Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches spiel ist am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99917/-1/11200337958505/
http://desu.de/QI6UoRV




Von:    Baranamtara 29.06.2005 10:41
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
... Hmm... FFVII is mal ganz lustig, aber ich fand's etwas kurz... Hatte das doch schnell durch relativ), hab aber auch ent wirklich viel ausgelassen... Nyo, außerdem war das Chocobo Züchten extrem nervig!!!! >.<
die geshcichte is super. Kann man net motzen. ^^Aber auch ein bisserl verwirrend (hab ich so empfunden)... Soltle man halt 2 mal speilen.. mindestens.. ^^

FF VIII hat mir eignetlich bisher am besten gefallen. Es gibt tausende von Sachen zu erlesigen, viele G.F.... ^^ Wovon net unbefdingt alle hilfreuch sind... u.u *sich an einen kleinen unfall erinnert*... Hätte mich fast umgebracht!!! u.u
dEs hat auch ne ordentliche Länge (wenn amnn denn wirklich alles haben will, dauert es echt ewig... *schon über 60 Stunden dran sitz*) Und die Charas sind herrlich!!!! Irvine vor!!! ^^

Die Geschichte ist zwar manchmal etwas an den Haaren herbeigezogen, besonders an einer Stelle, aber ich will ja hier keine Spoiler vertielen... Also lass ich das. ^^
Aber sonst is das echt wahnsinn!!! ^^

das Kopplungssystem is zwar ausgereift, aber doch recht kompliziert. Man braucht etwas, bis man da überall mitkommt. ^^ Aber dann haut alles bestens hin. ^-^

FFIX is auch ganz lustig. Aber irgendwie... es fehlt was...
Die Charaktere sind schön niedlich udn das Ende is herrlich, aber nyo, es bleibt net so in erinnerung, wie andere Teile. Außerdem isses auch recht einfach zu spielen.
Außerdem is da Vivi drin ud den hab ich ja wahnsinnig gern!!!! ^____^

FFX... hab ich jetzt selber net gespielt... Muss ich zugeben (weil ich nur ne uraltplaystation hab ^^)
Die Geschichte is mal wunderschön und ich hab am Ende kräftig geheult... T-T
Der Endkampf is recht einfach, wenn manw eiß wie und es gibt auch ein paar Sidewuests. Is also in Ordnung. ^^

FFX-2 hab ich jetzt auch net selber gespielt... Is mir aber so recht kurz erschienen. Aber das Kampfsystem is mal ne nette idee! Soltle man mal gesehen haben. *nickt*
Außerdem kann man sich verscheinde Enden erspielen... das Perfekte Ende zu bekommen, is aber ohne Walkthrough net zu schaffen!!!
Ich find's ein wenig zu kurz, aber es is trotzdem sehr gut geworden!!! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread