Zum Inhalt der Seite

Thread: Crisis Core

Eröffnet am: 10.12.2006 21:36
Letzte Reaktion: 14.09.2008 15:42
Beiträge: 603
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 21.06.2008 12:18
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Beschwer dich, aber SO RICHTIG bei der Post, das dürfen die nicht einfach so machen! Beschwerdeformular gibt´s bestimmt irgendwo im Netz.

EDIT: Juhu, meins ist gerade angekommen !
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
Zuletzt geändert: 21.06.2008 12:55:27



Von:    ShadowHunter19 21.06.2008 12:20
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
man es ist gestern gekommen. so weit so gut. aber da ich ja keine memory card hab kann ich nich speichern >.<
ich hab schon laaange gespilt aber dann aufgehört weil es eh keinen sinn gemacht hat, da ich ja dann wieder von vorne anfangen kann
aber nächste woche krieg ich ja endlich meine memory card...

eine frage noch: wie ist das mit dem USB kabel und wie kann ich dann daten (musik etc) auf die psp laden? brauch ich dafür ne memory card?
Anti-Panini-Fan



Von:   abgemeldet 21.06.2008 12:57
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
>eine frage noch: wie ist das mit dem USB kabel und wie kann ich dann daten (musik etc) auf die psp laden? brauch ich dafür ne memory card?

ja schon, denn sonst könntest du nirgendwo deine Musik speichern ^^
Mit USB klappt es einwandfrei.
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:    vinny-vieh 21.06.2008 13:02
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich speichere meine Daten, Filme, Musik etc. immer direkt auf der SD Speicherkarte, da ich den Vorteil habe dass mein PC eine MS Pro Duo Kartenleser hat. ^^

Wem's interessiert:
hier eine kleine webblog-Story über das Abenteuer meines FFVII: Crisis Core Spieles XDDD

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/179118/315808/
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"
Zuletzt geändert: 21.06.2008 13:03:13



Von:    Hitsuji-chan 21.06.2008 20:56
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da mal eine Frage o_O
Wann wird denn das deutsche Lösungsbuch zu Crisis Core erscheinen?
Weiß da jemand näheres dazu?
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

だめ だめ だめ だめ だめ だめ

Zuletzt geändert: 21.06.2008 20:56:47



Von:    vinny-vieh 21.06.2008 23:14
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
also wenn das lösungsbuch jetzt nicht draußen ist,
dann wird es wohl nie kommen!!


aber...
omg
das spiel ist sooo geil O__O
überfette action, geile musik und spannender als so manche filme
und... sephiroth *kreisch*
endlich erfährt man mehr über ihn *__*
hammergeil, alle die FFVII gespielt haben werden das spiel lieben
*q*

Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:   abgemeldet 21.06.2008 23:20
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
>Wann wird denn das deutsche Lösungsbuch zu Crisis Core erscheinen?Weiß da jemand näheres dazu?

ich glaube am 26,06,08.
Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...




Von:   abgemeldet 22.06.2008 10:03
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Mir ist aufgefallen das die Ladezeit zwischen ingame sequenz und weiterspielen sehr lange dauert...
Ist bei euch auch so?
Klein, gemein und bissig.
That´s me! XD



Von:    vinny-vieh 22.06.2008 11:07
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
hm,
hast du die alte PSP?
also bei mir geht alles recht flott,
scheint mir jedenfalls,
ich hab ne slimline, aber ich weiß nicht ob es daran liegt
oder vielleicht bin ich an langen ladezeiten schon gewöhnt??
XD
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:   abgemeldet 22.06.2008 12:23
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Jop hab die "alte" PSP hatte die mir ziemlich am Anfang geholt. Aber die wird kaum gebraucht, also alters Erscheinungen können es nicht sein XDD
Klein, gemein und bissig.
That´s me! XD



Von:    vinny-vieh 22.06.2008 12:36
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
nö liegt vielleicht daran das die slimline verbesserte funktionen hat als die alte psp. :)
kleiner und schneller und geräuscharmer
daher könnte gut möglich sein das die slimline PSP auch einen schnelleren prozessor hat als die PSP
ist aber nur eine vermutung
ich kenn mich in der technik nicht sehr gut aus ^.-
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:    Bontenmaru 22.06.2008 12:37
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
das hat net mit alterserscheinungen zu tun. habe mal ein video auf youtube gesehen, wo man die ladezeit zwischen slim und normaler psp verglichen hat. tatsache ist, dass die slim wesentlich schneller ist.

俺は一人じゃない.
Zuletzt geändert: 22.06.2008 15:08:52



Von:   abgemeldet 22.06.2008 12:39
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Möp is ja blöd -.-
Naja danke für die info ^^
Klein, gemein und bissig.
That´s me! XD



Von:    Lieni 22.06.2008 18:52
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
So schlimm wie Internet ohne DSL ist es jedenfalls nicht ; D
(Ich konnte damals noch ganze Bücher in den Zwischenzeiten lesen ...)
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:    Murtagh 23.06.2008 15:05
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern bei Game One einen Beitrag über das Spiel gesehen und der hat mich echt begeistert. Ich hab Final Fantasy 7 mal angefangen, aber dann hat meine nette Mutter es gelöscht, und ich musste es auch noch wieder abgeben, also hab ich es nie zuende gespielt...

Dass CC für die PSP ist, kommt mir sehr gelegen, da ich sonst keine Konsole habe.

Aber ich hätte eine Frage und hoffe, jemand kennt sich aus: meine PSP ist schon älter. Läuft das Spiel trotzdem? Bestimmt ist ein Software Update nötig, aber davon abgesehen?

Ich lese hier, dass die alte PSP langsamer ist... macht einem das den Spass kaputt oder hält sich das in Grenzen?
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    Faye_Kiseragi 23.06.2008 16:07
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Hey hab gelesen ihr habt euch über die PSP slim line unterhalten.. hab meine jetzt ganz neu sie ist aber beim laden ziehmlich laut... ich hab angst das das unnormal ist Oo weiß das einer?

und nochetwas... hat einer nen plan wie man in den Seph Fanclub kommt?

P.s. das game ist toll *.* ~ vorallem wenn man jeden kleinen scheiß versteht und nicht die dialoge nachlesen muss "xD *auf jap. durch hat*



Von:    Devikitty 23.06.2008 16:29
Betreff: Crisis Core [Antworten]
und nochetwas... hat einer nen plan wie man in den Seph Fanclub kommt?

Spoiler
Must du mit der Frau sprechen, die auf dem Spielplatz steht. Die taucht aber erst (wenn ich mich recht entsinne) im sechsten Kapitel auf, und steht auch etwas "versteckt" (hinter der Rutsche).




Von:    Faye_Kiseragi 23.06.2008 17:05
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
danke ^.^ dann kann ich jetzt beruhigt die banola Mission angehen



Von:   abgemeldet 23.06.2008 20:33
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
sorry
hab das spiel heute bekommen

kann ich nur blocken ausweichen und schwertangriff machen?
kommt das mit der magie später noch?
und ich hab geschaut aber wie setze ich items im kampf ein? *fragen fragen fragen*
einer für alle und alle für einen!



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:25
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
>kann ich nur blocken ausweichen und schwertangriff machen?
>kommt das mit der magie später noch?
>und ich hab geschaut aber wie setze ich items im kampf ein? *fragen fragen fragen

Da hat dir Kunsel (k.A. wie der jetzt auf Deutsch heisst) ein Tutorial-Mail geschickt, da steht es alles drinnen :D

Ansonsten, wenn du im Kampf-modi bis, kannst du rechts unten Angriff/Materia/.../Item sehen - mit der L-/R-Tasten wählst du es dann aus.


Ich find es geht alles ein bissl zu schnell bzw. ich hab schon das 6 Kapitel hinter mir obwohl ich grad mal 8 Spielstunden hinter mir hab >___>
Aber ich liebe das Spiel - es weckt Erinnerungen T___T
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
Zuletzt geändert: 23.06.2008 22:28:07



Von:    Hitsuji-chan 23.06.2008 22:27
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Nee, wenn du die Schultertasten benutzt, dann kannst du auch deine Materia bzw. deine Zauber benutzen ^,^
Die kommen also nicht später vor.
Und die Items im kampf kannst du auch problemlos im Kampf einsetzen. Einfach die Schultertasten benutzen und zum Medi-Kit rüberwechseln.
Oder du benutzt es über das Menü unter "Untensilien"...
Hoffe, konnte dir helfen.

EDIT: Blubb, zu spät XD
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

だめ だめ だめ だめ だめ だめ

Zuletzt geändert: 23.06.2008 22:29:45



Von:   abgemeldet 23.06.2008 23:44
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Uhm~ da ich ja jetzt mal die Chance habe die limited PSP aus Japan mit der aus Europa zu vergleichen (meine hatte ich damals aus Japan importiert und die aus Europa ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin :3 nur zum klarstellen, das sich nicht zwei davon brauche. XD), fällt mir auf, dass die europäischen gar nicht numeriert sind oder ich hab's einfach noch nicht gefunden o_o das wundert mich unsinnigerweise gerade. (Bei der japanischen hat man es hinten groß drauf stehen)

-

Werd morgen mal in die deutsche Version reinspielen, bin mal gespannt :3 werd dann auch noch'n Statement dazu dalassen.
>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<



Von:   abgemeldet 23.06.2008 23:48
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Nein das ist gar nicht schlimm ^^
Das Spiel selbst ist nich langsamer.
Nur wenn eine in-game-sequenz kommt (die also labern) und es dann weiter geht. Dann brauch es etwas länger zum laden. Das stört den SPielspaß aber überhaupt nicht.
Und ja das Siel läuft auch wenn du ne ältere Software hast. Jedes Spiel das neu auf den Markt kommt hat auch gleich die aktuelle Software und wird automatisch installiert.
Klein, gemein und bissig.
That´s me! XD



Von:   abgemeldet 24.06.2008 15:10
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Scheiß doch auf die Ladezeiten °___°

Hat hier jemand das Spiel schon durch?
... also man weiß ja im Prinzip, wie's endet, aber... noch dramatischer hättens die's ja wirklich nicht machen können!
Ich war echt entsetzt am Ende, ich wollt schon fast nicht mehr weiterspielen xD

Spoiler
Ich fands unglaublich, als als Zack gegen diese ganzen Soldaten kämpft und bei den letzten Dreien(!) kann er nicht mehr ._. Erst hab ichs garnicht so wahrgenommen, weil ich auf meine Materia geguckt hab, aber dann o_o... Der kann kaum noch zuschlagen und er quält sich so._. Und dann noch die 1stperson Perspektive... Man erlebt sein Dahinscheiden richtig mit >_> Unglaublich T_T Und die DBW-Anzeige am Ende omg x_x


... stellt euch mal vor, Zack wär garnicht so geendet, so traurig es auch ist... dann wär das alles danach wahrscheinlich nie passiert x_x Ich glaub ich muss den VIIer weiterspieln... xD
::Fan:Art::

::Vsan no Lyric:: (sehr lesenswert!)



Von:   abgemeldet 24.06.2008 17:58
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Ich fands unglaublich, als als Zack gegen diese ganzen Soldaten kämpft und bei den letzten Dreien(!) kann er nicht mehr ._. Erst hab ichs garnicht so wahrgenommen, weil ich auf meine Materia geguckt hab, aber dann o_o... Der kann kaum noch zuschlagen und er quält sich so._. Und dann noch die 1stperson Perspektive... Man erlebt sein Dahinscheiden richtig mit >_> Unglaublich T_T Und die DBW-Anzeige am Ende omg x_x


Das fand ich persönlich sogar schlimmer als das eigentlich Ende. .-.
Dieser ganze "Endkampf", noch dazu mit der Musik und argh, ich hab wie ne Irre geheilt obwohl das eigentlich an und für sich schon dämlich war, man weiß ja eh wie's ausgeht. |D;

Ich hab mir jetzt die dt. Version mal ausgeliehen. Meine erste Feststellung war das ich in den paar Monaten, in denen ich's nicht gespielt hab, wieder zu blöd dafür geworden bin. |D Aber ich hab mich relativ schnell wieder reingefunden, und yay, ich versteh was gesagt wird. o_o Das ist plötzlich ein ganz anderes Spielgefühl.

Merrily, merrily, merrily, merrily life is but a dream.
Zuletzt geändert: 24.06.2008 17:59:03



Von:    Murtagh 24.06.2008 18:09
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern ein bisschen im Internet geforscht und mehrere Foren gefunden, wo es darum ging, dass Leute sich mit CC und einem nötigen Software- Update ihre alten PSPs gebrickt haben.

Weiß jemand das was Genaues drüber? Ich mach mir nämlich gerade ein bisschen Sorgen...
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    Hitsuji-chan 24.06.2008 21:30
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab gestern ein bisschen im Internet geforscht und mehrere Foren gefunden, wo es darum ging, dass Leute sich mit CC und einem nötigen Software- Update ihre alten PSPs gebrickt haben.
>
> Weiß jemand das was Genaues drüber? Ich mach mir nämlich gerade ein bisschen Sorgen...

Ääh..Software-Update? Was für eine denn genau? o_O Wenn du die Update von der Firmware meinst... glaub ich eher weniger...
Ich update meine Firmware nur dann, wenn ich neue Spiele habe (so wie bei CC vor ein paar Tagen.)

Ich glaube kaum, dass man durch ein Spiel und einem Update eine PSP bricken kann...

Meine PSP ist auch die alte... und bis jetzzt ist nichts passiert o_O
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

だめ だめ だめ だめ だめ だめ

Zuletzt geändert: 24.06.2008 21:31:01



Von:    Murtagh 24.06.2008 21:56
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich meine die Firmware. Wobei ich nicht genau weiß, aus welcher Quelle besagte Leute sich die besorgt haben.

Also ich hab meine PSP bisher einmal geupdated, von der offiziellen Seite, und das hat ohne Probleme geklappt. Das ist aber schon eine ganze Weile her, und nun mache ich mir einfach Sorgen, dass ich mir mit 4.00 oder so die PSP kaputtmache, ~_~
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    Hitsuji-chan 25.06.2008 10:18
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich meine die Firmware. Wobei ich nicht genau weiß, aus welcher Quelle besagte Leute sich die besorgt haben.

Alles klar. o_O

> Also ich hab meine PSP bisher einmal geupdated, von der offiziellen Seite, und das hat ohne Probleme geklappt. Das ist aber schon eine ganze Weile her, und nun mache ich mir einfach Sorgen, dass ich mir mit 4.00 oder so die PSP kaputtmache, ~_~

ALso durch ein Spiel allein glaub ich kaum, dass du deine PSP kaputt machst ^^'' Es sei denn, du machst während des Updates deiner Firmware was falsches... dann kannst du deine PSP vielleicht in die Tonne kloppen.

(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

だめ だめ だめ だめ だめ だめ




Von:   abgemeldet 25.06.2008 17:38
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche Hilfe... -.-''

Kann mir jemand sagen, wie ich die Nebenmission zum 6. Wunder in Nibelheim vorran treiben kann?? Er meint ja, dass er noch Infos sammeln muss...


Ansonsten ist das Spiel einfach Hammer und auch das Artbook ist ganz niedlich! ^^
Wo ist mein Hündchen??????






[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück