Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Beiträge: 2974
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100]
/ 100


Von:   abgemeldet 21.12.2006 20:41
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ach man versteht ihn auch so auf der DVD is ein special in dem die ereignisse aus dem Film genau gezeigt werden zumindest auf der "Limited Edition" und auch sonnst gibt es eine einführung indem kurz erklärt wird was in ff7 passiert ist also ist kein Insider film auch ein nicht FF7 kenner wird ihn mögen aber halt FF7 kenner freuen sich über die geniale umsetzung ihrer lieblings charas und kampfweise usw



Von:   abgemeldet 21.12.2006 21:41
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Hilfe, also kann ich ihn mir doch ansehen. Das spiel spiel ich aber trotzdem mal.



Von:    iDentiTy 16.01.2007 18:30
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
hmm...es kann ja sein das Final Fantasy VII "Last Order" ja vielleicht bei der ungeschnittenen Fassung dabei ist. Meine damit Final Fantasy Advent children complete. Allerdings bezweifle ich das weil die DVD wahrscheinlich noch nicht mal auf deutsch rauskommt. Schade find ich es auch das die die einzelne Folge in Deutschland nicht rausgebracht haben echt mist das.>:(
Ich bin 3D Krank...Na und? >:B



Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:06
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Das kann auch sein selbst ich würd dann FFAC Complete nochmal kaufen nur wegen LAst Order weil ich großer Fan bin. So wird man wieder gezwungen zu kaufen



Von:   abgemeldet 29.01.2007 21:16
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
*Fähchen schwing*
ich hab ihn gesehen!!! X3
geiler film...
*ff advent children mein*
echt suuupeeeer...*___*
kann ich nur jedem empfehlen!!^^



Von:   abgemeldet 08.02.2007 01:40
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
ICh kann die Begeisterung nicht teilen. FFVII war einer der besten Teile ever, aber der Film AC in EE (übrigens ne Frechheit für 24,95) reißt mich nicht wirklich von Hocker. Und auch wenns so aussah das war mit Sicherheit nie und nimmer Cloud.
Aber schön Anzusehen sind seine kleinen Brüder schon.



Von:    Ruruka_Akakuromori 09.02.2007 19:54
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Ok ich weiss das gehört hir nicht so richtig hin,aber denoch habe ich eine wichtige frage.Das hat ,aber was mit den PS One spiel zu tuhen.Ich weiss das komm spät hab das Spiel von meiner Schwester bekommen ist egal.Ich wollte fragen wan Yuffie sich anschlisst alsoin welcher Stad.Der Film finde ich ,aber super.
Zuletzt geändert: 09.02.2007 19:56:45



Von:   abgemeldet 11.02.2007 13:34
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Ok ich weiss das gehört hir nicht so richtig hin,aber denoch habe ich eine wichtige frage.Das hat ,aber was mit den PS One spiel zu tuhen.Ich weiss das komm spät hab das Spiel von meiner Schwester bekommen ist egal.Ich wollte fragen wan Yuffie sich anschlisst alsoin welcher Stad.Der Film finde ich ,aber super.

Gar nicht, du musst sie in Zufallskämpfen in den Wäldern um Gongaga oder Junon antreffen.
You don't have to die; heaven and hell are in this world too.
-- Japanese proverb

Unknown Mission [FFVII Fic]



Von:   abgemeldet 12.02.2007 18:04
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Loool schon den neuen Stern gelesen ? Advent Children wird verantwortlich gemacht das 2 Jungen eine Ehepaar abgestochen haben



Von:   abgemeldet 12.02.2007 18:07
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Loool schon den neuen Stern gelesen ? Advent Children wird verantwortlich gemacht das 2 Jungen eine Ehepaar abgestochen haben

Das liest du jetzt erst???Das weiß ich schon seit 2-3 Wochen!! XD
Ist aber schon krank was die Presse alles behauptet...

Ich finde sowohl den Film als auch den Soundtrack hammer!!
"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD





Von:   abgemeldet 12.02.2007 20:33
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ja ich bin nicht dazu gekommen den zu lesen XD sorry viel zutun



Von:   abgemeldet 13.02.2007 13:43
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich bin nicht dazu gekommen den zu lesen XD sorry viel zutun

War jetzt aber nicht böse von mir gemeint...^^
Und rechtfertigen musst du dich auch nicht!!
"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD





Von:    Tanja-chan 13.02.2007 16:44
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
hab den film gestern gesehen *aus der viedeothek ausgeliehen* und ich muss sagen er hat mir suuuuuuper gut gefallen *_____*
wurd auch alles schoen erklaert so dass selbst ich als nicht FFspieler das ganze verstanden hab ^^
sehr gut gefallen hat mir die grafik *_* war teilswese echt atmenberaubend
about me: ^^ http://Tanja-chan.bebo.com

with the bless of the sea...
Neptune is my guide



Von:   abgemeldet 26.02.2007 14:58
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den Sountrack und den Film supergeil!!
Ich hab mir, gleich als der Film in Japan rauskam, die DVD bestellt ... sie kam zwar erst nach ner langen Weile, doch ich hab geduldig gewartet ^^... als er denn da war hab ich den den ganzen Tag laufen lassen *meine mom damit genervt hab*... einfach nur geil... das warten hat sich gelohnt ^^



Von:    Narbenherz_Askaris 10.03.2007 19:51
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Ich liebe einfach alles an AC! ich bin schon so übelster FFVII-freak! Und dann kam AC!

Wenn jemand Ac beleidigt , mache ich ihn kalt!!!! *diabolischgrins*

Legt euch lieber nicht mit mir an!!!!!



Von:    Hancock 10.03.2007 19:52
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist ganz o.k. Aber die Story ist nur übel.
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 10.03.2007 19:53
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Schlichtes Eye-Candy mit ner sehr dünner Story. War nett anzuschauen, aber Geld dafür ausgeben würd ich nicht.

PS: die deutsche Synchro ist grottenschlecht.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:    Hancock 10.03.2007 19:54
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Schlichtes Eye-Candy mit ner sehr dünner Story. War nett anzuschauen, aber Geld dafür ausgeben würd ich nicht.
Amen!

>PS: die deutsche Synchro ist grottenschlecht.
Yepp.....

„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 10.03.2007 19:55
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir davon die Limited Edition aus Amerika bestellt, aber nur wegen Last Order <3
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 10.03.2007 20:01
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
ich fand die deutsche synchro nicht soooo schlecht, n bisserl hinter der englischen.

und die story ist ok. meiner meinung nach. das einzige was mich stört ist das hineinquetschen der anderen charas die man spielen konnte, und das die dann noch dumme dinge sagen durften.

was ich vermisste : mehr darauf eingehen das barrett und co nach alternativen energiequellen suchen. also ich hätte lieber 15 min mehr film in denen die anderen charas was sinnvolles machen. das stört mich als einziges. auf loz, kadaj und den anderen homo könnte ich verzichten.
hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch)
auf dem spielserver sylph : welt
ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel
besonderer angriff : scheinender schlag!



Von:    Hancock 10.03.2007 20:03
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist Fangirly Service pur. Nicht mehr und nIcht weniger. Das ist mein Eindruck.
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 10.03.2007 20:05
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>ich fand die deutsche synchro nicht soooo schlecht, n bisserl hinter der englischen.

Nicht sooooo schlecht? Mir hat schon der Anfang den Rest gegeben. Sie haben für Marlene doch tatsächlich ein Kind genommen und sie hat vollkommen ohne Betonung auf einem Grundschulniveau vorgelesen. Ich wusste in dem Mom, um ehrlich zu sein nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:    Narbenherz_Askaris 10.03.2007 20:09
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
AC is Genial!!!!!!! Und die Synchro is sowas von MEGACEIL!!!!!!!!

*wenn das so weitergeht werd ich zum Berserker*
FFVII-AC 4ever



Von:   abgemeldet 10.03.2007 20:10
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die dt. Synchro nie angehört. Vielleicht auch besser so.

AC ist auch nur schön anzusehen, die Story ist absolut eigenartig und die neu dazugedachten Charaktere, nun ja, imo auch nicht so großartig. Dennoch fand ichs ganz schön Cloud in der Grafik zu sehen.

Marlenes japanische Stimme war ganz angenehm, vllt sollt ich mir das dt. doch mal anhören XD

> AC is Genial!!!!!!! Und die Synchro is sowas von MEGACEIL!!!!!!!!

'_' ja dann.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 10.03.2007 20:11:26



Von:   abgemeldet 10.03.2007 20:13
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>AC is Genial!!!!!!! Und die Synchro is sowas von MEGACEIL!!!!!!!!

>*wenn das so weitergeht werd ich zum Berserker*

Ah ja, dann mach mal. Will ich sehen, was du alles im Internet als stinknormaler User anrichten kannst.

Mach dich nicht lächerlich, es gibt nun mal andere Meinungen und meiner Meinung nach sit die Synchro der letzte Dreck, aber um ehrlich zu sein, habe ich SE nichts besseres zugetraut.

edit:
>Marlenes japanische Stimme war ganz angenehm,

Stimmt, die japanische Synchronisation war wieder mal ein Candy, aber das sind wir auch nicht anders gewohnt (größtenteils...)
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox
Zuletzt geändert: 10.03.2007 20:15:09



Von:    Narbenherz_Askaris 10.03.2007 20:16
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Die deutsche Synchro is ceil! es wurde ja nicht von RTLII synchronisiert!

Die Story is genial! Nur echte FFVII-Fans wissen das zuwürdigen!!!!
FFVII-AC 4ever



Von:    Hancock 10.03.2007 20:19
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Die deutsche Synchro is ceil! es wurde ja nicht von RTLII synchronisiert!
Super Begründung >__> RTL2 hat noch nie was synchronisiert......

>Die Story is genial! Nur echte FFVII-Fans wissen das zuwürdigen!!!!
Zu würdigen? Was? Abzocke dadurch das sie FF7 jetzt bis zum letzen ausschlachten und das nicht mal sehr gut -.-


„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 10.03.2007 20:20
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ich bin kein Fan und ich werde nie einer sein. Der Grund dafür ist ganz simpel: ich verbinde das Wort "Fan" automatisch mit Fanatismus, Besessenheit etc., was man bei dir sehr schön beobachten kann.

FFVII war nicht schlecht, aber diese ganzen "SE-macht-jetzt-Kommerz" - Ableger mussten nicht sein. Das gilt auch für AC.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox
Zuletzt geändert: 18.03.2007 18:27:03



Von:   abgemeldet 10.03.2007 20:22
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, die japanische Synchronisation war wieder mal ein Candy, > aber das sind wir auch nicht anders gewohnt (größtenteils...)

Jup. Eigentlich schade, ich meine, es gibt tolle dt. Synchronsprecher, aber irgendwie scheint das jedem egal zu sein, wer etwas synchronisiert, hauptsache schnelles Geld. Jedenfalls kommt das so rüber, die Emotionen werden völlig außen vor gelassen und generell berührt das überhaupt nicht. Bei den japanischen wird man manchmal richtig mitgerissen, aber so, hm.

> Die Story is genial! Nur echte FFVII-Fans wissen das > zuwürdigen!!!!

Was bitte ist daran genial, dass ein paar Muttersöhnchen völlig abdrehen, die ganze Zeit über Kaaaaa-san schreien und sich nebenbei eine nette Krankheit ausbreitet? |D;

Nicht zu vergessen Sephiroths extrem logischer Auftritt gen Ende XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 10.03.2007 20:56
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, ein kleines Edit meinerseits. Den OST von AC fand ich wieder rum genial. Uematsu hat damit sich selbst übertroffen, muss ich zugeben. *Grad One Winged Angel in den Kopfhörern hat* Solche schönen Mixe aus Chorus, Orchestra und E-Gitarre habe ich bis jetzt nur bei Kajiura und Shimomura erleben dürfen.

(Vor allem der Auftritt der Black Mages in dem Stück OWA bei der vergangenen "Voices" war beeindruckend)
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100]
/ 100



Zurück