Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches spiel ist am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99917/-1/11153778259682/
http://desu.de/V2_Wupi




Von:   abgemeldet 06.05.2005 13:15
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Kommt darauf an, was dir gefällt.
Der wohl beste Teil ist und bleibt FF7. Die Story ist mit Abstand die tiefgründigste, man muss nur genauer hinschauen, und der Spielspaß ist top.
FF1 bis FF6 hab ich zwar auch gespielt, aber die sind für die meisten doch nur Altpapier. Auch wenn ich das etwas anders sehe.
Ab FF8 nimmt die Story immer mehr ab, aber das Kampf- und Kopplungssystem ist ausgereift.
FF9 wird dir gefallen, wenn du gerne mit 12-Jährigen zu tun hast. Die Story ist lahm und die Kämpfe einfach.
FF10 beeindruckt durch die Grafik,...
usw.

Ich bin halt etwas voreingenommen^^
Pflege die Künste, die dir gelehrt.
Nutze das Wissen, das dir gegeben.
Gehe den Weg, der dir beliebt.
Doch leugnt niemals, was dich geformt.

Zurück zum Thread