Zum Inhalt der Seite

Thread: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF

Eröffnet am: 08.09.2006 19:16
Letzte Reaktion: 20.08.2007 19:11
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 halbdaemon_kite Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 08.09.2006, 19:16
 Xardans Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 08.09.2006, 21:43
 halbdaemon_kite Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 09.09.2006, 11:03
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 09.09.2006, 16:23
 Monkey-D-Suria Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 09.09.2006, 17:16
 wolfman Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 29.12.2006, 21:55
 Xardans Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 09.09.2006, 19:38
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 09.09.2006, 19:42
 halbdaemon_kite Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 16.09.2006, 12:56
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 29.11.2006, 23:24
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 29.11.2006, 23:27
 Susake_Kes Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 06.05.2007, 14:39
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 17.09.2006, 17:57
 halbdaemon_kite Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 19.09.2006, 16:07
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 19.09.2006, 21:50
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 19.09.2006, 22:34
 MG Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 19.09.2006, 22:45
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 21.09.2006, 16:21
 Umi_Nagasaki Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 31.05.2007, 18:03
 Xardans Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 21.09.2006, 17:39
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 05.11.2006, 11:24
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 05.11.2006, 13:23
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 29.11.2006, 23:21
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 30.11.2006, 19:50
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 30.11.2006, 22:06
 MakubeX Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 29.12.2006, 14:30
 Abyssinian Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 29.12.2006, 14:50
Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 29.12.2006, 14:59
 Belldandy-chan Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 31.12.2006, 11:30
 Fascination Die unsinnigsten Gerüchte zu FF 01.01.2007, 18:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    halbdaemon_kite 08.09.2006 19:16
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
Also mal vorweg: Ich habe die Threads durchgesehen und keinen ähnlichen gefunden! Falls es aber doch einen geben sollte, den ich übersehen habe: Steinigt mich ruhig! -__-""""

Dies ist kein ernsthafter Thread in dem es darum geht sich über diese blöden Gerüchte aufzuregen, sondern es sollen möglichst viele und möglichst unsinnige aufgelistet werden!
Jeder von euch kennt sicher mindestens 10 verschiedene Methoden wie man Aerith wiederbelebt!
Solche Arten von Gerüchten meine ich! (natürlich nich die mit Aerith)
Noch witziger ist es wenn die Gerüchte auch noch stimmen!
Aber bitte nur sagen das es geht WENN es geht!
Ich will nicht die Geburtsstädte für Idioten sein die es tatsächlich glauben wenn man ihnen sagt das Aerith lebt wenn in die Playstation niest! XDDDD~~~

Ich mache mal den Anfang!

Aerith kann man wiederbeleben wenn man 100 Taschentücher sammelt und dann in Mideel mit der komischen Frau da redet!
(blöd nur das man nicht mehr als 99 Stück vom selben Gegenstand haben kann! XD)
Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!

Pimp my Jausenbrot!



Von:    Xardans 08.09.2006 21:43
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Dass man Sephiroth mit in die Truppe bekommt, wenn man eine bestimmte Waffe findet ^^ Sorry, mir ist nix Besseres eingefallen. XD
Let me come and let me go....



Von:    halbdaemon_kite 09.09.2006 11:03
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
Wenn man auf der 1. CD die ganze Zeit total ekelhaft zu Tifa ist und dafür sorgt das Aerith nie K.O. geht, dann schmeißt sich Tifa vor Aerith und wird statt ihr getötet!
Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!

Pimp my Jausenbrot!
Zuletzt geändert: 09.09.2006 11:03:24



Von:   abgemeldet 09.09.2006 16:23
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
Ein richtig böses Gerücht finde ich ist, dass wenn man Barret von Anfang an nicht in die Kämpfe mit einbezieht, alle anderen auf Level 99 bringen, ihn dann mit in die Gruppe bringt, Cloud ihn dann heilt (dadurch sterben alle anderen oO) und ihn dann wiederholt mit dem Feindeskönnen "Flammenwerfer" attakiert, bekommt Cloud irgendwann den Limitbreak "Nigger brennt".

So etwas würde Square nie in ein Spiel einbauen und überhaupt sollte man dem, der sich das ausgedacht hat, eine Ohrfeige geben!!



Von:    Monkey-D-Suria 09.09.2006 17:16
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
> Ein richtig böses Gerücht finde ich ist, dass wenn man Barret von Anfang an nicht in die Kämpfe mit einbezieht, alle anderen auf Level 99 bringen, ihn dann mit in die Gruppe bringt, Cloud ihn dann heilt (dadurch sterben alle anderen oO) und ihn dann wiederholt mit dem Feindeskönnen "Flammenwerfer" attakiert, bekommt Cloud irgendwann den Limitbreak "Nigger brennt".
>
> So etwas würde Square nie in ein Spiel einbauen und überhaupt sollte man dem, der sich das ausgedacht hat, eine Ohrfeige geben!!

Allerdings >.<! Das ist schon kein Witz mehr; da würde ich auch ausrasten. Diese Art Rassismus geht schon arg unter die Gürtellinie!
Zum Thema: Meiner Meinung nach ist das ein Gerücht, dass bei FF 9 die Endsequenz durch den Besitz des Hammers (kann man bei Hades schmieden) verändert. Vielleicht stimmt das ja oder ich bin einfach nur blöd, aber ich finde, dass sich die dortige Endsequenz überhaupt nicht unterscheidet - egal, ob mit oder ohne Hammer.
Und - ich habe ihn auch nicht verkauft, verschmiedet, weggeschmissen etc.; ich habe ihn bis zum Ende behalten, wie es sein sollte!
Ich habe sogar, so bekloppt wie ich bin, das Spiel noch mal mit und ohne Hammer durchgespielt und beide Sequenzen aufgenommen - und nach wie vor keinen Unterschied festgestellt!
Aber vielleicht denke nur ich so XD

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    wolfman 29.12.2006 21:55
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
> Zum Thema: Meiner Meinung nach ist das ein Gerücht, dass bei FF 9 die Endsequenz durch den Besitz des Hammers (kann man bei Hades schmieden) verändert. Vielleicht stimmt das ja oder ich bin einfach nur blöd, aber ich finde, dass sich die dortige Endsequenz überhaupt nicht unterscheidet - egal, ob mit oder ohne Hammer.
> Und - ich habe ihn auch nicht verkauft, verschmiedet, weggeschmissen etc.; ich habe ihn bis zum Ende behalten, wie es sein sollte!
> Ich habe sogar, so bekloppt wie ich bin, das Spiel noch mal mit und ohne Hammer durchgespielt und beide Sequenzen aufgenommen - und nach wie vor keinen Unterschied festgestellt!
> Aber vielleicht denke nur ich so XD
>

Es kommt nur eine zusätzliche Szene vom Theather dazu.
Habs gesehen.



Von:    Xardans 09.09.2006 19:38
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Dass Tidus am Ende nicht verschwindet wenn man den Kaktor 99999 Mal besiegt hat. XD
PS: Das mit Aerith und Tifa ist echt geil. *lol*
Let me come and let me go....



Von:   abgemeldet 09.09.2006 19:42
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
Das man Aerith mit Hilfe eines Items und den Besiegen aller geheimen Monster wieder zum Leben erettetn @_@;
klein * klein = K² | Ksquare
Die K-Mathematik



Von:    halbdaemon_kite 16.09.2006 12:56
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
Die Gerüchte hier hab ich von einer Internetseite kopiert! Es sind ein paar echt geniale dabei!

Aerith lebt:

Bringe jede Figur, auch Vincent und Yuffie, auf Level 99 bevor du zur Vergessenen Stadt gehst. Cloud wird dann Sephiroth herausfordern und so Aerith retten.

Spiele das Aerith' Theme auf dem Klavier in Tifas Haus und Aerith' Geist wird erscheinen. Spricht man den Geist an, folgt er einem zur Stadt des alten Volkes, wo er sich dann wieder mit Aerith' Körper vereinigt.

Benutze die weiße Substanz(Holy), sobald du sie erhältst... - aber es ist unmöglich die weiße Substanz zu erhalten.

Nach dem Date mit Aeris in der Gold Saucer muss man Cloud auf das wahre Treffen vorbereiten. Man stattet Cloud mit Omnischlag, sowie 7 Master-Substanzen "Schild" aus und geht zum Krater beim zerstörten Mideel.
Wenn man den Ort dann betritt, gelangt man in das verheißene Land. In einer FMV-Szene schwimmt Cloud umgeben von einer Schutzsphäre durchs Mako auf ein Licht zu und wird anschließend von Angehörigen des alten Volkes in ein Schloss geführt. Dort gibt es in einer großen ausgeschmückten Halle nur einen Weg, welcher in Aeris Schlafzimmer führt. Eine weitere FMV-Szene folgt, in der sich Aeris und Cloud vereinigen. Danach setzt sich das Spiel fort bei der Sequenz von Sephiroths Tod und das End-Movie läuft ab.
(Wenn man keinen Omnischlag hat, stirbt Sephiroth nicht und tötet Cloud stattdessen durch Super-Nova.)



Chocobos:

Silberner Chocobo
Den silbernen Chocobo soll man erhalten, wenn man zwei S-Klasse Chocobos miteinander paart und ihnen eine Sahara-Nuss gibt. Es wird behauptet, dass man mit ihm in Gewässern tauchen kann.

Roter Chocobo
Selbe Prozedur wie beim silbernen Chocobo und auch der selbe Effekt. Ich wüßte nicht, dass tatsächlich jemals jemand einen roten Chocobo gezüchtet hätte. Obwohl mir mal jemand ein "Beweisfoto" eingesandt hat - leider konnte er sich aber nicht mehr an die Zuchtprozedur erinnern...

Weißer Chocobo
Kreuzt man einen blauen S-Klasse Chocobo mit einem goldenen S-Klasse Chocobo und gibt ihnen eine Porov-Nuss zur Paarung, so soll man einen weißen Chocobo erhalten.

Brauner Chocobo
Wenn man einen braunen Chocobo haben will, muss man das Spiel 5 mal durchspielen und bei jedem mal Rubin Weapon besiegen - dann bekommt man die Bambusrose, die muss man dem Reisenden von Kalm geben - Kommentar: Woher weiss die PS wie oft man das Spiel durchgezockt hat?

Unsichtbarer Chocobo
Ein Gerücht, bei dem ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Angeblich gibt es einen Bug im Spiel, er es ermöglicht einen unsichtbaren Chocobo zu reiten. Man soll einfach auf der Weltkarte bei Chocobospuren herumlaufen und dabei sehr oft die Kreis-Taste (Benutzen) drücken. Durch Zufall steigt man dann manchmal auf einen unsichtbaren Chocobo, auf dem man reiten kann. Halte ich auch für eher unwahrscheinlich, doch es ist schon wahrscheinlicher als die anderen Chocobo-Gerüchte.



Fahrzeuge:

Tiny Bronco
Einige Leute konnten sich wohl nicht damit abfinden, dass der Tiny Bronco verschwindet, sobald man die Highwind hat. Darum haben sie diverse Gerüchte in die Welt gesetzt, wie man den Tiny Bronco wieder erlangt. Dazu braucht man immer Cid und das "Superauslöscher"-Item. Persönlich glaube ich nicht, dass es möglich ist, den Tiny Bronco wieder zu bekommen.

Das rote ShinRa-U-Boot
Eines der wenigen wahren Gerüchte: Wenn man den U-Boot-Kampf verliert(also auch die Große Substanz), kann man sich ein neues U-Boot besorgen, in dem man durch die Tür in Junon geht, die vorher der Hund versperrt hatte. Es funktioniert zwar, aber warum sollte man auf die Große Substanz und Bahamut NULL verzichten wollen?

Rakete
Man soll das ShinRa-HQ in Midgar auf CD 3 erneut betreten (was unmöglich ist), um einen geheimen Raum zu finden, von dem man aus in den Weltraum fliegen kann.




Monster:

Jenova Wiedergeburt
Nachdem Aerith' wiederbelebt wurde, wird dieses stärkste aller Jenova-Moster geschickt - selbsterklärend...

Onyx WAFFE
Die Onyx WAFFE hält sich unter dem Sumpf in der Nähe der Chocobo-Farm auf. Man kann einen silbernen Chocobo (der ebenfalls nur gerüchteweise existiert) unter den Sumpf tauchen, und dort die WAFFE bekämpfen. Alternativ kann man den Midgar Zolom sehr oft bekämpfen, um die Onyx WAFFE zum Auftauchen zu bringen. Aber wie oft ist sehr oft?

Ritter der Runde
Dieses Gerücht besagt, dass man die Ritter der Runde von der gleichnamigen Substanz bekämpfen kann. Dazu muss man in die Substanzhöhle zurückkehren, sobald man die Ritter der Runde-Substanz gemeistert hat. Einfach wiederlegbar...

Alpha Leviathan
Eine Variante des Aufrufmonsters Leviathan soll unter dem Nordkrater hausen. Man muss mit einem weißen Chocobo in den Nordkrater tauchen, um ihm zu begegnen. Nach dem Kampf erhält man die Super-Nova-Substanz - sehr unglaubwürdig.




Substanzen:

Super Nova
Super Nova, die stärkste Attacke des One Winged Angel im letzten "richtigen" Kampf. Um die dazugehörige Substanz zu holen, soll man mit einem silbernen Chocobo (Gerücht!) unter den Nordkrater tauchen, und dort den Gegner Alpha-Leviathan besiegen, von dem man nach dem Kampf die Super-Nova-Substanz erhält.

Schwarze Substanz
Manche Leute behaupten, man könne die Schwarze Substanz ausrüsten. Alle Werte werden aufs Maximum gesteigert, nur der Glückswert fällt auf 0. Außerdem kann man im Kampf den Meteor beschwören. Abgesehen davon, dass die Schwarze Substanz ein Schlüsselitem ist, und nicht ausgerüstet werden kann, warum sollte man den Meteor beschwören wollen?

Weiße Substanz
Kehre auf der 3. CD in die Stadt des alten Volkes zurück, gehe dorthin wo Aerith starb, und die wirst die weiße Substanz finden, mit der Aerith wiederbelebt werden kann. Man kann nicht mehr in den Tempel unter den Ruinen der Cetra-Stadt gehen. Außerdem wurde HEILIG schon beschwört, so dass man die Weiße Substanz nicht benötigt (sie hat keinen anderen Effekt). Und Aerith kann natürlich nicht wiederbelebt werden.



Waffen:

Ancients Wrath (Zorn des alten Volkes)
Angeblich Aerith' wahre Ultmative Waffe, die man nach ihrer Wiederauferstehung erhält. Da es unmöglich ist, Aerith wiederzubeleben, muss dieses Gerücht falsch sein. Eine solche Waffe kann man auch mit keinem Gameshark-Code ins Spiel cheaten. Sie existiert einfach nicht.

Masamune
Es gibt angeblich mehrere Wege, um an Sephiroth' Schwert zu gelangen. Einer ist, bei der Achterbahnfahrt mehr als 10,000 Punkte zu erhalten. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Es stimmt jedoch, dass die Masamune als echtes Schwert im Spiel existiert (schließlich benutzt Sephiroth sie im Rückblick in Kalm). Man kann sie ins Spiel cheaten und sie wird als Waffe für Vincent angezeigt. Leider kann man sie nicht benutzen! Es gibt jedoch eine Kopie der Masamune, die man erhalten kann. Sie wird allerdings als Objekt und nicht als Waffe aufgelistet.

Gaia-Rüstung
Besiegt man Jenova Synthesis nur mit einem Zauberarmband ausgestattet, so muss man anschließend gegen ein geheimes Moster mit 1,000,000 HP kämpfen. Besiegt man es, erhält man die Gaia-Rüstung, die deutlich stärker als alle anderen Rüstungen im Spiel ist. Ich glaube nicht, dass dies stimmt.




Verschiedenes:

Mancharia
Dieses - sehr dumme, da einfach wiederlegbare Gerücht - wurde sogar in manchen Zeitschriften abgedruckt: Begebe Dich nach Mancharia Town, stelle Dich vor die Uhr und drücke X. Dann erhältst Du eine Karte, die unlimitiert Gil enthält. Es existiert jedoch keine Stadt namens Mancharia (und auch in der jap. Version ist dies weder der Name von Midgar, noch von Kalm).

Unendlich Geld
Das Gerücht um eine Karte mit unendlich viel Gil hält sich hartnäckig. Variationen vom Mancharia-Gerücht gibt es u.a. mit Aerith' Haus und dem Inn in Kalm.

Aerith' Geist
Eigentlich überhaupt kein Gerücht, da es wirklich stimmt. Kehrt man auf CD 3 erneut nach Midgar zurück (mit dem Schlüssel von der Ausgrabungsstelle), so kann man Aerith in der Kirche beobachten, wie sie sich um die Blumen kümmert. Geht man näher an sie heran, so verschwindet sie. Das ganze funktioniert nur beim ersten Betreten der Kirche. Danach bleibt Aerith verschwunden. Programmierfehler oder ein Hinweis auf eine mögliche Wiederauferstehung? Darüber kann man streiten.

Final Fantasy VII Sequel
Schon lange bevor es Spekulationen über ein Remake bzw. ein Final Fantasy VII-2 gab (siehe Remake), existierte dieses Gerücht über eine Fortsetzung, die angeblich von Sony Computer Entertainment America geplant wurde. Es sollte das gleiche Spiel sein, allerdings aus der Sichtweise der Turks. Interessanter Weise gibt es mittlerweile tatsächlich ein FFVII mit den Turks, jedoch als Prequel (Before Crisis).

Loveless
Im Vorspann des Spiels sieht man mehrere Kinoplakate, die für den Film "Loveless" werben. Eine leere Truhe im Gefängnis von Corel soll manchmal eine Eintrittskarte enthalten, mit der man den Film im Event Square der Gold Saucer sehen kann. Wer's glaubt...

Zack
Wenn man die zwei WAFFEN besiegt hat, muss man die Gegenstände nach Mideel bringen. In der Stadt muss man in das linke Haus gehen, dann mit dem Mann und der Frau reden. Sie fragt dich, ob du Zack kennst. Und dann kommt pötzlich Zack und du musst gegen ihn kämpfen.

Neuer Charakter
Wenn man in Gold Saucer beim Achterbahnfahren mehr als 3000 Punkte gewinnt, bekommt man Sephiroths Schwert. Danach muss man in die Stadt Mideel (sie darf noch nicht zerstört sein)und dort den Touph Ring finden. Danach geht man nach Midgar und sucht den Mann der im Rohr wohnt (wenn man beim Anfang mit Aeris herumgeht wird sie sagen das im Rohr drinnen ein Verückter ist). Nun sollte man mit ihm reden - danach schließt er sich der Gruppe an.

Final Fantasy VII auf anderen Plattformen
Die vielen Gerüchte um "Final Fantasy 64" sind sicher vielen bekannt. Ebenfalls interessant: Eine japanische Zeitschrift soll einmal gefälschte Bilder von einem angeblichen Final Fantasy VII für das Super Nintendo rausgebracht haben. Und ganz aktuell: Manche Nintendo-Fans behaupten, dass Square Enix ein Final Fantasy VII-Remake für den Nintendo DS planen würde. Auch von einer XBox-Version war gerüchteweise die Rede.


Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!

Pimp my Jausenbrot!



Von:   abgemeldet 29.11.2006 23:24
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
also mein kumpel hatte den silbernen chocobo...hab ich zuerst auch net gegalubt
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.



Von:   abgemeldet 29.11.2006 23:27
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
und naja die bilder zum FF VII hab ich auch gesehen auf n64 ...war ja ber klar eigentl...aber nach dem sie sich zerstriten hatten entwickelten sie ja für sony..was erst den richtigen schub gab finde ich...fr die ff serie...da die ps one bessere verkaufzahle....n aufwies.....
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.



Von:    Susake_Kes 06.05.2007 14:39
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
eigentlich war sqaresoft mit dem speichermedium der n64 cardridges nicht zufrieden und wechselte zu sony!
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:   abgemeldet 17.09.2006 17:57
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
ich habe gehört das man aerith retten könnte in dem man wenns nacht ist zur ausgrabungsstätte geht und dort nen gulli findet durchden man dann früher zu aerith kommt und sie beschützt

achja weiß nich ob ihr das wisst aber mein cloud is nich mit aerith sondern mit tiffa ausgegangen fand ich voll komisch da er bei meinem ersten speicher mit aerith ausgegangen is

zu ff10 habe ich auch noch was man könnte angeblich im HEIM der albeth oder wie die nochmal heißen auf cloud treffen



Von:    halbdaemon_kite 19.09.2006 16:07
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
>achja weiß nich ob ihr das wisst aber mein cloud is nich mit aerith sondern mit tiffa ausgegangen fand ich voll komisch da er bei meinem ersten speicher mit aerith ausgegangen is

Ja, außer mit Vinny und Nanaki kann man da jeden daten! Es kommt drauf an was man sagt! Man kann sogar mit Barret ausgehen! XDDD
Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!

Pimp my Jausenbrot!



Von:   abgemeldet 19.09.2006 21:50
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
und Yuffie küsst Cloud sogar soviel ich gehört hab
die hats sich wenigstens getraut ;)



Von:   abgemeldet 19.09.2006 22:34
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
In einem ähnlichen Thread in einem anderen Forum gab es sogar mal das Thema, falsche "Cheats" zu erfinden.
Da hatte ich mal folgenden gebracht, der FALSCH ist. Also um Himmels Willen nicht probieren.

Wenn man bei FFX mit Seymor, Yuna und auron gegen die Sin-Schuppe der Mi'hen-Offensive antritt (2. Kampf) darf man Seymor nicht angreifen lassen. Dann schließt er sich der truppe an und den Feindespart übernimmt Rikku.
(Ja natü~~~rlich. xDDD )

Einw eiteres hübsches FFX-2 Gerücht:
Man kann durch bestimmte Dinge Lenne ins Team bekommen, die quasi der Übercharakter sein will.
Nur blöd, dass ein Lv 10 Ritter glech stark ist, ganz gleich ob es Y, R oder P ist.

Abver zu Teil 7 findet man echt eien Menge...

Zu Teil 8:
Man kann Squalls Mutter finden, wenn man auf CD 3 in den Kerller des Balamb Gardens geht, dort wo die Ölspucker waren. Dort trifft man Squalls Mutter, die einem die ultroschwu... äh... coole Beschwörung wie-auch-immer gibt.
Zu dumm, dass Raine schon längst tot ist...
Dinner is served, Miss.



Von:    MG 19.09.2006 22:45
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
Vergrabt das Spiel 7 Meter im Vorgarten einer Familie dessen Nachname mit 'F' beginnt und die im Zentrum nördlich von Süddeutschland leben in dessen entgegengesetzter Himmelsrichtung. Sprecht 3 "Sephiroth ist unser Gebieter" auf den Erdhügel bevor ihr ihn platt klopft. Alle 666 Minuten müsst ihr ihn mit Eigenurin beträufeln und euch drei mal im Kreis drehen und dabei singen "Zicke Zacke Hühnerkacke".
Wenn ihr alles richtig gemacht habt, wächst an dieser Stelle nach 5 Monaten ein Substanz-Bäumchen. Viel Spaß dabei.

Quelle: http://www.spieletipps.fake.de/

[MG]
MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges

Avatar: Dib - Invader Zim.
Drawn by Bleedman, Ava created by me



Von:   abgemeldet 21.09.2006 16:21
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
Das ist absolut das schärfste Gerücht, was ich jemals gehört hab *sich wegschmeiß*

Och scade, jetzt habe ich so gespielt, dass Tifa Cloud datet und nicht Yuffie... den Kuss würde ich gerne sehen XD

Aber die Gerüchte, dass man Aeris wiederbeleben kann, reißen ja bis heute nicht ab. Hab letztens in einem Forum einen Post gelesen, dass man Aeris bei der NTSC _Version des Spiels wiederbeleben kann aber nicht in der Pal-Version... oh Mann oO



Von:    Umi_Nagasaki 31.05.2007 18:03
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
okay da sist ehct mal merkwürdig gitb es menschen die soetwas machen?^^

das arme spiel^^
wahhhh.....erdbeeren...



Von:    Xardans 21.09.2006 17:39
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
@ MG: Das Gerücht idt ech voll geil~ *rofl*
Let me come and let me go....



Von:   abgemeldet 05.11.2006 11:24
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Wenn ihr euch in FF IX in einen Männlichen und Weiblichen Chara verliebt, Küssen sie sich im Abspann XD
*Ganz fest an Vivi und Zidane denk ... oder Zidane und Eiko >////<)



Von:   abgemeldet 05.11.2006 13:23
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
>Zum Thema: Meiner Meinung nach ist das ein Gerücht, dass bei FF 9 die Endsequenz durch den Besitz des Hammers (kann man bei Hades schmieden) verändert. Vielleicht stimmt das ja oder ich bin einfach nur blöd, aber ich finde, dass sich die dortige Endsequenz überhaupt nicht unterscheidet - egal, ob mit oder ohne Hammer.

Es ist kein Gerücht sondern eine Tatsache. Die Endsequenz verändert sich allerdings um einige wenige Minuten und man kann lediglich das Theaterstück zu Ende sehen.

@Topic:
Nun, es gibt mehr als genug Gerüchte, aber manche von ihnen basieren auch auf Cheats.
Z.B. bei der FFVII PC-Version gibts einen tollen Patch, dank dem man mit dem tapferen Ex-Soldier Sephiroth und seinen Freunden den bösen, von Jenova besessenen Cloud bekämpfen muss, um die Erde zu retten...aber naja...

Als Supporter bin ich schon desöffteren auf die Frage gestoßen: "Wie bekomme ich bei FFVIII die G.F Webby und Neo Bahamut?" Diese Frage hängt mit dem gerücht über Squalls Mutter im Untergrund von Balamb Garden zusammen, was ebenfalls absoluter Schwachsinn ist.

Desweiteren habe ich mal gehört, dass man im Nordkrater, wenn man die Truppe an der Weggabelung richtig aufteilt von Vincent mit einer Wahrscheinlichkeit von c.a. 2% den Aufruf Black Phenix bekommen, mit dem man Aeris wiederbeleben kann. Ebenfalls nur dummes Gelaber.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:   abgemeldet 29.11.2006 23:21
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
ja diese gerüchte sind durch manche seltsame versionen durch fehler bei der konvertierung aufgetreten so wie der raum der nutzlos scheint denn man durch n cheatcode erhält oda die schwarze substanz die man in n einer version asurüsten konnte voll panne ei ff vIII gabs das zum glück net mehr solche peinlichen fehler
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.



Von:   abgemeldet 30.11.2006 19:50
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
welches gerücht ich witzig finde:
wenn mann inn ffx den letzten endgegner (yu-yevon) mit einem schlag erlegt, kann man nach dem abspann gegen jekkt im blitzball antreten.
töten kann man ihn auf jeden fall mit einem schlag, bleibt nur die frage ob es funktioniert.
(habs fast geschafft, es fehlten ~10.000)



Von:   abgemeldet 30.11.2006 22:06
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
also mein freund kann es aber es passiert nix weiter .....aber auch sehr lange trainings phase nötig das zu schaffen.....
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
Zuletzt geändert: 30.11.2006 22:07:33



Von:    MakubeX 29.12.2006 14:30
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
*lol* Geile Gerüchte XD
Der unsichtbare Chocobo kann sicher bei der PC-Version durch ein Patch erzeugt werden aber naja
*lol* Hab mal auf na Seite gelesen : Das wenn man in Midgar zurückkehrt und die Hebel in diesem Krann bewegen (ist ja auf dem Weg zum Spielplatz/Markt) soll man runterkommen und gegen Rufus kämpfen und nach dem Kampf die Ultimative (Schwert/Gewehr , kA was es war) Waffe bekomm XD
Hebel lassen sich benutzen aber passiert nichts XD
Hmm und durch Patches kann man aus Cloud auch Zack machen XD
*noch nie probiert hat*
Aber bald kommt Crisis Core für PsP raus
Das mit dem FF 7 Remaking ist schade , aber das Gerücht erschien ja nur wegen der Demo für die Ps3



Von:    Abyssinian 29.12.2006 14:50
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr bei FFVII ganz gemein zu sämtlichen weiblichen charakteren seid, in der goldsaucer vincent und cid schön auf ihrem zimmer lasst (wie war das doch gleich: "lass uns schlafengehen, cid!"), danach mit dem U-boot aufs "andere Ufer" schwimmt, beim "Honeybee Manor" 77mal mit dem selben typen quatscht (und das als cloud im kleid!), durch ständige attacken auf eure partie einen männlichen chara "höchstpersönlich flachlegt", und schließlich den dadurch erscheinenden gegner "JENOVA ausGEBURT der tuntigkeit"(nur echt mit dem lila hütchen!) besiegt, erhaltet ihr das "rosa slash-ei", welches dann von vincent ausgebrütet werden muss, damit das "quietschpinke chocobo" daraus schlüpft.
durch dieses quietschpinke chocobo könnt ihr dann in einer geheimen 18+sequenz zu sephiroth gelangen und der rest ist der schmutzigen fantasie perverser fangirls überlassen, weil diese es schließlich so wollten... >___>
erschreckend, nicht wahr?
...
....
(jaja, ich kann mir schon vorstellen, dass das jetzt einige auspprobieren werden >___>)
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!



Von:   abgemeldet 29.12.2006 14:59
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
> Vergrabt das Spiel 7 Meter im Vorgarten einer Familie dessen Nachname mit 'F' beginnt und die im Zentrum nördlich von Süddeutschland leben in dessen entgegengesetzter Himmelsrichtung. Sprecht 3 "Sephiroth ist unser Gebieter" auf den Erdhügel bevor ihr ihn platt klopft. Alle 666 Minuten müsst ihr ihn mit Eigenurin beträufeln und euch drei mal im Kreis drehen und dabei singen "Zicke Zacke Hühnerkacke".
> Wenn ihr alles richtig gemacht habt, wächst an dieser Stelle nach 5 Monaten ein Substanz-Bäumchen. Viel Spaß dabei.

OMFG! Das ist wohl das beste Gerücht das ich je gelesen habe! *atomrofl*

Die einzigen Gerüchte die ich je gelesen habe waren von FFVII.
Unter anderem eben Sachen wie:

- wenn man 10 mal hinter einander das Spiel durchspielt ohne einmal Game Over zu gehen, erscheint beim elften Mal eine super-duper-extra Weapon die noch stärker ist als die unter Wasser
- das man nen weißen Chocobo reiten kann
- das Zack irgendwo unterm Spiel auftaucht, wenn man das und jenes macht
- das es noch extra Spiele im Gold Saucer gibt und versteckte Hinterräume
- das Tifa statt Aerith abkratzt wenn man zu ihr immer fies und böse war

Und noch einige mehr.

Was ich übrigens mal zur Gaudi gemacht hab (was auch als Gerücht da stand und wirklich (auf Umwegen) funktionierte), ist, mit nem Gameshark-Cheat-Gerät Sephiroth in die Gruppe geholt, der sich leider immer wieder selbstständig gemacht hat XD. Und Aerith hab ich auch noch mal aus Langeweile hergecheatet, sah recht lustig aus: Cloud + Seph + Aerith in einer Gruppe ):-)). Ging recht gut zum Kämpfen, leider ist das Spiel dann immer eingefroren als es ans labern ging und die Figuren dazu auftauchen sollten, da hat die PS nicht mehr mitgespielt XD.
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 29.12.2006 15:02:14



Von:    Belldandy-chan 31.12.2006 11:30
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
Avatar
 
Was haltet ihr den von dem Gerücht, dass es vielleicht von FF VII ein Remake geben wird?



Von:    Fascination 01.01.2007 18:29
Betreff: Die unsinnigsten Gerüchte zu FF [Antworten]
@ Belldandy-chan:
das wird es geben !!!
ungefähr im jahre 2010

Hab gehöhrt man kann ffx (wie bei ffx-2) mehrmals hintereinander spielen und hab dann die playstation nach dem abspann 'ne viertel stunde so stehen lassen und es passierte... NIX!!!!!
dann hab ich ausgemacht


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück