Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7 - Last Order

Eröffnet am: 14.09.2005 23:28
Letzte Reaktion: 14.03.2006 23:19
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Final Fantasy 7 - Last Order 26.02.2006, 13:17
Final Fantasy 7 - Last Order 27.02.2006, 08:27
Final Fantasy 7 - Last Order 27.02.2006, 19:40
 Itoshiki Final Fantasy 7 - Last Order 27.02.2006, 21:17
Final Fantasy 7 - Last Order 27.02.2006, 21:35
 Itoshiki Final Fantasy 7 - Last Order 28.02.2006, 00:35
 Faye_Kiseragi Final Fantasy 7 - Last Order 28.02.2006, 02:36
Final Fantasy 7 - Last Order 28.02.2006, 10:26
 Faye_Kiseragi Final Fantasy 7 - Last Order 28.02.2006, 16:32
 oOMiyabimaruOo Final Fantasy 7 - Last Order 28.02.2006, 22:35
 Faye_Kiseragi Final Fantasy 7 - Last Order 01.03.2006, 18:28
Final Fantasy 7 - Last Order 02.03.2006, 07:30
 Faye_Kiseragi Final Fantasy 7 - Last Order 02.03.2006, 14:15
Final Fantasy 7 - Last Order 05.03.2006, 15:41
 MG Final Fantasy 7 - Last Order 05.03.2006, 15:46
 Faye_Kiseragi Final Fantasy 7 - Last Order 06.03.2006, 17:07
Final Fantasy 7 - Last Order 07.03.2006, 18:58
Final Fantasy 7 - Last Order 07.03.2006, 22:57
 Faye_Kiseragi Final Fantasy 7 - Last Order 08.03.2006, 01:39
 fetteKatze Final Fantasy 7 - Last Order 08.03.2006, 16:45
Final Fantasy 7 - Last Order 09.03.2006, 13:52
 Faye_Kiseragi Final Fantasy 7 - Last Order 09.03.2006, 15:15
Final Fantasy 7 - Last Order 09.03.2006, 16:43
 Faye_Kiseragi Final Fantasy 7 - Last Order 09.03.2006, 21:25
Final Fantasy 7 - Last Order 09.03.2006, 21:55
 Faye_Kiseragi Final Fantasy 7 - Last Order 09.03.2006, 22:20
Final Fantasy 7 - Last Order 09.03.2006, 22:52
Final Fantasy 7 - Last Order 10.03.2006, 19:50
Final Fantasy 7 - Last Order 10.03.2006, 23:18
Final Fantasy 7 - Last Order 11.03.2006, 13:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.02.2006 13:17
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
Was is denn nun? Ihr habt es schon gesehen? Wann? Wo? Wieso? Wie? Gibt es den auf DVD oder so? Sagt es mir bitte!!!
*unbedingt gucken will*

Ich hab FF7 natürlich gespielt und verstehe es inzwischen. Nach 3 Mal durchspielen und ein bissi nachforschen im Internet. Darum will ich es ja unbedingt sehen!!!



Von:   abgemeldet 27.02.2006 08:27
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
Ist mit auf der Advent Children DVD drauf ^^
Ansonsten gibts ja noch die böse Möglichkeit es sich zu ziehen oder brennen zu lassen xD~
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:   abgemeldet 27.02.2006 19:40
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
Ach ne. Ich wollte mir so wie so die Avent Children DVD kaufen. UI~ Ich freu mich drauf!
Danke schön. ;)



Von:    Itoshiki 27.02.2006 21:17
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
liegt aber nur der Japanischen Special Edition bei
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 27.02.2006 21:35
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Nee, da stimmt nich ganz^^
Ich hab mir die Hongkonger Version von AC auf der MMC'05 geholt und da is LO auch mit drauf.
Hab mich riesig gefreut, denn neben jap. und chin. untertitel gibts auch nen englischen! XD

Zu LO: Ich finds klasse!
Als FFVII-Fan kann man sich mal ein echtes Bild von Zack machen und nicht nur rumspekulieren.
Der Kampf Cloud vs. Seph war aber wirklich anders... ganz anders...
Ich hab mir danach nur gedacht: 'Wieso springt Seph von allein ins Mako?? Sollte Cloudy ihn net reinwerfen???'
^^' Ansonsten fand ich den Kampf tausend mal besser als im Spiel (von den wandelnden Plygonklötzen mal ganz abgesehen^^)

Kurz: Ich liebe Last Order XD *Zack- und Cloud-Fähnchen schweng*
~Das Leben ist ein scheiß Spiel,
aber es hat 'ne echt geile Grafik.~



Von:    Itoshiki 28.02.2006 00:35
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
die DVD ist aber auch ein Bootleg und nix originales, und Geld sehen die die es sich verdient haben davon letzendlich gar nicht...
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    Faye_Kiseragi 28.02.2006 02:36
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
@ Kanche
Geld würdense auch so nicht sehen, weil es ja nur in Japan veröffentlicht wurde (und wahrscheinlich nicht außerhalb erscheint)

Habs grad gesehen, bor was fürne Graphic *umkipp*
Cloud sieht aus wie in KH XD

Aber der kampf Cloud vr. Sephiroth o.ô
Also nicht nur das er anders abgelaufen ist (jetzt hat sich auch meine Frage erledigt wie Cloud es geschaft hat Sephiroth in das mako zu stoßen -.- ) sondern Seph hat ja noch Jenovas Kopf mitgenommen O.O
Im Spiel hab ich das gar nich mitbekommen, hab mich nur immer gefragt wo der Kopf abgeblieben ist, naja jetzt weiß ich es ja ^^"

Hoffe aber trotzdem das LO mit bei uns erscheint, hatte leider nur japanisch mit französischem UT gefunden (kein Wort französchisch kann)

Achso, ähm sorry wenn ich was sage was hier schon steht, aber ist euch auch aufgefallen das Zack diesmal ganz anders gestorben ist?
Im Spiel ist er ja auf freier Fläche erschossen wurden, während sie Cloud liegen gelassen haben und diesmal war es schon auf dem Laster o.ô
*seufz* sein Ende hätte aber wirklich besser gemacht werden können TT.TT
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:   abgemeldet 28.02.2006 10:26
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
Die Turks haben ihn nicht erschossen. Es wurde nur ungünstig ausgeblendet. Zack ist gestorben wie immer und wurde von den Soldaten erschossen.
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    Faye_Kiseragi 28.02.2006 16:32
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
Das wurde aber extrem üngünstig ausgeblendet -.-
eigentlich hattense ja Cloud im Visir und es sah aus als ob sich Zack dazwischengeworfen hat
Hm war er als er in FF7 starb angeschossen?
Hach das tat mal gut Zack richtig zu sehen, im Spiel warer ja nur ein klumpen :p
Der hatte ja richtig was drauf O.O halt ein Elite Solder ^^
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:    oOMiyabimaruOo 28.02.2006 22:35
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne ganz wichtige Frage. Ich will unbedingt Final Fantasy VII Last Order sehen, finde es aber nirgends, könnt ihr mir helfen? Bitte
Chibi-Inuyasha



Von:    Faye_Kiseragi 01.03.2006 18:28
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
Hm also wenn du dich mit japanischer synchro und französischem UT zufrieden gibst kannst du ihn hier Downloaden:

http://www.ffdream.com/


Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!
Zuletzt geändert: 01.03.2006 20:30:46



Von:   abgemeldet 02.03.2006 07:30
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
Es könnte schlimmer sein. Stell dir mal vor es wäre französisch synchronisiert und hätte japanische Untertitel XP
(oh gott Sephiroth auf französisch..... das will ich mal hören XD)
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    Faye_Kiseragi 02.03.2006 14:15
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube ich bleibe da doch bei der Japanischen Synchro ^^"
Oje, hab schon Angst was die dem fürne deutsche Stimme geben *schwitz*
stellt euch mal vor, der bekommt Atemus Stimme oder schlimmer die von InuYasha XD
Ok, das glaube ich auch nich, FF:U hamse ja auch ordentlich synchronisiert
Aber man weiß ja nie
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:   abgemeldet 05.03.2006 15:41
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
HAch ja. LO... Geliebt.. gehasst. DIe geschmäcker sind so verschieden.^^ ICh habe nur 2 kritikpunkte an dem "Film":

no 1: kleine abwandlung der story, die aber nicht die ganze FF7 geschichte auf den kopf stellt. Ich hätte es schon cool gefunden zu sehen wie seph von cloud via Masamune in das Mako geworfen wird.

no.2: Wieso haben sie seph so nen irren blick augesetzt? er sieht in einigen szenen wie ein kleines ind aus, dann wie sephy himself, dann wie ein Kiffer und dann wie ein Wahnsinniger!!! asber vlltw ar das ja beabsichtigt um die entwickung Sephiroths anzudeuten o.O *einfach alles mal hineininterpretier*

Ansonsten fand ich LO super. Schöne synchro (genau SO habe ich mir Hojos stimme vorgestellt *g*), ziemlich gute animation, der OST hat eigentlich auch dazu gepasst und das schönste an allem: Man hat alle Turks (außer Veld) gesehen.
"Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me." (-Sephiroth-)




Von:    MG 05.03.2006 15:46
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
Vor Last Order mochte ich Zack absolut nicht. Jetzt finde ich ihn genial.
Der komplette Fight gegen die Soldaten, wie er das Schwert einfach rauszog [während die Soldaten es nicht mal zu zweit schafften], was ich sehr belustigend fand. Wirklich ziemlich stark der Kunde :)
Ich mag starke Charaktere :)

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Deine Katze bekommt den Job nicht! Und auch keinen anderen.
Auf die Jobs bei RTL2 hat sich schon meine Steinesammlung beworben!
[Zitat RyuTenno aus animedigital.de]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*



Von:    Faye_Kiseragi 06.03.2006 17:07
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
Hm mir hat Sephiroth Gesichtsausdruck auch nich gefallen, besonders die Scene wo er mit Masamune zacks Schwert abwehrt, im freien fall, da siehter schon ziehmlich blöd aus -.-

Jaaaaaaa ich finde Zack jetzt auch toll *g* bor der ist ohne Schwert gegen en haufen Solaten angetreten und hatse alle ferig gemacht
Voll so im Matrix stiel XD besonders woer den Kugeln ausgewichen ist *g*
Aber was ich mich jetzt frage ist, wenn Zack schon sowas drauf hat, zuwas ist dann Sephiroth fähig o.ô
Der muss ja noch en Tick besser sein als Zack

Ja und was mir noch aufgefallen ist, Cloud hatte grüne Augen als er Sephiroth weggeschleudert hat, GRÜNE Augen?
Wie geht das? als einfacher Soldat ist er doch gar nicht mit Mako in berührung gekommen, das kan doch erst später???
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:   abgemeldet 07.03.2006 18:58
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
Zack sieht ur lieb aus ^___^
Richtig sympatisch!
Cloud kommt aber nicht oft vor...was aber schon schade ist.
Das Ende war nicht toll. Ich wollte unbedingt sehen, wie Cloud Zacks Schwert nimmt, aber nach dem Schuss ist es ja dann zu Ende...



Von:   abgemeldet 07.03.2006 22:57
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
Cloud kommt nicht oft vor O.o Naja....
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    Faye_Kiseragi 08.03.2006 01:39
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
o.ô also ich finde schon dasser oft vorkam, naja man darf ja nich vergessen das es ja um die ereignisse in Nibelheim geht, da hat Cloud nunmal nich viel mit zu tun XD

Ähm, hier will wohl keiner meine Frage beantworten ^^"
Nagut, ist vll der falsche Thread dafür *wegschleich*
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:    fetteKatze 08.03.2006 16:45
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
naja, ich fand es nicht schlecht, abe rauch nicht berauschend. Die Animation ist nicht schlecht, aber es gab auch einige Fehler....einmal sah man Sephiroth im Profil und sein gesicht war sehr arg zu kurz geraten....bei nur 25 Minuten kann man sich doch Mühe geben.
Die Sprecher waren die gleichen wie bei Advent Children, das hat mir gefallen.
Am besten fand ich, dass der Anime so sephyg war XD
Und Zack fans kamen ja auch auf ihre Kosten....

Aber jemand, der Final Fantasy VII kaum oder nur wenig kennt, wird nicht viel damit anfangen können....
Naja und die Musik fand ich auch nicht so klasse, gab ja eh kaum Musik außer dme Outro.
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 09.03.2006 13:52
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
>Aber jemand, der Final Fantasy VII kaum oder nur wenig kennt, wird nicht viel damit anfangen können....

Is doch grad gut. Dann fühlen die die das nie gespielt haben sich vielleicht auch mal dazu gezwungen XP
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    Faye_Kiseragi 09.03.2006 15:15
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
Hm ich finde es gut das das nur für die Leute ist die auch das game kennen
Ich kenne da Leute die das Spiel mal eingelegt haben es aber nie zuende gespielt haben und trotzdem Last Order und Advent Children sehen wollen -.-
Vll zockenses dann ja wirklich mal durch XD
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:   abgemeldet 09.03.2006 16:43
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
Seid Advent Children stirbt nämlich leider die eingeschworene FF7 Fangemeinde und besteht zu 70% nur noch aus Pseudos.... *seufz*
Vor 2 Jahren wusste noch keiner wer Reno ist, da haben sogar FF7 Cosplayer mich nur fragend angesehen. Aber plötzlich wollen sie ihn alle cosplayen... *schulterzuck* Irgendwie alles traurig u_u

Na gut zurück zum Thema XD
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    Faye_Kiseragi 09.03.2006 21:25
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich haut mich jetzt keiner oder füllt sich dolle Angesprochen, sorry Leute ^^;

Es laufen ja auch nur noch Leute rum die den Film kennen und da alle so sweeeet finden -.-
Die kennen die wahre Story gar nicht
Das nervt
Ich kenne jemanden, die will auch den Film unbedingt sehen und hat mich auch um Last Order angebettelt
Hab gesagt das Zack da toll ist, und die fragt nur wer das ist -.- Naja die geschichte das Yazoo ne Frau ist hatse mir auch geglaubt XD <--- erklärung siehe Stecki

Hm ich kenne den Film ja noch nicht, aber ich kann jetzt schon für mich sagen das mir das Chara Design nich gefällt

Achso, hm Reno kannte ich natürlich XD
aber ob ich dich erkannt hätte ^^" der Chara taucht ja nu nich allzuoft im Game auf
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:   abgemeldet 09.03.2006 21:55
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
>Hoffentlich haut mich jetzt keiner oder füllt sich dolle >Angesprochen, sorry Leute ^^;
>Es laufen ja auch nur noch Leute rum die den Film kennen und da alle >so sweeeet finden -.-
>Die kennen die wahre Story gar nicht
>Das nervt

Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, es ist nämlich leider die Wahrheit... u_u;
Ich meine es is normal das erst manche zu FF7 durch AC gekommen sind. Aber ich halte es dann einfach für ein Muss das man das Spiel auch spielt. Ich als Fan würde das auf jeden Fall sogar wollen. Immerhin will man ja alles über das was man toll findest wissen oder? :3

>Achso, hm Reno kannte ich natürlich XD
>aber ob ich dich erkannt hätte ^^" der Chara taucht ja nu nich >allzuoft im Game auf

Schon aber wenn jemand im Reno Cosplay vor dir steht und sagt "ich bin Reno" hättest dus gewusst oder? Nun, der ein oder andere Cloud wusste es bei mir trotzdem nicht XD Ich war sehr gekränkt lol
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    Faye_Kiseragi 09.03.2006 22:20
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich habe es von jemandem der es nicht zuende gesoielt hat, dann habe ich es mal meinem EX gegeben, der hats auch abgebrochen, dann ja meiner Freundin weil sie sich AC nich leisten konnte und da dachte ich mit dem Game hatse dann wenigstens schon mal was, das hatse aber auch relativ zeitig abgebrochen -.-

Also ich glaube nicht das die Mehrheit FF7 wirklich durchspielt, selbst wennses durch den Film wollen
Das find ich echt schade -.-
naja ein paar beschweren sich ja auch wegen der Graphik, dabei finde ich die immer noch gut, ist halt en Klassiker

Also wenn du vor mir gestanden hättest und gesagt hättest ich bin reno hätte ich es auch gewußt XD
Wußten die Clouds es wenigstens nachdem du deinen namen genannt hast?
Oder ham die dich einfach vergessen o.ô
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:   abgemeldet 09.03.2006 22:52
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
>naja ein paar beschweren sich ja auch wegen der Graphik, dabei finde >ich die immer noch gut, ist halt en Klassiker

Finde ich vollkommen unberechtigt. Die kleinen Polygonfigürchen mit den Klotzärmchen sind einfach nur Kult :3

>Also wenn du vor mir gestanden hättest und gesagt hättest ich bin >reno hätte ich es auch gewußt XD
Also das Vergnügen wirst du wohl schon auf der LBM haben.... dank der lieben AniMeruru XP

>Wußten die Clouds es wenigstens nachdem du deinen namen genannt hast?
>Oder ham die dich einfach vergessen o.ô
Nein wussten sie nicht, das war ja das schlimme xD Ein Sephiroth hielt mich erst für Schuldig aus Weiß Kreuz X__x;;
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:   abgemeldet 10.03.2006 19:50
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Will auch mal was dazu sagen:
Ich finde es auch echt schade, das keiner mehr FFVII spielt/kennt... die meisten 'Fans' schwärmen dann immer von den tollen 'Bishis' (Seph/Vinc/Cloud usw) aber frag bloß nicht nach, wer diese Bishis sind (Story, Beziehungen), das weiß dann immer keiner -.-
ich weis noch, vor kurzem hab ich nem Kumpel von mir vorgeschwärmt, wie geil doch FFVII-AC ist und der guckt mich mit großen Augen an: 'Final Fantasy Film? FFVII? Du meinst doch nich etwa den Teil mit der %!&($(*% story und der $§)=="/ Grafik?'
Und was kam raus? Er will ihn trotzdem sehen (wegen der Animation) -.-''

Mit den Cosplays hab ich aber seehr spät angefangen (das erste mal Japanfestival '05)... naja, ich hab noch nie gecost, hab mir nur die andern angeguckt ^^ bin aber an nem Vincent-cos dran, schaff es aber leider nich bis zur LBM T.T

Übrigens: Ich hätte dich erkannt ... und wäre dir um Hals gefallen XD Wah, ein Reno!
~What a fascinating Story~ Nanaki



Von:   abgemeldet 10.03.2006 23:18
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Avatar
 
Mein kleiner Bruder ist auch so *grummel*
Will FF7 nicht spielen, weil er die Grafik von X schon kennt - aber ich krieg ihn schon dahîn ^^
"Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller der ShinRa-Villa liegen. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer)

"Mir ist es egal... solange sie nur glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)



Von:   abgemeldet 11.03.2006 13:04
Betreff: Final Fantasy 7 - Last Order [Antworten]
Bei meinem Kumpel ist der Unterschied: Er hat es gespielt, damals, ende der Grundschule oder so. Er ist nur durchgerannt und meinte, die Story sei total abgeschmackt, einfach bescheuert und (was mich fasst dazu veranlasste, ihn zu erwürgen) die Frisur von Cloud sei total unrealistisch gewesen, dieser Stachelkopf... der soll sich mal Seymours' Frisur angucken, die kriegst du nich mal mit ner Tonne Haargel so hin!! Der spielt nämlich auch lieber X und VIII... *grummel* ò.ó

aber Geschmecker sind verschieden, wär ja schlimm, wenn nich ^^

Aber mal wieder zu Thread-Thema zurück: FFVII-LO ruled XD
~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber hat eine echt geile Grafik.~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück