Zum Inhalt der Seite

Thread: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud?

Eröffnet am: 17.10.2004 00:33
Letzte Reaktion: 08.06.2006 21:04
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 13.04.2005, 00:24
Bregeduur FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 13.04.2005, 10:31
Alastor FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 12.04.2005, 21:21
Salvain FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 13.04.2005, 16:05
Bregeduur FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 13.04.2005, 16:19
Alastor FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 13.04.2005, 18:11
Eishu FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 14.04.2005, 21:19
Bregeduur FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 15.04.2005, 10:06
Eishu FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 15.04.2005, 17:27
Rikku987 FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 11.05.2005, 15:08
 AleXia_Robyn FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 18.05.2005, 13:23
Dreammaster FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 19.05.2005, 17:54
jet-ninjin FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 19.05.2005, 19:53
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 20.05.2005, 10:40
Bregeduur FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 20.05.2005, 11:48
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 20.05.2005, 15:28
Isis FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 20.05.2005, 12:39
SalvainValentine FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 20.05.2005, 13:18
Bregeduur FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 23.05.2005, 09:02
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 20.05.2005, 15:30
Ellione FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 20.05.2005, 15:57
Fighter_00 FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 21.05.2005, 15:54
 Lotta FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 23.05.2005, 11:34
 TheMiiFii FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 23.05.2005, 14:19
Millenia FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 23.05.2005, 16:19
 Taichi FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 14.06.2005, 22:56
Bregeduur FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 15.06.2005, 09:08
Alastor FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 15.06.2005, 16:27
Bregeduur FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 15.06.2005, 16:39
Alastor FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 15.06.2005, 17:56
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Charodejka 13.04.2005 00:24
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
> Mir ist da gerade noch ein Argument für Cloud und Tifa eingefallen.
> Wir alle erinnern uns an den Wall Markt. Als Cloud mit Aeris dort ist und er sich dann als Mädchen verkleiden muss, um in Dons Villa zu kommen. So, ich glaube Cloud macht das, weil er Tifa da raus holen will, weil... er sie sehr gerne hat. Klaro. Hat er ja auch gesagt. Wenn er sie nicht mögen würde, hätte er sich nicht verkleidet, denn sich als Mädchen zu verkleiden, ist unter seiner Würde. Da geht sein ganzer Stolz verloren und er hat einen ziemlich großen Stolz, wie wir wissen.

Für jemanden, der so viel "Männerstolz" hat, fühlt er sich aber ziemlich wohl in seiner Mädchen-Kleidung. ^^ Wenn ich nur daran denke, wie Cloud mit dem Don--Wie-auch-immer-er-hieß flirtete. ^__^
Die witzigste Szene im Spiel überhaupt!

Edit: Habe mich gerade genauer an das Ganze erinnert. Zuerst will Cloud Tifa retten, dann erfahren er und Aerith, dass sie bei diesem Don absichtlich ist. Und *Aerith* sagt, dann gehe sie eben auch rein. Und Cloud will auf keinem Fall, dass sie in eine Gefahrsituation alleine geht -auch noch für jemanden, den sie gar nicht kennt- , und *deshalb* stimmt er zu, sich als Mädchen umzuziehen. Puh...
Außerdem ist da noch die Sache mit den Informationen, die sie aus Don rausprügeln wollten, und zu dritt hätten sie eine 100%-ige Chance zu ihm durchzukommen, nur leider gab es kein 3. Mädchen, also musste Cloud ran. ^_^
Der Argument also, dass er das alles nur für Tifa gemacht hat, ist nicht sehr standfest.

> Was ich da oben lese, ist mir ja fast peinlich. Hab da ja ne richtige Diskussion in Gang gesetzt. Na endlich war mal was los.

Na, aber immer gerne doch!
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)
Zuletzt geändert: 13.04.2005 00:41:39



Von:   abgemeldet 13.04.2005 10:31
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Nicht schlagartig, sondern ganz langsam, aber sicher.

Doch! SEHR Schlagartig sogar. Und zwar zu dem Augenblick, als er wieder er selbst ist. Einfach mal der schwuli luschi Cloudilein den er immer war. Sprich, als Tifa ihm hilft, seine unterdrückte wahre Persönlichkeit wieder zum Vorschein zu bringen.

Ab dem Moment sieht er es wieder ein, dass es dumm war von ihm, Zack zu kopieren, da ihn alle mögen wie er ist. ¬_¬

Aber mal davon abgesehen, verstand er wieder was los war früher und alles was halt mit Tifa war.

Es war eben schlagartig, genauso wie seine Charakteränderung.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 12.04.2005 21:21
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Tifa kannte Cloud wohl nur vom Sehen (obwohl Nibelheim nicht unbedimgt ne Metropole ist) war an ihm aber kaum interessiert. Cloud abeer war in Tifa verknallt. Ich vermute aber das Tifa anfängt Cloud wahrzunehmen als er ihr als einziger auf den Mt. Nibel folgt. Immerhin kommt sie zum Wasserturm und will das er ihr verspricht sie zu beschüten. Und als sie hörte das Soldier nach Nibelheim kommen hat sie ja sogar auf Cloud gewartet. Also könnte man sie als Jugendfreunde bezeichnen auch wenns nicht auf Anhieb war.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 13.04.2005 16:05
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Ich werf jetzt einfach mal das Pairing: Cloud und Jesse in den Raum XD Muahaha!
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 13.04.2005 16:19
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Cloud und Jesse

Cloud und Marlene! (das glaubt ja Barett falls man ein Date mit ihm hat... Oo")

Oder Cloud und Jenova! (extrem Pairings kommen bestimmt gut an ^^)

Cloud und Lucretia? Scarlet (beide Blond! OMG! Die sind füreinander geschaffen!!!!)? Ifalna? Priscilla? ^^
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:11
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
yuffie und cid (mich würd eh mal interessieren was die restliche Truppe macht wärend Cloud und 2 begleiter alle möglichen abenteuer bestehen? laufen die nur hinterher?)
Oder
Sephiroth und Jenova, was machen die während sie sich im Nordkrater verkriechen und auf Meteor warten. Redet Jenova ihm auf einmal ein sie wäre nicht seine Mutter sondern seine Freundin. Oder bleibt sie bei der ich bin deine Mutter verarsche.

Sephi: Mama krieg ich ein eis
Jenova: Nein nicht vor dem Essen
Sephi: was gibt es denn Mami
Jenova: Spinat
Sephi: Och mami
usw.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 14.04.2005 21:19
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Also ich gehöre der Yuffi Fraktion an ; )

Ihre lustige und lockere Art würde sich doch gut mit Cloud ergänzen^^
Harima Kenji: Holy Moses, I made a mistake... I can't say it
aus School Rumble



Von:   abgemeldet 15.04.2005 10:06
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Scheisse... Aus Spaß wurde wieder ernst...
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 15.04.2005 17:27
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte vllt die vorherigen posts lesen sollen, ich hab nur n ppaar auf Seite 1 gelsen und dann auf antworten geklickt XD

Harima Kenji: Holy Moses, I made a mistake... I can't say it
aus School Rumble



Von:   abgemeldet 11.05.2005 15:08
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
gar keine frage natürlich ich O_O
nein spass.......XD
also unbedingt tifa ich meine wer würde denn nicht mit ihr gehen XD
devil may cry!



Von:    AleXia_Robyn 18.05.2005 13:23
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
welche dame mit cloud????.....paahhhh
cloud passt immer noch am besten zu sephiroth XD
ich liebe dieses pairing >_<
my blood is floating and I'm dying for lust



Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:54
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
*mal auf den allerersten post deutet*
Ich denke es wurde ausführlich genug erwähnt, dass man von Yaoi-Pairrings in diesem Thread absehen solle, sondern es hier nur um die drei Damen geht.
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:   abgemeldet 19.05.2005 19:53
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Tifa am Anfang auch nicht sonderlich. Ich kann auch nicht genau sagen warum, ich hing einfach von Anfang an mehr an Aerith, als ich FF7 zum ersten Mal zockte. Und irgendeinen Hasscharakter gibt's immer :P Aber seit den FFAC Trailern find ich Tifa mehr als nur genial. *___* (und meine Sympathie für Aerith sank schlagartig mit Kingdom Hearts :P Oh Gott, wenn ich ihre Fresse da schon seh krieg ich Anfälle XDDD)

Cloud x Yuffie? Oh Mein gott, hört mir auf damit. xD Die beiden passen überhaupt nicht zusammen. Und wie ich finde, passt Yuffie zu GAR keinem. :P Kann mich auch nicht für Vincent x Yuffie begeistern, was ich auch schon öfters gesehn hab. Oder Rufus x Yuffie... ähh?!
Yuffie ist viel zu kindisch und hat nur Unsinn im Kopp.. die würde zu so seriösen Männern überhaupt nicht passen..xDD

Zuletzt geändert: 19.05.2005 19:54:50



Von:    Charodejka 20.05.2005 10:40
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
>Cloud x Yuffie? Oh Mein gott, hört mir auf damit. xD Die beiden passen überhaupt nicht zusammen. Und wie ich finde, passt Yuffie zu GAR keinem. :P Kann mich auch nicht für Vincent x Yuffie begeistern, was ich auch schon öfters gesehn hab. Oder Rufus x Yuffie... ähh?!
>Yuffie ist viel zu kindisch und hat nur Unsinn im Kopp.. die würde zu so seriösen Männern überhaupt nicht passen..xDD

Jaa, richtig so. Man sollte ein Kind nicht in die "Wer mit wem"-Liste setzen. ^__^ Die spielt doch bestimmt noch im Sandkasten. Ich kann mir jede von den auch nur am Rand erwähnten Nebencharakter-Frauen besser mit Cloud vorstellen als Yuffie.
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)



Von:   abgemeldet 20.05.2005 11:48
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Man sollte ein Kind nicht in die "Wer mit wem"-Liste setzen.

Yuffie ist 16 Jahre alt... Nur mal so gesagt. Das ist nur 1 Jahr jünger als Yuna, fast ein Jahr ÄLTER als Rikku und genauso alt wie Garnet aus FFIX.
Die ist nicht mehr "Kind" als die anderen Hauptcharas der FF-Reihe.


Sowieso, der beste und einzig gültige Pairing ist der offizielle: Cloud x Tifa. Die schlafen ja sogar miteinander, also...
-|/- Skydoll -|/-

Dieu est mort.
Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa.



Von:    Charodejka 20.05.2005 15:28
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]

> Yuffie ist 16 Jahre alt... Nur mal so gesagt. Das ist nur 1 Jahr jünger als Yuna, fast ein Jahr ÄLTER als Rikku und genauso alt wie Garnet aus FFIX.
> Die ist nicht mehr "Kind" als die anderen Hauptcharas der FF-Reihe.

^^ Ich haette vielleicht "Kind" in Anfuehrungsstriche setzten sollen. Ich weiss natuerlich, dass Yuffie (so gerade noch) volljährig ist. Das Ganze war eher ironisch gemeint.

Aber es geht hier auch um tatsächliche Reife zu lieben und nicht darum, ob das Gesetzt einem erlaubt Sex zu haben.

>Sowieso, der beste und einzig gültige Pairing ist der offizielle: Cloud x Tifa. Die schlafen ja sogar miteinander, also...

Genauso gilt, nur weil jemand (gelegentlich) Sex miteinander hat, hat man noch lange keine Liebesbeziehung. ^_^
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)



Von:   abgemeldet 20.05.2005 12:39
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Cloud x Tifa.
Warum? Weil es einfach so scheint, als würden die Beiden zusammen gehören. Lol. <.<"
Na ja, ich mag halt diese alte klassischen Pairings, bei denen die Partner einfach für einander geschaffen sind. ^^"
Bei Tifa und Cloud ist es zwar nicht allzu offensichtlich, aber an ein paar Stellen des Spiels schon. ^^ Z. B. als sie sich um ihn kümmert, als er psychisch nicht mehr er selbst war (wenn er das überhaupt je ist oO). Find ich halt ganz süß. ^^
Aeris mag ich zwar lieber als Tifa, aber auch wenn sie nicht gestorben wäre, hätte ich trotzdem lieber Tifa mit Cloud gesehen.
Und mit Yuffie kann ich da gar nichts zwischen Cloud feststellen. ^^"
Genau so wie mit Nanaki und Aeris. *lol*
Zuletzt geändert: 20.05.2005 12:40:49



Von:   abgemeldet 20.05.2005 13:18
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich weiß nicht, ich kann mir Cloud auch gut als Einsiedler vorstellen, der nichts mehr mit seiner Vergangenheit zu tun haben will un dlieber alleine lebt Oo

>>Cloud x Tifa. Die schlafen ja sogar miteinander, also...

Das ist noch laneg kein grund ein Pärchen zu sein *g*
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 23.05.2005 09:02
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Ach, ich weiß nicht, ich kann mir Cloud auch gut als Einsiedler vorstellen, der nichts mehr mit seiner Vergangenheit zu tun haben will un dlieber alleine lebt Oo

Das wäre natürlich ideal, ehrlich gesagt. Denn so "krank" wie er ist, würde er sich zum "lone wolf" wohl noch am besten eignen. ^^
-|/- Skydoll -|/-

Dieu est mort.
Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa.



Von:    Charodejka 20.05.2005 15:30
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
>>Cloud x Tifa. Die schlafen ja sogar miteinander, also...

>Das ist noch laneg kein grund ein Pärchen zu sein *g*

Nimmst mir die Worte aus dem Munde. ^___^
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)



Von:   abgemeldet 20.05.2005 15:57
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Also ich persönlich wär für Aeris und Cloud (gehen wir mal davon aus das sie nicht stirbt) also variante a

Variante b wäre nicht so in meinem Sinne

Variante c wäre Abartig. Ich bin ein großer Yuffie-Hasser. Dieses kleiiiiiine mieeese stück sch.. (sry) so was schlimmes hat Cloud nicht verdient, auch wenn ich ihn auch nicht unbedingt leiden kann.




so long

Elli



Von:   abgemeldet 21.05.2005 15:54
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Soll DAS ne frage sein? ist ja ganz klar......Aeris!!! ich meine sie stirbt zwar (leider!!!!!) und tifa sieht voll cool aus, aber trotzdem!!!
aeris is ure süß und so lieb und tifa is irgendwie so ne killerbraut und das find ich komisch!
und yuffie........ok.....kein kommentar weil die is SOWAS von bescheuert, dumm, schirch und krank, nee mit der kann ich nicht!
ps.:außerdem stielt dir die schl.... alle substanzen!
Resume:Auf jeden Fall die süße, hübsche und liebe Aeris/ wenns ned anders geht halt Tifa/ und schwul werden ,wenn nur noch yuffie übrig ist!!!!!



Von:    Lotta 23.05.2005 11:34
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Alsooooo *sich auch mal melden tut*
ich bin ja ein ziemlich großer Aeris,Tifa UND Yuffie Fan *löl*
als Aeris noch lebte, da fand ich das Tifa immer so kühl war und dachte "Irgendwie passt Aeris doch viel besser zu Cloud" aber als die dann gekillt wurde und Cloud behindert war und Tifa sich soch liebevoll um ihn gekümmert hat, da dachte ich dann "O.O aber Tifa is passt auch ganz gut zu ihm"
Um ehrlich zu sein, kann ich mir Yuffie mit Cloud nich vorstellen, aber wenn Tifa auch mal von wem abgemurkselt wird, dann kann sie meinetwegen mit ihm zusammen kommen XD



Von:    TheMiiFii 23.05.2005 14:19
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Um eins erstmal von vorherein klar zu stellen: Ich HASSE Aeris! Aber darum solls jetzt nicht gehn.
Ich persönlich finde, dass cloud und tifa ein gutes Päärchen wären, da ich Aeris nit leiden kann. Yuffie unnd Cloud fänd ich ein wenig seltsam, da die aufgedrehte (aber trotzdem coole) Yuffie einfach nich zu dem (anfangs) eher gefühlskalten Cloud passen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!^^



Von:   abgemeldet 23.05.2005 16:19
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
a) Cloud mit Aeris zusammmen geblieben wäre, vorrausgesetzt, sie wurde nicht erdolcht?

Na ja, aber leider wurde meine süße Aeris erdolcht T_T.
Die beiden wären echt das Toppaar für mich.
Aber irgendwie wäre da auch Tifa schön zu sehen xD.

b) Tifa mit ihm zusammengekommen wäre?

Die beiden kennen sich so lange, why not ?
Wenn er Aeris nicht kennen gelernt hätte, wären die beiden echt süß gewesen ^_^

c) sich Cloud und Yuffie unsterblich ineinander verliebt hätten
Hoho, die süße Yuffie, mh.....süß aber, ne ich würde eher auf a.) und b.) tippen. Liegt daran das ich Yuffie nie im Spiel freigeschalltet habe und sie nur durch Fanarts und Kingdom Hearts kenne.



Von:    Taichi 14.06.2005 22:56
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
cloud und Aeris, daran gibs ja nix zu rütteln...obwohl sie bestimmt nur zack in ihm sieht ... hm ... und tifa und cloud... hm weis nich... in AC kann er ja Aeris nich vergessen und sagt das auch tifa...glaub ich

hehe Cloud und yuffi^^ wär auch mal lustig!!! wenn aEris stirbt und man hat yuffi dabei^^, wen aeris tot da leigt schmeost sie sich in clouds armen...

My Life , my pride is broken!!!




Von:   abgemeldet 15.06.2005 09:08
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
So. Ich werd' jetzt mal wieder etwas dazu sagen:

Tifa und Cloud kannten sich seit frühester Kindheit. Bereits damals war Tifa für Cloud alles, was er sich je erwünscht hatte. Um sie zu beeindrucken (und NUR deswegen) ging er zu SOLDIER, damit er später zurückkommen kann um ihr zu imponieren.
Als der kleine asoziale Nerd der er war nahm er an, das sei eine gute Idee.

Doch dann wird er schizophren. Er identifiziert sich voll und ganz mit Zack, und vermischt erlebtes mit erfundenes, sein Leben mit Zacks Leben. Da er wusste, daß Zack eine Freundin hatte, die in Midgar lebt, verdrängt er seine eigenen Gefühle für Tifa um zu zeigen, daß er (Zack) eine Freundin hat. Jetzt muß er sie nur noch suchen.

Als er ja Aerith kennenlernt und bevor sie ihm sagt, daß ihr Freund bei SOLDIER ist, ist sie ihm ja völlig egal.
Doch ab dem Zeitpunkt erzwingt er sich Zacks Gefühle (aus einer Vermutung heraus) herbei, und "verliebt" sich in Aerith.

Ihrerseits ebenfalls liebt sie nur den Zack in Cloud, und wird Cloud auch nie kennenlernen, denn bevor er von seiner Schizophrenie "erlöst" wird, stirbt sie.

Danach kommt ja Tifa wieder ins Spiel, sie hat ihm geholfen, seine Krankheit zu meistern, und wieder der Cloud zu werden, den er war: Ein kleiner asozialer Freak. Er erinnert sich an seine Liebe für sie und schläft mit ihr.

Kurz: Die Geschichte zwischen Aerith und Cloud ist an sich Aerith und Zack, Cloud in dem Moment wirklich Zack ist. Aber schlußendlich war für Cloud immer nur Tifa die auserwählte.
Vor der Krankheit, und auch danach.

PS:

AC ist nur eine dumme blöde Fanfic. Ohne diese kann (und konnte schon immer) FFVII von vorne bis hinten erklärt werden. AC verwirbelt nur die Geschichte um sie "fangerechter" zu gestalten, so daß jetzt Aerith doch noch die Auserwählte ist.
Cloud ist ja auch nicht mehr cool, sondern nur ein ganz verweichlichter Freak (sah man ganz klar ab der Lifestream-Szene).

AC ist Fanservice. Mehr nicht. Daraus kann man nicht auf FFVII schliessen.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!
Zuletzt geändert: 15.06.2005 09:12:13



Von:   abgemeldet 15.06.2005 16:27
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Ihrerseits ebenfalls liebt sie nur den Zack in Cloud, und wird Cloud auch nie kennenlernen, denn bevor er von seiner Schizophrenie "erlöst" wird, stirbt sie.

Naja aber sie ahnt das er jemand anders ist, siehe Seilbahnsequentz im Goldsaucer. Ausserdem wars ihr mit Zack auch nicht ernst.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 15.06.2005 16:39
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Falls du das hier meinst:

Aerith: ......it's beautiful, isn't it? ......First off, it bothered me how you looked exactly like. Two completely different people, but look exactly the same. The way you walk, gesture... I think I must have seen him again, in you... But you're different. Things are different...

Das siehst du ja selbst: 1) War er nicht anders zu dem Zeitpunkt. 2) THINGS are different, also die Situation ist nur anders. An sich ist sie ja immer noch mit Zack zusammen zu dem Zeitpunkt (von seinem Tod muß sie ja nicht unbedingt erfahren haben, wenn man nicht mit Zacks Eltern geredet hat).

>Ausserdem wars ihr mit Zack auch nicht ernst.

Doch doch, er war ja ihre erste Liebe, und hing bis vor Cloud noch an ihm. Soweit ich es weiß war es ihr schon ziemlich ernst.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 15.06.2005 17:56
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn den Text nur auf deutsch und da sagt sie ich will dich finden. Sie weiss das er nicht der ist der er glaubt der er ist.

>Doch doch, er war ja ihre erste Liebe, und hing bis vor Cloud noch an ihm. Soweit ich es weiß war es ihr schon ziemlich ernst.

Sie sagt aber das es nichts ernstes war und warum sollte sie lügen?
Und geahnt hat sie es sicher, wenn sogar den Tod von Elmyras Mann bemerkt hat-

All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin
Zuletzt geändert: 15.06.2005 17:57:58


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück