Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Braucht ihr Hilfe bei Final F.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93114/-1/13199966812454/
http://desu.de/Ua-GtB_




Von:    Anoree 30.10.2011 18:44
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
vielen dank nochmal für die ganzen antworten, allerdings hatte ich jetzt lange kein internet mehr und hab ff x-2 dann einfach auf eigene faust so durchgerasselt xD hab dann natürlich auch die ganzen nebenmissionen usw verpasst und kam dann nur auf knapp 50 % oder so, deshalb hab ichs jetzt eh nochmal angefangen zu spielen und diesmal klappts dann mit dem wirklich perfekten ende :D

aber ich glaube, dass ich da langsam durchsehe ^^ also hier mal eine kleine zusammenfassung, so wie ichs verstanden hab: also das ende besteht aus 4 sequenzen und man bekommt immer eine sequenz wenn man 25% erreicht hat (also eine bei 25%, die nächste bei 50% und dann bei 75%) allerdings kriegt man danach nicht unbedingt das perfekte ende (mit tidus in besaid) sondern muss man dafür eigentlich nur 3 bedingungen während des spielens erfüllen, und wenn man dann noch das "komplette ende" haben will (also mit tidus in zanarkand) muss man nurnoch die 100% erreichen, die man ja leider erst beim 2.durchspielen komplett erreichen kann (allerdings bin ich mir da auch nich zu 100% sicher, denn ich hab gelesen, das man diesen schlussteil auch schon ab 96% oder so bekommen kann)

Zurück zum Thread