Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy Dissidia

Eröffnet am: 10.05.2007 13:44
Letzte Reaktion: 06.07.2011 17:45
Beiträge: 437
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Hitsuji-chan 08.02.2009 21:34
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Stimmt...
Immerhin ist das Spiel für das 20jährige Jubliäum von Final Fantasy gemacht worden! D:
Obwohl bei Crisis Core haben sie nicht lange gebraucht mit der Übersetzung und so... Kaum war das Spiel in USA erschienen, schon gab es ein Termin für EU. So viel ich mich noch erinnern kann!
Meine Fanfiction Final Fantasy & Kingdom Hearts "Truth or Dare" Show
Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anguckt! :D



Von:    Hitsuji-chan 22.02.2009 20:15
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Sorry wegen Doppelpost, aber ich muss diese Frage unbedingt loswerden! >< Es geht um die Extrakostüme von den Charakteren D:

Ich habe jetzt alle Extrakostüme für alle Charaktere freigekauft, aber wenn ich im Anpassungsmenü die Dreieck-Taste drücken will, dann macht er immer dieses Geräusch, als ob du was falsch geantwortet hättest! >< Heiß also, ich kann die Kostüme nicht in den Anotherform ändern ;_;
Kann mir einer sagen, was es damit auf sich hat? Muss ich etwas bei den Einstellungen der Charaktere unter Optionen was ändern?
Meine Fanfiction Final Fantasy & Kingdom Hearts "Truth or Dare" Show
Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anguckt! :D
Zuletzt geändert: 22.02.2009 20:19:07



Von:   abgemeldet 26.02.2009 22:01
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Also, ich erkläre dir wie ich das mache:

Du kaufst die Kostüme (die Teile im Shop die 300 kosten), gehst ins Menü des Charas und drückst aufs Dreieck. Irgendwo rechts oben in der Ecke des Bildschirms müssten sich dann ein paar zeichen ändern. (Steht dann "Other" oder sowas da...) Dann haben sie´s an ^^

Irgendwo wurde ja gesagt, dass die Kostüme 100 kosten, aber das stimmt nicht, wie ich herausgefunden habe - es sind die 300 Gil Teile...
ich hab das Anfangs au nich gecheckt ^^
Proud to be a Hojoist!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Hojoisten/beschreibung/
Für alle Hojo-Fans ^^



Von:    Hitsuji-chan 27.02.2009 18:42
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Ah, ok xD
Vielen Dank für deine Hilfe! *_*
Werde später meine PSP einschalten und mal so kräftig einkaufen! XD
Meine Fanfiction Final Fantasy & Kingdom Hearts "Truth or Dare" Show
Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anguckt! :D



Von:   abgemeldet 27.02.2009 19:47
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
xD Das hab ich damals auch getan, aber es hat eben geduaert bis ich gecheckt hatte, dass es die 300 Gil Sachen sind... Nur durch Zufall bin ich bei Zidane dann draufgekommen, dass der auf einmal anders aussah xD Dann hats nich mehr gedauert und tadaaaa!

Jetzt rennt Sephiroth bei mir ohne Hemd herum */////*
(Da kann man sich beim Kämpfen überhaupt nich konzentrieren >___< Ich meine, wie oft hat man denn Sephi so halb nackig aufm Bildschirm un dann in so ner Grafik? *3*)
Proud to be a Hojoist!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Hojoisten/beschreibung/
Für alle Hojo-Fans ^^



Von:    Hitsuji-chan 27.02.2009 22:51
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
*sich totlach* XDDDD
Ich habe Cloud jetzt in seinem AC-Outfit, Squall in seiner SeeD-Uniform und nya... Tidus eben in seinen üblichen Klamotten! Ganz großen Unterschied gibt es nicht zwischen der normalen Version und der Dissidia-Version...
Vielleicht die Farben und der Kragen sind es, die einen Unterschied machen...
Meine Fanfiction Final Fantasy & Kingdom Hearts "Truth or Dare" Show
Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anguckt! :D
Zuletzt geändert: 27.02.2009 23:17:16



Von:   abgemeldet 28.02.2009 12:24
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Ich kann zu Dissidia nur eins sagen:

ICH WILL ES JETZT!!!! xD

Hoffe, es dauert nicht ,ehr so lange >>
~◊~Aus den Trümmern Unserer Verzweiflung Bauen wir unseren Charakter~◊~

"You say you wanted war! What Are you waiting for?? I'm not running from you!"



Von:    Hitsuji-chan 03.03.2009 21:59
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Bis zum US-Release dauert es bestimmt nicht mehr lange...
Aber leider müssen wir immer die A-Karte ziehen -.-
Meine Fanfiction Final Fantasy & Kingdom Hearts "Truth or Dare" Show
Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anguckt! :D



Von:   abgemeldet 04.03.2009 15:03
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
>.< wieso immer für psp -.- wann gibst wieder spiele auf computer :o (naja mein psp hab ich kaputt gefalsht :'( -.-)
naja wenn das erst rauskommt glaub ich hab ich genug taschengeld <.<^^



Von:    Hitsuji-chan 04.03.2009 18:30
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage, nächste Frage, bitte! ^^
Ne, Spaß! PSP mag nicht so gute Verkaufszahlen haben wie der DS Lite, aber dafür hat die PSP mehr RPGs anzubieten als der DS Lite... Glaube ich zumindestens XD
Aber das Jahr 2009 ist noch nicht zu ende und es werden noch weitere bekannte sehnsüchtig erwartete Titel für die PSP erscheinen (KIngdom Hearts: Birth by SLeep und Final Fantasy Agito XIII mal als Beispiel genannt)
Und wenn das hier zulande auch in einem Bundle erscheint, wie es in Japan der Fall war, dann hast du mehr Glück! :D
Bei Crisis Core war es ja auch so. In Japan und EU ist es ja als Bundle erschienen... Hätte ich mir zu gerne gekauft, aber meine Eltern hätten mir ein Strich durch die Rechnung gemacht, weil ich schon eine habe! XD
Meine Fanfiction Final Fantasy & Kingdom Hearts "Truth or Dare" Show
Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anguckt! :D



Von:   abgemeldet 05.03.2009 15:08
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
^^ xD meien ellis hauen mich um wenn ich games kaufen ... hab ca. spiele ansicht 2000€ ausgegeben -.- naja jetzt bekomm ich nur 50€ taschengeld davon gehen die hälfte wegem einem ticket in die tonne <.< (5€ noch im besitz kann man fast nichts machen...)

zum glück hab ich ein kolege der psp hat und ff noob ist XD ^^



Von:    Hitsuji-chan 05.03.2009 18:43
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
OMG! XD Meine ganzen Games, die ich besitze sind bestiummt auch schon mehr als 1000€ XDDDD
Aber da ich das alles mit meinem Geld kaufen, sagen meine Eltern auch ncihts dazu o.O

ANYWAY!!! Back to Topic! :D
Ich werde bald Videos zu Dissidia von mir online stellen! >_< Nur ich warne euch schon mal vor: Ich bin eine, die erst die BPs des gegners breakt, bevor ich zuschlage! XDDD Deshalb dauern die Kämpfe bissel länger bei mir... xD
Meine Fanfiction Final Fantasy & Kingdom Hearts "Truth or Dare" Show
Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anguckt! :D



Von:    ShizentoYume 24.05.2009 15:53
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Hey^^

weiß inzwischen jemand von euch ob das Dissida PSP bundle auch in Deutschland rauskommt?

also ich hab letztens gelesen, dass es in amerika rauskommt!
mit advent children umd und 2 GB Memory Card...





Von:   abgemeldet 24.05.2009 16:25
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Yo an alle dissidia fans ich hab mich mal rangesetzt und nach ner deutschen dissidia community umgeschaut hab aber nix gefunden.
Also dachte ich mir ich mach mal selber eine und klappt zurzeit gut also so wie ichs gestalltet hab ist zwar nicht ganz so gut haut aber hin.
ich grieg das nicht mit google hin also gehe ich in verschiedene foren gucken die mit Dissidia bissel was zu tuen haben und verschick hier meine Hp
Bitte sendet die Site an jeden weiter der Dissidia hat oder sich noch holen wird.
Danke schonma im Voraus^^
Wie gesagt die Page ist noch voll unter bearbeitung
Hier die Only Dissidia Page: http://dissidia-final-fantasy.de.tl/

Zuletzt geändert: 24.05.2009 16:26:29



Von:    Hitsuji-chan 24.05.2009 18:44
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
@ShizentoYume Das steht noch nicht fest, ob das Bundle auch hier rauskommen wird o.O Aber mich würde es freuen, wenn es so eine geben würde :D


@abgemeldet >Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Bitte beachte die Forumsregeln von Animexx bevor du hier Werbung für deinen Forum machst <_<
Screw the rules! I have MONEY!!!

Meine Fanfiction Final Fantasy & Kingdom Hearts "Truth or Dare" Show
Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anguckt! :D
Zuletzt geändert: 24.05.2009 18:44:46



Von:    ShizentoYume 26.05.2009 08:25
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
@ Hitsuji-chan
danke^^
schade, dass es noch keiner weiß...u.u
süßes Bild von Seto übrigens^^



Von:    Hitsuji-chan 29.05.2009 19:10
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs Kompliment xDDD

Back to Topic:
Hat wer von euch schon Online gekämpft? Ich hatte bis jketzt keine Zeit es zu testren, aber werde es in näöchster Zeit in Angriff nehmen X_X
Screw the rules! I have MONEY!!!

Meine Fanfiction Final Fantasy & Kingdom Hearts "Truth or Dare" Show
Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anguckt! :D



Von:    Yozakura 06.06.2009 12:08
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
hab mir die mühe noch nich gemacht
War das nicht irgendwas vonwegen PSP mit der PS3 verbinden?
Muss ich mal machen :o
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:    Hitsuji-chan 06.06.2009 18:25
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Echt? Muss man nur für Onlinekämpfe seine PSP mit der PS3 verbinden?
Glaube ich nicht... <_<
☆Big KAT-TUN, Buono! & °C-ute Fan desu~☆
☆YAY for Hello! Project & Johnny's Entertainment☆



Von:    Yozakura 07.06.2009 03:05
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
hab ich jedenfalls so gehört
Also soweit ich weiß is PSP Only Multiplayer auf dieses AC-Hoc oder wie auch immer das heißt beschränkt.
Online zocken,dafür braucht man wohl ne PS3
Bin mir aber nich mehr sicher,muss mich mal nochmal erkundigen.
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:    Justy 30.06.2009 19:38
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
@ Hitsuji-chan
> Ne, Spaß! PSP mag nicht so gute Verkaufszahlen haben wie der DS Lite, aber dafür hat die PSP mehr RPGs anzubieten als der DS Lite... Glaube ich zumindestens XD

Ich weiß, die Aussage ist Monate her, aber ich muss das einfach mal richtig stellen.
Die PSP hat RPG Mangel, zwar erholt sich das momentan ein wenig und es wurden noch einige nennenswerte Titel angekündigt, aber ansonsten kannst du die RPGs die dafür erschienen sind an einer Hand abzählen.
Für den DS hingegen sind nicht nur schon ziemlich viele RPGs herausgekommen, sondern es stehen immer noch eine Menge wieder in der Ankündigung. (Ich hab gar nicht erst angefangen die alle zu zählen)
Der DS ist in Japan von den Verkaufszahlen her soweit ich weiß an erster Stelle, deswegen wird das auch schon immer ausgenutzt und eine Menge dafür entwickelt. Das ist wahrscheinlich auch der einzige Grund warum dafür so viele RPGs herauskommen.

@Topic
Habe heute mit Dissidia angefangen und bin an sich ganz begeistert davon. Vor allem die japanischen Stimmen sind gut gewählt.
Bin gerade bei Zidane's Storymode bei.
Kefkas Auftritt war schon lustig. xD
"Pay no attention to the average middle-aged man standing by this sign."
- Sign - (Legend of Zelda: A Link to the Past)






Von:   abgemeldet 30.06.2009 19:55
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
@Justine

Wie ist denn eigentlich das Gameplay, bzw. wie spielt es sich denn so?
Hatte es schon bei Alo im GB gesehen, aber ich denke, außer mir gibt es noch andere, die sich für das Spiel interessieren.
Besonders hier. ^^"

Ich persönlich finde da sSpiel relativ interessant, aber dann: Es ist Final Fantasy und stammt von Square Enix. :/
Das ist für mich schon wieder ein Grund zum ausweichen.



Von:    Hitsuji-chan 02.07.2009 17:40
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
@Justine
> Ich weiß, die Aussage ist Monate her, aber ich muss das einfach mal richtig stellen.
> Die PSP hat RPG Mangel, zwar erholt sich das momentan ein wenig und es wurden noch einige nennenswerte Titel angekündigt, aber ansonsten kannst du die RPGs die dafür erschienen sind an einer Hand abzählen.
> Für den DS hingegen sind nicht nur schon ziemlich viele RPGs herausgekommen, sondern es stehen immer noch eine Menge wieder in der Ankündigung. (Ich hab gar nicht erst angefangen die alle zu zählen)
> Der DS ist in Japan von den Verkaufszahlen her soweit ich weiß an erster Stelle, deswegen wird das auch schon immer ausgenutzt und eine Menge dafür entwickelt. Das ist wahrscheinlich auch der einzige Grund warum dafür so viele RPGs herauskommen.

Aha o.o Das erklärt einiges! Danke für die Info! ^^;

> @Topic
> Habe heute mit Dissidia angefangen und bin an sich ganz begeistert davon. Vor allem die japanischen Stimmen sind gut gewählt.
> Bin gerade bei Zidane's Storymode bei.
> Kefkas Auftritt war schon lustig. xD

Cool! :D Ich habe in letzter Zeit aufgehört damit zu spielen...
Spoiler
Pokémon Platin zieht meine Aufmerksamkeit XD

Aber Kefka ist echt geil! XD Ich bin gespannt, wie sie ihn in englischer Sprache synvchronisiert haben...

Btw: Das Spiel wird am 18. September hier in DE erscheinen!!!
Für alle, die es noch nicht wissen! =D
☆Big KAT-TUN, Buono! & °C-ute Fan desu~☆
☆YAY for Hello! Project & Johnny's Entertainment☆



Von:    TheWalkingDead 13.07.2009 06:35
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
also ich habe ff dissidia schon seit den weihnachtsferien und kann nur erneut sagen: die trailer sind besser als das game an sich
also klar das spiel ist natürlich cool aber es ist nicht unbedingt der brüller!
1. storymodus ist total nervig, vorallem dieses brett nervt irgendwann heftig
2. gameplay ist sehr einfach aber nicht sehr atemberaubend, wenn man es das erste mal spielt kommt es einem sehr geil vor aber nach paar tagen ist es irgendwie standart <.<
3. die steuerung ist ebenfalls total easy und eigentlich wie bei den tales of.... games, man hat halt zwei angriffstasten (leichter angriff und schwerer angriff) und diese kann man jeweils noch mit anderen attacken belegen zb: kreis= normaler angriff, kreis und nach oben= irgendein zauber ^^
4. das optische design ist anfangs sehr nett aber wird auch schnell öde <.< es gibt zwei oder drei maps die etwas detailiert sind aber der rest ist recht simpel gestaltet (hügellandschaft, schwebende burg usw)
5. die charas sind optisch sehr gelungen jedoch finde ich, bei manchen charas, die kostümauswahl total bescheuert <.< zb jeckt, tidus .... da lohnt sich der kauf des zweiten kostüms garnicht, da es mit den ersten fast identisch ist <.<

naja das sind jetzt so ein paar punkte die ich gut und schlecht finde <.<
also ich will jetzt den leuten, die das spiel noch nicht haben, nicht die laune vermiesen aber ff dissidia ist, meiner meinung nach, nicht so spektakuler wie es in den trailern dargestellt wird
ich musste mich wirklich dazu zwingen, sephiroth auf lvl 100 zu bringen damit er andere attacken im laufe der entwicklung erhält
das spiel bietet meiner meinung nach einfach keine abwechslung und es ist irgendwie mehr eine treibjagd nach den items, damit man schnell limit break einsetzten kann und somit der gegner fast per one hit stirbt, als ein beat em up <.<
der kauf von dissidia lohnt sich eigentlich nur weil man die ff charas spielen kann und es kaum "gute" titel für die psp gibt
wer ein richtig genial beat em up spiel erwartet wird wahrscheinleich enttäuscht, wer jedoch nur fun mit den ff charas haben will soll ruhig zugreifen ^^



Von:    GoneMao 14.07.2009 14:30
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Amazon hat mich überredet es vorzubestellen ;-;
Ich konnte nicht anders .. die Trailer haben mich in ihren Bann gepackt >.<
Mit egal ob das Gameplay doof is oder die Story langeweilig - Ich darf Sephiroth spielen !! :3 Das reicht ~ ;P
8;D <-Reno~



Von:    Hitsuji-chan 14.07.2009 18:37
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Gute Entscheidung! x3
Und ich hatte letztens gegen einen Ghost gespielt... Es war ein Cecil auf Lv. 38... Leider verloren XDDD
☆Big KAT-TUN, Buono! & °C-ute Fan desu~☆
☆YAY for Hello! Project & Johnny's Entertainment☆



Von:    Lu-Han 24.08.2009 13:26
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand sagen ob, wenn das Spiel erscheint es bei dem preis von 37 Euro bleiben wird?
Ode rist das nur so ne Vorbestellrabatt Aktion?
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Jim 24.08.2009 16:15
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
>Kann mir jemand sagen ob, wenn das Spiel erscheint es bei dem preis von 37 Euro bleiben wird?

KANN sich jederzeit ändern.

Ich muss sagen das ich von dem Spiel ziemlich enttäuscht bin. Für ihr erstes Prügelspiel haben SE was das angeht solide Arbeit geleistet. Das System ist durchaus interessant und die Kämpfe machen soweit auch Spaß, auch wenn das fehlen eines einfachen, GANZ normalen Schlages doch schon störend sein kann. Vor allem wenn der Charakter den man spielt zu Beginn nur Attacken hat die lange Zeit brauchen, wie zum Beispiel bei Squall.
Wo SE dieses Mal aber DERBE Mist gebaut hat sind die Storylines. Ich habe nun drei Stück vollständig durchgespielt, das sind die drei der Charaktere welche ich auch am besten kenne (Cloud, Squall, Tidus). Und HIMMEL war das mal ein dämlicher, dampfender Haufen Mist. Ich weiß ehrlich gesagt nich mal wo ich anfangen sollte... die schlechte Insezenierung, die absolut hohlen Dialoge oder das man einfach einen Charakterzug genommen und den TOTAL dominant gemacht hat (Cloud ist eine übernachdenkliche möchtegern philosophische Heulsuse, Squall ist der härteste Lone-Wolf der am Ende dann doch "bricht" etc.). Gerade das wo SE sonst immer brillieren konnte versagen sie dieses Mal auf ganzer Linie. Da spiele ich lieber ein anderes Beat em Up und ein richtiges RPG getrennt voneinander, auf SOWAS kann ich verzichten.



Von:    Morinaga_Sempai 24.08.2009 16:41
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Nächste Woche bringt es mir der Postbote ^^
Ich freu mich schon darauf ^^
Hab mich sogar überreden lassen, die Deluxe Version zu kaufen^^
Was solls, mann gönnt sich ja sonst nichts
LG
"Hier könnte Ihre Signatur stehen!"



Von:    Hitsuji-chan 24.08.2009 19:29
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich schon die japanische Version habe, wird mir der liebe Postbote nächste Woche die Collectors Edition in den Briefkasten reinwerfen! ^_^
Ich liebe das Spiel... auch wenn die Charaktere etwas übertrieben wirken...
Spoiler
Tekken 6 ist auch so gut wie vorbestellt! >_<

☆Big KAT-TUN, Buono! & °C-ute Fan desu~☆
☆YAY for Hello! Project & Johnny's Entertainment☆
Zuletzt geändert: 24.08.2009 19:30:08


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück