Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Braucht ihr Hilfe bei Final F.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93114/-1/13101400797028/
http://desu.de/angwAMf




Von:    4FIVE 08.07.2011 17:47
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Leute - ich bin verzweifelt! Seit Tagen suche ich nach einer Antwort auf mein Problem mit FFIV und ich finde absolut gar nichts! Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen.

Hab seit Kurzem wieder meine FF-Begeisterung entdeckt, nachdem ich Monate lang Abstand gehalten habe, weil ich Teil XIII absolut grottenschlecht fand. Habe also aus dem Internet (romfreaks.net, wenn ich mich recht entsinne) die Rom von FFIV runtergeladen, um die zwanzig Spielstunden investiert, die Charaktere liebgewonnen und jetzt steck ich fest.
Ich bin gerade in der Unterwelt (das zweite Mal, soweit ich weiß). Nun habe ich den Falcon (das Luftschiff) mit dem Bohrer und soll mich nach oben begeben. Ich schwebe also über diesen ach so unauffälligen Vulkan und drücke B - und es tut sich nichts. Habe auf alles möglichen Seiten nachgesehen, doch ich hab nichts gefunden, das mir hilft. Der Vulkan ist mein Weg nach oben, das weiß ich, aber es funktioniert einfach nicht.
Hat jemand eine Ahnung, ob die Rom einfach kaputt ist oder vielleicht noch ein Quest vorher gemacht werden muss, ehe man rauf fliegen kann? Ich habe bereits Leviathan und seine Frau weiß der Teufel wie die heißt und war auch bereits in der Wald-Höhle, wo ich den bewusstlosen Cid gefunden habe.

Hilfe, bitte! Ich will keine zwanzig Stunden verschwendet haben und würde gerne weiterspielen!
Behind The Bloom - eine von vermutlich lediglich einer Hand voll Naruto-FFs, in denen KEIN Standardpairing vorkommt! ;)

Zurück zum Thread