Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Braucht ihr Hilfe bei Final F.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93114/-1/13234541554106/
http://desu.de/K_T0Pqb




Von:    Blacky_kun 09.12.2011 19:09
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das ist nur ein Bild beider Sphärobretter, ja, und sofern ich weiß stammmen sie aus dem Spieleberater, den ich auch bei mir liegen habe.

Den hab ich ja auch ;)

> Ist es das, was du suchst oder brauchst du noch Stat-Maximierung? Den gibt's zwar auch auf der Seite, beansprucht überwiegend allerdings nur das Profi-Brett.

Was meinst du jetzt damit?
Ich brauche halt Bild(er) von den Charas auf dem Brett, wie sie halt alle Wege einmal abgehen, ohne unnötig Schritte zu verbrauchen und trotzdem einmal rumkommen.
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider

Zurück zum Thread