Zum Inhalt der Seite

Thread: Square Enix und Umfrage

Eröffnet am: 09.11.2007 21:59
Letzte Reaktion: 10.11.2007 00:17
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Square Enix und Umfrage 09.11.2007, 21:59
 vinny-vieh Square Enix und Umfrage 09.11.2007, 22:10
 Watashi-San Square Enix und Umfrage 09.11.2007, 22:12
 MG Square Enix und Umfrage 10.11.2007, 00:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:59
Betreff: Square Enix und Umfrage [gesperrt]
Avatar
 
Hi!
Ich brauche ein wenig Hilfe und hoffe, dass mir hier einer behilflich sein kann.
Die Wirtschaftsklasse meines Gymnasiums soll Referate über Unternehemn halten. Das Unternehmen können wir uns selbst aussuchen und ich habe mir Square Enix ausgesucht, da ich die Spiele selber gern spiel und die Verbindungen z.B mit Disney sehr interessant finde. Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand Links geben kann, wo man im Internet (möglichst deutsch) gut und umfangreiche Infos finden kann. Wichtig wäre es mir, wenn man neben den "normalen" Infos auch gewissen Insiderinfos bekommt, also Dinge die man nicht überall findet...z.B Statistiken, Verkaufszahlen oder Dinge wie z.B das man Sanctuary rückwärts spielen kann um einen neunen Text zu bekommen oder Rekorde.
Oder habt ihr Vorschläge was man unbedingt im Referat erwähnen sollte?

Desweiteren würde ich gern eine kleine Umfrage starten.
Bitte antwortet mit "Ja" oder "Nein".

Findet ihr, das Square Enix Final Fantasy VII durch die ganzen Nebentitel wie Advent Children, Crisis Core oder Dirge of Cerberus ausschlachtet um Geld zu machen?

Vielen Dank schon mal in Vorraus!



Von:    vinny-vieh 09.11.2007 22:10
Betreff: Square Enix und Umfrage [gesperrt]
Avatar
 
Ich schlag dir einfach mal vor auf wikipedia nachzuschauen,
Tante Wiki weiß nämlich alles!!

Und zu deiner Frage:
Ja und Nein kann ich da nicht antworten,
denn beides ist korrekt.
FFVII ist eben das beliebteste FF von allen und sogar nach Jahren wird immer heiß darüber diskutiert.
Obwohl nun das Spiel satte 10 Jahre hinter sich hat, hatte FFVII treue Fans und ich denke daher war die Nachfrage von FFVII riesengroß. Also schlug Square Enix zwei Fliegen mit einer Klappe: Square beglückte die Fans mit Kompilationen, die Fangemeinde ist glücklich und nebenbei verdient Square Enix auch noch sattes.

Ich jedenfalls bin überglücklich das es diese Kompilationen zu FFVII gibt, ich fand nicht das der Film Advent Children nur Geldmache ist, darin steckt verdammt viel Arbeit, auch wenn ich von der Story eher enttäuscht bin find ich den Film übergeil und auch Dirge of Cerberus hat mich verdammt glücklich gemacht da ich (man sieht es an meinem Namen) ein großer Vincent Fan bin. XD Dafür gebe ich auch gern mein Geld aus. =D
Danke Square Enix!

Freak. Nerd. Otaku. Proud.
Zuletzt geändert: 09.11.2007 22:11:31



Von:    Watashi-San 09.11.2007 22:12
Betreff: Square Enix und Umfrage [gesperrt]
Avatar
 
> geben kann, wo man im Internet (möglichst deutsch) gut und umfangreiche Infos finden kann. Wichtig wäre es mir, wenn man

www.google.de


im Ernst bereite erstmal selber etwas vor
und stell dann Dein Komplettkonzept dar mit Ansätzen was Du bereits gemacht hast.
Aber wenn Du erwartest das die Ganze arbeit hier im Forum gemacht wirst hast Du Dich leider getäuscht
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    MGAdmin 10.11.2007 00:17
Betreff: Square Enix und Umfrage [gesperrt]
Avatar
 
Zuallererst einmal, wie bereits gesagt:

Suchthreads sind in diesem Forum nicht gestattet. Eben weil der Mensch Suchmaschinen erfunden hat oder andere Einrichtungen zur Informationsbeschaffung. Das Forum ist dafür gänzlich ungeeignet.

Weiterhin stellst du eine Umfrage zu einem Thema auf, welches nicht neu ist, sondern bereits in einem anderen Thread vorhanden ist. Er dürfte dir nicht unbekannt sein, denn du hast dort ebenfalls schon gepostet. Wir unterstützen zwar Umfragen für Vorträge, Arbeiten, usw, aber nur sehr ungerne wenn die Antwortmöglichkeiten sich auf Ja/Nein beschränken. Solche kurzen Posts sind nicht einmal vom System her gestattet [man muss den Post verlängern]. Das was du also suchst, ist genau das was du bereits kennst:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=183219

Im Endeffekt bleibt kein realer Bestandteil dieses Threads erhalten, der nicht in irgendeiner Form den Forenregeln widersprechen würde. Eine weitere Thread-Existenzberechtigung fällt mir bei allem Nachdenken nicht ein.

• Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

• Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

† close †

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)




Zurück