Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches spiel ist am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99917/-1/11157586235487/
http://desu.de/zZfOgMY




Von:   abgemeldet 10.05.2005 23:04
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
;_; ohne mich wär zidane der ärmste ja hoffnungslos verloren ...
*demonstrativ FF IX-Fahnen schwingt*

FINAL FANTASY IX FOREVER!!! der ist einfach der schönste, beste, geilste, unübertroffenste teil von allen! das ist natürlich alles höchst objektiv ... ^^ aber ich hab am ende sowas von geheult, wirklich, geschluchzt, wie ein wasserfall tränen vergossen, es ist so emotional aus mir herausgequollen, dass ich noch am morgen danach völlig aufgewühlt war. ich spiele es jetzt schon das 9. mal komplett durch und es ist noch kein ende in sicht! ^^ Die story ist komplex, die charaktere zuckersüß, kuja ist - nun ja, etwas geschmacksverirrt, okay - total genial und die videos erst ...!!

FF X hingegen: lasche story, noch lascheres ende. also das ende war ja wirklich für die katz. fand ich. -.- wenn's da nicht die ganzen extras gäbe, ich würd' kaum elan haben, es nocheinmal durchzuspielen ... nicht nur die videos sind zwar graphisch auf weit höherem niveau als FF IX, aber das war's auch schon. und wenn die videos inhaltlich nicht so mitreißend sind, wie in FF IX, dann kann mich auch die graphik nicht überzeugen ...

^^ so, ich hab meine lieblinge ja jetzt wohl gebührend genug vertreten!
*fahnen weiterschwenkt*
*Max knuddel* >:3 Meiner! Finger weg, sonst sind sie ab! *Sense wetz* =_= Hehehe ...
^^ Grüße an: FR0ST, Belladonnalilie, kai63bauh, sayomi, Duchess, Nienchen, Plueschtier, Zelgadis, Eladamri, seek, alle Leser von Atlantis (ich LIEBE euch!!) und alle die ich vergessen habe ... sorry! ^^

Zurück zum Thread