Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches spiel ist am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99917/-1/11153900321496/
http://desu.de/XT_IlFy




Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:39
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
da kann ich dir mit teil 10-2 nur zustimmen. der ist echt mal zu kurz, aber da man die ganze story nocheinmal durchspielen kann und die items usw. behält ist es schon genial. man kommt schnell in die story rein und hat durch die videos ne menge spaß.

bei teil 10 ist das störende, dass zu viele video-sequenzen stattfinden, allerdings sind diese auch sehr schön anzusehen...

9 ist doch recht kindisch... bin zwar ein großer fan der saga, aber bei diesem teil hört es doch irgendwie auf (dieser vivi ist doch von he-man abgeschaut...)

bei neueinsteigern kann ich nur sagen: jede geschichte ist am anfang verwirrend. erst nach ner zeit weiß man, was läuft!



Zurück zum Thread