Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches spiel ist am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99917/-1/11199902450619/
http://desu.de/lZpiLAw




Von:   abgemeldet 28.06.2005 22:36
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Öhm nun:

FF2 is mia was kompliziert habs aufgegeben

FF4 nun ja zu viele Jobs man muss viel zu viel kämpfen auch wenn die stoy ein bissel an Zelda erinnert...

FF5 hatte ich schnell durch, obwohl meine Freundin behauptet hat das die Gegner zu schwer wären...

FF6 bin ich zur zeit dran finde ich aber bis jetzt voll schön, die story ist einfach cool und die Charas voll süß!!

FF7 ist ein Absolutes Muss!! Vor allem wenn man noch keinen einzigen Teil jespielt hat... die story is einfach ma was anderes, und die Charaktere sind einfach genial drauf (Cloud-kun *quiitsch*)

FF8 Die Story is echt cool, ich meine Seeds und so ja!!
Und auch hier tun es mir die Charaktere richtig an, will ja keine Namen nennen!!

FF9 sieht zwar kindisch aus ist sie aber nicht... ok die Gegner sind voll easy und so aber da gibt es so viele Sachen zu finden und Geheimnisse zu lüften!!
Hab ich im übrigen auch schnell durchgespielt... aber nur mit ein paar kleinen Hilfen.

Zu den anderen kann ich nix sagen hab sie net jespielt dazu fehlt mir einfach die PS2*heulz*

Aber wenn ich ehrlich sein soll würd ich voll gerne FF10 spielen is so fiess das ich es net habe *heul*
Was wir waren, was wir sind und was wir sein werden, darüber entscheidet das Schicksal!!

Zurück zum Thread