Zum Inhalt der Seite

Thread: Cifer in FF8 kriegen?

Eröffnet am: 18.08.2006 21:47
Letzte Reaktion: 01.10.2006 22:05
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BLVCKMORAL Cifer in FF8 kriegen? 18.08.2006, 21:47
Cifer in FF8 kriegen? 19.08.2006, 08:39
Cifer in FF8 kriegen? 19.08.2006, 09:48
Cifer in FF8 kriegen? 01.10.2006, 22:05
 Dekowolke Cifer in FF8 kriegen? 19.08.2006, 10:12
 ShizentoYume Cifer in FF8 kriegen? 19.08.2006, 17:57
Cifer in FF8 kriegen? 19.08.2006, 18:46
 masa Cifer in FF8 kriegen? 20.08.2006, 21:21
Seite 1



Von:    BLVCKMORAL 18.08.2006 21:47
Betreff: Cifer in FF8 kriegen? [Antworten]
Avatar
 
hi ich hab ma durchgeguckt und keinen thread zu ff8 gefunden fileicht hab ichs übersehn aber ich bin mir sicher da war keiner also ich hab ne wichtiege frage ein kumpel von mir hat cifer bekommen als er das spiel perfekt geschaft hatte also alle items,gf´s,volle stärke...usw hatte und ein anderer kumpel meint das schaft man nur mit cheats was is den nun war kan man cifer so kriegen oder nur mit cheats ?????
I love Animes/Final Fantasy and Johnny Depp *~*



Von:   abgemeldet 19.08.2006 08:39
Betreff: Cifer in FF8 kriegen? [Antworten]
sooo

1. Es gibt den Threat "Überflüssige Fragen"
2. Nein du kannst Cifer nur durch Cheat bekommen, bespielsweise bei der PC-Version durch ein Trainer-Prgramm, wo du dir auch Edea und Artemisia's Zauber Apocalypse geben kannst.
3. Cifer ist eh schwach, was willste mit dem?
4. Warum lassen sich 13-jährige Mädchen so leicht beeinflussen, zack kommt nen Film raus (nennen wir ihn "Fluch der Karibik 2") und schon sind sie verliebt... aja
und 5. aber ich mag dich, weil du FF liebst^^


So ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten XD
Dunkel war´s, der Mond schien helle,
schneebedeckt die grüne Flur
als ein Wagen blitzeschnelle
langsam um die Ecke fuhr.




Von:   abgemeldet 19.08.2006 09:48
Betreff: Cifer in FF8 kriegen? [Antworten]
Avatar
 
Oh mann.... das ist ja fast so geil wie "Mit 1.000.000 Pfönix Federn kann man Aeris wiederbeleben" oder "Man kann auch Sephiroth/Zack/Dyne/Beatrix/Fu-Jin u. Rai-Jin/die Turks in die Party bekommen" oder "Mit 35 von den 1/35 Soldat Items bekommt man nen Shinra Soldaten in die Party" XDDDDD~~~~~

Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke)
http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q
http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q



Von:   abgemeldet 01.10.2006 22:05
Betreff: Cifer in FF8 kriegen? [Antworten]
Avatar
 
> Oh mann.... das ist ja fast so geil wie "Mit 1.000.000 Pfönix Federn kann man Aeris wiederbeleben" oder "Man kann auch Sephiroth/Zack/Dyne/Beatrix/Fu-Jin u. Rai-Jin/die Turks in die Party bekommen" oder "Mit 35 von den 1/35 Soldat Items bekommt man nen Shinra Soldaten in die Party" XDDDDD~~~~~

pass auf, was du mit fu-jin und rai-jin sagst, die kann man in ff8 spielen (in einer special edition, in der es aber um cifer geht)

man kann Cifer wie gesagt in einer special edition spielen (die aber auch nur in japan existiert, meines wissens nach *drop*) oder man cheatet sich ihn herbei, aber ehrich mal, es wär doch hohl, wenn man in nem kampf gegen cifer auf ein mal diesen auch auf seiner seite hat, oder? oô
mfg, dat Rinoa Fuchsviech
I need more affection than you know
I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep...
Zuletzt geändert: 01.10.2006 22:06:25



Von:    Dekowolke 19.08.2006 10:12
Betreff: Cifer in FF8 kriegen? [Antworten]
Avatar
 

Es gibt aber auch noch bessere.
z.B. heißt es wenn du 100 mal hintereinander
mit einem goldenen Chocobo auf Rang S gewinnst, bekommst du
einen Nuss mit der du einen roten Chocobo bekommst. Der aber
nur entsteht, wenn du einen Orangen Chocobo mit einem Lila Chocobo
paarst. *g*



Von:    ShizentoYume 19.08.2006 17:57
Betreff: Cifer in FF8 kriegen? [Antworten]
Avatar
 
>@Peter-San
shizen: cifer ist nicht schwach!!!<<
gut, als gegner ist er wirklich nicht sonderlich stark, aber im team ist er gut!
(ich hatte mal die in dollet bis level 30 mit ihm trainiert und er war von den dreien am Besten)




Von:   abgemeldet 19.08.2006 18:46
Betreff: Cifer in FF8 kriegen? [Antworten]
Avatar
 
> hi ich hab ma durchgeguckt und keinen thread zu ff8 gefunden fileicht hab ichs übersehn aber ich bin mir sicher da war keiner also ich hab ne wichtiege frage ein kumpel von mir hat cifer bekommen als er das spiel perfekt geschaft hatte also alle items,gf´s,volle stärke...usw hatte und ein anderer kumpel meint das schaft man nur mit cheats was is den nun war kan man cifer so kriegen oder nur mit cheats ?????

Geht nur mit Cheats / Trainern / Mods / Hacks / XPloder usw.

Aeris ist tot... Die kann man aber mit nem Trainer reinholen.. Junger Cloud und Sephiroth kann man auch durch nen Trainer holen..

Cifer, Kirus, Ward, Laguna, Edea ebenfalls... Weil es für die Personen Kampfanimationen und sowas gibt.. Bei Fu-Jin und Rai-Jin ist das nicht der Fall, glaube ich- ergo => sie existieren praktisch gar nicht.

Sephi, Cifer, Aeris, Edea waren mal inner Grp, irgendwo..irgendwann.


MfG Chaos
Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds

Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"...



Von:    masa 20.08.2006 21:21
Betreff: Cifer in FF8 kriegen? [Antworten]
cool wärs,aber da hast du mist gehört. aber ich liebe den kerl auch.toller geschmack!!!
seifer forever......





Zurück