Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...64]
/ 64


Von:   abgemeldet 23.04.2006 13:18
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Achso, stimmt ja ^^'

Ich glaub, das war dann die Erdrose, oder?
"Fünf Ausrufezeichen - sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." - Terry Pratchett - Mummenschanz

"Mir ist es egal... solange sie nur glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)



Von:    DioBrando 23.04.2006 14:19
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub, das war dann die Erdrose, oder?
Nicht ganz, du hast die zwei Items zusammengemischt XD
Von Emerald Weapon bekam man die Erdharfe und von Ruby Weapon gab's die Wüstenrose.
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:   abgemeldet 23.04.2006 14:59
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Shit XD

Naja, was solls, meine goldenen Chocobos hab ich mir selber gezüchtet. ^^ Und die Unterwassermateria hatte ich ohnehin nicht, womit die Erdhafe also wegfällt. ^^
"Fünf Ausrufezeichen - sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." - Terry Pratchett - Mummenschanz

"Mir ist es egal... solange sie nur glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)



Von:    DioBrando 23.04.2006 15:33
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir meinen goldenen auch selber gezüchtet.

Und die Unterwassermateria hatte ich auch nicht, hab Weapon aber trotzdem in den Hintern getreten ^^V
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:    Faye_Kiseragi 23.04.2006 19:32
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
die Subtasnz hatte ich, leider hat sie mir nix gebracht, so schnell wie ich futsch war ._.
nen goldenen Chocobo hab ich auch nicht ^^;
aber beim nächsten Durchgang wird das alles gemacht ^-^V
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:    DioBrando 23.04.2006 23:01
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Och, mit ein paar mal Ritter der Runde in Reserve überlebt's Emerald Weapon nicht lange. Nur dieser Angriff, der das gesamte Team platt machen kann ist echt gefährlich.
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:    Faye_Kiseragi 24.04.2006 00:30
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ich hatte ja kein goldenes Chocobo wie soll ich an die Substanz kommen ^^;
beim nächsten mal wird alles besser
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:    DioBrando 24.04.2006 19:29
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Mist hab ich übersehen ^^°
Außer du machst zuerst Ruby Weapon platt. Dadurch bekommst du die Wüstenrose und wenn du sie dem Mann in Kalm bringst kriegst du einen goldenen Chocobo. Nur find ich, dass Ruby ohne Ritter der Runde kaum zu schaffen ist bzw. nur mit sehr viel Glück und mindestens ebensoviel Geduld und Zeit @___@
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:    Faye_Kiseragi 24.04.2006 20:56
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ja, aber wenn man die Ritter der runde braucht, was nutzt einem dann noch dasGoldene Chocobo das man dafür bekommt?
Ich hab doch dann schon eins
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:    DioBrando 24.04.2006 22:26
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Genau das ist ja das Problem bei der ganzen Sache.
Nyo, aber wenn man vor dem Paaren bei den Chocobos immer schön abspeichert und so lange ausprobiert bis man die richtige Farbe/Geschlecht bekommt und gewisse Regeln beachtet (welche Nuß, welche Region aus denen die Chocobos stammen, etc.) ist das ganze gar nicht mehr sooo~ schwer.
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:    Faye_Kiseragi 24.04.2006 22:39
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ja, aber es dauert trotzdem noch ne weile
ich will es jetzt auch nicht mehr machen, lohnt sich nicht
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:    Hancock 24.04.2006 22:44
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Das ganze Chocogedöns nervt voll >_< *Chocobo rupfen geh*
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^






Von:    Faye_Kiseragi 25.04.2006 19:10
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
nich rupfen
irgendwer muss doch da en goldenes Chocobo haben >.< einfach klauen ^^V
oder du fligst mit der highwind zu den Substanzhöhlen und springst einfach runter XDDDDD

ja, das Chocobo zeugs nervt echt >.< hab kein lösungsbuch und im I-net stehen soviele möglichkeiten wie mans machen soll X.x
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 26.04.2006 01:06
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Och, mit ein paar mal Ritter der Runde in Reserve überlebt's Emerald Weapon nicht lange. Nur dieser Angriff, der das gesamte Team platt machen kann ist echt gefährlich.

Der Angriff heisst "Air Tam Storm" und ist ungefährlich...KANN zwar 9999 HP abziehen, das macht aber nix da man ja allen 3 Charakteren die Substanzkombo "Finale Attacke + Phönix" oder "Finale Attacke + Wiederbelebung (Leben 2)" geben kann.

Ergo: Chars gestorben -> Phönix ->> Chars leben...

Ausserdem kann man gut die Fähigkeiten einsetzen die man hat...Feindtechniken wie Dragon-Force helfen genau wie Heldentränke. Auch ist es nützlich Schwerkraft einzusetzen, das zieht bei ca. 1 Mio HP ne ganze Weile 9.999 HP pro Zauber ab. Wenn man dann noch "Quadrazauber + Schwerkraft" hat..Dann ist das sehr effektiv *G*

Dazu noch 2x Zauber und man hat pro Runde 9.999*4*2 => 79.992 HP oder sogar 239976 in einer Runde (3 Chars... 2x Zauber, Demi3, Quadrazauber...)

Was habt ihr also? Und wenn die Charaktere zuwenig Mana haben wird einfach MP-Absorb mit Befehlssubstanzen gekoppelt..Das heisst Schläge / bestimmte Zauber => Absorbiert MP...Und genug Äther usw. kann man sich ja morpehen...

Lohnt in jedem Fall..Die Belohnung sind Premium-Substanzen..bzw.. Master Aufruf, Master Befehl, Master Zauber (sehr nett *g* kann man sich aber auch anders herstelln..nur aufwändig..)

Ahso, falls die Weapon angreift dann kann man mit "Zauberkonter + Heilung 3" auch sehr schön gegenheilen *g* Zauberkonter + RdR ist aber auch nett ;)

Es gibt ne Taktik die Weapon in unter 2 Minuten zu killen..Bzw in ca. 1:30 Minuten..

..

> Stimmt, Mist hab ich übersehen ^^°
> Außer du machst zuerst Ruby Weapon platt. Dadurch bekommst du die Wüstenrose und wenn du sie dem Mann in Kalm bringst kriegst du einen goldenen Chocobo. Nur find ich, dass Ruby ohne Ritter der Runde kaum zu schaffen ist bzw. nur mit sehr viel Glück und mindestens ebensoviel Geduld und Zeit @___@

Lol..

Ruby ist ja wohl ein Witz..Die Rubinweapon kannste plattmachen indem du ein wenig trickst..Zb.:

Ritter der Runde + Hades + 2x Aufruf-Materia (oder die Master Aufruf Substanz)

Hades, Ritter der Runde; Ritter der Runde, Ritter der Runde; Hades, RdR; RdR, RdR, Hades; RdR, RdR; ..Das sind 8x RdR...Bei nem Magiewert von 255 hat man jedes mal 9.999 Schaden...ist also sehr effektiv...Man macht das einfach solange bis Ruby platt ist.

Merken: Wenn 2 Chars lebendig im Kampf sind macht die Weapon ihren Whirlsand-Angriff, das bedeutet das solange die Chars aus dem Kampf entfernt werden bis 1 Char alleine da ist..

Also: 2 Chars töten, in den Kampf rein, warten bis die Weapon ihre Arme in den Boden rammt und dann wiederbeleben und drauf..

Ich hab sie mehrmals gekillt, ab und zu mal mit einzelnen Chars...Cloud usw. alleine *g* Ist fairer^^ ..Aber ohne RdR..Man kann auch einfach Gegenangriff reinpacken...16 Stück...Das ist dann lustig...16*9.999 HP Schaden pro Runde wenn die Weapon angreift *G*


MfG Chaos


P.S.: Ich verwechsel dauernd Materia und Substanz.. -.- Gomen..
Zuletzt geändert: 26.04.2006 01:07:39



Von:    DioBrando 26.04.2006 19:05
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Der Angriff heisst "Air Tam Storm" und ist ungefährlich...KANN zwar 9999 HP abziehen, das macht aber nix da man ja allen 3 Charakteren die Substanzkombo "Finale Attacke + Phönix" oder "Finale Attacke + Wiederbelebung (Leben 2)" geben kann.
>
> Ergo: Chars gestorben -> Phönix ->> Chars leben...
Okay, das ist'n Argument ^^

> Ausserdem kann man gut die Fähigkeiten einsetzen die man hat...Feindtechniken wie Dragon-Force helfen genau wie Heldentränke. Auch ist es nützlich Schwerkraft einzusetzen, das zieht bei ca. 1 Mio HP ne ganze Weile 9.999 HP pro Zauber ab. Wenn man dann noch "Quadrazauber + Schwerkraft" hat..Dann ist das sehr effektiv *G*
Schwerkraft wirkt bei dem? O.o Das hab ich gar nicht ausprobiert, weil die bei den meisten heftigeren Gegnern nicht wirkt >.>"

> Was habt ihr also? Und wenn die Charaktere zuwenig Mana haben wird einfach MP-Absorb mit Befehlssubstanzen gekoppelt..Das heisst Schläge / bestimmte Zauber => Absorbiert MP...Und genug Äther usw. kann man sich ja morpehen...
Das stimmt, und Äther brauch man sich gar nicht mal morphen. Auf der Wutai-Insel gibts Gegner, die haufenweise Turbo-Äther nach dem Kampf hinterlassen.

> Lohnt in jedem Fall..Die Belohnung sind Premium-Substanzen..bzw.. Master Aufruf, Master Befehl, Master Zauber (sehr nett *g* kann man sich aber auch anders herstelln..nur aufwändig..)
Hai, selbst 'n Master zusammenbasteln ist deutlich anstrengender als die Weapons.

> Ahso, falls die Weapon angreift dann kann man mit "Zauberkonter + Heilung 3" auch sehr schön gegenheilen *g* Zauberkonter + RdR ist aber auch nett ;)
Jep, das ist wirklich sehr schön und effektiv *ggg*

> Es gibt ne Taktik die Weapon in unter 2 Minuten zu killen..Bzw in ca. 1:30 Minuten..
Ich weiß nicht auf welche Taktik du anspielst, aber mit dem 7er-Trick (Chara vor dem Kampf auf genau 7777 HP bringen, dann schlägt er erst mal 10 - 20 Mal zu bevor der Gegner überhaupt was machen kann) könnte das funktionieren, wenn man das bei allen drei Teammitgliedern macht. Ist allerdings bei Ruby sinnlos, weil sie ja nur angegriffen werden kann wenn ihre Arme im Boden stecken.
Aber ich hab Emerald auch mit normaler Kampftaktik in 5 Minuten besiegt, die Unterwassermateria ist also absolut unnötig.

> Ich hab sie mehrmals gekillt, ab und zu mal mit einzelnen Chars...Cloud usw. alleine *g* Ist fairer^^ ..Aber ohne RdR..Man kann auch einfach Gegenangriff reinpacken...16 Stück...Das ist dann lustig...16*9.999 HP Schaden pro Runde wenn die Weapon angreift *G*
Dann hattest du wohl viel Spaß bis du die 16 x Gegenangriff zusammenhattest ^.~

> P.S.: Ich verwechsel dauernd Materia und Substanz.. -.- Gomen..
Ist doch eh das selbe damit gemeint XD

Da fällt mir ein: Der Typ in Kalm sucht doch nach drei Gegenständen:
- Erdharfe
- Wüstenrose
- Reiseführer
Erdharfe und Wüstenrose bekommt man von den beiden Weapons, das ist klar. Aber woher bekomm ich den Reiseführer? Ich hab das Game jetzt schon zum x-ten mal durch und hab keinen Schimmer @__@
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:    Faye_Kiseragi 26.04.2006 20:41
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
das weiß ich das weiß ich
*Stolz*

den reisefürher bekommst du im Unterwasserkanal, da must du das Piratenschiff morphen dann erhälst du ihn ^-^
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:    DioBrando 26.04.2006 23:37
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> den reisefürher bekommst du im Unterwasserkanal, da must du das Piratenschiff morphen dann erhälst du ihn ^-^
Ah! Arigatou ^.^
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:   abgemeldet 14.05.2006 12:48
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ich könnte wirklich Hilfe gebrauchen. Bei FF9, ich schaff den Wasserweg zur Lagune einfach nicht. Ich bin einfach zu blöd. Ich bin jetzt schon bei der 4 CD und bring es immer noch nicht fertig in diese doofe Lagune zu kommen. Das nervt echt.Helfen könnte ich euch nur bei FFIX, FFX und FFX-2. Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. *euch anfleh*



Von:    itamu 14.05.2006 13:42
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
also es ist nicht das beste aber ich hoffe du erkennst es

man muss auf der kleinen insel landen und dan so doof drumherum laufen

ich hab es lange nicht mehr gespielt könnte auch etwas anders sein aber das schafst du schon

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/0/920306.jpg
Ich wurde erschaffen... um alles zu vernichten.
Zuletzt geändert: 14.05.2006 13:43:57



Von:    Kayuri-Chan 23.05.2006 15:38
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
hallo
ich bin total verwirrt
[ ff x-2 ]

ich hab schon so oft etwas von einem geheimen labyrinth in Sub-Bevelle

aber gefunden hab ichs noch nicht
und da soll es sehr starke gegner geben
kann es daran liegen dass ich der falschen liga einst den Sphäroiden gegeben hab
oder in welchem kapitel gelangt man dahin?

ich würd mich über hilfe sehr freuen
und wenn ihr mich auch nur auf meine eigene dummheit hinweißt
ich finds echt nicht raus

bye
Kayuri



Von:    Faye_Kiseragi 24.05.2006 23:44
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^ also ich hab FF10-2 noch nicht gespielt sorry, aber ich hab mal im lösungsbuch nachgeschlagen

da stehtdas du die Bevelle Episode beendet haben must, das ergebniss ist egal.
dann begib dich zum hauptsitz des neuen Yevon, dort hat die kindergarde einen durchgang zum Labirinth geschaffen


also für mich klingt das alles sehr verwirrend, aber dir hilft es vll ^^
Hallo ^-^ also am Vorraussichtlich 8.7. findet in Kassel ein FF7/AC Treffen statt, wer will kann kommen, natürlich im passendem Cos ^-^

Event Link: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6633

Zirkel Link: (unbedingt anmelden) http://animexx.4players.de/community.php/FF7_AC_cosplay-treff/beschreibung/



Von:   abgemeldet 25.05.2006 00:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
warum haste ein lösungsbuch? hast bestimmt auch spiel nur nicht angefangen oder? ich schaffe bei 10 yunalesca nicht....hab ihr eine strategie oder ausrüstung? in 10-2 hab ich alles glaub ich...sonst alles okay...fürs erste....



Von:    Faye_Kiseragi 25.05.2006 01:38
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>warum haste ein lösungsbuch?

naja ich hab ja auch das game.......

....seit Weihnachten04 *hust* ich habs nur noch nicht gespielt ^^;

hatte einfach andere games die ich besser fand, und von X war ich auch schon nich so begeistert

jetzt kann ich aber nicht anfangen weil ich meine Memorie Karte verliehen hab zusammen mit FF10
Hallo ^-^ also am Vorraussichtlich 8.7. findet in Kassel ein FF7/AC Treffen statt, wer will kann kommen, natürlich im passendem Cos ^-^

Event Link: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6633

Zirkel Link: (unbedingt anmelden) http://animexx.4players.de/community.php/FF7_AC_cosplay-treff/beschreibung/



Von:    Hancock 25.05.2006 01:43
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Du solltest 2 in der Gruppe haben die gegen Gift immun sind und sich um die Heilung kümmern.
Verkaufe meine Items für einen guten Zweck!
Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^






Von:   abgemeldet 25.05.2006 14:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Vielen, vielen Dank itamu !!! Werd's gleich Mal ausprobieren.



Von:    Kayuri-Chan 25.05.2006 18:40
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
danke Faye_Kiseragi
^^
ich werd mich mal dran machen
ich hoffe ich hab das auch richtig verstanden
nur hab ich im moment wieder zum was-weiß-ich-wievielten mal neu angefangen
aber dann such ich mir eines der alten gespeicherten raus
wenn nicht kann ich noch mal nach fragen oder?
Kayuri



Von:   abgemeldet 26.05.2006 14:59
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Also...ich bin zwar wahrscheinlich die einzige dies nicht weiß aber naja^^.

Komm bei dem Kanal der Buße (ff-x) nicht weiter *heul*.
Muss gegen denn Isaah (oder wie der heißt) kämpfen, gegen die Bestias von dem halt.

Weiß jemand welche Attacken ich am besten einsetzen kann und wann welche Bestia?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
-^^- ^-^ -^^- ^-^ Love my friends -^^- ^-^ -^^- ^-^
*Gomen wegen Rechtschreibfehler wohn halt schon drei Jahre in Holland und hab die deutsche Rechtschreibung ein bisschen verlernt ^^*



Von:    Kibachiyo 26.05.2006 23:00
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
>ich schaffe bei 10 yunalesca nicht....hab ihr eine strategie oder ausrüstung?

Ja, Yunalesca ist nicht leicht (Platz 2 der schwersten Bossgegner). Aufjeden Fall:
- Konfusionsschutz anlegen
- Die Aeons und die Charaktere auf Extase bringen
- KEIN Zombieschutz anlegen (warum sage ich später)

Erste Runde ist leicht (24.000HP), die Zustandsveränderungen, die sie per Konter auslöst, mit Yunas Medica heilen.
Zweite Runde (48.000HP): Hier kann man die ersten schwächeren Extasen loslassen (also z.B. Valfaris, Ifrit, 2 oder 3 Charaktere). Ihren Zombieangriff ignorieren, es mag zwar lästig sein, unter Zombie-Regena zu stehen -
Dritte Runde (60.000HP): - aber sobald diese Anfängt lässt sie einen Zauber los, der alle, die NICHT im Zombiezustand sind tötet! Zudem kommt noch der üble Mindblaster ins Spiel, der Konfusion auslöst.
Damit das schnell geht, kommen jetzt die starken Extasen ist Spiel (Shiva, Bahamut, Yojinbo [soweit vorhanden], Auron oder Wakkas Angriffs-T).
Gefallene Charaktere müssen IIRC erst mit dem Weihwasser behandelt werden, bevor man sie auferstehen lässt.
Und Hast, besser Hastga ist auch sehr, sehr hilfreich.

>Muss gegen denn Isaah (oder wie der heißt) kämpfen, gegen die Bestias von dem halt

Shiva gegen seinen Ifrit
Bahamut gegen seinen Valfaris
Den Rest gegen seinen Bahamut

und alle vorher auf Extase bringen.
Zuletzt geändert: 26.05.2006 23:03:39



Von:   abgemeldet 27.05.2006 03:39
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> > Ausserdem kann man gut die Fähigkeiten einsetzen die man hat...Feindtechniken wie Dragon-Force helfen genau wie Heldentränke. Auch ist es nützlich Schwerkraft einzusetzen, das zieht bei ca. 1 Mio HP ne ganze Weile 9.999 HP pro Zauber ab. Wenn man dann noch "Quadrazauber + Schwerkraft" hat..Dann ist das sehr effektiv *G*
> Schwerkraft wirkt bei dem? O.o Das hab ich gar nicht ausprobiert, weil die bei den meisten heftigeren Gegnern nicht wirkt >.>"
>
Sicher wirkt das.. Zieht auch anfangs immer fein 9.999 HP ab (Bei 1 Mio+ HP auch kein Wunder *G*)
>
> > Es gibt ne Taktik die Weapon in unter 2 Minuten zu killen..Bzw in ca. 1:30 Minuten..
> Ich weiß nicht auf welche Taktik du anspielst, aber mit dem 7er-Trick (Chara vor dem Kampf auf genau 7777 HP bringen, dann schlägt er erst mal 10 - 20 Mal zu bevor der Gegner überhaupt was machen kann) könnte das funktionieren, wenn man das bei allen drei Teammitgliedern macht. Ist allerdings bei Ruby sinnlos, weil sie ja nur angegriffen werden kann wenn ihre Arme im Boden stecken.
> Aber ich hab Emerald auch mit normaler Kampftaktik in 5 Minuten besiegt, die Unterwassermateria ist also absolut unnötig.
>
Näh. Das was ich meine ist mit ner Limittechnik von Barret.. Und was soll ich mit Lucky 7 wenn ich 9.999 HP habe und mit jedem Angriff eh schon 9.999 HP abziehe? XDDD Rofl.
>
> > Ich hab sie mehrmals gekillt, ab und zu mal mit einzelnen Chars...Cloud usw. alleine *g* Ist fairer^^ ..Aber ohne RdR..Man kann auch einfach Gegenangriff reinpacken...16 Stück...Das ist dann lustig...16*9.999 HP Schaden pro Runde wenn die Weapon angreift *G*
> Dann hattest du wohl viel Spaß bis du die 16 x Gegenangriff zusammenhattest ^.~
>
Ne, hatte nur um die 12 oder 13.. Glaube ich.. Oder warens doch mehr?^^ Ka, zulange her.. Muss mal wieder zocken *G* Tolles Spiel.
>


MfG Chaos



Von:   abgemeldet 27.05.2006 12:13
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@ Kelut

Thx werds gleich ausprobieren.
-^^- ^-^ -^^- ^-^ Love my friends -^^- ^-^ -^^- ^-^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...64]
/ 64



Zurück