Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe bei FF8!

Eröffnet am: 08.02.2003 20:15
Letzte Reaktion: 03.01.2004 00:46
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 -Mari- Hilfe bei FF8! 30.08.2003, 19:00
Waddema Hilfe bei FF8! 30.08.2003, 21:06
 -Mari- Hilfe bei FF8! 30.08.2003, 22:07
faye-faye Hilfe bei FF8! 15.09.2003, 13:50
 PercyJackson Hilfe bei FF8! 11.12.2003, 13:53
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    -Mari- 30.08.2003 19:00
Betreff: Hilfe bei FF8! [Antworten]
Avatar
 
hi ich komm auch net weiter -.- ich bin in deling citiy auf disk 1 und weiß nich wo ich hin muss. zu dem komischen oberst da, aber ich find den einfach nich *heul* und die busse machen mich auch ganz bekloppt -.-
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Where iiis the nearest subwaaaay station!
(Aus: Ayaka's Surprise English Lesson mit Opfer Mari Yaguchi)



Von:   abgemeldet 30.08.2003 21:06
Betreff: Hilfe bei FF8! [Antworten]
Avatar
 
@alex: Wenn du auf Kreis drückst bewegst du dich schneller so kannst du dich um einiges besser positionieren!!
@mel-chan:
-.-° Man muss doch einfach nur den 1. Bus nehmen der sofort am eingang steht und der fährt dann sofort zur Villa vom Oberst.
Vorher musst du aber mit dem typen am eingang reden, der hat ne aufgabe für dich, wenn eid net erledigst kommse net rein ^-^!!
PS: Hast du dir aufer ani ne Sig von Urushihara abgeholt ;-)??

ach ja und @ kibou:
Die bekommst adamantinen von adamantoises (auf englisch heißen die zumindest so, deutsch weiß ich net mehr....).
Die findest du.... enntweder wie du schon sagtest auf ner insel im nord-westlichen galbadia-bereich (auf englisch Long Horn Island)
oder in der Dollet-Gegend gibbet noch son kleinen Strand der wie n Horn aussieht, da begegnet man denen auch. Letzteres hab ich gemacht für Squalls Löwenherz!! ^-^
Die Viecher sehen übrigens aus wie so Gürteltiere, falls du noch net gegen die gekämpft hast....
Fragen zu Final Fantasy VI bis X?? Immer her damit Onkel Waddema hilft euch!! ^____^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:00



Von:    -Mari- 30.08.2003 22:07
Betreff: Hilfe bei FF8! [Antworten]
Avatar
 
> @mel-chan:
> -.-° Man muss doch einfach nur den 1. Bus nehmen der sofort am eingang steht und der fährt dann sofort zur Villa vom Oberst.
> Vorher musst du aber mit dem typen am eingang reden, der hat ne aufgabe für dich, wenn eid net erledigst kommse net rein ^-^!!
> PS: Hast du dir aufer ani ne Sig von Urushihara abgeholt ;-)??

toll ich find aber nich mehr zu dem bahnhof zurück T.T kommt man nich mehr darein?
ich war nich auffer ani, falls du mich gemeint has
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Where iiis the nearest subwaaaay station!
(Aus: Ayaka's Surprise English Lesson mit Opfer Mari Yaguchi)



Von:   abgemeldet 15.09.2003 13:50
Betreff: Hilfe bei FF8! [Antworten]
aloha !ist doch ganz einfach du willst zu oberst carway -dem vater von rinoa.dann steigst du in einen bus ein der in richtung einkaufsstraße fährt-oder suchst am besten gleich den bus der DIREKT zur villa CARWAY fährt.dann steigst du aus und läufst zu dem soldaten der am hauseingang steht.der wird von dir eine nummer verlangen,dazu musst du dann in das labyrinth ausserhalb von deling city-wo du übrigens auch neue GF finden wirst .



Von:    PercyJackson 11.12.2003 13:53
Betreff: Hilfe bei FF8! [Antworten]
Da hatte ich anfangs auch Probleme,
weiß aber nicht mehr genau,was man da machen
muss,weil ich es etwas länger nicht mehr
gespielt hab,sorry!!! :-)


[1] [2]
/ 2



Zurück