Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...64]
/ 64


Von:   abgemeldet 30.11.2008 18:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Nimm deine Karte zu Hilfe und dann solltest du den richtigen Weg finden.



Von:    Lu-Han 30.11.2008 18:23
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Dankeeeee für die ganzen antworten^^
Jetz schaff ich es bestimmt.
Vielen Dank~
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 02.12.2008 14:52
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ok ich brauche nochmal eure Hilfe zu FF X-2.
Ich bin im Labyrinth von Bevelle auf der 80. Ebene und schaffe es einfach nicht den dortigen Gegner zu besiegen. Ich habe schon in einigen Foren geschaut die mir sagten ich solle es mit Glücksspieler versuchen da er eine geringe Vorbereitungszeit hat um dann den Gegner anzugriefen und seinen Angriff zu verhindern^^ (ok kompliziert) Aber ich habs nicht geschafft und auch mit Katzenjammer nicht. Ich hab allen Mädels so ein Reif angezogen der Stein verhindert, doch das Monster "versteint" sie doch immer wieder.. WIESO??!! und habt ihr noch einen andern Tipp wie ich dieses Monster besiegen kann? Habs jetzt schon sooo oft versucht.

Danke auch für die letzte Antwort^^

Gruß Chocoheart



Von:   abgemeldet 02.12.2008 15:10
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Das Monster auf Ebene 80 ist die riesige Schlange Chac, richtig? Es gibt einen kleinen Trick: Sie muss im Oversoul sein, denn dann setzt sie ihre stärkste Attacke nicht ein (das müsste die Versteinerungsattacke sein). Diese Attacke durchbricht dummerweise sämtlichen Schutz, sogar die Schleife.

Um Chac im Oversoul zu haben.. in den Zanarkand-Ruinen taucht der gleiche Typ Schlange in kleinerer Form öfters mal auf. Einfach abwarten, bis eine im Oversoul ist, aus dem Kampf fliehen und danach wieder zu Chac rennen.

Ansonsten.. ich habe immer zumindest einen Schützen mit Katzenjammer und einem Rapidring ausgerüstet und versucht, ihn immer im kritischen HP-Bereich zu halten. Ein paar Male Kugelhagel (mit dem Rapidring müssten es maximal 13 Schuss pro Mal sein) tun dann ihr Übriges :).

Zuletzt geändert: 02.12.2008 15:26:33



Von:   abgemeldet 02.12.2008 15:18
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
ok vielen dank, ich werds mal ausprobieren



Von:    Pocahontas 02.12.2008 15:28
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Es geht um FF VIII. Ich bin gerade bei Ultimecia auf CD4 und komme bei ihrer letzten Stufe einfach nicht weiter. Sobald sie diese Apokalypse macht und mir meine Zauber, mit denen ich gekoppelt bin, weg genommen hat, sterbe ich immer. Hat jemand einen guten Tip für mich?
Mit Löwenherz braucht ihr mich nicht kommen, da ich die stärksten Waffen bei keinem Chara besitze.



Von:    Flordelis 02.12.2008 16:49
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Pocahontas
Ich hab dir im FFVIII-Thread geantwortet, aber wenn du magst, wiederhol ich es hier nochmal:
Hast du denn NUR Zauber, die du gekoppelt hast?
Wenn ja, würde ich vorschlagen, dass du dir auch Zauber zulegst, die du nicht koppelst, damit die Chance größer ist, dass sie diese beim Löschen erwischt.
Nebenbei hilft es auch, "Apokalypse" von ihr zu drawen und auf sie anzuwenden.
Aura auf deine Charas, damit sie öfter Spezial-Techniken einsetzen ist auch nie verkehrt.
"Ich hab mal daran gedacht, daran zu denken..."
Monk-Fangirl - und stolz darauf!



Von:    Pocahontas 02.12.2008 17:29
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hatte ich schon gesehen, danke ^^
Nein, ich habe auch Zauber die nicht gekoppelt sind.



Von:   abgemeldet 02.12.2008 18:53
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
So Leute ich bin jetzt ne halbe stunde in dem Abschnitt "zu den Zanarkandruinen" rumgelaufen aber da kam kein Chac und in dem abschnitt zanarkand ruinen kommen keine monster, das ist doch da wo der speicherpunkt ist und wo Yuna sich immer zurück erinnert wie die in FFX dort gesessen haben. Dort kommen keine Monster und ein Abschnitt weiter heißt Yevon Dom außen oder so und da kommt Chac auch nicht hab ich versucht. Bitte wo meintest du Estelle denn???
Wenn mit jemand anderes weiter helfen kann auh gern =)



Von:    Flordelis 02.12.2008 19:00
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
Es gibt auch in Zanarkand keine Chac, die ist exklusiv in Bevelle.
Es geht nur darum, dass du andere Schlangenmonster tötest, bis sie in den Oversoul-Zustand kommen.
Dann flüchtest du und gehst zu Chac, die daraufhin im Oversoul-Zustand sein sollte.
"Ich hab mal daran gedacht, daran zu denken..."
Monk-Fangirl - und stolz darauf!



Von:   abgemeldet 02.12.2008 19:08
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
aber mir begegnen da überhaupt keine schlangenmonster in zanarkand sonder nur drachen, wespen, und diese schalenmonster da
bin ich doch falsch?



Von:   abgemeldet 02.12.2008 19:12
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> aber mir begegnen da überhaupt keine schlangenmonster in zanarkand sonder nur drachen, wespen, und diese schalenmonster da
> bin ich doch falsch?

Nein, denn ich habe im Nachhinein festgestellt, dass ich das mit FF X verwechselt habe, dafür entschuldige ich mich :(. In einem der beiden Spiele sind in Zanarkand auf jeden Fall diese Schlangen.

*schnell im Lösungsbuch zu FF X-2 nachguck*
Es gibt außer Chac zwei weitere Monster dieser Art:

- Gucumatz. Es taucht in den Gebieten Fungus-Pass (da am häufigsten meiner Erfahrung nach), Donnersteppe und Wüste Bikanel auf. Es hat die gleiche Farbe wie Chac, also dunkel.

- Kukulcan. Es taucht im Spiel in Bevelle und im geheimen Labyrinth von Bevelle auf. Es hat als Farbe so ein komisches helles beige.

Zuletzt geändert: 02.12.2008 19:33:37



Von:   abgemeldet 02.12.2008 19:19
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
ok dane ich suche jetzt nochmal im fungus pass^^



Von:   abgemeldet 02.12.2008 19:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
wie geil ich habs endlich geschafft^^ vielen Dank nochmal

Gruß chocoheart



Von:   abgemeldet 11.12.2008 13:34
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hab nochmal eine Frage zu FF X-2 und zwar weiß jemand woher ich eine Lebensquelle und ein Dreigestirn bekomme? Ich hab gelesen ich brauche die für den Kampf gegen den Boss auf Ebene 100 in Bevell

dann habe ich das heir gefunden, ist für die 100 %
Luca: +1,6% (gesamt: 8,2%)
- "Mission abgeschlossen!" (Yuna's Konzertereignisse erleben inkl. das Mog-Heilungs-Ereignis)

Frage: was ist dieses Mog-Heilungs-Ereignis??

kann mir jemand helfen?
Zuletzt geändert: 11.12.2008 15:07:53



Von:   abgemeldet 11.12.2008 14:51
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Luca: +1,6% (gesamt: 8,2%)
> - "Mission abgeschlossen!" (Yuna's Konzertereignisse erleben inkl. das Mog-Heilungs-Ereignis)
>
> Frage: was ist dieses Mog-Heilungs-Ereignis??
>
> kann mir jemand helfen?

Das bezieht sich auf den Anfang des Spieles. Rikku und Paine laufen da ja durch Luca vor den Soldaten weg. An einem der Piere liegt nicht sichtbar irgendwo Yuna in ihrem Mog-Kostüm und heilt Rikku und Paine, wenn man die X-Taste drückt (die war es, meine ich).

Wenn man dann in Luca Yuna die Ereignisse nochmal erleben lässt und wenn man am Anfang Rikku und Paine hat heilen lassen, dann wird diese kurze Szene während dieser Erinnerungen nochmal aus Yunas Sicht gezeigt, als sie eben am Pier im Mog-Kostüm lag und sich versteckte/verschnaufte.
Zuletzt geändert: 11.12.2008 14:52:41



Von:   abgemeldet 11.12.2008 15:09
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
ok danke und weißt du auch wo ich die items lebensquelle und dreigestirn herbekomme?



Von:   abgemeldet 12.12.2008 13:53
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hey, kann mir nicht mal jemand helfen?? ich bin hier am verzweifeln! ich versuche die ganze zeit denn Boss auf ebene 100 zu besiegen aber es klappt nicht. also ich habe zwei berserker und einen schützen mit katzenjammer und rapidring, den im gelben bereich der schafft 17 schüsse. und wenn der erste boss angreift also omega oder so trifft der meine berserker obwohl die schon aller erlernt haben. dann benutze ich einen mondschleier für shell doch er zieht mir trotzdem noch 14 000 und ich habe nur 10 000 was soll ich denn noch machen? der macht das vor allem immer gleich am anfang diese starke magie attacke!
kann mir jemand noch weitere Tipps geben?

Hruß chocoheart



Von:    FeathersOfSorrow 16.12.2008 16:50
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
wiedermal sind wir zu doof Kaktoren zu finden nur diesmal sollen die iwas mit Steintafeln zu tun haben und der soll sich nich die stacheln verbrennen >.<

Nich wundern... Fragen zu diesem Thema könnten noch öfter kommen >.<
Vanish Demons and all your Spirits
Kyu Kyu Myuritsu Yo Kyu
(Kuon Meditation)



Von:   abgemeldet 17.12.2008 18:00
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Meinst du bei FF X-2 ?? Den Kator in der DOnnersteppe?? Wenn der gemeint ist dann musst du da zu allen (glaub ich) Steintafeln gehn und die leuchten blau aber das geht nach ner zeit wieder weg und kommt wieder also warten^^ und dann musst du X drücken und wenn du alle durch hast kommt der so weit ich das noch weiß^^ aber ich hab die frage auch schon mal gestellt also einfach mal durchblättern^^

Gruß Chocoheart



Von:    Taira 19.12.2008 11:46
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
arigatoooooou
*mit spielt*
(hatte ich doch wieder recht >o<''')



Von:    HoroHoro 20.12.2008 11:29
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ich bräuchte hilfe bei Crisis Core und zwar schaff ich es nicht Angeal zu besiegen >.< Er besiegt mich oft mit seiner Attacke Zornesausbruch. Ich bin dann immer sofort tot -.- Gibt es vllt ne Schwachstelle oder so?



Von:    Carl 20.12.2008 17:27
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt gibts von mir auch mal wieder eine Frage...habe seit einiger Zeit FF2 ausgegraben (der Teil für den GBA mit dem 1er dazu) und habe festgestellt, dass ich versuche, mir Esprit-Grimoiren zu holen.

Jetzt zum Problem: Ich hab die Hexer bisher nur im noch nicht befreiten Schloss Gadea gefunden, diese droppen bisher als einziges diese Grimoire...mein Problem ist, dass ich gern weiterspielen würde, aber davor nicht genug Hexer finde für die Grimoires...

Gibts noch anderswo später Hexer/andere Monster, die diesen Zauber haben?
Danke im Vorraus für die Helfer^^"""
Mfg,
Carl



Von:    HoroHoro 02.01.2009 10:01
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ah ich bin durch mit dem spiel XD



Von:   abgemeldet 13.01.2009 17:53
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]

nabend!

Ich brauche Hilfe bei X-2.
Fragt mich nicht wie ich es angestellt habe aber ich habe mich hoffnungslos in dieser Wundersamen Höhle verlaufen.
Ich stehe an der Stelle mit den vielen leeren Kisten und laufe nur noch im Kreis.
etwas Hilfe wäre toll.





Von:   abgemeldet 13.01.2009 18:46
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
ich kann bei final fantasy IX helfen!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.01.2009 18:28
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
brauche hilfe bei ffix: ich bin bei der 3.CD
und muss cid im schloß in lindblum
ich find cid einfach nicht!!!!!!



Von:    ShainaMartel 18.01.2009 20:33
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
hab problem bei ff x TT_____________TT
ich krieg den ersten seymour, also mit anima (schon kaputt >D),
irgendwie nich kaputt... bei mir kacken meine chars immer ab >__<
Underneath my balcony I'll say
>No one but you could ever fill my night
Be the sunlight in my every day<
...life is nothing but a proof for dying...



Von:    Trevelyan 19.01.2009 17:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>hab problem bei ff x TT_____________TT
>ich krieg den ersten seymour, also mit anima (schon kaputt >D),
>irgendwie nich kaputt... bei mir kacken meine chars immer ab >__<

Soweit ich mich erinnern kann, ist es am besten wenn man ständig Yunas Ex-Zauber verwendet (Ex-Eis, Ex-Feu usw.) Seymour verwendet seine Elemementarzauber in einer bestimmten Reihenfolge. Kälte, Strom, Nässe, Hitze
Also immer vorher den nötigen Ex-Zauber zaubern und die Charas nehmen keinen Schaden durch seine Angriffe. So müsste er zu besiegen sein.

Department of Administrative Research



Von:    ShainaMartel 20.01.2009 00:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Danke für die Antwort^^ Aber gestern habs ichs dann genau SO geschafft. Leider musste ich von dem einen Wald aus alles noch einmal machen, weil Yuna die Sachen bei mir noch nicht konnte und hinterher ja nicht mehr im Team war, dass ich sie ihr hätte 'beibringen' können >.>

Aber nun hab ich schon wieder ne Frage... x__x'
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich tun muss, damit Cid Yuna mit dem Flugschiff endlich findet? Immer, wenn ich ihn anspreche, meint er, wir müssten Yuna retten. Ich hab schon mit allen gesprochen... selbst mit denen, die nur Al Bhed sprechen. Woran kann das liegen, dass er sie nicht findet und ich nicht weiterkomme? o.O

Danke^^
*flausch* x3 ^.^~
Marty ^^~
Underneath my balcony I'll say
>No one but you could ever fill my night
Be the sunlight in my every day<
...life is nothing but a proof for dying...


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...64]
/ 64



Zurück