Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Beiträge: 2974
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...100]
/ 100


Von:    Itoshiki 18.09.2004 09:19
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Boah dat dauert ja noch ewig =(
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:    Elihn 18.09.2004 14:13
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ach, der kommt schneller als du denkst! XD
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:18
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Und genau dann wenn ich kein Geld hab ihn mir zu kaufen XD ich sehs schon kommen
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD



Von:    Pai-chan 19.09.2004 17:08
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Und genau dann wenn ich kein Geld hab ihn mir zu kaufen XD ich sehs schon kommen


*/me freut sich, dass sie azubi ist!*

^__________________^

ach, lass geld von weihnachten danebenlegen. ^^
mach ich auch immer! ^^
Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^
***********************************************
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 23.09.2004 23:37
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
nene ich sags dir! genau wenn ich pleite bin..und AAAAAAAAAAAAALLE werden ihn sehen ausser mir, aaaaaalle werden darüber reden...ausser mir.....und ich werde weinen...bitterlich, aber nicht offensichtlich.... lol
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD



Von:   abgemeldet 24.09.2004 12:04
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=1291

Tja, lest euch mal die Kommentare dazu durch
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume



Von:    Pai-chan 24.09.2004 15:58
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=1291
>
> Tja, lest euch mal die Kommentare dazu durch


ach, das sagt gar nix, dass es rufus ist *g*

leute, ich krieg noch n halben kollaps!! o_O

gestern meinte n kumpel, dass FF AC NUR auf UMD rauskommt, aber auf der squareseite steht ja, für DVD und UMD.

klärt mich auf, ob das hoffentlich nur n blödes gerücht ist! x_X
Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^
***********************************************
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 24.09.2004 17:41
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
ach immer diese besserwisser! Hatte letztens n streitgespräch drüber das PSP sei doch längst abgesagt worden...ich komm mir so blöd vor wenn leute meinen sie wüssten alles und haben die letzten Infos von vor zwei jahren >,< (naja wir wissen es besser und können das meiste ja sogar beweisen....*trotzdem noch auf cait bilder wart*)

Das der Kerl in der Robe Rufus is glaub ich ehrlichgesagt nich. Währe es Rufus und würden ihm reno und rude da als wach dienen, wieso darf Kadaj dann seine hand knutschen und wird später von den Turks dafür vermöbelt?

Njoah..oder gerade deswegen.... XD "DU HAST RUFUS-SAMAS HAND GEKÜSST DU EKLIGE BAZILLE!!!" "Mamaaaaaa ;_;"
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD



Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:42
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>Das der Kerl in der Robe Rufus is glaub ich ehrlichgesagt nich. Währe es Rufus und würden ihm reno und rude da als wach dienen, wieso darf Kadaj dann seine hand knutschen und wird später von den Turks dafür vermöbelt?

Naja, Rude steht ja auf einem Bild hinter ihm... vllt wird auch er reingelegt... und die untere Hälfte des Gesichts vom Vermummten (was man da sehen kann) sieht ziemlich jung aus...

EDIT:
Es IST Rufus... es gibt einen Synchronsprecher für ihn...

- Takahiro Sakurai - Cloud Strife
- Ayumi Ito - Tifa Lockheart
- Tsuduruhara Miyuu - Marlene
- Kyosuke Ikeda - Denzel
- Tomoyuki Morikawa - Sephiroth
- Shoutarou Morikubo - Kadaj
- Yuuji Kishi - Yazoo
- Kenji Nomura - Loz
- Tooru Ookawa - Rufus Shinra
- Keiji Fujiwara - Reno&#12288;
- Taiten Kusunoki - Rude

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Zuletzt geändert: 24.09.2004 19:52:22



Von:   abgemeldet 24.09.2004 20:22
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
kann gut möglich sein das er Rufus is, aber 100% sicher ist es nicht... und nur weil Rufus nen Synchrosprecher hat muss er nicht im film als ne Hauptfigur auftreten... kann ja auch nur in Rückblicken vorkommen (aber wer weiß das schon außer die Leute die an FF7AC arbeiten?)

P.s.: Ich würde mich nicht zu sehr auf die Infos von der Squarenet Community verlassen, die News sind zwar wirklich informativ, aber die Community dort besteht größtenteils aus kleinen Besserwissern... (der beste Beweis dazu ist das streitgespräch ob man bei FFXI noch auf Odin/Ragnarok kommt auch ohne WP... oder ob FFXI US mit dem europäischen FFXI-cop kompatibel is... tsktsk wenn ich nur dran denke *an Kopf lang*)

naja was solls, ich hab mal wieder genug über die Squarnetcommunity gelestert *.*
Zuletzt geändert: 24.09.2004 20:24:04



Von:   abgemeldet 25.09.2004 15:46
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Hey, Zacki: XD

http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=5039
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume



Von:    Yuber 25.09.2004 16:05
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Waiii, Zack hat also auch ein Gesicht X3

Hai, das typische Makellos-Gesicht, dass alle in dem Film haben ^ ^
(nicht, dass ich etwas dagegen hätte X3)
~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~



Von:    Elihn 25.09.2004 16:09
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>Hai, das typische Makellos-Gesicht, dass alle in dem Film haben ^ ^
(nicht, dass ich etwas dagegen hätte X3)

Eben. Wer will schon verpickelte Hauptprotagonisten mit Stielaugen und Doppelkinn?
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 25.09.2004 18:47
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Und Zack doch nicht!
Zack /muss/ doch makellos aussehen XD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume



Von:   abgemeldet 26.09.2004 04:41
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
*tot umkipp*........oh gott......... wieso macht ihr das immerwieder mit mir? ihr wisst genau mein herz hält das nicht aus.... ^^;

Ich bin so froh das er entgegen all meiner befürchtungen NICHT hässlich is....ich find ihn total hübsch... *_*

PS: wollt auch nur mal sagen: nur weil rufus n synchronsprecher hat wissen wir noch lange nich wann und wo er zu sehen sein wird XD

(und wieso zum geier hat Zack denn keinen? ;_; den sieht man nur sterben und das wars dann, oder was? aba in der szene wo zack da zu sehen is hat er doch mit cloud geredet! (das war mehr n monolog...ich mein ausser "nngh" und "uugh" hat cloud ja nich so viel zu sagen gehabt XD))
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD
Zuletzt geändert: 26.09.2004 04:48:32



Von:   abgemeldet 26.09.2004 05:40
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
das SCHREIT übrigens geradezu mir dann doch mal wieder n AC Avatar zu machen XD ich hab das Trapez von dem Bild ausgeglichen übrigens....gut, näch? lol (mal sehen wielang mexx brauch um ihn anzuzeigen...)
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD



Von:    Yuber 26.09.2004 10:31
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Der Avatar ist wirklich gut geworden! ^ ^
Ich bin auch froh, dass Zack gut aussieht, aber ich hab auch nichts anderes erwartet X3
~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~
Zuletzt geändert: 26.09.2004 10:31:58



Von:   abgemeldet 26.09.2004 10:36
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Zacki

Sorry, ich hätte es vllt sanfter machen können ^.~
*g*

Hm, gut, wenn ihr alle der Meinung seid, dass Rufus nicht unbedingt der Kapuzenmann sein muss, dann schließ ich mich euch da mal mit leichten Herzen an XD

Und der Synchronsprecher von Zack... der spricht auf jeden Fall, wetten? Weil Aeris' wurde auch net angezeigt, und die labert ganz bestimmt ^.^
ist wohl nur wegen der kurzen Szene... (aber warum hat dann Rufus einen.. muss ja dann wichtiger sein Oo *flenn*)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume



Von:   abgemeldet 26.09.2004 14:58
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin auch froh, dass Zack gut aussieht, aber ich hab auch nichts anderes erwartet X3

Ich schon....hatte angst er is hässlich -.- so wie in Ehrgeiz... aber er hat so schöne dunkle, grosse augen ^.^ (welche augenfarbe hat er eigentlich? In Ehrgeiz waren sie Braun, in FF7 so dunkelblau und auf ner offiziellen Gashapon waren se wasserblau....lol)

Ich bin so gespannt wie Rufus aussehen wird!....aber wenn ich so drüber nachdenke könnte er DOCH der kerl im rollstuhl sein....vielleicht isser dank der Explosion in Midgar so entstallt und Behindert das er im Rollstuhl sitzen muss, will seine Macht aber wieder zurück und hat deswegen die Clone erschaffen/erschaffen lassen wie auch immer... O.o ich bin sicher Hojo werden wir auch zu gesicht bekommen.

Ich hoffe die deutsche synchro, insofern es eine geben wird, wird gut! Die deutsche Stimme von Cloud in Kingdom Hearts war ja zum Beispiel nicht schlecht. Aber so für Vincent könnt ich mir garkeine vorstellen O.o und für Zack? hm.... die deutsche Stimme von Squall in KH? *ggg* hach...ich will das Seph die Kain Stimme hat XD wenn er schon scheisse aussieht muss er wenigstens ne geile stimme haben höhö
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD
Zuletzt geändert: 26.09.2004 15:01:29



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:17
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>(welche augenfarbe hat er eigentlich? In Ehrgeiz waren sie Braun, in FF7 so dunkelblau und auf ner offiziellen Gashapon waren se wasserblau....lol)

wahrscheinlich blau ^^ => Sunnyboy XD
bei mir sind sie neuerdings lila Oo

>>Ich bin so gespannt wie Rufus aussehen wird!....aber wenn ich so drüber nachdenke könnte er DOCH der kerl im rollstuhl sein....vielleicht isser dank der Explosion in Midgar so entstallt und Behindert das er im Rollstuhl sitzen muss, will seine Macht aber wieder zurück und hat deswegen die Clone erschaffen/erschaffen lassen wie auch immer... O.o ich bin sicher Hojo werden wir auch zu gesicht bekommen.

Rufus, ich verfluche dich! *heul* Wieso kanns net jemand besonderes sein?... *sniff* ....lebt Esmerald eigentlich noch? XDD *das Weapon auf Rufus hetz*

>>Aber so für Vincent könnt ich mir garkeine vorstellen

die in Ehrgeiz war blöd.... der hat da so komisch rumgeschrien XD

Es gibt jetzt nen ganz coolen Trailer zu AC und DC ^^ auf www.squarenet.de
nur leider kann ich die net runterladen.. falls es jemanden gelingt... kann er die mir vllt schicken?

EDIT:
Den AC-Trailer konnt ich mir grad angucken.. stockte andauernd, miese Quali und man hört nur gesabbel von Leuten.. aber: Wow *.*
das ist so toll!!! Man sieht Zack sich bewegen (*schmacht*) und ganz besonders Vincent!!! (*umkipp*) Und vieles mehr!
Ich denke nicht, dass man sich damit den Film vermiest, weil die Grafik so schlecht ist ^^'
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Zuletzt geändert: 26.09.2004 16:30:22



Von:   abgemeldet 27.09.2004 00:33
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Lila? hm..nich schlecht..ich bleib bei Grau-blau ^^

Huuuuh n neuen trailer??? endlich!!! *mal runterladen versuch*

EDIT: AAAAAAAAAAAAH is der geil! Bei mir lief der Trailer ohne Probleme übrigens O.o aber wahnsinn! WAAAHNSINN! Besonders gefallen mir Vincent und Zack O.O (letzteres was ja klar XD) huuuui ^.^ super das man endlich mal alle sieht! is ja länger kein Trailer zu sehen gewesen! und sie sind alle sooooo bishi XD Yazoo auf dem Motorrad war heiss öhööö und wo Vinc mit Cloud redet....und wo Reno und Rude sich so nahe sind AHAAAA ich dreh durch XD der hammer! einfach nur der hammer!

was ich extrem gut gemacht find sind die bewegungen der Leute. also in Die Mächte in dir kamen die bewegungen halt immernoch recht stumpf und...animiert rüber aber in dem trailer als Kadaj um Cloud herrumgeht...der wahnsinn! das sieht so echt aus! (schade das Zack so verschwommen is, aber es scheint wohl aus Clouds sicht zu sein und...naja er war ja leicht Mako vergiftet XD aba immerhin redet Zack offenbar ^.^ *händchenreib*) und man hätte BEEEEINAHE gesehen wer unter der kutte steckt O.o; gah BEINAHE!!!

Mir fällt gerade was ein....wisst ihr wovor ich angst hab? XD die aussprache der Namen.... ich mein es gibt ja viele die "Klaude" sagen...obwohl das sich ja Claude schreiben würde und nicht Cloud...solche dinge halt aber...ich mein... die anderen Namen ^^; ich musste bei Kingdom hearts so lachen als sie "Juffi" sagten statt dem "Dguffi" (mann is das schwer O.o; lol) für das ich es immer gehalten habe ^^; versteht ihr mich? gut lol.... ich wette bei meinem glück sagt irgendwer "Zack" statt "Säck".... -.- oder sephiroth mit wundervoll englisch gelispeltem TH XD
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD
Zuletzt geändert: 27.09.2004 02:15:03



Von:   abgemeldet 27.09.2004 09:27
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>Mir fällt gerade was ein....wisst ihr wovor ich angst hab? XD die aussprache der Namen.... ich mein es gibt ja viele die "Klaude" sagen...obwohl das sich ja Claude schreiben würde und nicht Cloud...solche dinge halt aber...ich mein... die anderen Namen ^^; ich musste bei Kingdom hearts so lachen als sie "Juffi" sagten statt dem "Dguffi" (mann is das schwer O.o; lol) für das ich es immer gehalten habe ^^; versteht ihr mich? gut lol.... ich wette bei meinem glück sagt irgendwer "Zack" statt "Säck".... -.- oder sephiroth mit wundervoll englisch gelispeltem TH XD

Hm, ich muss gestehen, ich sag auch immer Juffi Oo Aber Säck sag ich XD Und Sefiro... ohne th ^^
Aber ich sag äris, statt Iris oder Sid, statt Kid Oo
ich glaub, darübe rkann man sich streiten XD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume



Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:12
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>>Hm, ich muss gestehen, ich sag auch immer Juffi Oo Aber Säck sag ich XD Und Sefiro... ohne th ^^
>>>Aber ich sag äris, statt Iris oder Sid, statt Kid Oo
ich glaub, darübe rkann man sich streiten XD

Also ich sag "Sephiroth" mit ganz sanftem TH XD (wie der chor am ende in One winged angel XD)...allerdings bin ich wohl die einzige die A-eris sagt...ich find das klingt viel schöner als ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRIS (das klingt so penetrant lol)...und Kid statt Sid zu sagen find ich grausam...in FFX wurde der name genauso geschrieben (Cid) und die haben alle Sid gesagt...
Nuja...aber is wohl echt n streitthema XD Genau wie in FF9...zuerst hatte ich mich an "Zidäne" (lol) gewöhnt...aber eigentlich spricht sich das ja "Sidanne" ^^ naja bei mir heisst er eh Zaddy...lol
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD



Von:    Elihn 27.09.2004 20:23
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Jetzt geht´s los. XDDDD

Deutscht ihr die Namen auch ein?
Z.B. sprecht ihr Rufus deutsch aus? XD

BTW:
Är-Rizz
Seh-Fie-Roh-z
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    paptschik 27.09.2004 20:48
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Rufus ist ja noch harmlos, da ist der Unterschied gering...
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 27.09.2004 21:16
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
nene schon die englische aussprache...Rufus mit deutscher aussprache klingt nach Dogge
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD



Von:    Elihn 27.09.2004 22:12
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>nene schon die englische aussprache...Rufus mit deutscher aussprache klingt nach Dogge

Genau das.
Dann kann man ihn auch Hasso nennen! *nod*
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 27.09.2004 22:44
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
schon mal daran gedacht das der TYp in der Kutte auch Seph. sein könnte ?! O_o



Von:    Itoshiki 27.09.2004 23:42
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
also wie würdet ihr den Rufus aussprechen ?? icich sprech es grad vor mich mit englischem dialekt vor und merke irgendwie 0 unterschied O.o
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 28.09.2004 00:32
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>>schon mal daran gedacht das der TYp in der Kutte auch Seph. sein könnte ?! O_o


BOOOOOOOAH ganz neue Erkentnisse XD *fg* ne mal im ernst...wir haben so ziemlich ALLE Charas schon in erwähgung gezogen....ich glaub es ist cloud selber XD der verarscht die alle nur und flitzt schnell von einem Ort zum anderen XD nein spass

Darf ich mal werbung machen??

ZACKICHAN HAT EINEN ADVENT CHILDREN DOUJINSHI!!!!!! KOMMENTARE ÄUSSERST ERWÜNSCHT XD http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8245 Dankä ^^

so...werbung ende XD

*den trailer nochmal anguck* der is so so so geil XD (btw: hat jemand versucht den FFXII Trailer zu laden von Squarenet? -.- bei mir geht das nüüüüsch *pc tret*)

Yaaay Advent Children Merchandising XD
Komisch...als Figur sieht er garnicht so schlimm aus XD
http://www.final-fantasy.it/Figure_Sephiroth3.jpg

Sollte jemand nicht wissen was er mir zu Weihnachten schenken soll..hier ein dezenter Hinweis: XD http://www.final-fantasy.it/Figure_Cloud1.jpg

Weiss eigentlich jemand wann und ob das Panasonic P900iV in Deutschland kommt? XD Mein Siemens wird mir eh langweilig...lol http://ifalna.altervista.org/adventstuff/Mobilephone_01.jpg
*total der stalker*


>>>also wie würdet ihr den Rufus aussprechen ?? icich sprech es grad vor mich mit englischem dialekt vor und merke irgendwie 0 unterschied O.o

Doooch...in der ganz braven deutschen aussprache färs ja Rufus wie mans schreibt aber im englischen isses ja eher Ruf(u)s...da verschluckt man das U n bissl und ersetzt es ganz leicht durch ein nicht vorhandenes e XD (der Nackmull bei Kim Possible heisst so... ^^;;;;;; ich weiss ich bin Kindisch lol)

.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD
Zuletzt geändert: 28.09.2004 00:35:31


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...100]
/ 100



Zurück