Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Beiträge: 2974
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...100]
/ 100


Von:    Elihn 22.06.2004 00:30
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Die Hojotheorie ist nicht schlecht, aber kommt, FF7AC ist Fanservice - und wer mochte schon Hojo? ;)

Ich.





(Meine Postings werden auch immer länger...)
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 22.06.2004 09:10
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@ vermummter-Mann-Theorie

Nene, ich hätte es am liebsten, wenn es Seph wäre *biggrins*
Da stand auch mal was von "Bruder" der drei da... auch ganz nett ^.^
Und könnte auch wahr sein, wenn die drei geklont sind
Hoffe, das zählt nicht als Spoiler ^^'''
ist eben meine Theorie

Aber irgendwo stand noch, der Vermummte hätte keine Beine... Hm.. hab sofort alle Trailers und Bilder durchforstet, aber konnte nichts erkennen... ihr? Oo

~Salvain~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Schaut euch meine Werke an! ^.~ Hier auf Animexx :)



Von:    Elihn 22.06.2004 10:34
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Aber irgendwo stand noch, der Vermummte hätte keine Beine... Hm.. hab sofort alle Trailers und Bilder durchforstet, >aber konnte nichts erkennen... ihr? Oo
Naja, so vermummt wie der war..*g*

Kadaj (oder doch Yazoo?) legt doch seinen Kopf in den Schoß des Vermummten. Also müsste er zumindest noch die Oberschenkel haben.
Ich glaube aber nicht, dass die Theorie mit den Beinen stimmt.
Wann sollte er, wenn es denn Sephiroth ist, denn verloren haben?

Aber man kann sich ja sowieso nicht sicher sein (wollte das nur nochmals wiederholen.).
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 22.06.2004 12:51
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Hi Mad! *reknuddel* ^^

> >Aber irgendwo stand noch, der Vermummte hätte keine Beine... Hm.. hab sofort alle Trailers und Bilder durchforstet, >aber konnte nichts erkennen... ihr? Oo
> Naja, so vermummt wie der war..*g*
>
> Kadaj (oder doch Yazoo?) legt doch seinen Kopf in den Schoß des Vermummten. Also müsste er zumindest noch die Oberschenkel haben.
> Ich glaube aber nicht, dass die Theorie mit den Beinen stimmt.
> Wann sollte er, wenn es denn Sephiroth ist, denn verloren haben?
>
> Aber man kann sich ja sowieso nicht sicher sein (wollte das nur nochmals wiederholen.).
>

Also ich meine in einem der Trailer auch ein paar Schuhe unter dem Laken hervorluken zu sehen, also kann man wohl davon ausgehen, das die vermummter Person noch Beine hat.

Was die ganzen Theorien über die Person im Rollstuhl angeht... So sehr die Theorien darüber, daß das Aerith ist, auch an den
Haaren herbei gezogen sind und von dem bißchen Trailermaterial her auch keinen Sinn ergeben (Warum sollte Aerith mit den drei Silberharigen Männern zusammen arbeiten, wo diese doch eindeutig Feinde von Cloud sind?) will ich sie wohl doch irgendwie glauben. *sigh*
Immerhin gab es ja im Abspann von FFVII genug Hinweise, daß Sie auf irgend eine Art und Weise weiterexistiert. Mindestens als coherentes Bewustsein im Lebensstrom, was, den paar Erklärungen, die man im Spiel über den LS bekommt, zufolge nicht gerade Standart ist. Noch dazu kommt, daß die letzte Einstellung, die man im Abspann von FFVII von Aerith sieht, komplett identisch mit der ersten einstellung von ihr, die man im Intro sieht, ist, was auch wieder ein paar Fragen aufwirft.
Na ja. aber so wie es aussieht können wir eh nur spekulieren und darauf warten, daß der Film endlich vertig wird.
"Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein."
"Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer




Von:   abgemeldet 23.06.2004 16:12
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 

> Also ich meine in einem der Trailer auch ein paar Schuhe unter dem Laken hervorluken zu sehen, also kann man wohl davon ausgehen, das die vermummter Person noch Beine hat.

Jepp, Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Schuhe gesehen habe ^^;; Das ist schon Wochen her... muss es mir noch mal ansehen
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:   abgemeldet 25.06.2004 14:44
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Na, wenn da Schuhe zu sehen war, bin ich ja beruhigt ^^
Ich hab nichts gesehen Oo
Vielleicht könnt ihr, die diese Schuhe gesehen habt, mal schaun, ob das Sephs Stiefel sind? XDD Aber ich glaub, das erkennt man nicht ^^'''

Und Kadaj legt den Kopf in des Vermummten Schoß'? Für mich sah das nur fast so aus... aber das erstere wäre mir lieber ^.~

Und hier zum Schluss nochmal die Bilder von Cid und Nanaki *.*
http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=4237

auf der Seite sieht man noch klasse Bilder von Reno... Mannmannmann, ist der Kerl cool XD und sieht auch noch ganz jung aus ^^
(das erste Bild auf der ersten großen Seite (neuste News, da ist alles dabei) mit wem redet Reno? Vincent? Wegen diesem roten Stoff links ^^)

Salvain
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume



Von:   abgemeldet 25.06.2004 21:28
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Und hier zum Schluss nochmal die Bilder von Cid und Nanaki *.*
> http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=4237
>

O_O
Auf bei den News sind auch ein paar Bilder von Aerith!!! *freu*
Ok, es besteht immer noch die Möglichkeit, daß das nur Bilder aus ner Traumsequenz oder sowas sind... aber wenigstens erscheint Aerith in mehr als nur nem Flashback!!! ^________^
"Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein."
"Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer




Von:    NguyenTranLoc 26.06.2004 00:33
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Ein Glück! Cid und Red sind dabei. Gut, Red wär nicht ganz so tragisch gewesen, aber FF7 ohne Gefluche und Kettenrauchen ;P Nicht auszudenken...

Jetzt muss nur noch die Story gut sein, dann is alles perfekt.
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.



Von:   abgemeldet 26.06.2004 10:15
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ya~y! Cid is dabei! ^______________^ Und Na-chan auch! *freu* Jetzt fehlt nurnoch Yuffie, dann sind sie alle dabei! Und Cait aber der zählt nich... ~.~ Doofes Stofftier...
I'm drowning, help me to breath!



Von:    Elihn 26.06.2004 12:17
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Hey, über Cait Sith wäre ich auch froh. XD
Macht sich doch gut so´n Plüschdingens zwischen all den anderen seriösen Fraggles.

Hab ich das richtig gesehen?
Cloud und die Turks arbeiten zusammen? O_O;
Oder interpretier ich da zuviel in das Bild der "aktuellen Ausgabe der Jump"?
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 26.06.2004 12:35
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich das richtig gesehen?
> Cloud und die Turks arbeiten zusammen? O_O;

Wieso nicht? Haben sie doch schon in der Vergangenheit getan - und sie hatten eigentlich auch das gleiche Ziel. Zusätzlich sind Reno, Rude und Elena einfach zu cool. ^__^



Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Elihn 26.06.2004 18:50
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hab ja nicht gesagt, dass sie es nicht tun sollten.
Außerdem freue ich mich jedesmal wenn ich die Turks durch den Bildschirm hüpfen sah (oder sehe). ;)
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 19.07.2004 14:00
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
ich weiß net ob die frage schon auf kam, denn ich hab mir ehrlich gesagt nicht alle posts durchgelesen, deshalb stell ich sie trotzdem: steht bereits ein fester Termin für das Japan-Release fest? Ich lese andauernd etwas von Ende 2004. Gibt es dazu schon nähere Infos?



Von:   abgemeldet 19.07.2004 14:14
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß net ob die frage schon auf kam, denn ich hab mir ehrlich gesagt nicht alle posts durchgelesen, deshalb stell ich sie trotzdem: steht bereits ein fester Termin für das Japan-Release fest? Ich lese andauernd etwas von Ende 2004. Gibt es dazu schon nähere Infos?


Nein, leider nicht. Auch ich höre ständig, dass es Ende oder irgendwann in 2004 herauskommt.

Die Zeitschrift bespricht die bisher bekannten Charaktere des DVD-Films, enthält aber kaum neue Informationen. Zu Cloud wird gesagt, dass er sich nach dem Kampf mit Sephiroth zurückgezogen hat und ein ruhiges Leben führte. Durch die Angriffe der drei mysteriösen Männer (Kadaj, Loz, Yazoo) muss er jedoch erneut zu seinem Schwert greifen.

Zu Aeris wird abermals nichts Genaueres erwähnt - ob die Szenen mit ihr nur Clouds Träume bzw. Wünsche darstellen oder sie tatsächlich wiederbelebt wird, bleibt abzuwarten. Tifa hingegen kehrte nach dem Kampf in ihre Bar Seventh Heaven zurück und kümmert sich nun bekanntlich um Marlene und Waisen wie den an Geostigma (Planetennarben-Syndrom) leidenden Denzel. Cloud und Tifa sehen sich allerdings nicht oft - Aeris befindet sich noch immer im Herzen von Cloud, was Tifa zu verstehen scheint.

Die Dengeki PS2 vermutet zudem, dass es Szenen in Cosmo Canyon geben könnte, da Red XIII ja ebenso auftauchen wird. Cid arbeitet wahrscheinlich noch immer und will ferne Himmel erreichen.
Ob Yuffie und Cait Sith hingegen vorkommen werden, ist noch nicht offiziell bekannt. Nomura sagte ja einst, dass nicht alle ehemaligen Mitglieder der FF7-Party wieder zusammenkommen, da dafür schon die Zeit nicht ausreicht.

Final Fantasy VII Advent Children soll 2004 in Japan erscheinen. Neben der DVD-Version wird es auch eine UMD-Variante geben, die für Sonys PSP geeignet ist.
Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man fühlt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html
Zuletzt geändert: 19.07.2004 14:16:52



Von:    Elihn 19.07.2004 14:55
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Cloud und Tifa sehen sich allerdings nicht oft - Aeris befindet sich noch immer im Herzen von Cloud, was Tifa zu verstehen scheint.

Ach, wie schööön! ^^
Ich sehe Tifa sowieso lieber als Clouds "Kumpeline" anstatt als seine Freundin! Hehe...

Kein Cait Sith? Schaaadee..XD
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    paptschik 19.07.2004 16:09
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ja, Cait Sith in der Grafik wär mehr als fein...
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Amenity 19.07.2004 16:33
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
*lach* dann wäre Cait endlich mal richtig " rund" :P
also den Trailer fand ich wunderschön. mjam.... Cloud sieht echt gut aus muss ich schon sagen.
und ich bin schon so auf den Film gespannt

*lach* ich habe irgendwo auch noch ein Trailer der wohl aus nem Kino ist und einer ruft da immer was auf Japanisch zu lustig dann schreit ein kleine Kind. -_-
"Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?"
Zuletzt geändert: 19.07.2004 18:16:02



Von:    Mighto 19.07.2004 17:25
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Im Final Fantasy Advent Children Trailer steht aber immer Summer 2004. Also kann es gar nicht mehr so lange dauern. Also hoff ich jedenfalls. Weil sonst würde das ende des Jahres ja richtig vollgepackt. Was wollen die denn noch alles Ende 2004 veröffentlichen. Final Fantasy 7, Final Fantasy XII und Kingdom Hearts II?????? Das wäre doch etwas viel auf einmal oder???
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Amenity 19.07.2004 18:15
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
stimmt eigentlich das ist wirklich viel. und vorallem so teuer.
wenn das nicht wäre würde mir das echt nichts ausmachen.
aber ich habe bisher aber auch immer nur ende des jahres gehört
"Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?"



Von:    Pai-chan 19.07.2004 23:11
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> stimmt eigentlich das ist wirklich viel. und vorallem so teuer.
> wenn das nicht wäre würde mir das echt nichts ausmachen.
> aber ich habe bisher aber auch immer nur ende des jahres gehört


ich hab immer nur von sommer 2004 gehört... ^^;;

verwirrung pur!! XD
Avatar by Jez:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:   abgemeldet 20.07.2004 09:58
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Tifa hingegen kehrte nach dem Kampf in ihre Bar Seventh Heaven zurück
>

Wurde die Bar nicht, zusammen mit dem ganzen Rest der Slums von Sektor 7, vollkommen zerstört als der Stützpfeiler von Sektor 7 zerstört wurde?
“Dude! God said I don’t displease Him!”
“I heard! That’s great!”
“That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.” -- Neon Exodus evangelion: Apotheosis Now (www.eyrie-productions.com)



Von:   abgemeldet 20.07.2004 10:32
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
...und wieso gehen die freiwillig zurück nach midgar oO''''
hm... stimmt, der sektor wurde zerstört... vielleicht haben sie ihn mittlerweile wieder aufgebaut =_=

mah~ ich bin so gespannt! hoffentlich kommt des bald raus...
btw. reno sieht total cool aus °__°''



Von:   abgemeldet 20.07.2004 13:12
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
reno sieht echt sugoi aus ;___; hab voll den quietsch-anfall gekriegt XD~
plane im übrigen ein FF AC Cos... suche gaaaanz dringend noch nen Yazoo! Cloud, Sephi, Loz und Kadaj (ich) haben ma scho ^^ wann genau des cos stattfindet weiß ich allerdings noch nicht, wäre trotzdem mal gut zu wisen dasses da draußen noch yazoo cosplayer gibt! ^^



Von:   abgemeldet 20.07.2004 13:15
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>plane im übrigen ein FF AC Cos... suche gaaaanz dringend noch nen Yazoo! Cloud, Sephi, Loz und Kadaj (ich) haben ma scho ^^ wann genau des cos stattfindet weiß ich allerdings noch nicht, wäre trotzdem mal gut zu wisen dasses da draußen noch yazoo cosplayer gibt! ^^


oder jemand erklärt sich für ein Sephi-Cosplay bereit, dann würde unsere bisherige Sephi nämlich Yazoo übernehmen ^^



Von:    Amenity 20.07.2004 16:37
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
okay *gg* ich bin auch für den Sommer
*gg* Winter dauert doch noch zu lange *gg*.

aber ich hoffe nur das man da halbwegs leicht ran kommt
"Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?"



Von:   abgemeldet 20.07.2004 18:42
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Also in Japan soll es wirklich wohl erst im Winter rauskommen ;.;

lest euch mal den neusten Artikel durch ^^ (nicht vor Cid erschrecken.. ich habs jedenfalls getan XD)

http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=1173

Abschnitt 5 ist für mich am besten *Vin-Fähnchen schwenk* XDD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume



Von:    NguyenTranLoc 20.07.2004 23:01
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Scheiße, sieht Cid jung aus! Jung, aber cool... naja, ich hab ihn mir immer älter vorgestellt (was wohl auch an den grauen Haaren im Spiel liegt), aber in Wirklichkeit ist er ja nur Mitte 30.

Und es war ja sooo klar, das Cloud Tifa retten muss *grummel* Die kann sich doch eigentlich locker auch alleine durchschlagen (Oder wie wär's mal umgekehrt?! Sie rettet ihn).

Aber jetzt heißt's wohl wirklich bis Winter warten (naja, dafür gibts auch 90 statt 60 Minuten).

Die Vorfreude steigt weiter und weiter und weiter....
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.



Von:    Elihn 20.07.2004 23:10
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Scheiße, sieht Cid jung aus! Jung, aber cool... naja, ich hab ihn mir immer älter vorgestellt (was wohl auch an den grauen Haaren im Spiel liegt), aber in Wirklichkeit ist er ja nur Mitte 30.

Whoas? Er hat doch keine grauen Haare!
Mit Straßenköterblond gebe ich mich noch zufrieden aber nicht mit grau!
Mit Mitte dreißig wäre das seeeehr bedenklich und ich bezweifle, dass der Mann sooo viele Sorgen in seinem Leben hatte, dass er vorzeitig ergraute. XD

Zum Thema: "Du kommst zu spät"
Hey, vielleicht stirbt Tifa ja..oi! *kreischende Tifa-Fan-Meute entdeckt und davonwetz*
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 21.07.2004 08:58
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>Zum Thema: "Du kommst zu spät"

Jupp, Tifa könnte sterben, was mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert *breitevilggrins* XD
Denn ich mag Tifa net, die olle Schrolle (verzeiht ~.~) Cloud passt sowieso besser zu Seph *flöt*
Aber ganz bestimmt werd ich dabei heulen >.< (auch wenn ich sie nicht mag)
also
1. Cloud "kommt zu spät" um Tifa zu retten
2. Cloud "kommt zu spät" um jemanden anderen zu retten, den Tifa versucht hat zu schützen (und dann kam eben ein anderer jemand und hat diesen jemand Nr1 entführt - was weiß ich XD Vielleicht Aeris?)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume



Von:    NguyenTranLoc 21.07.2004 11:04
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Also in meiner PSX-Variante von FF7 hat Cid's Spielfigur graue Haare (gut, im Profil und im Kampf sind sie blond, aber das andere hat sich bei mir irgendwie besser eingeprägt).

Naja, sterben sollte Tifa ned unbedingt, aber es stimmt schon: Mit Cloud passt sie nicht wirklcih zusammen.

Apropos Sterben: Glaubt ihr jemand beißt ins Gras im Film? Cloud vielleicht... (endlich wieder mit Aeris zusammen - oder Sephiroth, wie mans halt lieber sehen will *g*). Oder Marlene?
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...100]
/ 100



Zurück