Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Braucht ihr Hilfe bei Final F.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93114/-1/13176491954262/
http://desu.de/lUhSmWV




Von:   abgemeldet 03.10.2011 15:39
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Anoree:

Ja, es ist für die 100% notwendig und nein, man kann den Mog nur bei dieser einen Gelegenheit besuchen, da er danach nicht mehr da ist.

Außerdem ist diese "Mog-Heilungs-Szene" wichtig, um bei einem späteren Ereignis in Luca (als Yuna sich an den Anfang des Spiels erinnert und ihre Erinnerungen nochmal erlebt) eine bestimmte Szene mehr zu sehen, die man sonst nicht sieht (--> für die 100% notwendig).

Der Mog, den du da finden und bei dem du dich heilen musst, ist allerdings unsichtbar. Auf der Karte: Pier 2. Dort, wo dieser Kreis mit dem blauen Dreieck ist, ist der Mog versteckt. Welche Taste du da drücken musst weiß ich leider nicht mehr, aber es kommt dann ein bestimmter Effekt, wenn du sie beim Mog gedrückt hast.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 03.10.2011 15:51:28

Zurück zum Thread