab ich eigentlich gar nicht mehr gedacht! Aber es stimmt... Wie sonst käme Artemisia an Griever? Noch eine möglichkeit wäre aber, dass Artemisia Rinoa in der Zukunft getötet und ihr den Ring abgenommen hat... aber wenn man sich mal wirklich alle Fakten genau anschaut, siehts wirklich so aus, als ob Artemisia Rinoa ist



Von:    Flordelis 10.04.2004 21:31
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt: ich hab's zuerst selbst nicht geglaubt, aber...die Fakten sprechen alle dafür.
Ein anderes Forum hatte auch die Theorie, dass Artemisia die Tochter Rinoas und Squalls ist, aber die Rinoa = Artemisia Theorie ist logischer.
We weren't put on this earth to suffer and cry
We were put here for being happy
So please be happy



Von:   abgemeldet 11.04.2004 02:56
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
Arti die tocher von Rinoa und Squall? Hmmmm... möglich wärs, aber ie fakten sprechen wirklich alle für die Arti=Rini Theorie ^__^
und die Tochter... wieso sollte die dann zurück an einen Platz, wo ihre eltern sich getroffen haben (treffen wollten) und ein Schloss da hinstellen? und außerdem... viel ähnlichkeit mit Squall ist da ja nicht grade vorhanden



Von:    xjenpyon 21.04.2004 16:36
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
So^.^'
Ich hab ma rumgeforscht und bin im Entschluß das Rinoa Arti ist!
Hier mal von meiner hp
>>> http://people.freenet.de/rinoaspalast/Edea.jpg <<
>>>>Dieses Bild erscheint wenn Squall in der Zeitkompresse ist und an Rinoa denkt.Auf dem Ball.Wenn man ein Gutes Auge hat erkennt man dieses Bild es ist die Hexe Edea.Und man kann auch noch genauer hingucken!Dann sieht man Schwarze und weiße Flügel.
>> http://people.freenet.de/rinoaspalast/Rinoafluegel.gif <<
Leider kann man es nicht so richtig auf dem Bild erkennen,aber die Flügel sind da.Es spricht auch dazu das sie es ist.Ich denke mal ihr könnt euch daran erinnern als Rinoa Squall erzählte das sie einen Traum hatte wo sie sich Treffen wollte um die SternSchnuppen zu sehn.Aber Squall meinte die haben dann keinen Treffpunkt ausgemacht.Dann sagte er aber das sie sich hier ahinter der Wiese vom Waisenhaus treffen.Dort steht später das Schloss von Artemisia.Artemisia erzählt auch das sie ihren geliebten wieder sehn will.Das kann theoretisch Squall sein.Hexen altern nicht das sieht man bei Edea und Cid.Cid ist schon ins hohe Alter getreten und Edea sieht aus wie eine junge 20Jährige.Es kann daher sein das Rinoa nicht alterte aber Squall und das er dann Starb.Rinoa das nicht aushalten konnte und deshalb eine Zeitkompresse machte um Squall wieder zusehn.Und dann Griever,soweit ich weiß kennt fast keiner Griever.Squall hat Griever auf seiner GunBlade,auf seinen Ring und als Kette.Später bekommt Rinoa die Kette von Squall.Und bei Artemisia erscheint Griever ! Kann das sein?Da ja eh keiner Griever kennt ausser Rinoa und Squall??Ich hatte auch mal ein Bild das Rinoa und Artemisia zeigt aber leider finde ich die HomePage nicht bZ die geht nicht mehr leider.Aber ich finde Artemisia hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Rinoa,wenn man richtig hinguckt.Und ausserdem hat niemand erzählt was und wer Artemisia ist also könnte es ja gut möglich das es Rinoa ist.Rinoa hat ja immerhin die Kräfte an Rinoa vererbt.<<

In dem prinzip kann sie es sein.Aber ich weiß nicht warum sie Töten will
hmhm.. Detektiv Kazu macht sich an die Arbeit XD
Wann immer ich meine Lieder sang,auf der bühne allein....nur für dich....



Von:   abgemeldet 21.04.2004 16:55
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
tja.. ich hab mir ma ein Bild von Artemisia geschnappt und es mit Photoshop verändert... das Ergebnis ist verblüffend, wenn man Artemisias Make-up durch normale Hautfarbe ersetzt und die weißen Haare schwarz färbt... tja.. was kommt da wohl raus? Richtig! Eine etwas gealterte (oder eher erwachsene) Rinoa!
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:    xjenpyon 21.04.2004 17:16
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
Magst du mir das Bild mal schicken??
Weil ein bekannter will mir es ned glauben und des wär ein Beweiß^.^
*Hundeblick setz*
^^
Wann immer ich meine Lieder sang,auf der bühne allein....nur für dich....



Von:   abgemeldet 21.04.2004 19:58
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
klar, würd ich gerne, wenn mein PC nicht vorhin nen Virus gehabt hätte... also alles is Futsch... hab nur noch einen Ausschnitt vom Kopf, weil ich den als Avatar in nem Anderen Forum hab. Wenn das ausreicht, schick ich dir den, Ok?
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:    xjenpyon 21.04.2004 20:14
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
Ya^o^
Luchia_Nanami@gmx.net
is meine Mail.Dort kannsu es hinschiggn :D
Und danke^^
Wann immer ich meine Lieder sang,auf der bühne allein....nur für dich....



Von:   abgemeldet 21.04.2004 20:35
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nit, ist irgendwie nit mein Tag heute... das Forum hatte wegen nem Hacker nen absturz und die daten der letzten 2 Wochen sind weg... mein Ava auch...(WIeso können die nit einfach jeden Tag sichern!?) Ich werds aber auf jeden fall nochmal machen und dir schicken, wird aber ein kleines Weilchen dauern, weil morgen is ma wieder Praktikum angesagt und nächste Woche nervtötende Prüfungen... also in Spätestens 2 Wochen dürfte ich das nochma geschafft haben und dann schick ichs dir! wenns geht, dann auch in voller größe und nicht nur den Kopf
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:    xjenpyon 22.04.2004 10:44
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
Okay^^
*jump*
Wann immer ich meine Lieder sang,auf der bühne allein....nur für dich....



Von:    Flordelis 22.04.2004 19:06
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
at kazu-chan:
Ich will ja nichts sagen, aber die Ähnlichkeit ist nun der denkbar schlechteste Beweis. Denn da sie den selben Chara-Designer hatten, könnte das auch genauso gut Zufall sein. Man denke nur an Sion und Kaldea aus The Bouncer: die beiden sehen fast haargleich aus wie Squall und Rinoa. Und Yuna und Tifa haben beide große Ähnlichkeit mit Rinoa. Ich hatte irgendwo mal ein Video in dem eine Szene mit Rinoa zu einer mit Yuna überblendete, beide sahen in die selbe Richtung und ich dachte einen Moment, die beiden wären ein und die selbe Person (aber ich hab das Video ja selbst gemacht ^^). Und all deine Argumente waren bereits in meinem Thread...nur ohne Bilder.
We weren't put on this earth to suffer and cry
We were put here for being happy
So please be happy



Von:    xjenpyon 23.04.2004 14:05
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß.
Aber trotzdem,er meint nämlich Ellione sei Artemisia.Aber warum will sie das denn?
Sie hat ja kein geliebten bZ den hat man nie gesehn usw..
Also Oo''
Wann immer ich meine Lieder sang,auf der bühne allein....nur für dich....



Von:    Flordelis 23.04.2004 16:51
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
Wer er?

Stimmt, für Ellione gibt es keine stichhaltigen Beweise...IMO denke ich, dass sie es ohnehin nicht ist. Ich bin zu einer Verfechterin der Rinoa-Theorie geworden. ^^
We weren't put on this earth to suffer and cry
We were put here for being happy
So please be happy



Von:   abgemeldet 03.05.2004 20:29
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
Faye Wong singt für einen japanischen film? nee nee, da musst du was verwechselt haben ;) so weit ich weiss ist das einzige mal, das sie für japan gesungen hat, für Nobuo Uematsu (eben FFVIII)
Faye Wong kommt aus hongkong und dieser titanic-song ist auch cantonesisch (fall ihr's nicht wisst: ich komm auch aus hongkong), wieso sollte ein song mit cantonesischem text für ein japanischer film gesungen werden? ;)
darum gibt's Eyes On Me auch nicht wie die anderen FF-songs auf japanisch, sondern nur auf englisch, weil Faye Wong nun mal kein japanisch kann...

naja, Faye wird zwar auch nicht jünger, dennoch hat sie immer noch eine wunderschöne stimme. ich mag ihre songs^^



Von:    Flordelis 15.05.2004 13:07
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
at JayCee:
Soweit ich weiß gibt es "Eyes on me" aber auch auf chinesisch...ich habe es mal gehört, suche es aber gerade wieder, weil ich es bei der Formatierung verloren habe...

Edit: Und nur, weil man älter wird, heißt das ja nicht automatisch, dass man eine schlechte Stimme hat, siehe Meta Loaf, Bonnie Tyler und noch einige andere. ^^
Reaching for the sky so hard
You are trying to get up from everything
That's right, it always lies in your hands
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:08:40



Von:   abgemeldet 15.05.2004 17:05
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
mit dem alter hab ich mich gar nicht auf die stimme bezogen! :D ist nur allgemein gemeint^^
In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!



Von:   abgemeldet 28.05.2004 22:23
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jede Menge Lieder von ihr. Als es noch AudioGalaxy gab, hab ich alles von ihr runtergeladen, was ich kriegen konnte.

Übrigens wird sie Faye geschrieben... Ich hab auch Bilder von ihr, nur die Seite find ich nicht wieder...

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber, wusstet ihr, daß sie chinesisch singt, und nicht japanisch?

Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^=
http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3
Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687
Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^=
http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3
Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687
Zuletzt geändert: 29.05.2004 13:03:59



Von:   abgemeldet 29.05.2004 02:09
Betreff: Fay Wong - FF 8 [Antworten]
Avatar
 
siehe meinen vorletzten post^^
In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!


[1] [2]
/ 2



Zurück