Zum Inhalt der Seite

Thread: Rossos Haare (perücke?)/gel-zaubermittel?

Eröffnet am: 18.12.2008 19:56
Letzte Reaktion: 30.01.2009 04:26
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miyuki666 Rossos Haare (perücke?)/gel-za... 18.12.2008, 19:56
 Marybella Rossos Haare (perücke?)/gel-za... 30.12.2008, 15:18
 Abyssinian Rossos Haare (perücke?)/gel-za... 31.12.2008, 14:23
Cal_Kestis Rossos Haare (perücke?)/gel-za... 14.01.2009, 13:35
 Miyuki666 Rossos Haare (perücke?)/gel-za... 18.01.2009, 13:02
 Apeiron Rossos Haare (perücke?)/gel-za... 30.01.2009, 04:26
Seite 1



Von:    Miyuki666 18.12.2008 19:56
Betreff: Rossos Haare (perücke?)/gel-zaubermittel? [Antworten]
Avatar
 
Huhu alsio ich mach ja Rosso u de hat ja vorne so zackige haare gibt es da n gel oder irgendein zaubermittel das meine haare so stehen lässt? habt ihr ideen wie man das hinbekommt?

wollte nämlich schon lieber meine haare vergewaltigen tönen u vollschmieren als ne perücke zu kaufen



Von:    Marybella 30.12.2008 15:18
Betreff: Rossos Haare (perücke?)/gel-zaubermittel? [Antworten]
Avatar
 
ich würde dir empfehlen es erstmal mit einem glätteeisen zu versuchen und dann vll zu toupieren, wenn es nicht wirklich dem entspricht wie es aussehen soll
für den halt würde ich haarwachs und haarspray empfehlen
wenn es immernoch funktioniert(heißt vor lange vor der con testen)
den friseur deines vertrauens besuchen und dir es stylen zu lassen+beratung+alles nachfragen, damit du es dann selbst auch hinkriegst zuhause/gegenfalls nach den produkten fragen oder gleich beim friseur direkt kaufen
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7




Von:    Abyssinian 31.12.2008 14:23
Betreff: Rossos Haare (perücke?)/gel-zaubermittel? [Antworten]
Avatar
 
Nimm ne Perücke.
Ernsthaft, damit macht zwar der Ansatz Ärger beim Stylen, aber wenn ich jetzt nochmal Rosso selbst stylen würde (so langsam kriegt man dann ja doch mehr hin as das Gestrüpp zur LBM ;)), würde ich mindestens an die 5 Stunden einrechnen und egal wie gute Freunde man hat, ich würds ihnen nicht zumuten, mich 5 Stunden lang auf ner Con fertig zu machen. Perücken haben da einfach den Vorteil, dass man sich seine eigene Frisur selbst stylen kann.
Rote Wigs kriegt man auch in Deutschland in angemessener Qualität für preiswert und man hat einfach mehr optionen als bei seinem Echthaar (zb Tressen einnähen, Haare festkleben etcetc).

Fürs Styling empfehle ich Gard Haarlack Stufe 5, Haarwachs und einen Föhn.
Mit dem Haarwachs die Haare am Ansatz toupieren, mit Haarlack drauf die Zacken formen, gut festhalten und auf sehr niedriger Temperatur anföhnen. Dann noch ein paar Packungen mehr Haarlack druff, fertig. Und man hat von ner Wig länger was, als von nem Echthaar-Styling.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/91864/312719/
Materia! Holt sie euch, bevor Yuffie es tut!



Von:   Cal_Kestis 14.01.2009 13:35
Betreff: Rossos Haare (perücke?)/gel-zaubermittel? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich selbst habe rosso noch nicht gecosplayt, aba ihre Frisur ist doch derbe aufwendig.

Ich habe mir selbst einen Final Fantasy Haarschnitt zugelegt. Ungestylt sehe ich nicht sehr spektakulär aus... wenn ich mich aufmache allerdings wirklich wie Cloud.
Das Problem ist- ich brauche _mindestens_ eine Stunde, und habe schon Übung.
Zudem kommt, dass es mal Tage gibt an denen habe ich einfach einen sogenannten "Bad-Hair-Day" und es geht beim besten Willen einfach nicht. Wenn dieser Tag auf eine Con fällt, ärgerst du dich nur dumm und dämlich....deswegen cosse ich Cloud auch, obwohl ich seine Frisur schon habe, mit einer Perücke.

Die hinzubekommen dauert natürlich vergleichsweise lang (5 Std sicherlich), aber das ist zuhause in Ruhe zu bewältigen und auch nur einmal. Den Stress vor einer Con mag ich mir nicht antun, vorallem- stell dir mal vor, wann du aufstehen müsstest! Man bekommt doch eh immer viel zu wenig Schlaf an einem Conwochenende, und je nachdem wo ihr pennt, fühlen sich deine Freunde bei dir auf dem Zimmer auch durch dein nächtliches loswuseln sehr gestört.

Für manche Frisuren hat man auch einfach nicht genug Haare auf dem Kopf.. wie Abyssinian schon sagte, Perücken lassen sich wunderbar auffüllen.
There is no order
and there is chaos
and there is crime
there's no one home tonight
in the empire of my mind



Von:    Miyuki666 18.01.2009 13:02
Betreff: Rossos Haare (perücke?)/gel-zaubermittel? [Antworten]
Avatar
 
oh ja ich hab mir auch schon ne perücke ausgeschaut die ich dann stylen werde.

danke für die tips. es wär echt bekloppt, wenn ich jedesma auch nur zum fotos machen mir die haare 5 std stylen müsste ^^ stimmt schon u das sieht dann au blöd aus wen man so eklig verklebte haare hat bzw - meine armen haare xD



Von:    Apeiron 30.01.2009 04:26
Betreff: Rossos Haare (perücke?)/gel-zaubermittel? [Antworten]
Avatar
 
Jaja, hab auch ma ne Weile drüber nachgedacht, Rosso zu cossen, es aber inzwischen aus diversen Gründen wieder fallen gelassen.

Ich denke, es ist mit den Tips von Yuffie zu gestalten,mit einigem Rumprobieren. Aber eben auch sehr anstrengend. Daher würde ich doch eher dem Rate von Abby folgen und mir ne Wig suchen. Einma stylen und gut iZ. O_o Aber dann ne qualitative, kein billig-teil, sonst siehts eben grad bei Rosso echt nicht so toll aus.


ohah, mom...ich hab auch ne ff7-frisur *g*
allerdings die after-doc-frisur von genesis. ist doch recht praktisch. wenn die stufen erst richtig drin sind, braucht man nur mit nem guten glätteisen 5 mins nachzukorrigieren, kopfüber kämmen, zurückwerfen und gegebenenfalls mit haarspray wieder dran gehen *g*
bzw halt hinten das letzte haarschwänzen lassen <_<
ungestylt siehts auch net übelaus.^^
ay,den restkürzer und ich könnt reno cossen *g* aber der ist mir nicht tiefgründig genug, da würde ich ausflippen,nene.
first class ftw. *zu abby rüber schmunzel*
Nur wer Träume hat, dem können welche in Erfüllung gehen.





Zurück