Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Beiträge: 2974
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...100]
/ 100


Von:   abgemeldet 11.02.2005 09:00
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Alastor
>das genmaterial des zu klonenden

Um genau zu sein bräuchte man Stammzellen. Also an sich eine der Zellen die im Mutterleib zum Fötus heranwachsen. Was wie gesagt nicht möglich war. Es gibt im Spiel keine einzige Aufzeichnung von weiteren Experimente an Lukretia. Noch dazu war Sephiroth ein einzigartiges Experiment das einen Menschen-Alien zum Resultat haben sollte. Dann hätte Hojo, um "weitere" Experimente zu führen, weitere Frauen schwängern sollen, um eben verschiedene "Muster" und "Subjekte" zu haben

>die drei Sephirot und Jenova bei ihrem Vorhaben mit dem Meteor(...)

Es war ja Jenova's Wille, den Meteor heraufzubeschwören. Deswegen KANN es die SilverHairedMen nicht gegeben haben. Die wären ja wie die Ameisen vom Zucker angelockt worden. Und um die "Wiedervereinigung" Abzuschliessen müssen alle Jenovazellen beisammensein.

>man muss verstehen dass Sephirot einer der beliebtesten Charaktere ist

Na und? MUSS ein toter Beliebter wiederbelebt werden damit Fans zufrieden sind? Dann müsste man Aerith (leider) auch wiederbeleben... OMG! Vielleicht tun sie das auch!!! NEIN!!!
Aber in dem Stil, wenn Beliebte wieder leben, wird AC zur Soap... GZSZ-FF... Dann stirbt jemand, lebt wieder, hat 3 mal abgetrieben (ja, sogar Sephiroth und Cloud ^^), hat 2 separate Beziehungen am laufen... Gott...

PS: Slipknot-fan?
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!



Von:   abgemeldet 11.02.2005 13:54
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>Bio war bei uns 3 Jahre lang ganz doof. Den Lehrer den wir da hatten, war nebenbei Jäger und hat uns immer erzählt was er wieder so alles geschoßen hat. Und ich bin entschloßen gegen jagen... ^^;
>>Und vor allem... er hat immer mit seinem Schlüßel nach uns geworfen O.o;

Alter.. da hätt ich aber zurückgeworfen oder den Schlüssel versteckt XD (unser Physiklehrer hat immer mit Kreide geworfen ;.;)

>>Ich werde mit dir jetzt NICHT SCHON WIEDER darüber diskutieren! XD Du kennst meine Meinung dazu! lol (NEIN NEIN NEIN! XD)

Ich liebe es XD
*abknuddel*

>>Ich gebe dir den Link später.... ich warne dich, das ist nicht schön. Ich mochte nie YinYangs..... XD

Egal XD es ist mit Vincent ^^ udn ich muss es ja nur einmal anschan ^^

>>O.O Du hast ja gesehn was ich der Autorin für ein begeistertes Kommi geschrieben hab. (bin da jetzt net mehr unter Blutfeder zu finden ^^) Ich will mehr davon..... (sollte ich auch mal an meiner FF weiter schreiben? Da müßen noch Leute bluten in Zukunft xD)

Nee.. schau ich aber gleich nach ^^
Jaaah, schreib deine weiter ^^ ich hab schließlich und endlich auch den Turk-Part doch noch gelesen XD
Final Fantasy ShinRa-RPG!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 13.02.2005 15:40
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Tja sie wollten wohl alle Charaktere aus dem Spiel dabeihaben ohne das ganze Spiel verfilmen zu müssen was warscheinlich die ausmaße eines Herrn der Ringe gehabt hätte was für ein komplett computeranimiertes werk sicherlich sehr schwer gewesen wäre.

Ich verstehe immer noch nicht wo die drei die ja alle so ca. 15 Jahre alt sind also wärend der Ereignisse im Spiel alle schon da waren gewesen sind, die scheinen ja genauso Jonavaverrückt zu sein wie Sephi selbst. Steht es eigentlich schon fest das die drei Klone sind?


All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 14.02.2005 23:41
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
ich fasses nich....soviele klugscheisser auf einem haufen XD fühl ich mich ja ganz zuhause hier....


wann bricht denn der krieg aus?
Werde Neopetler ^.^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=zackichan
....+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+....
In schleimiger Liebe auf ewig verbunden mit...Lizzie XD



Von:   abgemeldet 15.02.2005 01:13
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
ein krieg bricht hoffentlich nie aus

ich hoffe ja das AC ein erfolg wird was mich aber noch mehr interessieren würde währe die vorgeschichte zu FFVII, egal ob als CG Movie, Anime, Manga oder Spiel. Die ganze Geschichte beginnend mit Jenovas Landung auf der Erde das ende der Cetra, Shinras aufstieg,der Wutai Krieg, Sephiroths erschaffung und die ganze Geschichte des Spiels.
kein anderer Teil (von denen die ich kenne) bietet noch soviel an Handlung die man für weitere Projekte verwenden könnte.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 15.02.2005 01:49
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Man könnte viele viele Filme draus machen, aufwendiger und umfangreicher als Herr der Ringe *g*
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]



Von:   abgemeldet 15.02.2005 07:37
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Kaufen Sie JETZT das ultimative Strategie-Spiel zu FINAL FANTASY VII!!!: "Sturm auf Wutai"
Führen Sie die Truppen des großen General Sephiroth zu ihrem Sieg, oder verteidigen Sie Wutai.
JETZT KAUFEN!
...
...*lol*

Hm... ich bin gespannt, wrum es in Crisis Core geht... wenns nach BC und vor FF7 spielt OO
Final Fantasy ShinRa-RPG!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 15.02.2005 08:47
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>ein krieg bricht hoffentlich nie aus

... das werden wir ja noch sehen ... °n°//
^^

>ich hoffe ja das AC ein erfolg wird was mich aber noch mehr interessieren würde währe die vorgeschichte zu FFVII, egal ob als CG Movie, Anime, Manga oder Spiel. Die ganze Geschichte beginnend mit Jenovas Landung auf der Erde das ende der Cetra, Shinras aufstieg,der Wutai Krieg, Sephiroths erschaffung und die ganze Geschichte des Spiels.

Manches ist ja zum Teil im Spiel vorhanden. Sephiroths erschaffung zb (wenn auch nicht als Hentai... Hojo und Lukretia... *schauder*)...
Anderes, wie die Turks, wurden ja umgesetzt -> Before Crisis
Die Geschichte an sich befindet sich ja im Spiel selbst. Von Anfang bis ende. Von Jenovas Landung auf der Erde, sowie die Selbstzerstörung der Cetras ihretwegen, bis Sephiroths Fall wird alles erklärt.

>kein anderer Teil (von denen die ich kenne) bietet noch soviel an Handlung die man für weitere Projekte verwenden könnte.

Bei FF wohl kaum. Doch wenn man Xenogears bedenkt... ^^
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"
Zuletzt geändert: 15.02.2005 08:48:08



Von:   abgemeldet 15.02.2005 10:55
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Hm, wir können ja KT-Wetten abschließen XD
Und zwar, wer näher an den Erscheinungstermin tippt X3
Pst, ich bin es: Dragonchan X3
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 15.02.2005 14:28
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Und was bekommt der Gewinner? Ne' Tracht Prügel von den anderen? XD
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:35
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Komtm drauf an, wie früh der Erscheinungstermin ist XD
Pst, ich bin es: Dragonchan X3
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 15.02.2005 20:55
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
ich sag 2074 1. Quartal XD
Werde Neopetler ^.^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=zackichan
....+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+....
In schleimiger Liebe auf ewig verbunden mit...Lizzie XD



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:21
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Naah, Zacki XD
Das ist viieeel zu früh *g*
Pst, ich bin es: Dragonchan X3
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:45
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Fall jemand von uns Kinder kriegt (oh schreck! lol), vielleicht können die sich ja drüber freuen wenns ned mehr in unserem Leben kommt XD
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]



Von:   abgemeldet 16.02.2005 02:56
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
also laut todesuhr sterb ich 2046...wär gut den film vorher noch zu sehen XD
Werde Neopetler ^.^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=zackichan
....+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+....
In schleimiger Liebe auf ewig verbunden mit...Lizzie XD



Von:   abgemeldet 16.02.2005 14:04
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
ich sterbe erst so gegen 2060 X3 laut Sterbeuhr Oo
Pst, ich bin es: Dragonchan X3
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 16.02.2005 14:35
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ich 2067..... Oo; Ich werde einem Verkehrsunfall zum Opfer fallen (und ich dachte ich sauf mich zu tode lol)
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]



Von:    Pai-chan 18.02.2005 16:52
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
*snief*

ich bin seelig zerrüttelt.... ich war die queen im Müll-labern, aber ihr übertrefft mich!! XD

*ggg*

nein, spaaaß!!
öhm... was ist nur aus diesem threads geworden? ich hab was von Herr der ringe gelesen...

...und?
interessanter als HdR ist FFVII eh, mehr story!!
niaahahaararrrr!!! XD

*sieht wie alle HdR fans auf sie eindreschen*
mennoo, war doch nur spaaaß!!
ooook. ich meins ernst, aber nich bös seiiiinn *lol*

*in der menge im moment zerdrückt wi....wiirr....
ächz!*

x_X
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 19.02.2005 01:17
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Herr der Ringe ist nur ein Teil der ganzen Mittelerde Saga wenn auch der berühmteste.

Spiel grad zum xten mal FF7 durch (Gedächtnis auffrischen bevor der Film kommt) war grad im Gold Saucer um den Schlüsselstein zu holen. Nachdem ich ihn geholt habe und alle im GS festsitzen fragt mich komischerweise Tifa statt Aeris mit ihr auszugehen, ich weiss nicht mal was ich diesmal anders gemacht hab als sonst? Des Spiel überrascht mich immer wider.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 19.02.2005 10:24
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
OMG, Tifa-Polygone übernehmen die Kontrolle aller FF7-Spiele!!
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:    Lotta 19.02.2005 13:51
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoffe bei FF AC, dass Cloud und Co ein paar gute Stimmen bekommen. Aber um ehrlich zu sein, wären mir gar keine Stimmen lieber ><
Kann mir Cloud, Tifa, Aeris, Barret, Vincent u.s.w. nich mit Stimmen vorstellen.



Von:   abgemeldet 19.02.2005 15:01
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Naja, die japanischen sidn teilweise merkwürdig, aber im Großen und Ganzen echt cool ^^d
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 19.02.2005 15:52
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Ach ja,....Die Stimmen. ich hab gehört das der Film bei uns eh nicht ins Kino kmmt, sondern gleich auf DVD und für die neue PSP auf so ne kleine CD scheibe, K/A wie die heißen! aber das wird noch dauern, ich hab schon mal die japanischen stimmen gehört, und die sind nicht schlecht, ich hab mal clouds stimme in deutsch gehört und die is nicht schlecht! (oder die stimme die sie ihm geben würden, wenns übersetzt wird)

Ich hoffe das die Übersetztung kein Reinfall wird!



Von:   abgemeldet 19.02.2005 16:42
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ja wann is es denn nun so weit ist denn schon die jap. version draussen ?



Von:   abgemeldet 19.02.2005 17:02
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>OMG, Tifa-Polygone übernehmen die Kontrolle aller FF7-Spiele!!

*räusper* Mußt du mir immer Angst machen? Stell dir mal vor die machen einen Chara der wie Tifa gebaut ist, nen' Charakter hat wie Yuna, sich benimmt wie Selphie und nervig ist wie Rinoa und Yuffie. X.X *Kopf ein zieh*
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]



Von:    Lotta 19.02.2005 20:32
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt schon Cloud's Stimme auf deutsch gehört? O.O
Mann wie lang hab ich denn geschlafen XXD
Wen Cloud und Co wirklich schon deutsche Stimmen haben, welche haben die denn bekommen? Und wenn nicht, welche würdet ihr ihnen geben?

Außerdem hab ich mir schon viele japanische Filme angesehen und es war irgendwie immer so, dass die Mädels so piepsige Stimmen hatten und die Jungs so ganz dunkle, fast raue hatten.
Tifa mit ner hohen Stimme alla Rikku ( jap.) kann ich mir nicht vorstellen ><




Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:03
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Nah, in Kingdom Hearts hat man Clou dgehört, udn ich fand, es klang gut ^^ nur nicht ganz so passend Oo

Und Tifa hat wirklich ne helle Stimme :)
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:    Elihn 20.02.2005 00:25
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Vincent und YinYang? O.O;
WAS BITTÄH??????

> Nah, in Kingdom Hearts hat man Clou dgehört, udn ich fand, es klang gut ^^ nur nicht ganz so passend Oo

Oooch, ich fand se toll.

Mal ne Frage: Hatte Sephiroth jetzt die deutsche Synchronstimme von Ben Affleck, oder habe ich mich da verhört? >_>;

Ich fand, dass Kingdom Hearts super synchronisiert wurde! *kleine Fahne schwenk und abzieh*



Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen.
Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.



Von:    Lotta 20.02.2005 13:39
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Also bei KH fand Aeris englische Stimme da ein bissel besser, als die deutsche.
Von Cloud die Stimme weiß ich nicht mehr, aber die von Squall ging so.
Yuffies fand ich ein bissel... >< nya es ging.



Von:   abgemeldet 21.02.2005 00:48
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
wenn man sich professionelle deutsche synchrosprecher von hollywoodstars wie Nicolas Cage, oder Jack Nickolson (nur mal so als beispiel) dann würd des schon gut gehen mit der übersetzung.
Hoffentlich machen sies nicht mit stimmen von deutschen TV "Stars" wenn z.B. Aeris von Anke Engelke gesprochen werden würde wärs wohl echt scheisse.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...100]
/ 100



Zurück