Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Braucht ihr Hilfe bei Final F.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93114/-1/13177380592537/
http://desu.de/tgMLg7M




Von:    Shpo 04.10.2011 16:20
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Allerdings musst du um 100 % zu bekommen das Spiel eh mind. 2- mal durchspielen, da man im späteren Spielverlauf noch vor einige Entscheidungen gestellt wird.
Bsp:
Du wählst Möglichkeit A = du bekommst x %
oder du wählst Möglichkeit B = du bekommst y %
Da du dich ja nur für eine Möglichkeit entscheiden kannst, kannst du logischerweise nicht x UND y % bekommen und musst beim erneuten Durchspielen die andere Möglichkeit wählen.

Ich hoffe das war verständlich erklärt :)

Ganz nebenbei: Um das perfekte Ending zu sehen, brauchst du auch nicht volle 100%. (ich sprech da aus Erfahrung)

Zurück zum Thread