Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy X - 2

Eröffnet am: 14.02.2004 13:48
Letzte Reaktion: 29.10.2004 00:11
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Enishi 06.03.2004 01:42
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss nochmal wegen dem Zauberschützen Fragen wie das funktioniert hab noch keine Feindestech und habe über 3 Stunden alle verscheidenen Gegner gekillt. wäre cool wenn einer mir ein Beispiel machen kann wie und bei was für einem gegner z.B. das geht.



Von:    Enishi 06.03.2004 07:36
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Leute hat sich erledigt ich braucht nix mehr zu schreiben ich weiß es un dhab ne Liste mit allem was man erlernen kann und von wem.



Von:   abgemeldet 06.03.2004 11:58
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Lulu ist schwanger ^-^
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:   abgemeldet 06.03.2004 13:51
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Nyooo, ich hab auch totale Alpträume wegen ihm bekommen,nyoo...-_- Zum Schluss habsch dann zuerst Rikkus Spezialkosüm und dann Yunas Spezialkostüm genommen-und siehe da: es hat geklappt...nun sitze ich aba immernoch bei Bahamut fest...U___U;
Waaaas??? Gippel hatte was mit Rikku?? *nicht fassen kann*



Von:    Ayanako 06.03.2004 14:05
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Das mit der Übersetzung weiß ich auch, Mensch, man wird sich soch noch mal aufregen dürfen.
Ich find es eben blöd wenn man etwas anderes liest als hört (oder so ähnlich) Also mach mich nicht an.
Soooo~

Ahh schön das ich so viele Seelenverwante habe, ich find Baralai auch total niedlich *knuddel* Dem hab ich da auch das Sphäro gegeben.
Das Leben ist eines der schwersten
Man hat´s nicht leicht aber leicht hat´s einen



Von:   abgemeldet 06.03.2004 14:23
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch mal eine Frage:Wo finde ich den diesen Kaktus Islaya?
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-



Von:    Plueschtier 06.03.2004 16:12
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab noch mal eine Frage:Wo finde ich den diesen Kaktus Islaya?

Wo findet man überhaupt kakteen? ^^' Die Aufgabe is so scheiße >.<


> Ahh schön das ich so viele Seelenverwante habe, ich find Baralai
> auch total niedlich

Niedlich is doch gar kein Ausdruck *-*
*sabbernd wegkullerz*
Der Kampf gegen ihn is ja soooooooooooooooooooooooooo dramatisch ;_;
Vorallem wenn man Game Over geht, wie er sich dann entschuldigt.
Waiii ^-^ ah, ich weiß, ich hab nen Schaden... >.>

> Waaaas??? Gippel hatte was mit Rikku?? *nicht fassen kann*

Jaaa, grotesk, was? XD
why be normal,
when you can be
yourself!?



Von:    Lotta 11.03.2004 10:42
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Ich habe mir Final Fantasy X-2 auch schon gekauft und bin jetzt beim 5 Kapitel schon....(irgendwie find ich das Spiel zu kurz)
Am liebsten mag ich Gippel! *so sweet*
und Baralai! Aber Nooj finde ich persönlich...ähm...scheiße um erhlich zu sein! Ich mag diesen Typen eigentlich net so richtig, nein danke! Leblanc kann den meinetwegen haben! Aber am süßesten find ich ja immer noch Tidus /Shuyin!
Ach ja! Ich hätte da mal ne Frage!
Für alle die schon beim Konzert von Yuna angelangt sind, die ihr Lied (oder besser gesagt, dass von Lenne) 1000 words gehört bzw. gesehen haben, habe ich ne Frage!!

Frage: Ich hab mir mal letztens als ich FF X-2 noch net hatte, ne Filmsequenze runtergeladen mit 1000 words! Auf Japanisch und da ...ähm.. war die Sequenze doch noch total anders, da hat sich doch Yuna in Lenne verwandelt, aber in der Englischen Filmsequenze hat sich Yuna erst in Lenne verwandelt und danach haben sie beide zusammen gesungen!!! Neben einander!!! Haben die Amis da was verändert?



Von:   abgemeldet 11.03.2004 11:46
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
ja, die haben im video rumgepantscht.



Von:   abgemeldet 14.03.2004 14:42
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
servus @ all
Also ich find das Spiel auch zu kurz hab gehört es gibt ein ending mit tidus hmm?? stimmt das wenn es jemand durchgespielt hat und dieses ending gesehen hat wo vielleicht yuna den echten Tidus trifft und warum kann er mir mal bitt ne Mail schreiben
*tidusfanatiker bin*
würd gern wissen wo der war und warum der wider da ist bittttte
Danke an alle hier die Mail
Onizuka7@web.de
Row Row Row your Boat
Life is but a Dream

Du kannst das System nicht zerstören, aber du kannst es umgehen.



Von:   abgemeldet 16.03.2004 12:55
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Einfach herrlich dieses Spiel... Grafisch, Musisch und auch natürlich story technisch ^^.

Is aber 'n derbes Frauenspiel draus geworden.. also im positiven Sinne.*g*
SO richtig schön aufgetakelt und Happy und alles. Ich hab mich vielleicht gefreut als ich das gesehn hab..

Verdammt ich brauch unbedingt ne Playsn II. =)
____________________________________________________________

Die Kraft eines jeden Individuums ist in der Lage Berge zu versetzen und Welten zu verändern...

Glaube an die Kraft die dir inne wohnt und nutze sie!



Von:   abgemeldet 17.03.2004 00:19
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Scheiße ehy habe das Spiel jetzt hier liegen und kanns net spielen weil meine ps2 kaputt ist=(und dabei hatte ich mich so sehr drauf gefreut will wissen wie das ist!^^
Nehme das leben nicht zu ernst,am ende kommst du eh net lebend raus^^



Von:    Tsukikage 17.03.2004 12:04
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
@Mountagon: ich hab mir letztens das Spiel bei ner Freundin angeguckt und ich find´s echt grausam... wie die alle rumhüpfen mit ihrem Prinzesschengehabe. Das ist mir echt zu süß und zu peinlich! Mit der Musik kam mir das alles vor wie Popstars...
Aber ok, ist alles Geschmackssache und wenn ihr drauf steht... ^^
Am besten gefällt mir immernoch ff8 =)
Guckt doch auch mal bei meinen Gallerien bei Epilogue ( http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=5707 ) und bei Anime.de ( http://www.anime.de/modules.php?name=Fanart&file=artist&user_id=9913 ) rein.



Von:   abgemeldet 17.03.2004 12:33
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
FF X-2 ist wohl mehr so ein reines Fun-game. o,O; Manchmal guckt man schon echt dämlich, wie kitschig es zum Teil ist.. da war FF X besser, finde ich! ^^ (Hätte sonst nur noch VIII hier stehen, aber bisher ungespielt.. ^^;)
Die Musik im zweiten Teil ist teilweise auch recht nervig, aber ich hab trotzdem ein paar Lieblingslieder gefunden! ^^ Und tolle Charaktere sind natürlich auch dabei.. ^-~ *schwärm*
In FF X-2 geht es ziemlich unter, dass Yuna ja sehr traurig ist irgendwie und Tidus so 'erzählt', wie sich das alles verändert hat dort. Ich denke, Tidus würde nen Schock kriegen, wenn er sieht, wie die alle so drauf sind.. Brüderchen! >,< Der geht mit so auf'n Senkel.. ._. Nya.. XD;



Von:   abgemeldet 17.03.2004 12:34
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Paar Sachen sind schon ziemlich peinlich (die Szene am Anfang, als Yuna nimmer zum Tanzen aufhören kann -.-'), aber alles in allem is es dann doch ziemlich gut! ^^ Das ganze Kampfsystem find ich diesmal wirklich gut. Schade find ich nur, dass man nur 3 Figuren spielen kann, die hätten Nooj, Baralai und Gippel noch mit dazu nehmen sollen!! Und die Story hätte man wohl noch n weng weiter ausbauen können... Macht aber trotzdem sehr viel Spaß das zu spielen ^.^

Gippel und Rikku passen doch perfekt zusammen! ^^ Und Paine und Nooj, wie ich finde... Hach ja, jetzt komm ich dann in die versiegelte Höhle, da bin ich wirklich schon gespannt ^^ Vor allem, weil ich heut den 8. Purpursphäroiden gesehn hab, und jetzt irgendwie n bißchen verwirrt bin... Hoffe, das wird da dann noch geklärt ^^
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down



Von:   abgemeldet 20.03.2004 11:48
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein riesiges Problem!
Ich bin jetzt in den Tiefen vom Abyseum (?), da wo diese Klaviere sind. Aber wenn ich am zweiten Klavier vorbei gehe ist da dieser seltsame (End)Gegner. (Bei dem kann man seltsamerweise auch Türmen...)
Wie kann ich ihn besiegen? Ich habe ihm schon ziemlich viel HP abgezogen und ihn dann analysiert, doch er hatte immernoch die gleiche anzahl wie am anfang das Kampfes...
Muss ich ihn versteinern oder in ein Zombie verwandeln?? HELFT MIR!!

tifa
Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man fühlt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html



Von:   abgemeldet 20.03.2004 18:51
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich hab diesen Gegner gar nicht besiegt^-^Hab`s einfach ausgelassen-_-
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-



Von:   abgemeldet 21.03.2004 20:49
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
o.O Okay, ich hab das Spiel jetzt sowieso schon durch!^^ ENDLICH!!!
Wieviel Prozent habt ihr denn geschafft??

tifa
Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man fühlt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html



Von:    Lotta 22.03.2004 14:05
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Hi-Ho Leute!!
Ich hab FF X-2 endlich durchgespielt!! Hab das normale und gute Ende gesehen!! Jetzt versuche ich grad das perfekte Ende zu bekommen, hab aber erst 68% ...*schnüff*
wer hat FFX-2 sonst noch durchgespielt? Und wie fandet ihr die Endings?



Von:    Nell-Graham 24.03.2004 19:27
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
hi leute
ich suche gerade diese Kaktus teile! Hab erst 4 gefunden T-T

Kann mir jemand sagen wo ich die finde ?_?



Von:    Studl 24.03.2004 20:31
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich steh beim 3. Durchgang und 90%...
Und ich finds absolut genial inzwischen...
Halt wie immer, FF entwicklet sich weiter...
Diesmal schon ziemlich weit, finde ich...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    Nell-Graham 25.03.2004 16:22
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Hab auch schon durch gespielt aber erst 1 mal...bin gerade mal bei 63%
das kann also noch ne weile dauern bis ich das perfecte ende hab^-^



Von:    Hentapie 25.03.2004 17:48
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand FF-X2 ne bissel zu kurz und auch nicht so gut wie
FFX. Ist zwar krass, dass es endlich mal wieder nen Weiblichen Hauptchara gibt (obwohl Yuna nen bissel komisch läuft). Ne Super Wiedereinführung find ich ist, dass die Leuts nun endlich wieder Berufe haben. Schön find ich auch die Lieder im Spiel, obwohl ich es besser gefunden hätte, wenn sie auf Japanisch gewesen wären.
Sonst fand ich das Spiel nicht Schlecht und durch Rikku und Brüderchen war es auch sehr lustig. Einfach nur Spitze die beiden.
Werde auf jeden Fall FF treu bleiben und freu mich schon jetzt auf FFXII
The Answer, My Friend, is Blowing in the Wind



Von:    Aeris12 28.03.2004 13:51
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
FRAAAAAAGE! XD
ich hab FFx-2 gestern abend das erste mal druchgespierl....und ich dacht ich hab se net mehr alle! was soll der scheiß! kann mia ma jemand sagen, ob man 100% der story braucht, um ein vernünftiges ende zu kriegen????



Von:    Studl 28.03.2004 14:22
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Ja, brauchst du...
Und du musst auf der Farplane die Zusatzsequenz
auslösen, sonst ist am Ende nix, wenn du
pfeifst...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 28.03.2004 19:55
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
zu schnell durchgezockt...
das Game war zwar recht unterhaltsam, aber im Vergleich zu FFVII einfach nur Mist...
Den Teil wird man von der Story her sowieso nie übertreffen können
das Angel



Von:   abgemeldet 28.03.2004 22:19
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
> zu schnell durchgezockt...
> das Game war zwar recht unterhaltsam, aber im Vergleich zu FFVII einfach nur Mist...
> Den Teil wird man von der Story her sowieso nie übertreffen können

Da stimme ich dir nur zu!



Ich habe 81%! Wow, ich kann es kaum glauben! X) Aber 100% schaffe ich bestimmt nie! Ich habe es bisher nur einmal durchgespielt und da kam das 'Normale Ende' Da wo Gippel, Nooj und Baralai eine rede halten. Aber wie bekomme ich die anderen Enden????????? o.O
Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man fühlt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html
Zuletzt geändert: 28.03.2004 22:25:23



Von:   abgemeldet 30.03.2004 22:06
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Also ich hab endlich 100% bekommen, dieses verdammte Sphäroiden Netzwerk in Kapitel 4 hatte mir echt noch fast 5% eingebracht...aber es nervt tierisch alles so oft abzuklappern ^^°.Trotzdem mag ich FF-X2 sehr, es hat seine lustigen, aber auch traurigen Momente, und Rikku ist einfach mega kawai, auch wenn sie in 10 besser aussah.
Ich würd für ein 100% empfehlen sich nen walkthrough zu nehmen, aber erst nach 1 mal durchspielen ^^; und nicht vergessen Moogle Yuna am Anfang zu berühren..... Bedingungen für das andere Ending: wenn Yuna alleine in der Dunkelheit ist Pfeifen, die Mission in Luca in Kap.5 mit dem Pfeifen machen und eben am Ende x drücken und dann mit ja antworten.



Von:    Erdbeer-Rei 31.03.2004 20:31
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, kann jemand von euch das Secret Ending, das man nur mit 100% kriegt, online stellen? Ich würd das soooooooo gern mal auf englisch sehen. Ich bin zwar auf dem besten Weg zu den 100% aber das dauert noch ne Zeit...und ich würd gern mal wissen was die da sagen...
Please!!!



Von:   abgemeldet 02.04.2004 19:43
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Hey Leute ^__________________^

Also...
Ich habe auch FFX-2 *mega freu*
Und habs schon 1 mal durch gespiehlt, mit 63% ;-)) und meinen Ladys auf Level 74!
Ich find das spiel zwar echt supper aber von den Endgegnern bin ich scho etwas entäuscht ; __ ;
Da waren ja sogar andere Gegner stärker! Da hätte ich mir echt das Training sparen können! ° ^ °
Aber das spiel ist troz dem der Hammer! ^_^

Sag mal... kann mir jemand sagen wo ich die "10 Wächter" finde!? Das sind die Kaktehen wo ich finden soll um die Wüste zu schützen!
Hoffendlich hat man das verstanden! ^ _ ^"
Zuletzt geändert: 02.04.2004 19:45:07


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück