Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches spiel ist am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99917/-1/11158160568876/
http://desu.de/Fw3zEsN




Von:   abgemeldet 11.05.2005 14:58
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
ich sage nur ffVII es ist das beste geilste und coolste ff überhaupt
die story ist einfach nur atemberaubend, gameplay unbeschreiblich cool und so viele minispiele die ich garnicht mehr aufzählen kann für mich ist es einfach der beste teil nicht zur letzt weil cloud da drauf ist oh man das ist so ein geiler mann ich würde ihn am liebsten abknutschen XD

ffIX finde ich auch nicht schlecht zumindest besser als FFVIII ich weis nicht was die leute am den teil finden ich finde ihn nur langweilig angefangen von der story bis hin zum gameplay also ich würde diesen teil als den naja net beliebtesten teil für mich beschreiben da finde ich sogar ffX besser (naja war ja auch mein erstes ff XD was mich echt begeistert hat von da an wollte ich alle ffs haben die es bischjetzt gibt)

FFVII forever!!!!!!!!!!!!!!!!1
devil may cry!
Zuletzt geändert: 11.05.2005 15:02:28

Zurück zum Thread